#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an sound/weiter zu kinderlosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: oh schreck!


    versteh die frage nicht.

    Kommentar



    • RE: oh schreck!


      die einzelnen postings herausfiltern die nicht statthaft sind. deiner meinung nach. was ist hier nicht statthaft ?

      Kommentar


      • RE: oh schreck!


        nicht statthaft ist alles was ins sexforum gehört.

        Kommentar


        • RE: oh schreck!


          meinst du allen ernstes hier wird sich einer hinsetzen und die einzelnen postings herausfiltern,der wär ja nach einer woche tage lang drann.

          Kommentar



          • RE: oh schreck!


            aber hier wurde doch gar nicht über sexuelle themen gesprochen. lesben und schwule haben auch partnerschaftliche probleme die ins partnerschaftsforum hereinspielen und auch mal angebracht sind.
            wer hat hier eigentlich grund zum kochen vor lauter wut ?

            Kommentar


            • RE: oh schreck!


              wer kocht hier vor wut ?

              Kommentar


              • RE: oh schreck!


                ich natürlich. du wolltest mich nämlich für immer in die heia schicken. mach hier also nicht so auf sensibel, ja?

                bist du eigentlich sandraD.?

                Kommentar



                • RE: oh schreck!


                  Tja, im grunde alle, es ist doch zu schade das ein thema wie dieses, eine frau nichtmal die möglichkeit zu reden hat(wie sie es tut) ohne das die geier bemerkung ausserhalb diese thema machen müssen.

                  Kommentar


                  • RE: oh schreck!


                    aber am allerwenigsten dr.riecke, der wird uns auffordern, dieses thema noch eingehender zu behandeln.
                    vielleicht meldet es sich auch, und hilt denjenigen die hier mit diesem thema probleme haben, und bietet seine hilfe an.

                    Kommentar


                    • RE: oh schreck!


                      nein, ich war mal found.

                      Kommentar



                      • RE: oh schreck!


                        wer hat hier probleme?

                        Kommentar


                        • RE: oh schreck!


                          nicht ground?

                          Kommentar


                          • RE: oh schreck!


                            phantastisch, du bist es also wirklich.
                            was für eine freude!

                            Kommentar


                            • RE: oh schreck!


                              ninive

                              Kommentar


                              • korrektur: niniwe


                                niniwe

                                Kommentar


                                • RE: oh schreck!


                                  danke für die aufklärung. verabschiede mich jetzt.
                                  gute nacht.

                                  Kommentar


                                  • RE: oh schreck!


                                    Nein, jetz claudia :-/

                                    Kommentar


                                    • RE: oh schreck!


                                      -claudia warum ?

                                      Kommentar


                                      • RE: oh schreck!


                                        nein, finde ich nicht !!!
                                        nur weil sie ehrlich ist ? ihr beitrag war ja toll, alle achtung von ihr.

                                        Kommentar


                                        • RE: oh schreck!


                                          Weil ihr betrag engultig verhunst worden ist, was schade ist.

                                          Kommentar


                                          • RE: oh schreck!


                                            Wenn du ihn so toll fandest, wieso hast du denn dann daran teilgenommen, daß er zerstört wurde?

                                            Kommentar


                                            • RE: oh schreck!


                                              Ich denke das concubitus cum das nicht so sieht.
                                              Oder meinst du mich?

                                              Kommentar


                                              • an sound


                                                okay, dann glaube ich dir dein interesse. als klitorisfixiert würde ich mich nun nicht unbedingt beschreiben, jedoch ist es für mich das einzige und wichtigste organ, womit ich meinen stefan fühlen kann. das einzigste, wodurch ich den vulkan an gefühlen herauslassen kann. das ventil sozusagen. was haette ich sonst? klar, zaertlichkeiten sind sehr schön und wichtig, ich brauche sie aber. jedoch sind diese zusammenkünfte ruhig, wie ein stiller ozean. meine gefühle durch die klito sind hitzig, leidenschaftlich, explosiv. und meine ergüsse sind so ein mittelding aus beiden. und da ich mich als sehr gefühlsstark und leidenschaftlich erleben, ist dieses organ natürlich auch zentral. leider verstehen mich manche hier komplett falsch. es fielen begriffe, wie ich sei bi und würde maenner verteufeln. es ist unglaublich, wieviel hinein interpretiert wird. zum ersten; aufgrund unseres zwittrigen embryonalen ursprung, in welchem wir alle anlagen mitbekommen haben, dürfte eine angelegte bisexualitaet bei allen menschen mehr oder weniger stark vorhanden sein. maennlich und weiblich sind zwei extrempole, zwei visionen! niemand kann von sich behaupten nur maennliche oder nur weibliche anlagen zu haben. jeder vernünftige mensch wird einsehen, beides mehr oder weniger stark in sich zu spühren. dabei hat die körperlichkeit nicht unbedingt mit den seelischen verhaeltnissen zu tun. um seelische anlagen zu definieren, müßten wir erst einmal festlegen, was wir unter weiblich und maennlich verstehen! weiblich ist nicht unbedingt hingebend und maennlich nicht unbedingt aggressiv. gesellschaftliche und kirchliche praegungen haben uns dies so nahe gelegt und viele der menschen funktionieren so und sind sich dessen nicht bewußt. für mich ist das geschlecht meines partners sekundaer, somit bezeichne ich mich auch nicht als bisexuell im klassichen sinne, denn ich bin auf meinen partner fixiert. als ich mit einer frau zusammen war, fehlte mir kein mann. nun fehlt mir keine frau. denn ich mache mit beiden praktisch den gleichen sex; oral, genitale aneinander reiben, mit der hand usw., durch meine erfahrungen weiß ich auch, daß frauen und maenner in ihren gefühlen, körperlich wie seelisch nicht unterschiedlich sind, nur soviel wie menschen ansich unterschiedlich sind. aber viele von den hier schreibenden wissen das sicher nicht. für mich ist am menschen das wesen, das denken und fühlen ausschlaggebend. ich halte mich nicht an konfessionen, vorstellungen, ich laß mir von niemandem vorschreiben mit wem und wie ich mit demjenigen zusammen sein soll! deshalb war eine meiner größten lieben eine schwarze weibliche person. damit habe ich gleich zwei tabus gebrochen. und meine zweite große liebe habe ich momentan. ich finde es absurd, bei der partnersuche so einschraenkend vor zu gehen und eine gruppe von vornherein aus zu schließen, das waere doch wie wenn man gleich mal blonde ausschließt oder alle über 1.80 meter höhe! deshalb bin ich auch nicht maennerfeindlich. völlig absurd! ein mann ist für mich eine frau mit großer klitoris, nichts anderes ist er auch. manchen wird es vielleicht bekannt sein, daß der mann, sprich y chromosom vom weiblichen also x chromosom abstammt. es ist jünger als das x chromosom, es ist dirkekt daraus hervorgegangen. jeder kann ein y in ein x hineinmalen, das y ist kleiner als das x. deshalb darf ein mann eine frau nicht als "das andere wesen" sehen, denn er ist ein teil von ihr. so wie er funktioniert und fühlt, ist in dem spektrum des weiblichen zu hause. deshalb ist der maennliche org. letztlich ein weiblicher, denn er ist keine andere spezie! auch die frau darf den mann nicht absondern, diskriminieren. viele frauen ekeln sich vor einem penis. auch denen sei gesagt, daß es sich nur um eine klito handelt! ich bin der meinung, daß viele probleme zwischen maennern und frauen auf dieser welt die folge von mißverstaendnissen ist. und davon, sich gegenseitig die vorteile klauen, es liegt im menschen verankert, zu trennen, wir sehen es an menschen unterschiedlicher hautfarbe und es macht vor dem geschlecht nicht halt. diskriminierungen sind eine folge von unverarbeiteten aengsten. auch aggressionen gehören in diese kathegorie. deshalb sehe ich auch tolerant über die angriffe auf meinen beitrag hinweg. ich bedaure sehr, daß ich so manche aengstlich gemacht habe. ich habe unordnung in eine scheinbare ordnung gebracht. übrigends; das ist das chaosprinzip. erst aus einem neuen chaos entsteht eine neue ordnung. es wird nie wieder die alte geben. da braucht sich niemand mühe geben, von denen die so gegen mich wetterten. sie sollten es als bereicherung sehen und endlich mit mir in augenhöhe treten um zu diskutieren, oder besser verschwinden, denn ich werde mich nicht mehr damit befassen. wenn jemand von euch mit mir reden will, so soll er bitte künftig direkt ein text @claudia betiteln, so werde ich unter diesem beitrag eingehen, ansonsten nicht!
                                                liebe grüße von claudia

                                                Kommentar


                                                • RE: oh schreck!


                                                  Wer hat den Beitrag denn deiner Meinung nach verhunzt?

                                                  Kommentar


                                                  • RE: oh schreck!


                                                    pfffffff was ist hier eigentlich zerstört worden.
                                                    da blickt ja keiner mehr durch
                                                    lauter fremde hier im wohnzimmer

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X