#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an sound/weiter zu kinderlosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: oh schreck!


    Nein, ich meine sie. Wieso soll sie das nicht so sehen?
    Man kann es doch hier direkt nachlesen.
    Sie hat sich erst an die doofen Kindergartenkinder aus dem Sexforum gehängt und jetzt bereut sie das, weil sie gerne hier mitreden möchte und nicht gelöscht werden möchte.

    Kommentar



    • Claudia?


      Ist es dir recht? ich habe dein beitrag in sicherheit gebracht, jetz bis montag hat es kein sinn darüber zu diskutieren, denoch was hälst du den davon das du dich wieder am montag damit meldet?


      Ich habe es kopiert, mädels es ist du wo ihr es finden werden!
      Liebe grüsse, gute nacht.
      Véro

      Kommentar


      • RE: Claudia?


        ist eine gute idee.

        lieben gruß von claudia

        Kommentar


        • RE: an sound


          Na das sind ja jetzt auch wieder so abenteuerlich unsinnige Ideen, dass das Y aus dem X hervor gegangen ist.
          Wissenschaftlich berachtet ist der Embryo erst "Mensch" und nicht "Mädchen" oder gar "Frau" oder auch "männlich". Aus dieser allgemein menschlichen Anlage entwickelt sich erst später die geschlechtliche Differenzierung, also auch das, was man dann als "Klitoris" bezeichnet.
          Hier wurde von einer bestimmten feministischen Richtung, die ihren Ursprung in Amerikas hat, zu Beginn der 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts kräftig herum fantasiert.

          Kommentar



          • RE: an sound


            wie setzt man denn jetzt die theorie in die praxis um ? ich meine wenn männer und frauen quasie gleich sind......wie können wir die jahrhunderte alten gräben überbrücken ? ich sehe mich z.b. in keinster weise mit den frauen verwandt !

            Kommentar


            • RE: an gynaekologin


              das ist nicht feministisch, das ist wissenschaftlich. und du hast nicht verstanden, daß es dabei nicht um höherwertig und minderwertig geht! schau mal, dein arm ist auch ein teil von dir und er ist wertvoll, so wird ein mensch mit guter auffassungsgabe den mann auch nicht als minderwertig sehen, eben als ableger der frau. letztes jahr kam von der zeitung pm perspektive eine sonderausgabe heraus "mensch", diese kannst du nachbestellen, da wird das thema wissenschaftlich erklaert. und zu deiner beruhigung, der redakteur ist maennlich, die forscher und der texter sind maennlich!! und die sache mit dem chromosom kannst du auch im internet nachsehen. der embryo ist zuerst weiblich/zwittrig, du als "mann" sahst genauso aus wie ein weiblicher mensch. deine klito ist durch maennliche hormone gewachsen, zusammengewachsen! schau mal deinen penis von unten an, siehst du die naht? das war die öffnung der kleinen venuslippen, sie sind zusammen gewachsen. unter am boden deines hodensackes befindet sich die zusammen gewachsene vagina. es gibt auch maennliche embryonen, also mit y chromosom, bei denen androgene nicht wirken. schau mal auf www.xy-frauen.de! die sehen am genital genau aus wie eine frau. es gibt auch verschiedene bücher da drüber. zb. "herculine barbin", ist eine wahre begebenheit, ist als frau in frankreich ineinem frauenkloster aufgewachsen, war aber genetisch ein mann und hatte hoden. wurde nachher von ganz frankreich verfolgt. ein anderes buch "leben zwischen den geschlechtern", da gibt es menschen mit maennlichem chromosomensatz die die tage bekommen, also gebaermutter haben, weil sich das geschlecht nicht maennlich ausgepraegt hat. und es gibt weibliche embyonen, die sich so maennlich ausgebildet haben, daß sie von "normalen" maennern nicht zu unterscheiden sind. jeder 1000. bis 2000. mensch kommt so auf die welt, aber der staat laeßt sie verschwinden,
              rechnerisch gesehen kennt jeder mensch einen intersexuellen mensch, du also auch! nur die wenigsten wissen es, es kann sein, daß es dein kumpel ist, der dir als mann erscheint. es kann sein, daß es deine nachbarin ist, die ganz wie frau aussieht, aber deinen chromosomensatz hat!
              indem diese menschen zwangszugeordnet werden, von gesetzeswegen und operiert werden, sind sie für dich nicht sichtbar. ließ mal ein bischen, dann kannst du dich gerne wieder melden.

              Kommentar


              • RE: an gynaekologin


                claudia....du weißt aber schon daß PM eine pseudo wissenschaftliche zeitschrift für jugendliche ist !?
                womit ich das alles nicht in abrede stellen will !!!!!
                vielleicht stimmt das auch.

                Kommentar



                • RE: oh schreck!


                  Aber es geht über Tische, Stühle und Couch! Wahnsinn!
                  J.

                  Kommentar


                  • RE: oh schreck!


                    julia,
                    falls es dich wirklich gibt, dann bist du der stern in der finsternis

                    lg
                    manfred

                    Kommentar


                    • an peter voss


                      du siehst dich also in keinster weise mit den frauen verwandt. gleiche inhalte wie in meinem brief an "gynaekologin" spar ich mir, jedoch sei dir gesagt, du siehst die welt/frauen so wie du sie sehen willst. wer unterschiede sehen will, sieht sie. für dich die geschichte mit dem axtdieb: "ein gartenbesitzer vermißt seine axt. er beobachtet und verdaechtigt seinen nachbarn. er hat ihn ja mal um die axt gebeten. der nachbar erscheint für ihn verdaechtig. er grüßt doch anders, sagt er sich, und er kann mir irgendwie nicht mehr so offen ins gesicht sehen, bestimmt hat er ein schlechtes gewissen. nun geht der "geschaedigte" nachts in des nachbarn schuppen und klaut ihm die hexelmaschine. es vergehen wochen, dann kommt seine bessere haelfte und erklaert ihm; ach übrigends, ich habe meinen eltern die axt geliehen, du wirst sie ja sicher jetzt nicht brauchen...." verstehst du was ich dir sagen will? stell dir mal die menschen alle ungeschminkt, alle mit kurzen haaren auf der straße vor. ist der unterschied wirklich so groß? gibt es nicht die eine "frau" mit den markanten gesichtszügen und den einen "mann" mit dem feingeschnittenen gesicht? gibt es nicht große menschen und kleine? menschen mit größeren brüsten, menschen mit kleineren, menschen mit flachen brüsten, menschen mit fast flachen brüsten? frauen mit ein paar haare auf ihrer brust (viele zupfen sie sich) und den einen "mann" der nicht viel mehr haare an den beinen hat wie manche frau? gibt es nicht den mann mit dem kleinen penis und die eine frau mit der wirklich riesigen klito? gibt es nicht den einen mann mit kleinem hodensack und die frau mit den riesigen wulstigen venuslippen? siehst du nicht, wie hoch die körperliche vielfalt unter den menschen ist? du siehst dich nciht mit den frauen verwandt? welche frauen, es gibt soviele??? was sind für dich frauen? sehr weiblich erscheinende menschen oder sind für dich frauen grundsaetzlihc alle die zu hause kinder hüten, auch wenn sie maennliche körper haben? ich schaffe chaos in deinem kopf weil das sein muß. du bist noch blind, macht aber nichts, es sind fast alle mit dir. ich will dir nur sagen, alles im leben ist relativ, es gibt nichts absolutes. wir haben nicht heute sommer und morgen winter, die natur kennt keine extreme - nur übergaenge!!
                      lieben gruß claudia

                      Kommentar



                      • RE: oh schreck!


                        aber immerhin bemerkenswert, dass du den mut hast, mich noch anzusprechen.

                        Kommentar


                        • pm zeitung/peter


                          ich lese sie deshalb gerne, weil sie mir die möglichkeit bietet, ferne blickwinkel zugaenglich zu machen, ich bilde mir nicht ein, allwissend zu sein. wenn ich bestimmte themen vertiefen will, kann ich es dann tun.
                          lg

                          Kommentar


                          • gute nacht


                            noch kurz zu den übergaengen; es gibt übergaenge in den frarben, übergaenge in den klaengen, übergaenge in den hautfarben der menschen..überall, wenn mensch die augen aufmacht. mal alles genau unter die lupe nehmen! ich habe nichts "reines" in der natur gefunden, es gibt keine rein weißen blumen, sie erscheinen uns nur so, nehmen wir sie unter die lupe, finden wir in ihr carotin. ich könnte noch soviel sagen. aber ich mache für heute sendepause. ich wünsche euch gute nacht, eure claudia

                            Kommentar


                            • RE: an peter voss


                              möchtest du , daß wir alle gleich sind ? ich will jetzt gar keinen streit vom zaune brechen, wirklich nicht.
                              wenn es so ist, wie du schreibst, warum hat das seid jahrtausenden niemand begriffen ? warum ist alles so wie es ist ? du hast bücher gelesen..schon klar ! wie schon erwähnt, finde ich das alles nicht uninteressant! die evolutionstheorie wird aber , jedenfalls nach pm, die ich öfter beim zahnarzt lese, ständig umgeschrieben.

                              Kommentar


                              • RE: an gynaekologin


                                Du bist mir ja ein Schätzchen, mich als Mann zu bezeichnen.
                                Dass Männer und Frauen Menschen sind, stellt hier doch niemand in Frage. Bis vor kurzer Zeit stellten deine pm-Mitarbeiter noch "wissenschaftlich" fest, dass der Mensch vom Affen abstammt. Heute sagen auch diese, dass Menschen und Affen von gleichen Vorfahren abstammen, wobei die Affen-Richtung dann eine Degenerations-Linie beschritt.
                                Der unentwickelte Säugling ist weder weiblich noch männlich. Und beide späteren Richtungen beschreiben keine Degenerations-Linie, sind aber sehr verschieden in ihren Anlagen.

                                Kommentar


                                • RE: oh schreck!


                                  Ja, wieso denn nicht?
                                  Juliane

                                  Kommentar


                                  • RE: oh schreck!


                                    Ich seh allerdings in der Finsternis noch was anderes... eine Vision!... die Gründung der Church of Chaos from Equality ... es kann sich nur noch um Tage handeln...
                                    Juliane

                                    Kommentar


                                    • RE: oh schreck!


                                      ich mein ja nur. bei dem geschrei hinter der vorgehaltenen hand. das ist so zwergenhaft. aber trotzdem wie im richtigen leben. warum auch anders.
                                      lg
                                      manfred

                                      Kommentar


                                      • RE: an sound


                                        "ein mann ist für mich eine frau mit großer klitoris, nichts anderes ist er auch"

                                        so wirst du der realität aber nie gerecht werden

                                        Kommentar


                                        • RE: an peter voss


                                          wenn du dir angewöhnen köntest, deine texte ein wenig zu strukturieren, würde ich sie vielleicht auch wirklich lesen

                                          absatz, punkt und komma wären nett ;-)

                                          im übrigen fällt aber schon auf, wie vehement du eine außenseitermeinung vertrittst, egal ob als klitorisfixierte frau oder veganerin, und wie wenig du bereit bist, dich auf wissenschaftliche einwände gegen deine aufassung einzulassen

                                          nix für ungut, aber so seh ich das

                                          Kommentar


                                          • RE: oh schreck!


                                            Ich versteh gar nicht richtig, was hier los ist! Drei Tage nicht da, und du kennst die Welt nicht wieder. Nicks, einer anspruchsvoller als der andere... von den Themen ganz zu schweigen.. eine regelrechte Versprengung.
                                            Gruß, Juliane

                                            Kommentar


                                            • RE: an gynaekologin


                                              Komisch Gynäkologin,
                                              Ich kenn jemand der "die sprache enwieklungs des Embryo im mutterleib" recherschierte für seine arbeit, komische weise diese person erwehnte ebenfalst das das Embryo weiblich erst mal sein, was nun ? was ist richtig...was ist falsch? wo soll man es erfahren ? woher hast du den deine überzeugung?

                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: an sound


                                                Ich kann mir nicht helfen: wenn ich die langen Beiträge nachlese, hab ich immer einen großen Saal vor Augen und einen amerikanerischen Fernsehprediger mit Mikrofon...
                                                J.

                                                Kommentar


                                                • RE: an sound


                                                  Witzig julianne :-))
                                                  Gester hatte ich ein änliche vorstelung... ich erzähle es dir, das bleibt natürlich unter uns ;-)
                                                  Stell dir mal vor du schalte die glotze ein, und dann sagt der tv sprescher : die Vérolavie oder Julianne oder ... ist blabla und blabla, ich wurde mir vor lachen zu boden weltzen :-))))) köstlich !

                                                  Liebe grüsse, vero

                                                  Ach und auch witzig wäre wen man a la Petronius, da auch sagen wurde : Ach und véro? oder Claudia? kannst du dich bitte auf dein sofa richtig hinsetzen, dann wurde ich mir die mühe geben hin zu schauen... auch köstlich!

                                                  Véro

                                                  Kommentar


                                                  • RE: an Vérolavie


                                                    Ich kann nicht behaupten, daß ich ganz sicher bin, was du meinst... der Erweckungston fällt mir nur so auf... die Details selber finde ich ziemlich... wie soll ich sagen... bunt durcheinander...
                                                    Bin ratlos.
                                                    Gruß, Juliane

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X