#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bravo die Sexzeitschrift der Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ach Gottchen!


    Keine Angst, niemand zwingt Dich diese Bäh-Worte zu gebrauchen :-)

    Kommentar



    • RE: Ach Gottchen!


      jetzt denke ich aber wirklich, dass du nicht diejenige bist die hier mitdenkt: Meine Tochter war offensichtlich der Ansicht, das SCHWANZ die korrekte medizinische Bezeichnug wäre, Denke bitte zuerst mal mit, bevor du dich dahingehend äusserst !
      Was würdest du denken, wenn dein Sohn nach Hause kommt mit seinen 9 Jahren und stoz dich frägt: "Mama. wie heißt denn deine ***** sonst noch ?" Kapierst du endlich, was ich damit zum Ausdruckbringen wollte.

      Kommentar


      • RE: Ach Gottchen!


        Wenn Du mich gerne der Kategorie "unkritisch" zuordnen möchtest, damit Dein Weltbild wieder stimmt: bitte! Ich habe damit kein Problem.

        Grüße
        Anke

        Kommentar


        • RE: Bravo



          Wohlbehütet aufgewachsene Kinder können später zu sexuellen Krüppeln werden

          Du sagst es: KÖNNEN. Müssen aber nicht.
          (Was ist übrigens mit den unbehüteten?)

          Soll heißen: Kausalitäten sind immer das Korsett, in das man eine Entwicklung nachträglich zwängt.

          Kommentar



          • RE: Ach Gottchen!


            Das letzte, auf das hier alle gewartet haben, ist eine, die Punkte für richtig erkannte Hinweise vergibt - und Schelte für vermeintliche Unaufmerksamkeit.

            Da nur mal so zum Nachdenken.

            Grüße
            Anke

            Kommentar


            • Fotze, Fut, Fickritze, Möse


              nur nicht zaghaft sein......heraus mit den Wörtern die die Welt braucht !

              Kommentar


              • RE: Auftritt...


                ... eines Muskelmannes

                Kommentar



                • RE: Ach Gottchen!


                  Na, dann erklärs ihm doch. Ruhig und souverän.
                  Dadurch, dass die Erwachsenen aufgeregt werden, und rot im Gesicht, dadurch wird es doch erst richtig interessant!

                  Kommentar


                  • eingeschnappt ?


                    Wer ist hier wir ?
                    Wenn der Hinweis auf einen User der meine Frage richtig verstanden hat eine Schelte für dich ist, finde ich das eigenartig !
                    Nur so zum Mitdenken

                    Kommentar


                    • RE: Auftritt...


                      ... und Juliane reicht dem Affen brav ein Stückchen Würfelzucker als Belohnung :-)

                      Kommentar



                      • RE: Bravo die Sexzeitschrift der Kinder


                        komisch.

                        Kommentar


                        • RE: Ach Gottchen!


                          ""Mama wie sagtst du zum Papis Schwanz, Penis oder Glied" dann haut es einen doch aus den Schuhen, gelesen in der Bravo, meinte sie... "

                          diese frage allerdings halte ich nicht nur grundsätzlich für interessant, sondern von einer neunjährigen auch für angemessen.
                          seltsam ist doch eher, dass sie nicht weiß, wie papis schwanz bei euch zuhause heißt.

                          Kommentar


                          • Aufstand der Fotzen ?


                            Volltreffer, würde ich sagen. Dudi
                            Das vertragen sie nicht die weltoffenen Frauen, wenns um ihre heilige Vagina geht.
                            jaja, schlechte Verlierer habens schwer im Leben.

                            Kommentar


                            • RE: Ach Gottchen!


                              und dann ist "schwanz" auch nicht gleichzusetzen mit dem wort, das sich auf "glotze" reimt, finde ich.

                              Kommentar


                              • Vielleicht...


                                ...sollten wir hier mal den Fundus Archiv durchsuchen, damit die Diskussion nicht wieder ausufert. Ich glaube, wir hatten das damals sehr intensiv diskutiert, was der eine bei seinem Geschlechtsteil als tolerierbar und beim anderen Geschlechtsteil als nicht mehr ganz so toll betrachtet - und umgekehrt. Oder?

                                Grüße
                                Anke

                                Kommentar


                                • Fotze, Fut, Fickritze, Möse


                                  warum nicht ?
                                  nur weil euch kein ordinäreres Wort für Schwanz einfällt ?
                                  Wo liegt das Problem ?
                                  Nenne mal ein derbes Wort für Penis, du wirst keines finden, weil es schon in der Bravo kolportiert wird ?


                                  Kommentar


                                  • RE: eingeschnappt ?


                                    Weißt Du, ich stelle mich hier nicht unter dem Deckmantel der Souveränität hin und schimpfe. Ich weise hin. Es macht nicht eben sympathisch, die Bühne zu betreten und gleich böse zu werden, wenn jemand Deine Gedankengänge nicht 100%ig teilt oder nachvollziehen kann. Immerhin ist auch möglich, dass Dir ein Interpretationsfehler unterläuft. Wie eben. Von WIR habe ich nicht gesprochen respektive geschrieben.

                                    Grüße
                                    Anke

                                    Kommentar


                                    • RE: Ach Gottchen!


                                      Aber Sound, jetzt nimm ihr doch nicht den Prügelknaben weg. Wo soll sie denn hin mit ihren Vorhaltungen?

                                      Grüße
                                      Anke

                                      Kommentar


                                      • RE: Ach Gottchen!


                                        Man oh Man da kann man mal wieder sehen wohin so ein teard führen kann.

                                        Kopfschüttel

                                        Das hatten wir im übrigen alles schon doppelt und dreifach

                                        Kommentar


                                        • RE: Fotze, Fut, Fickritze, Möse


                                          du kannst es drehen und wenden wie du willst, es wird dir keine Frau darauf antworten können.

                                          Kommentar


                                          • RE: Vielleicht...


                                            Warum ausufert ?
                                            Frag mal deine Kinder sofern du welche hast, die sind nicht so geschockt, fall aber nicht um, wenn sie dir mal Episoden aus ihrer Schule erzählen.

                                            Kommentar


                                            • RE: Vielleicht...


                                              Is ja gut.

                                              <streichel>
                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • RE: eingeschnappt ?


                                                ich mache mich nicht über andere lustig, kritisiere auch keinen, für mich ist dieses Kapitel gegessen und verdaut.
                                                Offensichtlich seid ihr hier eine eingeschworene Gemeinde und wisst wie ihr mit Andersdenkende umgeht, macht weiter so.
                                                Grüsse

                                                Kommentar


                                                • Wer ist jetzt eingeschnappt, was?! owt


                                                  .

                                                  Kommentar


                                                  • schon wieder Zickenalarm ?


                                                    warum schützt ihr eure ***** so ?
                                                    ich finde es auch nicht schlimm wenn ein 10 jähriger seine Mama fragt, warum kratzt du dich an deiner *****.
                                                    Dann erklär ich ihm halt, dass das ein Schimpfwort aus Sicht der verklemmten Fauen ist. Und ein ähnliches bei Männern nicht existiert, weil es umgangssprachlich von Frauen toleriert wird.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X