#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ex-Freundin meldet sich wieder - warum ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ja, das ist es!

Hallo liebe Vérolavie!

Wo hast Du das denn her? Stark! Die Menschlichkeit in Kurzform...

Ich möchte mich nicht verabschieden. Ich habe nur nicht immer viel Zeit für dieses Forum, wegen meiner Arbeit und die Dinge, die ich außerdem zu erledigen habe. Du wirst es sicherlich verstehen. Muß nun auch gleich zur Arbeit und bin erst gegen 23 Uhr wieder zu Hause.

Ich sende Dir liebe Vérolavie und der Sabine, euer Wochenhoroskop. Glaubst Du eigentlich daran? Ich nicht so richtig. Man liest es sich aber trotzdem immer wieder durch....

Wochenhoroskop der Waage!

vom 10.1.2005 bis 16.1.2005

Ein Herz für die Familie

Der Neumond hilft Ihnen dabei, was die Familie betrifft, ein paar wichtige Entscheidungen zu treffen. Auch Merkur und Venus stehen in Konjunktion im Steinbock, dadurch sind Gespräche erlaubt, die vorher nicht so leicht möglich gewesen wären. Die Sonne im Steinbock steht am Donnerstag Saturn gegenüber. Dadurch kann es zu Spannungen zwischen Karriere und Privatleben kommen. Ihre Aufgabe ist es, einen Kompromiss zu finden, der allen gerecht wird. Chiron und der Sonne helfen Ihnen, alte Wunden zu heilen.

Sie haben es nicht so leicht, wenn es um die Familie und um die Karriere geht. Immer wieder kommt es zu Spannungen. Sie sind aufgefordert, sich einzusetzen und einen Ausgleich zu finden. Der Neumond im Steinbock hilft Ihnen, was die Familie betrifft, zu einer anderen Lösung zu gelangen. Sprechen Sie sich mit den Familienmitgliedern ab. Am Montag steht der Mond im Steinbock, außerdem findet ein Neumond statt. Sie sind eher „lasch“ drauf und sehr müde. Das ist bestimmt kein Tag, um etwas Großartiges zu unternehmen. Allerdings können Sie wunderbar ein paar wichtige Dinge besprechen. Auch Merkur wirkt ab jetzt im Steinbock, deshalb fallen Ihnen Gespräche äußerst leicht. Wichtig ist, dass Sie auf die Fakten achten und konkret bleiben, anstatt zu diskutieren. Auch das gegenseitige Einfühlungsvermögen spielt eine entscheidende Rolle. Am Dienstag zieht der Mond bereits durch den Wassermann. Sie sind viel munterer als zuvor. Sie sind kreativ, Ihnen fällt alles Mögliche ein. Sie haben keine Bedenken, etwas Neues zu probieren. Ganz im Gegenteil: Wenn etwas geboten ist, geht es Ihnen viel besser. Sie brauchen Abwechslung und gute Laune um sich herum. Sie finden es toll, wenn geblödelt und gelacht werden kann und wenn nicht jeder alles so ernst nimmt. Am Mittwoch befindet sich der Mond noch im Wassermann. Sie sind weiterhin kreativ und haben einiges auf Lager. Nur langweilen darf man Sie heute nicht, denn das nehmen Sie übel. Auch in der Liebe wollen Sie, dass etwas los ist und dass Sie und Ihr Partner Spaß haben. Sie wollen nicht ununterbrochen ernsthaft sein und Probleme wälzen. Viel lieber ist es Ihnen, wenn auch mal provoziert und geblödelt wird. Sie sind gut drauf! Am Donnerstag ist der Mond dann bereits in den Fischen aktiv. Sie sind etwas unkonzentriert und darunter kann Ihre Leistung leiden. Sie vergessen ein paar wichtige Kleinigkeiten – und schon geht es im Alltag drunter und drüber. Wichtig ist, dass Sie sich einen Merkzettel oder einen Plan machen, die Sonne steht nämlich Saturn gegenüber und deswegen wird jetzt jede Einzelheit genau genommen. Venus und Merkur treffen auf Uranus. Eine tolle Begegnung steht Ihnen ins Haus und selbst wenn Sie vollkommen überrascht sind, kann es super werden. Flexibilität ist gefragt und ein Flirt ist möglich. Am Freitag bleibt der Mond den ganzen Tag hindurch in den Fischen. Sie sind weiterhin nicht so konzentriert und auch ein wenig schusselig. Venus und Merkur treffen im Steinbock aufeinander. Dadurch sind Sie ganz auf die Familie konzentriert. Sie lieben es, mit den Menschen, die Ihnen am nächsten stehen, Zeit zu verbringen. Am Samstag ist der Mond dann bereits im Widder, Mars trifft in einem Sextil auf Neptun. Sie sind deswegen viel aktiver, denn der Mond steht Ihnen gegenüber. Sie werden jetzt vom Kosmos dazu aufgefordert, energischer zu sein und sich einzusetzen. Sie haben keine Zeit mehr dazu, stundenlang hin und her zu überlegen. Es ist wichtig, dass Sie sich nicht alles gefallen lassen. Am Sonntag wirkt der Mond weiterhin im Widder, außerdem trifft die Sonne im Steinbock auf Chiron. Wichtig ist jetzt, dass Sie die Punkte, die Ihnen weh tun, ansprechen und zum Ausdruck bringen. Ihr Partner und Ihre Familie müssen wissen, was in Ihnen vorgeht. Seien Sie offen und auch viel direkter, als Sie das sonst meist sind. Das bringt Ihnen bei anderen Sympathiepunkte.

Ich wünsche Dir und Sabine einen lieben Tag!

Viele liebe Grüsse
    Thomas

Kommentar

• Da bin ich kurz...

Lieber Thomas u. Vérolavie!

Habe Eure zwei Beiträge mit Interesse gelesen. Danke. An so allgemein gehaltene Horoskope glaube ich eigentlich auch nicht. Wär ja komisch, wenn allen Waagen auf der ganzen Welt immer das gleiche passieren würde. Speziell auf einen Menschen ausgerechnete Horoskope hingegen, können schon sehr aufschlussreich sein!
      Jetzt muss ich mich schon wieder verabschieden. Lebt wohl, bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüsse Sabine

Ps. Was habt Ihr beide eigentlich für Aszendenten?

Kommentar

• Hallo Sabine!

Hallo Sabine!

Meinen Aszendenten den kenne ich nicht. Mir fehlen die genauen Daten. Hab mich ehrlich gesagt noch nicht damit beschäftigt und weiss auch nicht wie man es ausrechnet. Ich bin 1973 auf einem Sonntag gebohren, am 12. August um 4 Uhr Morgens glaube ich. Mein Geburtsort ist Westerstede, in der Nähe von Oldenburg in Norddeutschland. Naja, vielleicht werde ich es mal angehen. Rein aus Neugier....

Sabine? Ich hab da mal noch ein paar Fragen in Bezug auf Deinen verflossenen Löwemann. Du sagtes er hätte Dir alle 5 Jahre Postkarten geschickt und Du hast mit einem Brief darauf geantwortet. Hattest Du gehofft dass er auf Deine Briefe antwortet? Welche Empfindungen hattest Du für Ihn wie Du seine Karten gelesen hast? Hattest Du in Deinen Briefen ein Zeichen von Dir gegeben? In einer Art von Hoffnung? Hast Du vordem oder nach eurer Trennung eigentlich manchmal an Ihn gedacht?
        Ich weiss, es sind viele Fragen. Vielleicht magst Du sie ja beantworten? Weißt Du, ich kenne die Jacqueline seit 1998 und Sie hat sich bei Bekannten von mir, immer nach mir erkundigt; wie es mir geht und was ich so mache. Ich habe nie davon erfahren, bis wir Anfang 2004 zueinander gefunden haben. Ich habe in den ersten 3 Monaten, 16 Postkarten von Ihr bekommen, weil ich nicht in Ihrer Nähe sein konnte, wegen der Entfernung zwischen uns. Ich habe noch nie so liebevoll geschriebene Karten bekommen. Auf einer steht: "Du wirst immer ein Teil meines Lebens sein, egal wie es sich zwischen uns entwickeln wird... Ich freue mich riesieg auf unser Wiedersehen!"
        Ich weiss das Sie mich wie verrückt geliebt hat. Ist es wirklich so, das da jetzt nichts mehr ist? Oder denkt sie vielleicht manchmal an mich, auch wenn ich Ihr Vertrauen missbraucht und Sie damit sehr verletzt habe? Was meinst Du Sabine?

Viele grüße Thomas!

Kommentar

• RE: Ex-Freundin meldet sich wieder - warum ?

Hallo Thomas!

Werde Dir bestimmt antworten, sobald ich wieder etwas Luft habe.Hab hier nur kurz reingeschaut, habe aber im Moment keine Zeit für ausführlichere Antworten. Warum weisst Du ja.

Also schlaf gut und gräm Dich nicht so.

Herzlichen Gruss Sabine

Kommentar

• Hoppla! Falscher Betreff! Sollte "Hallo Thoma

Habe eben unter falschem Betreff an Dich geschrieben. Also lies mal unter "Ex-Freundin meldet sich wieder -warum?

Kommentar

• Hab´s gefunden!

Hallo Sabine!

Es geht schon!.... :-)
              Gefühle kann man manchmal nicht unterdrücken, auch wenn man es noch so sehr möchte. Jeder Mensch ist da verschieden...
              Bis dann irgendwann!

Eine gute Nacht wünsche ich Dir!

Gruß Thomas

Kommentar

• RE: Hab´s gefunden!

Salut ihr süssen treuen gefährten :-)

Nur ganz schnell, ich muss im bett ich bin k.o. aber mein azendent, ist ....tromel... tromel.... löwe ;-)

Kuss, véro

Kommentar

• Vérolavie.....

Hey! Na Du!

Hab gerade noch mal hier reingeschaut! Dein Aszendent ist Löwe?! Ohh, gefährlich! Powerfrau! :-)

Vérolavie?! Schön das Du geschrieben hast! Ich freue mich!
                  Du bist k.o.? Was ist mit Deinem Job? Du hattest etwas geschrieben. Ich konnte deinen Text nicht richtig verstehen. Wegen Deinem, manchmal, etwas schwer zu deutenden aber irgendwie süßen deutsch! Hast Du einen neuen Job?....
                  Entschuldige bitte, aber manchmal denkst Du schneller wie Du schreibst.
                  Weißt Du was ich total faszinierend finde? Du bist eine quick lebendige liebe Frau, die "Hummeln im Po" hat, aber mit der man totzdem über Gefühle reden kann. Auch wenn ich ich den Eindruck habe, das es Dich manchmal nervt. Finde ich total süß und super lieb von Dir!!
                  Die Sabine ist meiner Meinung nach sehr Pflichtbewust mit einer sehr standhaften aber auch abenteuerlustigen Art. Ich finde es sehr interessant wie Sie sich gibt. Mit sehr viel Herz! Total lieb!! Mit Ihr kann man super gut reden, was ich sehr schätze!
                  Trommel.... trommel... Du bist süß!
                  Einen ganz dicken Kuss für Dich Vérolavie! (Sorry, aber das musste ich jetzt sagen, weil es vom *Herzen* kommt! Ich hab Dich irgendwie total lieb gewonnen, obwohl ich Dich gar nicht weiter kenne. Würde ich jetzt vor Dir stehen, dann......... )

Gute Nacht Vérolavie!

Liebe Grüsse Thomas!

Kommentar

• RE: Vérolavie.....

...Dann wurdes du mir ein kuss geben, das 100 pro, den ich bin eine die, swar feuer im popo hat, aber denoch sehr warm ist, auch bodenständig, kann aber am nägsten tag die pferden stillen :-))
                    Ich bin so vielseitig, das es schwer ist mich einzuschätzen, denoch blicke ich, denke ich, jeder dursch.
                    Ich holle in ein paar minuten den mensch "frau wie mann" sein positiven essens raus, ich kann sehr viel bei menschen bewegen, ich bin eine grosse kämpferin für das "guten in den mensch" und gebe nicht all so leicht auf und kann sehr viel kämpfe auch eingehen, wen ich merke das es etwas positives rauszuhollen ist, wofür ist man den sonnst auf diese wellt, wann man alle trub sieht, verderbt man sich selbe und seinen mit menschen auch mit.

Mein job, oh jee :-) ich bin selbständig "was den sonnst :-) Ich arbeite auf diwersen schinnen und verpasst da auch kein zug, eins ja, ich bin seit 2 jahren singel, darin habe ich nicht all soviel vertrauen, ich brauche das pure das saubere, das inteligente und der pfefer in eine beziehung, zu ein mann.
                    Ich denke seit ein jahr, das ich schwierikeiten habe die mentalität hier in deutschland zu axeptieren, merke da dursch das ich mit franzosen auch hier in deutschland arbeite, das die chemie irgentwie stimmt, das die komplikation auf der komunikation ebene nicht so in vordergrund stehen, sie gehen alle nach vorne, wen ich mich mit den franzosen streite, geht es immer um die sache"die kunst des job" nicht um das persönliches zu bigel und breschen zu verändern, wir geben uns unterschielichen sichtweise dursch, auch " impulsiv diskutieren" um nach vorne nach lösungen zu finden, es ist sehr oft zu genial.... wen deutschen dabei sind, sagen sie hinterher, "ihr hab euch gezankt" und man steht da und sagt "gezankt? ne, wir haben nach "diskräten und rafinierten lösungen gesucht, die uns auf ein gemeinsammer nähner gebracht haben"
                    Ergo, ich merke das etwas nicht stimmt mit der spontanäität der mentalität, irgentwie bin ich hier blockiert, ich merke das die frauen ein anderen status im auges eine manns haben, sie werden nicht als gleichen weesen gesehen.

Natürlich hat jeder in ein mann und in eine fraue, seine stärken, seine sinnlichkeit, seine eroberung spielen, seine unäntlichen möglichkeiten des denken, nur es wird in schubladen geordnert, es wird getestet, da bin ich gnadenloss dagegen :-)) ich nehme jeder mensch war, für das was er ist, jeder hat eine geschichte, jeder hat ein privates grundstück in sein innere, nicht nur das leiden, sondern auch schätze die jeder noch nicht über sich kennt, man kann über sich selbe, überrascht werden, danach suche ich, darin bewege ich mich und findes es nicht ...

Kuss;-)
                    Véro

Kommentar

Ah! habe etwas vergessen dir zu sagen "zu deine liebling küsche" ich bin von meine grossmutter seite, italienerin :-))
                      Also :
                      1) französin ... :-)) oh oh !
                      2) teil italienerin , power.
                      3) waage... hmmm
                      4) löwe azendent, wen es um meine bruht geht, dann...gggrr
                      Was für eine kombination ! oh gott! :-)

Véro

Kommentar

Na, dass ist ja toll! Somit haben wir alle drei den gleichen Aszendenten, sofern Thomas mir seine richtige Geburtszeit angegeben hat. :-))

Muss schon wieder weg, dabei würd ich so gern hier sitzen bleiben...

Küsschen Sabine

Kommentar

• Tiger...

Wie bitte??? oh waja leute :-)) was passiert es den mit solschen leuten die A, sich als anziehungs punkt gefühlt haben und B, auch noch unter den gleichen stern leben ???
                          Hilllffe :-) was kommt auf uns zu ?

Eingentlich genial !
                          Die sterne sei mit uns ! höm häm, es lebe die macht der sternen ? ach was auch immer, es ist zu schön :-)
                          Sollen wir lachen oder weinen :-)) hach iwo, wir nehmen es mit grössen stolz auf :-)wow!

Kuss, véro

Kommentar

• Salut Thomas.

Du wirst immer ein Teil meines Lebens sein, egal wie es sich zwischen uns entwickeln wird.
                            .................................
                            Sie wusste da schon, das viel im leben vergeblich ist, nur die errinnerung nicht.
                            Liebe grüsse,
                            véro

Kommentar

• für euch beide.

Sabinne, thomas,
                              schreibt ihr ab und zu eure erfahrungen an anderen menschen ? schreibt ihr überhaubt in den forum ?
                              Diese konversation ist ein teil, von vielen die ich habe mit André, er ist 20, und ist leide seit seines kleine kinheit irgentwie immer wieder manipuliert worden, er leide an ein eine starken drangt zu selbmort und lebt von krankenhaus zu krankenhaus.
                              Ich habe bewust nicht auf seine jezige lage darauf geantwortet, wen ihr es lesen mögen, es ist ein teil meines leben.
                              So ihr armen, baldt braucht ihr ein lexikon, wo es drauf steht : "Spezial schwierige anfertigung eines wörterbuch a la véro, verschont uns mit weiteren fragen, der verleger ist umgezogen" :-))

André schrieb:
                              Kennt ihr das auch, einfahch flüchten zu wollen! Es einfach nicht genau wissen, aber einfach weg zu wollen?!
                              Ich hatte das Heute und gestern!

Autor: vérolavie
                              Datum: 14.01.05 23:30

Salut du süsser Mann,
                              Hey das ist schön! welschen lüxus du dieses mal hast ... verwönt ist diese jungent... tztz ;-)

Zu deine frage: ja das kenne ich sehr gut, jahrenlang überlegt wie ich ausbreschen könnte, ich kann nicht nur das gefühl, ich liesse mir zeit inklusive mein altag , von diversen ablenkungen die nicht besonderst angenehm wahren leiten, ich unternahm nichts dageben, irgentwas sagte mir "ich muss dadursch" diese innere stimme die zu mir sprach war nicht hart, im gegenteil, es lies mich nur nicht fühlen und half mir bei der nicht chokoladen seite des leben es zu ertragen, meint tag fühlte sich wie ein funktionierende Véro an, es fingt bei mir so, schon sehr früh... so zu sagen, in meine kinheit.
                              Ergo für die anderen in meine umgebung war ich ein bild der da war in deren ihren realität, was natürlich behandelt worden ist wie der lester misst, aber es macht mir nichts aus den ich hatte die innere stimme ...

Dann reifte diese gedankt in mir, langsam sehr langsam, ich wollte zart zu mir sein, ich wollte mich nicht bruskieren und auch kein feller mit mir machen, ich wollte wiessen wie ich micht alleine leite, wie ich mich fühle... die frage war nicht für mich das gegenwart weder die menschen die um mich wahren, sonder "meine" véro in der zukunkt, das ich irgentwie wo anderst hin kommen werde, die frage war natürlich für mich wo aber vor allen das wischtigst war "wie" ? so wie bei dir...

Dann fingte ich an sehr viel zu lesen über Französichen Dischter, aber am interessanteste waren Biographien von menschen die ohne mitel es geschaft haben, toll man denkt "ja super ?!" wie soll ich das anstellen? das ist fast oder so gut wie unmöglich... da gehört glück dazu, davon hatte ich nichts... aber ich dachte dann was ist für mich eingentlich glück ? was bedeutet es den für mich, wie ensteht den eingentlich glück?, womit währe ich den glücklich??? kamm als nägste frage, pfff schon wieder so ne blöde frage?! aber es ging mir nicht aus den kopf ...

Dann dauerts nicht al zu lange, das meine treumen diese frage ünberahm, es fingt an wie eine art übermacht, wen ich mit mir dann alleine war, ging diese treume in der frage um .... "ich würde so gerne sängerin werden, oder schauspielerin, oder eine architektin werden oder die welt in schön verändern, für mich oder für anderen menschen"... und ich treumt und treumt... nur ein paar idee die in mein kopf wahren waren gar nicht so schwer zu beantworten zum beispiel die frage :
                              Wie sängerin ? kannst du den singen ? JA.
                              Wie schauspielerin ? könnste du vor lauter publikum oder eine kamera, etwa dein verhalten Schauspielen ? JA.
                              Wie architektin ? könntes du häusen bauen ? da war ich noch ein bischen schüschter vor der frage, aber mutig sagte ich ,JA .
                              Wie ?willst du den die welt in schön werhändern?
                              JA SO, mit allen diesen JA, jA und JA, die ich beantwortet habe :-)
                              Nun ich lieste weiterhin, und bemerkte das alle diese menschen in den biographien eine gemeinsamkeit haben, es waren talente, alle diese menschen waren tagen jahren von ihre mitmenschen und umgebung an die wand gedrückt worden, nur damit nährte sich ihren gedanken vor der frage, was kann man mit talent tun ?, ist das den talent was ich kann ? nun ja, jeder der mich kannte konnte nicht machen was ich konnte, somit war ein talent da, die ich irgentwie umsetzen musste ? nur wie ? war weiterhin die frage,....

Heute bin ich soweit das ich mir zum--> glück <-- da ist das glück ;-) diese frage nicht mehr stellen brauche, ich habe mir ein grober TREUMEN plann damals gemacht und aufgepasst das ich meine treume in mein leben umsetzen kann, wen ich sehe das ich vieleicht auf den einen weg oder auf den anderen, ein glück, mit meinen schwer gesuchten talente, vieleicht ümsezen könnte ....dann...

Heute André, bin ich beruhig, nicht nur die menschen die in den büchern sind, haben es geschaft aus sich etwas zu machen um auszubrechen, sie haben sehr stark sich darauf konzentriert, an der frage :
                              (Was will ich, werden) ?der rest folgt ! das 100% ;-)

Liebe grüsse und kuss!
                              véro
                              ----------------------------------
                              Autor: André
                              Datum: 15.01.05 13:04

Hi vero Maus!
                              Danke für diese Worte! Ja sie haben viel wahres drinne! Und ich versuche mal zu schaun, was ich davon übernehmen kann!
                              Ich muss aber schaun, denn Glück heißt für mich nicht irgendwas zu erreichen, sondern (wenn auch leider) mit jemanden glücklich zusammen zu sein! Und da ist natürlich ein Meilenweiter unterschied!
                              Aber vielleicht kannst du mir ja auich dazu noch ein paar weitere Tipps geben!
                              Alles Liebe und auch einen dicken Kuss!
                              André
                              -----------------------------
                              Autor: vérolavie
                              Datum: 15.01.05 18:07

ich bin nicht deine meinung das "glück" mit ein anderen mensch zu tun hat als mit sich selbe, den erst mal, hat man sich zu verantworten und auch glück in sich zu suchen, dann ist die möglichkeit da, jemand glück zu bringen " ich bin so eine in meine ümgebung " aber du bekommst "glück" wen du bereit bist dein weg bist dort hin zu nehmen und "dich" docht hin "zu tragen".

Glück ist nicht nur "liebe" zu geben können oder zu nehmen, glück ist eine bewegung die mir dir selbe zu stande kommen kannst, nur du muss vorschen und nicht bei anderen nach der lösung "des glück" suchen.

Wie willst du jemand glück bringen wen du dich nicht mal selbe kennts, wen du nicht weisst wie deine zukunkt ausieht ? nehmen ist für jeder mensch sehr leicht , nur es gibt kurwe und huperlichen wege <--in der liebe die du zum teil kennst), die mit den innere zu tun hat, somit schliesst sich der kreis immer wieder zurück, bis es dann von inner immer wieder vordert nach neuen entdeckung "für das glück" mit ein partner.

Dicker kuss,
                              Véro

Kommentar

Guten Abend Sabine!

Ich finde es auch sehr interessant das wir drei den gleichen Aszendenten haben. Was für ein Zufall! :-)
                                Ich weiß aber nicht 100% ob die Uhrzeit stimmt die ich dir genannt habe? Ich mach mich da aber noch mal schlau..
                                Ich hoffe doch Dir geht es gut in der Ferne.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen super lieben Sonntag Abend!

Einen dicken Kuss für Dich!
                                Thomas

Kommentar

• och mennoo :-/

Ich vermisse euch ... snirrf... auauaa !

Kommentar

• Ich bin da...

Ich bin da Véro!

Musste nur noch meine Arbitssachen bei Seite räumen, etwas essen, ins Bad und so....

Kommentar

• RE: Ich bin da...

und sooo... pipi machen und so ? :-)) *lol*

Kommentar

• RE: Ich bin da...

ja genau! Ich schreib Dir grad eine mail...

Kommentar

• RE: och mennoo :-/

Hallo Ihr Lieben!

Mich gibts auch noch! Der Countdown für unser grosses Fest am Freitag läuft... und ich hab jede Menge um die Ohren!!! Nächste Woche hab ich wieder mehr Luft. Aber es ist schön, dass Ihr hin und wieder auch an mich denkt...

Huch mein Essen brennt an...............

Tschüss, liebe Grüsse Sabine

Kommentar

Salut du süsse, super talent !!

Man, schreiben, kochen, gleichzeitig telefonieren und nicht zu vergessen lachen nachdenken und sich ärgen, und schön nach vorne schauen,kommt mir bekannt vor.. huhum ! :-)
                                            Bin allerdings negste woche, mit sicherheit auf hochsee, mit mein job, wundert euch nicht wen ich mich kaum melden kann... ich schau denoch zu euch rein, so einfach kommt ihr mich nicht davon *g*

Kuss, véro

Kommentar

Hey! Hallo Sabine!

Natürlich denken wir an Dich!... Ohwei, Du hast ja ganz schön was um die Ohren....

Schön das Du Dich kurz gemeldet hast!
                                              Also bis dann, dann....

Gruß und Kuss
                                              Thomas

Kommentar

• wünsche eine schöne Party...

Hallo Sabine!

Heute ist es so weit... Dein Papa hat Geburtstag und die Party kann steigen. Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag, unbekannter Weise....

Sei lieb gegrüsst,
                                                Thomas!

Kommentar

• Hallo Sabine!

Hallo liebe Sabine!

Ich bin&acute;s der Thomas! Na Du, hattet ihr eine schöne Feier? Hoffe ich doch!
                                                  Ich wollte Dir nur meine genaue Geburtszeit mitteilen. Hab mich schlau gemacht. Ich bin genau um 4 Uhr 41 geboren. Also 41 Minuten später wie ich dachte...Naja....
                                                  Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende!

Liebe Grüße und ein Küsschen für Dich!
                                                  Thomas

Kommentar

• Hallo Thomas!

Hallo Thomas!

Da bin ich wieder! Die Party ist vorbei und war ein voller Erfolg!! Meine Eltern waren total überwältigt, weil sie ja keine Ahnung hatten. Das Fest hatten meine beiden Schwestern für meine Mutter, die vor vier Monaten 70 wurde und für unseren Vater, der am 14. dieses Monats auch 70 wurde, vorbereitet. - Es war ziemlich turbulent, weil das Wetter ziemlich verrückt spielte und einige Autos im Schnee stecken blieben etc. Nichts desto Trotz waren doch alle deutschen und schweizer Gäste begeistert.
                                                    Lieb von Dir, dass Du daran gedacht und nochmal extra geschrieben hattest.

Jetzt noch zu Deinem Aszendenten. Auch wenn Du um 04:41 geboren bist, bist Du immer noch Löwe im Aszendenten. Also ein doppelter Löwe! Jetzt wäre noch interessant in welchem Sternzeichen Du den Mond hast. Der steht nämlich für Gefühle. Vielleicht finde ich das auch noch raus...

Herzliche Grüsse

Sabine

Kommentar

Lädt...
                                                    X