#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ex-Freundin meldet sich wieder - warum ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An Thomas!

Hallo nochmal!

Ich bin Dir noch einige Antworten schuldig auf Dein Schreiben vom 14. 1. Betreff: Hallo Sabine!
    Ja, ich hatte gehofft, dass er auf meine Briefe antwortet.
    Als ich seine Karten las, hatte ich (dummerweise?!) Herzklopfen! Ob ich ihm ein Zeichen gegeben habe fragst Du weiter. Ich weiss nicht genau was für ein Zeichen Du meinst. Was für eine Art von Hoffnung. Ich habe ihm geschrieben, dass ich mich über Antwort von ihm freuen würde. Das schon. Habe ihm aber nichts von meinem Herzklopfen geschrieben.
    Ja, ich habe nach unserer Trennung immer mal wieder an ihn gedacht. Aber ich denke das ist normal wenn man jahrelang ineinander verliebt war. Oder nicht? Und ich denke, dass Jacqueline auch manchmal an Dich denkt. Wahrscheinlich kommt es auch darauf an, wie glücklich und erfüllt sie mit ihrem jetztigen Partner ist...
    Es tut mir so leid für Dich, dass Du Dich so nach ihr sehnst und Deine Sehnsucht (im Moment) nicht erwiedert wird.
    Aber die Zeit heilt alle Wunden sagt man. Schau einfach darauf, dass Du Dir so viel Gutes wie möglich tust. Lenk Dich ab. Irgendwann tritt bestimmt wieder eine liebe Frau, die Dein Herz höher schlagen lässt, in Dein Leben. Wenn der Drang, ihr zu schreiben übermächtig wird, dann schreib ihr halt und warte ab wie sie jetzt reagiert. Sie ist ja noch nicht wieder verheiratet.... (Du kannst ihr auch schreiben und die Briefe, oder Mails nicht abschicken. Dass kann auch erleichternd wirken.)
    Wenn ich aber so an ihre Kinder denke, tuts mir leid für sie, wenn ihre Mutter jetzt zu oft den Partner wechselt, denn das ist für die Kleinen sicher nicht leicht. Oder was denkst Du?
    Blöde Frage in Deiner Situation. Ich weiss.
    Eigentlich kann ich Dir gar nicht richtig raten. Schlussendlich ist es doch Deine Entscheidung.
    Gibts denn gar niemand anderes, der bzw. die Dir auch gefallen würde, in Deiner Nähe? Ich hoffe, Du kannst Dein Herz bald wieder öffnen für eine neue Liebe. Warst Du denn vor Jacqueline auch noch in andere Mädchen verliebt, oder ist sie die Einzige, bei der Dir das passiert ist.

Liebe Grüsse und eine tröstende Umarmung

von Sabine

Kommentar

• RE: Hallo Thomas!

weiter oben steht nochwas für Dich...

Kommentar

• Hey! Hallo Sabine!

Hallo Sabine!

Ich freue mich wieder von Dir zu hören! :-) Schön das ihr einen so freudigen Geburtstag hattet!!..
        Ich danke Dir für Deine ausführliche Antwort!
        Momentan geht es auch schon einigermaßen mit den Gefühlen bzw. Gedanken zur Jacqueline! Naja, so ist es nun mal. Was mir ein wenig Hoffnung gibt, was Du auch glaubst, das Sie manchmal an mich denken wird. Ich glaube es irgendwie auch! Du hast außerdem Recht damit, das an Ihren neuen Partner liegt. Ich weiß, ich muß es akzeptieren...
        Ich habe am Nachmittag an Dich gedacht Sabine. und zwar weil ich etwas gelesen habe über Löwe-Waage Partnerschaften.
        Ich schreibe es Dir hier mal kurz.

Löwemann und Waagefrau Partnerschaft!

Sie führen eine spannungsfreie, ruhige Beziehung.

Beide Partner sehen die Liebe realistisch und bieten einander die Schulter zum Anlehnen und Ausweinen. Es kann sein, daß es aber manchmal trotzdem an der nötigen Wärme fehlt, daß klärende Gespräche aus zuviel (manchmal falscher) Rücksichtnahme nicht geführt werden.

Ich musste hierbei an Deine Fragen, die Du mir gestellt hattest denken. Ich kann diesen Text für mich bestätigen....

Schön wieder von Dir zu hören und dankeschön für Deine tröstende Umarmung! :-) Das ist lieb von Dir!

Ich wünsch Dir noch einen lieben Abend!
        Seit ganz lieb gegrüsst und geknuddelt!
        Thomas!

Kommentar

• ich bin´s nochmal..

zu Deiner Frage, wie ich denke über Ihre Partnerwechsel. Die Jacqueline macht sich selbst auch Ihre Gedanken darüber. Das sogar sehr, das weiss ich. Ich hab den kleinen Nik zu seinem 4. Geburtstag, im November ein Päkchen geschickt. Ein kleines Feuerwehrauto aus Metall. Er bekommt leuchtende Augen, wenn er große Feuerwehrautos sieht :-) Jedenfalls hatte Sie sich bedankt dafür, aber auch geschrieben, das Sie es für Seelisch nicht sehr sinnvoll hält es Ihm zu geben. Sie hat es Ihm aber gegeben....Außerdem erzählte sie mir im November, das sie es absolut nicht mag, wenn die beiden Jungs bei Ihrem Papa sind, weil er häufig neue Partnerinen hat. Es sei nicht gut für die beiden, womit sie auch recht hat. Sie macht sich schon sehr viele Gedanken, das ihren beiden kleinen gut geht. Sie ist eine sehr liebe Mama! Meiner Meinung nach manchmal sogar zu lieb, weil die beiden schon wie weit sie gehen können. Du weisst was ich meine? denke schon!.....Weisst Du Sabine, ich glaube immer noch ein wenig daran, was meine Wahrsagerin mir erzählte. Sie hat mir die Jacqueline genau beschrieben. Das Sie blond, total lieb und zierlich ist. Das sie in einem Wohnblock aus Klinkersteinen, mit Eingang in der Mitte wohnt. Aussderdem ganz oben, im dritten Stockwerk auf der rechten Seite. Das sie weit entfernt wohnt und Kinder hat. Ist das nicht verrückt? Sie erzählte mir ausserdem das aus der Familie jemand mit einer Beinverletzung ins Krankenhaus kommt. Mein Bruder ist zwei Monate nach Ihrer Aussage ins Krankenhaus gekommen. und viele andere, überzeugende Dinge die wirklich geschehen sind...Ich bin eigentlich ein Mensch der absolut nicht an sowas glaubt, aber Sie hat mich mit diesen Dingen die kein Mensch ausser mir hätte wissen können überzeugt.
          Was ich Dir sagen wollte. Sie sagte mir, ich werde wieder mit Ihr zusammen kommen. Ich solle mir keine unnötigen Sorgen machen. Sie sagte, ich mache mir sehr viele unnötige Sorgen. Und das beste kommt jetzt.
          Ich war im Sommer einmal bei Ihr und einmal Anfang November. Beide male erzählte Sie mir, das ich ähnlich und sogar noch stärkere Fähigkeiten hätte, die Ihren Ähnlich sind. Sie könne es aber nicht genau sehen. Ich werde es aber schon bald merken. Irgendwann geht es los, so Ihre Aussage! Naja, Ich bin gespannt.... :-)
          Ich hoffe Du denkst jetzt nicht ich hätte einen an der Klatsche....Aber wärst Du nicht auch baff, wenn Dir jemand sowas erzählt?....
          Ich denke nur noch manchmal daran. Ich lass es auf mich zukommen...Wie schon gesagt, ich bin gespannt.
          Achso, eins noch. Sie erzählte mir von einem kleinen weissen Hund mit braunen Flecken im Freundes und Bekanntenkreis. Das kann ich noch nicht zuordnen...

Ich wollte eigentlich nur kurz auf Deine Frage antworten und schreibe schon wieder so viel. :-)

Einen lieben Abend wünsche ich dir noch!
          Liebe grüße und Kuss!
          Thomas

Kommentar

• Wow !

Es klingt genial mit der warsagerin ...

Kuss ihr beiden, bin gerade in diese Stunde mit mein job vertig, ich lege zu zeit stunden rekorde hinter mir, bin gespandt wielange ich so weiter mach ???

Bisous !!!
            Véro

Kommentar

• Hallo.....

Ja, irgendwie schon.
              Ich war auch baff, aber das ich richtig daran glaube? Ja und Nein! Eigentlich müsste ich es, aber mein Verstand streubt sich trotzdem dagegen. Es wird im allgemeinen gesagt, das was man nicht sieht, das kan man nicht verstehen. Da ist was wahres drann...
              Es waren auch nicht die einzigsten Dinge, die mir Gedeutet wurden. Ein Beispiel noch: An meinem Auto, vorne links(Fahrerseite), am Rad. Dort wäre etwas nicht in Ordnung. Ich hatte etwa 3 Wochen vorher, genau vorne links einen Platten. Ich erzählte es Ihr. Sie sagte, es wäre dort aber noch etwas. Ich hab noch nicht nachgeschaut, doch ich glaube auch das dort noch etwas ist. Aus dem Grund, weil der platte Reifen an irgendetwas scheuerte. Er war in der Innenfläche bis auf Gewebe durchgescheuert. Eine Daumenbreite Rille, also keine übliche Abnutzung. Wie gesagt, nachgeschaut habe ich noch nicht und beim Reifenwechsel ist mir so nichts ungewöhnliches aufgefallen. Das einzigste was ich mache, dass ist hin und wieder auf´s Profil schauen. Frag mich nicht warum ich noch nicht genauer nachgeschaut habe...Der Reifen ist schmaler(Winterreifen) und am Profil ist bis jetzt nichts zu sehen, vielleicht deshalb...
              Ausserdem wurde ich gewarnt. Ich solle einem schwarzen, großen Hund mit glattem Fell aus dem Weg gehen. Ungefähr einen Monat später, ist mir ein solcher Hund hinterher gerannt, wie ich mit dem Fahrrad auf´m Weg zu meinen Eltern war. Ich musste ganz schön in die Pedale treten um Abstand zu gewinnen! Zufall?...Ich weiß nich!...

So, ich geh nun schlafen...Ich hab die letzte Nacht kaum geschlafen.1 Stunde wenn´s hochkommt. so fühle ich mich jetzt auch. Mir brennen die Augen und hab schon leichte Kopfschmerzen von der Müdigkeit....

Gute Nacht Ihr beide!
              Bisous!
              Thomas!

(Und Vero?! Mach Du auch nicht mehr so lang, ja? ;-) )

Kommentar

• Wahrsagerin

Hallo Thomas!

Habs auch mal wieder an den Computer geschafft!
                Um auf Deine Wahrsagerin zurückzukommen; Nein, keine Angst, ich denke nicht, dass Du "einen an der Klatsche" hast! - Das tönt ja alles sehr interessant. Glaubst Du denn auch daran, dass Du irgendwann wieder mit Jacqueline zusammenkommst? Denn, wenn ich Dich richtig verstanden habe, meint die Wahrsagerin, dass Du auch die Fähigkeit zum Wahrsagen in Dir hast. Wie fühlst Du Dich denn, bei diesem Gedanken, kann das nicht fast Angst machen?

Und ja, ich denke ich weiss was Du meinst, wenn Du von einer fast zu lieben Mama sprichst... Ich persönlich glaube daran, dass es gut ist seinen Kindern Grenzen zu setzen. Ich hab mal gelesen, dass Grenzen Kindern Sicherheit und auch Geborgenheit geben . ( Auch wenn sie hin und wieder dagegen rebellieren) Ohne würden sie sich wie in einem Zimmer ohne Wände fühlen, weil sie sich an nichts orientieren können. - Klingt irgendwie noch einleuchtend finde ich.

Hast Du mittlerweile die Bekanntschafft mit dem kleinen weissen Hund mit braunen Flecken gemacht?

Eine gute Nacht wünsch ich Dir, schlaf gut und träum was Schönes...

Herzlichen Gruss Sabine

Kommentar

• Chinesische Sternzeichen

Habe eben im Internet unter chinesische Sternzeichen gelesen... und festgestellt, dass ich, wie schon erwähnt , im Zeichen des Tigers geboren bin und als Aszendenten den Büffel habe. Bei Dir ist es genau umgekehrt. Du bist im Sternzeichen des Büffels geboren und Dein Aszendent ist der Tiger...

Kommentar

• Büffel und Tiger....:-)

Hallo Sabine!

Das ist ja witzig! Was für ein Zufall, dass unsere Symbole die gleichen sind, auch wenn anders rum :-)
                    Du sagtes, Du könntes irgendetwas über den Mond; derer zu deutenden Gefühle in Erfahrung bringen? Hast Du da schon irgendwie etwas heraus bekommen? Also mich, würde es sehr interessieren!......

Du fragtes, ob ich auch glaube das Jacqueline und ich wieder zusammen finden? Ich kann Dir diese Frage ehrlich gesagt nicht beantworten...Mal denke und glaube ich, aber meistens jedoch nicht. Ich stelle mir vor was war und ist, und deshalb glaube ich nicht daran. Ich glaube auch absolut nicht daran, das ich solche Fähigkeiten bezitze. Obwohl es ab und zu Momente gibt, wo Dinge geschehen die mir wie mir schon einmal erlebt zu haben, vorkommen. Ich kann es aber nicht richtig einordnen, weil es zu schwach ist....Ich denke aber, dass jeder Mensch hin und wieder solche Momente hat. Mir würde es jedenfalls keine Angst machen, wenn ich solch eine Gabe hätte. Ich hab irgendwie noch nie richtig darüber nachgedacht.
                    Es ist zumindest sehr komisch. Ich glaube daran und irgendwie auch nicht......

Du und Véro, Ihr gehört übrigens zum Schmetterlings-Klan, nach Indianischem Horoskop! Im Zeichen (Waage)= Rabe..Ich gehöre zum Donnervogel-Klan, im Zeichen (Löwe)= Stör....(Stör wie der Fisch)....

Am 14. Februar ist Valentinstag. Naja....
                    Ich hab noch keine Bekanntschaft mit dem kleinen Hund gemacht. Ich werde sehen. Viele Dinge sind noch nicht passiert. Die Wahrsagerin sagt für den Zeitraum von 3 Jahre voraus...Ich lass mich überraschen!....

Was ist eigentlich mit Deinem Löwemann? Habt Ihr noch viel Kontakt? wenn ich fragen darf?....

So Sabine, ich hab nun auch keine Zeit mehr....

Ich wünsch Dir noch einen lieben Abend und irgendwann später dann, auch eine gute Nacht!

Sei lieb gegrüsst!
                    Thomas.

Kommentar

• RE: Büffel und Tiger....:-)

Hallo Thomas!

Vérolavie und ich sind bei Anke und dem Thema "Grapsch" zugange... Vielleicht magst Du dort mal reinschauen. Was hast Du für eine Meinung dazu...?
                      Muss jetzt mal den Computer verlassen. Schaue aber später nochmal rein, wenn ich dazu komme. Und sonst Morgen.
                      Werde ein ander Mal auf Dein Schreiben zurück kommen...

Kommentar

• Salut ihr süssen..

Mir ist es zu müsam alles darein zu schreiben, was man wirklich denkt, ich könnte denke ich drei tage darein schreiben, aben wen man nicht alles beleuchtet, dann wird ein eventuelen " mord " eingehängt :-)) ich finde es läscherlich, ich habe immer selbe auf den schulhof nachgeschaut, das so etwas nicht passiert, wen das Mädschen dazu nicht aber gar nicht bereit waren" ja ja, der guter Helfer symdrohm" dann bin ich zu den mädel gegangen, habe ihr ein paar ratschläge gegeben, es haben sich daraus grupen gebildet, somit wussten automatisch, wo die jungs es probieren konnten und wo nicht.
                        Der wist war dann, das du jungs sehr schnell sat hatten von den "willigen madschen" und auf uns zukamm, mit "gelangweilten minen" und beschwerde, das die mädels sich nicht wehrten... pff.

Aber das alle schlimmster war, das diesen mädels uns dann wiederum, mit angewiederten blicken und schulten bewegungen verabscheuten und anfingt, mich zu fragen ob etwas mit mir nicht stimmen wurde, da gingen mir aber wirklich der kragen hoch ! ich hatte anderen sorgen und hatte nicht vor mich mit so ein misst, auch noch aussernander zu setzen, somit kamm von mir ein radikaler klar text : "ziehe leine ! sonnst hast du eine schlecht stunde"

Ach ich stelle mal diesen text, vorne rein, mal schauen ? vieleicht bringt es A-n_k-e, etwas ?

Bisous !

V.

Kommentar

• Salut ihr süssen..

Mir ist es zu müsam alles darein zu schreiben, was man wirklich denkt, ich könnte denke ich drei tage darein schreiben, aben wen man nicht alles beleuchtet, dann wird ein eventuelen " mord " eingehängt :-)) ich finde es läscherlich, ich habe immer selbe auf den schulhof nachgeschaut, das so etwas nicht passiert, wen das Mädschen dazu nicht aber gar nicht bereit waren" ja ja, der guter Helfer symdrohm" dann bin ich zu den mädel gegangen, habe ihr ein paar ratschläge gegeben, es haben sich daraus grupen gebildet, somit wussten automatisch, wo die jungs es probieren konnten und wo nicht.
                          Der wist war dann, das du jungs sehr schnell sat hatten von den "willigen madschen" und auf uns zukamm, mit "gelangweilten minen" und beschwerde, das die mädels sich nicht wehrten... pff.

Aber das alle schlimmster war, das diesen mädels uns dann wiederum, mit angewiederten blicken und schulten bewegungen verabscheuten und anfingt, mich zu fragen ob etwas mit mir nicht stimmen wurde, da gingen mir aber wirklich der kragen hoch ! ich hatte anderen sorgen und hatte nicht vor mich mit so ein misst, auch noch aussernander zu setzen, somit kamm von mir ein radikaler klar text : "ziehe leine ! sonnst hast du eine schlecht stunde"

Ach ich stelle mal diesen text, vorne rein, mal schauen ? vieleicht bringt es A-n_k-e, etwas ?

Bisous !

V.

Kommentar

• buuuf :-/

Der hammer, ich habe vor soschen verhersagen, immer ein bischen muffe, darum schreibe ich nichts wann und wo ich gebohren bin, erlich gesagt bewundere ich euch, ihr seit sehr mutig.
                            Ich finde es schön mein leben nicht zu kennen weder den verlauf, darum freue ich mich auf jedem tag, die spontanität und der instinkt zeigt mir wo es lang geht ... hmm, natürlich ist es nie so sicher, aber vor solschen dinge habe ich soviel respeckt, das ich ein bogen drumherum mache ...

Bisous!

Kommentar

• RE: Büffel und Tiger....:-)

Hallo Thomas

Da bin ich wieder!
                              Um gleich auf Deine Fragen zu kommen; ich glaube Du hast den Mond im Steinbock. Aber vielleicht möchtest Du selber mal schauen unter: www.astroschmid.ch
                              Dort kannst Du kostenlos Aszendent etc. berechnen... und auch nachlesen, was es bedeutet den Mond z.B. im Steinbock zu haben.

Ja, Du hast Recht. Wohl jeder Mensch durchlebt in seinem Leben Momente, die er glaubt, schon einmal erlebt zu haben. Ist mir auch schon passiert. Deja-vu Erlebnisse nennt man sowas... Deshalb ist man aber noch nicht hellsichtig. Ich glaube, mir wäre es nicht recht geheuer, wenn ich im Vorraus wüsste, wann z.B. ein lieber Mensch stirbt...

Véro und ich gehören zum Schmetterlingsclan im indianischen Horoskop? Und was sind "die Schmetterlinge" für Menschen? Und die Donnervögel?

Ja, am 14. Feb. ist Valentinstag. Und was erhoffst Du Dir von diesem Tag?

Tja, was ist mit meinem Löwemann... Das wüsste ich auch gern!!! Seit dem 21. Dezember hat er sich nicht mehr gemeldet! Und ich vermisse ihn schon ein wenig. Vielleicht auch ein bisschen mehr, als nur ein wenig. Aber was will ich machen. Er hat das schon mal gemacht, so eine lange Pause. Man schreibt sich allerlei, wird sich langsam wieder vertraut und schwupp, weg ist er.... Um dann irgendwann wieder aufzutauchen und dankbar festzustellen, dass ich ihn noch nicht abgehakt habe... Da verstehe einer die Männer. - Aber vielleicht hat er Angst vor zuviel Nähe. Schliesslich hat er Frau und Kinder.... Und man hört ja immer wieder, dass so Mailkontakte "gefährlich" werden können...

Vielleicht meldet er sich ja zum Valentinstag...

Machs gut!

Herzliche Grüsse Sabine

Kommentar

• RE: buuuf :-/

Hallo Vérolavie

Mir sind Wahrsager auch nicht ganz geheuer und trotzdem hat es was faszinierendes... Ich war aber noch nie bei so jemandem. Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, hätte ich schon einige Fragen, die mich interessieren würden.

Aber ich verstehe nicht richtig was Du mit dem Satz, - darum schreibe ich nichts, wann und wo ich geboren bin, ehrlich gesagt bewundere ich euch, ihr seid sehr mutig - meinst.
                                Meinst Du , dass Dir hier plötzlich jemand die Zukunft voraussagt, wenn Du Deinen Geburtstag bekannt gibst?! Oder wie meinst Du das genau... (entschuldige, aber ich bin blond ;-) )
                                Aber schön wie Du schreibst, Dass Du Dich auf jeden Tag freust und die Spontanität und der Instinkt Dir zeigen, wo es lang geht. Ich machs eigentlich auch so... Aber vielleicht sollte man Wahrsagen nicht ganz so ernst nehmen. Vielleicht etwa so, wie ein Wochenhoroskop....?

Herzliche Grüsse

Sabine

Kommentar

• Thomas?

Wo bist Du denn abgeblieben....?
                                  Ich gehe mir jetzt unseren Dorf-Fasnachtsumzug anschauen.

Tschüss

Sabine

Kommentar

• Sabine!

Hey Sabine!

Keine Panik, ich bin noch da! ;-)
                                    Mir iss zur Zeit nicht so sehr nach schreiben....:-(
                                    Ich muss sagen Sabine, ich freue mich Deine kleine Nachricht zu lesen.
                                    Ich hab mal nachgeschaut auf der website, die Du mir genannt hast. Naja, ich denke ich lass den ganzen Horoskopquatsch....
                                    Ich melde mich wieder bei Dir, okay?
                                    Was ich noch sagen möchte; mit dem Valentinstag meinte ich, ob ich der Jacqueline vielleicht eine kleine Nachricht schicke. Hab mich aber dafür entschieden, das ich es sein lasse. Ihr Sohn, der kleine Tim hat im April Geburtstag. Ihm werde ich eine Karte schicken. Dann mal sehn, wie Sie reagiert.....Es ist irgendwie komisch! Ich wollte nie eine Partnerin die Kinder hat. Jetzt ist es so, dass ich Ihre beiden Jungs total vermisse. Obwohl es totale Quälgeister sind, die einem den letzten Nerv rauben können....

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Umzug Sabine.
                                    Du wohnst in einem kleinem Dorf? Genauso wie ich. Ich wohne in Zetel, ein kleiner aber schöner Ort in Norddeutschland!
                                    Ihr habt es doch bestimmt gebirgig bei euch, oder? In der Schweiz. Hier bei mir ist alles platt. Egal :-)

Dank Dir für Deine kleine Nachricht.

Ich wünsch Dir noch einen lieben Abend!

Liebe grüsse!
                                    Thomas

(Es tut gut von Dir zu hören!)

Kommentar

• RE: Sabine!

Salut ihr süssen weesen :-)

Zur info :
                                      Ich habe noch eine woche zu durschziehen... dann bin ich hoffendlich wieder ein mensch da ich zu zeit ein "mission imposible" job habe :-/

und dann bei euch wieder anwehsen, im moment suche ich fast meine kopf mal in den wäscher kor,...mal im kuhlschranck ..., gestern, habe ich sie mal kurz einfach vergessen? hö ? :-)oh gott, oh gott :-))

Kuss !
                                      Véro

Kommentar

• Ihr verräter!

Ihr habt diesen garten einfach verlassen :-/ böse böse sache :-( ich bin nicht traurig, nein nein, kein bischen...

Véro :-/

Kommentar

• Ich bin noch da....

Hallo Vero!

Was ist los mit Dir?......
                                          Ist alles okay? Du klingst sehr entäuscht.......
                                          Ich hab Dich nicht vergessen. Ich denke die Sabine auch nicht. Wir schreiben im Moment nur leider hier nichts mehr.
                                          Entschuldige bitte!

Liebe grüsse, Thomas

(hat alles geklappt mit deiner Arbeit?)

Kommentar

• RE: Ich bin noch da....

Hey Thomas!

Nimm nicht alles so tierisch ernst! Véro foppt uns doch nur!
                                            Gell, Vérolavie? ;-)
                                            Trotzdem an dieser Stelle auch einen herzlichen Gruss von mir an Dich Véro! :-)

Kommentar

• RE: Ich bin noch da....

Ja wansin, Thomas ist sooo ernst :-))

Natürlich wollte ich euch damit hollen, lestes mal am 08.02hat es nicht geklabt, ergo so habe ich es geschaft zu schauen ob ihr noch ab und zu hier nachschaut, Mein ego und provokation hat auch etwas schönes zu mindesten habe ich euch mal für ein augenblick wieder hier :-)) sehr schöön !

Geht es euch gut?
                                              Ich werde mich bemühen meine post, zu beantworten, ich habe den lesten alles aber alles vernachläsigt, der schuss kann nach hinten gehen, aber von euch weiss ich zu mindesten das ich mir dies bezüglich keine sorge machen soll.
                                              Mit mein job thomas, hat sich gar nix geändert ausser das ich gerade dabei bin, für ostern 2 wochen frei zu schauffel! yeeaarr!!
                                              Dicken kuss an euch beide!

Véro

Kommentar

• Hey! Hallo Véro!

Na Du!

Ja, mir gehts gut. Bis auf das ich mir eine tierische Erkältung eingefangen habe. Alles dicht in meinem Kopf. Mist!!...Der Sabine geht es auch ganz gut. Sie schreibt mir gemeine Männerwitze :-))
                                                Schön zu hören, das es Dir auch gut geht!

So, nun wartet aber mein Sofa.....
                                                Dir auch einen lieben Kuss!
                                                Thomas

Kommentar

• RE: Hey! Hallo Véro!

Ein sofa ??? warte auf dich ? um mein schlaf kissen warte auch gerade, ich lasse ihm aber gerne schmoren :-)
                                                  hmm... männer witze... ich mag auch eine hören, was meinst du sabinne? ist da etwas in dein repertoir wo ich mich mit amusieren könnte ?
                                                  Kuss !
                                                  Véro

Kommentar

• Oh ! sorry !

Ich schicke dir hier ein besonderen kuss thomas auf deine nase, dann ist die erkeltung weg !
                                                    mmuuaa !
                                                    Véro :-)

Kommentar

Lädt...
                                                    X