Hallo liebe Vérolavie!
Wo hast Du das denn her? Stark! Die Menschlichkeit in Kurzform...
Ich möchte mich nicht verabschieden. Ich habe nur nicht immer viel Zeit für dieses Forum, wegen meiner Arbeit und die Dinge, die ich außerdem zu erledigen habe. Du wirst es sicherlich verstehen. Muß nun auch gleich zur Arbeit und bin erst gegen 23 Uhr wieder zu Hause.
Ich sende Dir liebe Vérolavie und der Sabine, euer Wochenhoroskop. Glaubst Du eigentlich daran? Ich nicht so richtig. Man liest es sich aber trotzdem immer wieder durch....
Wochenhoroskop der Waage!
vom 10.1.2005 bis 16.1.2005
Ein Herz für die Familie
Der Neumond hilft Ihnen dabei, was die Familie betrifft, ein paar wichtige Entscheidungen zu treffen. Auch Merkur und Venus stehen in Konjunktion im Steinbock, dadurch sind Gespräche erlaubt, die vorher nicht so leicht möglich gewesen wären. Die Sonne im Steinbock steht am Donnerstag Saturn gegenüber. Dadurch kann es zu Spannungen zwischen Karriere und Privatleben kommen. Ihre Aufgabe ist es, einen Kompromiss zu finden, der allen gerecht wird. Chiron und der Sonne helfen Ihnen, alte Wunden zu heilen.
Sie haben es nicht so leicht, wenn es um die Familie und um die Karriere geht. Immer wieder kommt es zu Spannungen. Sie sind aufgefordert, sich einzusetzen und einen Ausgleich zu finden. Der Neumond im Steinbock hilft Ihnen, was die Familie betrifft, zu einer anderen Lösung zu gelangen. Sprechen Sie sich mit den Familienmitgliedern ab. Am Montag steht der Mond im Steinbock, außerdem findet ein Neumond statt. Sie sind eher „lasch“ drauf und sehr müde. Das ist bestimmt kein Tag, um etwas Großartiges zu unternehmen. Allerdings können Sie wunderbar ein paar wichtige Dinge besprechen. Auch Merkur wirkt ab jetzt im Steinbock, deshalb fallen Ihnen Gespräche äußerst leicht. Wichtig ist, dass Sie auf die Fakten achten und konkret bleiben, anstatt zu diskutieren. Auch das gegenseitige Einfühlungsvermögen spielt eine entscheidende Rolle. Am Dienstag zieht der Mond bereits durch den Wassermann. Sie sind viel munterer als zuvor. Sie sind kreativ, Ihnen fällt alles Mögliche ein. Sie haben keine Bedenken, etwas Neues zu probieren. Ganz im Gegenteil: Wenn etwas geboten ist, geht es Ihnen viel besser. Sie brauchen Abwechslung und gute Laune um sich herum. Sie finden es toll, wenn geblödelt und gelacht werden kann und wenn nicht jeder alles so ernst nimmt. Am Mittwoch befindet sich der Mond noch im Wassermann. Sie sind weiterhin kreativ und haben einiges auf Lager. Nur langweilen darf man Sie heute nicht, denn das nehmen Sie übel. Auch in der Liebe wollen Sie, dass etwas los ist und dass Sie und Ihr Partner Spaß haben. Sie wollen nicht ununterbrochen ernsthaft sein und Probleme wälzen. Viel lieber ist es Ihnen, wenn auch mal provoziert und geblödelt wird. Sie sind gut drauf! Am Donnerstag ist der Mond dann bereits in den Fischen aktiv. Sie sind etwas unkonzentriert und darunter kann Ihre Leistung leiden. Sie vergessen ein paar wichtige Kleinigkeiten – und schon geht es im Alltag drunter und drüber. Wichtig ist, dass Sie sich einen Merkzettel oder einen Plan machen, die Sonne steht nämlich Saturn gegenüber und deswegen wird jetzt jede Einzelheit genau genommen. Venus und Merkur treffen auf Uranus. Eine tolle Begegnung steht Ihnen ins Haus und selbst wenn Sie vollkommen überrascht sind, kann es super werden. Flexibilität ist gefragt und ein Flirt ist möglich. Am Freitag bleibt der Mond den ganzen Tag hindurch in den Fischen. Sie sind weiterhin nicht so konzentriert und auch ein wenig schusselig. Venus und Merkur treffen im Steinbock aufeinander. Dadurch sind Sie ganz auf die Familie konzentriert. Sie lieben es, mit den Menschen, die Ihnen am nächsten stehen, Zeit zu verbringen. Am Samstag ist der Mond dann bereits im Widder, Mars trifft in einem Sextil auf Neptun. Sie sind deswegen viel aktiver, denn der Mond steht Ihnen gegenüber. Sie werden jetzt vom Kosmos dazu aufgefordert, energischer zu sein und sich einzusetzen. Sie haben keine Zeit mehr dazu, stundenlang hin und her zu überlegen. Es ist wichtig, dass Sie sich nicht alles gefallen lassen. Am Sonntag wirkt der Mond weiterhin im Widder, außerdem trifft die Sonne im Steinbock auf Chiron. Wichtig ist jetzt, dass Sie die Punkte, die Ihnen weh tun, ansprechen und zum Ausdruck bringen. Ihr Partner und Ihre Familie müssen wissen, was in Ihnen vorgeht. Seien Sie offen und auch viel direkter, als Sie das sonst meist sind. Das bringt Ihnen bei anderen Sympathiepunkte.
Ich wünsche Dir und Sabine einen lieben Tag!
Viele liebe Grüsse
Thomas
Kommentar