#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an sound/weiter zu kinderlosigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: oh schreck!

hi julia,
    sorry ich les grad nebenbei in geschichtsbüchern rum. möchte ende märz nach agypten fliegen. das hat mein interesse für ägypten geweckt. mein tisch sieht aus wie kurz vor der entrümpelung . zeitschriften, bücher, naja.
    neee, war alles n bisschen chaotisch hier. aber ich hoffe, wir können das auch noch klären. wie und in welchem sinne auch immer.
    was mich interessiert. du sagtest, du bist mehr aus beruflichen interesse hier. darf ich dich fragen, was du zu finden hoffst.
    lg
    manfred

Kommentar

• RE: @ Petronius

ich stimme dir da schon zu, allerdings gefällt mir der begriff der moralischen legitimation einer identität nicht

Kommentar

• kernlos - crazy

was ich sagen wollte: dein atemloses dahinschreiben ohne aufbau und gliederung verstärkt den manischen eindruck, den deine beiträge erzeugen

es könnte daher der rezeption deiner thesen förderlich sein, einen etwas anderen stil zu wählen

ist aber nur ein rat, den du natürlich nicht annehmen mußt

Kommentar

• RE: liebe claudia

na gu....frauen anfang 20....an die zeit kann ich mich nicht mehr so recht erinnern. da war ich natürlich auch noch ein blutiger anfänger, wie aber doch wohl die meisten , frauen und männer !? obwohl....eigentlich kann ich mich doch erinnern....wir waren alle anfänger soviel ist klar , ist das nicht normal ? kann man dafür irgendwem einen vorwurf machen ? ich hatte übrigens immer wesentlich ältere frauen , das kann auch entscheidend gewesen sein , fällt mir jetzt ein ! was machst du
          denn da, sexualberatung für jugendliche ? pro familia ? drogenberatung wahrscheinlich....das mit dem guten eindruck den ich da auf dich mache...danke für die blumen...aber das kann täuschen. ich bin auch gerne mal ein chauvinistisches *********. speziell die "emma" fraktion hat es mir angetan....mann soll immer soviel von der frau verstehen , umgekehrt ist das bedürfnis, gerade bei diesen frauen, oft gar nicht vorhanden. auch männer sollen ja nach möglichkeit immer gut funktionieren....

Kommentar

Lädt...
          X