#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ex-Freundin meldet sich wieder - warum ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE:Thomas und *Tiger*

Wie schön du denkst an die gegenwart, mir persönlich bringt mir jeder minuten klarheit in mein leben, natürlich deine zukunft plänen sind wunderschön, welsche rühe es australt, es braucht nur noch ein kleine zigalen in den hintergrund deines brief und ich falle rückwarst um :-)

Selbe diese "unordnung der dinge" die vorne passiert sind, haben mir auch mal wieder gezeigt wie ich mich in "krisen situation"beobarten kann ich fand es interessant, das ich doch irgentwie stanthaft geblieben bin und irgentwie egal was diese person damit bezwecken will, vieleicht ist es ein "experiment"? vieleicht ist das dafür da, das ich frage nach den "warum" aber egal diese reise war auch für mich interessant, in der form das ich auch darin weiss, wie und wo die solide oder flecksible "Résistance"bei mir steckt, ich hätte nur gerne gewust "wie" jemand anderen damit umgegangen währe, wünsche es aber keiner !
    :-))

Die italienische küsche, so... da könnte ich dir einigerst verraten, aber hier in diesen forum, lasse ich es liebe, vieleicht schreibe ich dir an deine email, ist es dir recht ?

Tiger? Lasses dir gut gehen, ja !? denke bitte daran, das alles leicht ist wen man die leichtikeit der dinge nicht vergisst :-)

Liebe grüsse,
    Véro

Kommentar

• RE: verolavie und *Tiger*

Wie gemütlich hier :-) Tiger, ich habe meine zeilen geschrieben weren dessend das du deine schickte, und irgentwie passt diese pusel zusammen, ich hoffe bald euch wieder zu lesen durffen.
      Salut , véro
      ops! eine frage noch, gibt der vorname Jacqueline auch auf deutsch ?

Kommentar

Ja, es ist wirklich gemütlich hier hinten. :-) Ich hoffe nur, Thomas findet uns noch!
        Ob es den Namen Jacqueline auf deutsch gibt, fragst Du. Also Jacqueline kommt von Jacques. Jacques heisst zu deutsch Jakob und Jacqueline heisst dann Jakobine.
        Jakobine ist hier in der Schweiz aber nicht geläufig, wie's in Deutschland ist, weiss ich nicht.
        Was heisst denn vérolavie auf deutsch?
        Ja, Du hast recht, es ist wirklich alles leicht, wenn man die Leichtigkeit des Seins nicht vergisst.

Einen schönen Abend wünscht

*Tiger* bzw. Sabine

Kommentar

Ach Verolavie, das ist so lieb! : - ) ) Natürlich darftst Du mir schreiben!
          Ich bin irgendwie super glücklich das ich dich und Sabine kennen gelernt habe!
          Ihr seit seit echt lieb!
          Wünsche euch beiden und eurer Familie eine wunderschöne Nacht!
          Geh nun auch schlafen. Um halb vier geht mein Wecker!
          Liebe Grüße und gute Nacht Thomas!
          ( süße Träume euch beiden! )

Kommentar

Auch Dir süsse Träume und eine gute Nacht.
            Mein Wecker geht zwar erst um halb sechs, aber das ist auch früh genug!

Kommentar

Salut sabinne,
              Jacqueline, ist bei uns vornahme, nur ich weisses nicht ob es auf deutsch auch einer ist, oder ob die freundin von thomas wirklich Jacqueline heisst? oder ob er es für den respeckt zu ihr, hier ihr ein vorname gegeben hat, den er mag? und ob sie französin ist? fragen über fragen :-)
              Véronique ist mein richtigen vornahme, vérolavie heisst für mich nur für mich "Véro la vie=véro das leben".
              Der grund: ich habe stark gekämpft für das heute véro lebt, somit halte ich mir von der augen tag täglich, das ich da bin, das ich es geschaft habe, das ist das wesentlicher detail den ich nie vergessen darf, und irgentwo ein lob den ich mir schenke :-))
              Hm, wo bist du, en suisse?
              Ich lebe in Rhein- Main gebieht, komme aber aus bordeaux... oh gott oh gott, ich darf jetz nicht schwar werden, wen ich nur den name schreibe, bekomme ich die lust auszubreschen...

Liebe grüsse,
              Véro
              Ps: welsche jahrgang hatte der tiger ? ich meine ich hätte gesagt bekommen das ich ein "tiger bin " ho ! :-)

Kommentar

• RE: Was ist mit Ihrem Name?

Hallo Veronique!

Wieso interessierst Du Dich für den Namen meiner EX-Freundin? Sie heißt mit Ihrem Vornamen "Jacqueline" und Sie wohnt in Deutschland. Sie ist gebürtige Ostdeutsche. Ich mag keine Ostdeutschen! Sie, ihre Schwester und Ihre Eltern sind die Ausnahme. Und natürlich auch Ihre beiden Jungs!

Es gibt doch einige Menschen mit diesen Vornamen. In meinem Freundeskreis, heißt eine kleine Tochter auch Jacqueline. Aber lassen wir das. Wichtig ist nur der Mensch, der hinter diesen Namen steckt. Ich habe Ihn nur genannt, weil ich das Wort "EX" in Verbindung mit einer verflossenen lieben Frau nicht mag! Auch wenn es nunmal so ist....

liebe grüsse Thomas

( Sorry! Ist heute irgendwie nicht mein Tag! Du kannst gerne fragen, habe nichts dagegen! okay?! )

Kommentar

Nur die Ruhe, Löwe! Vérolavie hat nur gefragt, was der Name Jacqueline auf deutsch heisst. Also kein Grund gleich zu "brüllen" und in Verteidigungshaltung zu gehen...
                  Manchmal hab ich das Gefühl, dass man Löwen mit Samthandschuhen anfassen muss. Ist das so?Hab das "Problem" auch hin und wieder mit meinem Mail-Freund. Dann muss ich ihn erst wieder ein bisschen "kraulen" (sinnbildlich), damit er sich nicht allzulange in beleidigtes Schweigen hüllt. Aber er entschuldigt sich im Nachhinein doch auch noch immer. Ähnlich wie Du zum Schluss...

Viele Grüsse Sabine

Kommentar

• RE:Feierabend :-)

Hallo Sabine!

Weißt Du, eigentlich ist alles vor acht Uhr zu früh zum aufsteh´n! Bist Du berufstätig? Ich frage, weil Du ja drei Kinder hast. Ich denke aber schon, weil Du so früh hoch mußt...Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag im neuen Jahr. Ich hatte zuvor drei Wochen frei. Die Zeit ist nun vorbei. Ich bin auch irgendwie sehr froh darüber. Es war eine für mich sehr nachdenkliche Weihnachtszeit und auch dieser schreckliche Jahreswechsel... vergessen!!!!

Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist irgendwie immer sau blöd. Wär am liebsten wieder nach Hause gefahren. : -) Ich geh nun gleich noch zum Sport in die Muckibude, meinen Bauch wegtrainieren. Ich hab´n Bauch. Ich find das voll sch..... Das schlimme ist; ich hab keine Lust. : - / Ich schreibe später noch mal, wenn ich wieder Heim bin.

wünsch Dir einen lieben Feierabend!

Gruß Thomas

Kommentar

Ohh! Ich meins doch nicht böse! Sorry!

Kommentar

ups, hm nicht jeder ist sein tag :-)
                        Bin ich aber auch blöd anstadt bei google zu schauen ob es in deutschlangd gibt, frage ich das hier... na ja , man lernt nie aus :-))
                        Ich bin aber nicht wirklich begeistet, das was du schreibst über die osis, ich meine ich musste docht leben mehrenren monaten für mein job, zu erst dachte ich "oh wajjaaa :-/ mission imposible" nur dann entpupete sich das ganze zu eine sehr genial zuzamen halt und dazu das sie im team arbeiten können, das interessante dabei ist auch das die noch innnerhalb des arbeit verhältniss übers herz reder können,sdo was findet sich högsten in der tiefe der papa der toskana... was soll ich sagen, nach diesen projet, heulte ich rotz und wasser auf den rückflug nachhause :-/
                        Natürlich macht man überhal schlechte erfahrung oder guten aber zu sagen diese mentalität oder diese liegt mir nicht, ist es mir persönlich zu... pauschal.

Liebe grüsse, ihr schönnen lischtblick :-)

Kommentar

Auch wen du kein baur hästes liebster löwe, es spiel keine rolle, deine gesundheit wird es dir danken, nicht nur dein spigelschen-bild :-)) so ! also rann zum sport, übringst eine gute idee, ich gehe auch mal loss !

Grüsse,
                          véro

Kommentar

• RE: Liebste Vérolavie...

Hallo liebe Vérolavie!

Es muss Dir nicht Leid tun. Sabine hat vollkommen recht. Ich hätte nicht so reagieren brauchen. Du bist eine sehr liebe und gefühlvolle Frau und ich mag Dich, wenn ich das jetzt mal so sagen darf?! Ich bin im Moment ein wenig durcheinander mit meiner Gefühlswelt. Entschuldige bitte!

Sabine kennt die Macken und Launen von "Löwen" sehr gut. "Löwemänner" sind tatsächlich so!

Ich geh jetzt ins Bett. Bin total fertig vom Sport. Morgen bin ich zu Hause und hab mehr Zeit.

Schlaf auch Du schön und hab liebe Träume!

Thomas

Kommentar

Na ja, fals du den fliger da vorne gestelt hast, dann weisst du wie meine nacht ist :-(
                              Aber nebenbei, lieber thomas,
                              Wen du über die waage gelesen hat, dann weisst du auch das sie förmilsch rischt, wen ausrutscher im raum sind, wen du das zu tiger geschrieben hätte, hätte wiederum ich véro genau so geagiert, sie<-- diese kleinen waagen mädels, mögen keine angriffen sehen am drieten, auch wen es keine wirkliche angrieffen sind , klären sie es sofort :-)
                              Wen es um sie selbst geht, sind sie oft wiederum sehr ruhig und nehmen es mit umour, weil sie wiederum wiessen woraus sie gebaut sind.

Torr ! :-))

Kuss ihr beiden :-)

Véro

Kommentar

Hallo Thomas!

Na, ist der Bauch schon etwas flacher? Ein kleiner Bauch stört gar nicht bei einem Mann, finde ich. Aber Vérolavie hat schon recht, für die Gesundheit ist's nicht schlecht, etwas Sport zu treiben...
                                Nein, ich bin im Moment nicht berufstätig, aber habe trotzdem genug um die Ohren mit meiner Familie. Ich steh wegen meinem Sohn so früh auf. Er muss pünktlich mit dem Zug zur Schule und wenn ich ihn nicht rausschmeissen würde (aus dem Bett), käme er dort wohl nie an! Er ist voll in der Pubertät und im Moment mehr als nur etwas mühsam!Ich habe Krankenschwester gelernt und nach meinem ersten Kind auch immer noch Nachtwache gemacht. Zur Zeit lässt sich das aber mit der Familie nicht so gut kombinieren.
                                Na und Du hast morgen schon Deinen zweiten Arbeitstag und der geht schon leichter als der Erste. Musst Du denn immer so früh aufstehen? Wenn ja, dann solltest Du jetzt ja eigentlich schon im Bett liegen. Aber vielleicht tust Du das ja auch. Ich muss mich jetzt mal wieder meinem Mann widmen. Wir haben heute auch noch nicht allzuviele Worte miteinander gewechselt...
                                Ich wünsche Dir einen erholsamen Schlaf und einen schönen Arbeitstag morgen.

Liebe Grüsse Sabine

Kommentar

Liebe Vérolavie, Du triffst es auf den Punkt! :-)

Auch Dir eine gute Nacht wünscht *Tiger*

Kommentar

Schön hast Du geschrieben. Löwen können auch wunderbar alles wieder gerade biegen...

Kommentar

• RE:Horoskop für den Dienstag....

Hallo Sabine; hallo Vérolavie!

Einen wunderschöns Abend wünsche ich euch beiden!
                                      Ich hoffe Ihr hattet einen lieben, erfolgreichen und stressfreien Tag!

Ich hab&acute;s heute so&acute;n bißchen mit Bewegungsschwierigkeiten zu tun. Wie heißt dieses Sprichwort: "Sport ist Mord" und mein Bauch ist immer noch da : - )

Ich möchte jetzt auch gar nicht viel schreiben....
                                      Ich sende euch jetzt hier an dieser Stelle, euer Tageshoroskop. Es ist von dem Astrologen, der auch das Buch der Waage verfasst hat...

Dienstag 11. Januar: "Sie möchten sich mitteilen, austauschen, über Ihre Gedanken und Gefühle sprechen. Ein offenes Umgehen miteinander befriediegt da tief. Selbstredend ist das ein guter Zeitpunkt, jemanden einzuladen, mit dem Sie gern zusammen sind. Allein halten Sie es heute schlecht aus."

Glückstag ist der Donnerstag.

So Ihr beiden lieben Waagefrauen; ich werd jetzt meine Füsse hochlegen, entspannen und Fern schauen!

Viele liebe Grüße
                                      Thomas

Kommentar

Hallo, du halbtoter Sportler!

Und während Du fern siehst, wartest Du drauf, dass wir Deinen Wink mit dem Zaunpfahl verstehen, Dich zu einem Glas Wein einladen und uns mit Dir austauschen, bzw. über unsere Gedanken und Gefühle sprechen . :-) Leider geht das nicht, weil Du erstens zu weit weg wohnst und zweitens ich mich jetzt ums Abendessen kümmern muss...
                                        Wie ist denn das Horoskop für morgen?

Geniesse die Ruhe, für mich mit...

Herzliche Grüsse Sabine

Kommentar

Hallo Sabine!

Ich trinke für mein Leben gern Rotwein! Wer weiß, vielleicht gibt sich ja mal die Gelegenheit....: - )

Das Horoskop für morgen, das werde ich euch morgen Abend schreiben, ja?

Wünsche guten Appetit!
                                          Gruß Thomas

Kommentar

Hallo Thomas!

Wieso denn erst morgen Abend, dann ist die Show doch schon gelaufen!?
                                            Es könnte sein, dass ich die nächste Zeit selten, bis gar nicht hier anzutreffen bin. Mein Vater wird am Freitag siebzig, meine Mutter ist es vor kurzem geworden. Deshalb sind meine Schwestern und ich immer noch dabei (heimlich, still und leise) ein Fest für sie zu organisieren, dass am 21.Jan. mit rund 50 Leuten in einem Blockhaus stattfindet. Morgen Abend kommen schon die ersten zwei Gäste, die gleich noch Ferien angehängt haben. Ich werde also bis mind. nach dem einundzwanzigsten selten mal ungestört am Computer sitzen können...
                                            Also, bis zum nächsten Mal alles Liebe und wenig Liebeskummer,

wünscht Dir von Herzen Sabine

Kommentar

• RE:Horoskop für den Mittwoch....

Hallo Sabine!

Ich verstehe! Das ist mit viel Arbeit und Zeit verbunden. Ich wünsche Deinem Papa einen lieben Geburtstag und herzliche Glückwünsche von mir!

Ich werde auch nur noch bei Gelegenheit in dieses Forum schau&acute;n. Es war sehr schön mit Dir und Verolavie zu reden. Ihr habt mir sehr geholfen und ich habe zwei richtig "beherzte" Menschen kennen gelernt! Dich und Vérolavie!
                                              "Danke!"

Mittwoch 12. Januar "Sorgen Sie sich nicht, wenn Sie Ihren Vorstellungen zum Trotz nur langsam vorankommen. Die Gestirne verordnen Bedenkzeit. Durchleuchten Sie sich von allen Seiten, trennen Sie sich von Überflüssigem. Das Festhalten an bequemen Mustern bremst Sie zu sehr."

liebe grüsse Thomas

Kommentar

• Ich lach mich kaput!

Köstlich himmer "fast immer"sein Horoskop am abend zu bekommen... tipisch lö.... :-))

Zu mindesten ist es immerhin heute so passiert wie es geschrieben war, alle achtung !

Na du sofa mensch, schön kuscherlich, kannst du mal ein bischen zu seite gehen, was gibt es heute in der glotze ? bin gerade nachhause gekommen, ja mein lieben job ist sehr komisch... aber auch lustick gewehsen, dann kann ich mich nicht besweren, schade :-)

Sabinne, bitte sage den opapa , das er mir ein stückschen von den kuchen behalten kann, oder ich mache dir ein vorschlag, nimmt es mit in der kücke und isst ein stückschen für mich mit :-) hmmm .
                                                Thomas, rot wein ja, aber bitte nicht der aus bordeaux! es gibt ein neuer gesezt, der ist nur für waage mädels, die im ausland leben, das heisst für dich NON !

Thomas es klingt nach abschied von unseren kleinen garten hier, sehe ich es richtig ? du sagt es war sehr schön mit euch, heisst es das der löwe, das revier verlest ? na dann, bleibe ich hier, und warte auf sabinne ;-)

Liebe grüsse, véro

Kommentar

• RE:Horoskop für den Mittwoch....

Hallo Thomas!

Danke für Dein Danke, Deine Glückwünsche und das Horoskop.
                                                  Ich werde am einundzwanzigsten im Stillen auch mal auf Dich und Vérolavie anstossen und für Euch beide ein Stück Kuchen mitessen!
                                                  Ja Vérolavie, ich hoffe doch, dass wir "unseren" Löwen wiedermal in diesem Revier antreffen werden!

Jetzt muss ich dringend ins Bett, sonst stell ich womöglich morgen noch den Wecker ab und schlafe einfach weiter! Mein Sohn wird mich bestimmt nicht dran hindern! Aber ich hab ja auch noch zwei Töchter. :-)

Gute Nacht alle beide, schlaft gut und träumt was Schönes...

Liebe Grüsse Sabine

Kommentar

• Ist das nicht schön ?!

Ich wollte es euch nicht vorenthalten .
                                                    Liebe grüsse,
                                                    Véro

Die Menschlichkeit (?????)

Achtsamkeit, Achtung, Akzeptanz, Anerkennung, Anmut, Anregung, Anstand, Anständigkeit, Anteilnahme, Auffassungsgabe, Aufgeschlossenheit, Aufklärung, Aufmerksamkeit, Aufrichtigkeit, Ausdauer, Ausgeglichenheit, Begabung, Begleitung, Beharrlichkeit, Behutsamkeit, Bekräftigung, Beschaulichkeit, Bescheidenheit, Besinnlichkeit, Besinnung, Besonnenheit, Beständigkeit, Bestärkung, Bewußtsein, Bildung, Dankbarkeit, Demokratie, Demut, Denkvermögen, Distanz, Duldsamkeit, Durchblick, Durchsetzungsvermögen, Echtheit, Edelmut, Ehre, Ehrerbietung, Ehrgefühl, Ehrlichkeit, Eigenständigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Einfühlung, Einsichtigkeit, Empfindsamkeit, Entgegenkommen, Entschlossenheit, Erfahrung, Erkenntniswille, Erlebnisfähigkeit, Ermutigung, Ethik, Feierlichkeit, Feingefühl, Festigkeit, Festlichkeit, Folgerichtigkeit, Freiheit, Freizügigkeit, Freude, Freundlichkeit, Freundschaft, Friedlichkeit, Ganzheitlichkeit, Geduld, Gefühl, Gegenseitigkeit, Geist, Geistesfreiheit, Gemeinnützigkeit, Gemeinsamkeit, Gemüt, Genügsamkeit, Gelassenheit, Genossenschaft, Gerechtigkeit, Gesetz, Gesinnung, Gesprächsbereitschaft, Gespür, Gestaltungskraft, Gewissen, Gewissenhaftigkeit, Gewißheit, Glaube, Glaubwürdigkeit, Großherzigkeit, Großmut, Großzügigkeit, Güte, Gütekraft, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, Hoffnung, Identität, Innerlichkeit, Interesse, Klugheit, Konsequenz, Konstruktivität, Kommunikationsfähigkeit, Kompromißbereitschaft, Kooperation, Kreativität, Kritik, Kritikfähigkeit, Kühnheit, Kunstverständnis, Lauterkeit, Lernbereitschaft, Lernfähigkeit, Liebe, Liebesfähigkeit, Liebenswürdigkeit, Logik, Lust, Menschenrechte, menschliche Größe, - Reife, Menschlichkeit, Mitgefühl, Mitmenschlichkeit, Moral, Mündigkeit, Musikalität, Muße, Mut, Nachdenklichkeit, Nachsicht, Nähe, Natürlichkeit, Offenheit, Offenherzigkeit, Ordnung, Ordnungswille, Recht, Realitätssinn, Redlichkeit, Religiosität, Respekt, Reue, Risikobereitschaft, Rückbindung, Rücksichtnahme, Sanftheit, Schätzung, Selbstachtung, Selbständigkeit, Selbstbehauptung, Selbstbeherrschung, Selbstbeobachtung, Selbstbeschränkung, Selbstdisziplin, Selbsteinschätzung, Selbstkontrolle, Selbstkritik, Selbstsicherheit, Selbstüberwindung, Selbstverantwortung, Selbstvertrauen, Selbstwahrnehmung, Sicherheit, Sinn, Sinnerkenntnis, Sitte, Solidarität, Stabilität, Standhaftigkeit, Strebsamkeit, Takt, Toleranz, Trauerfähigkeit, Treue, Tugend, Überblick, Unabhängigkeit, Unbefangenheit, Unternehmensgeist, Unterstützung, Unvoreingenommenheit, Urteilsvermögen, Verantwortlichkeit, Verbindlichkeit, Verbundenheit, Verläßlichkeit, Vernunft, Verschwiegenheit, Versöhnlichkeit, Versöhnungsbereitschaft, Verständnis, Verständigung, Vertrauen, Vertrauensvorschuß, -würdigkeit, Vision, Vorausschau, Vorsicht, Vorstellungskraft, Wärme, Wagemut, Wahrhaftigkeit, Wahrnehmungsfähigkeit, Wandlungsfähigkeit, Weisheit, Weitherzigkeit, Wert, Wertschätzung, Wesentlichkeit, Wissen, Witz, Wohlwollen, Würde, Zivilcourage, Zusammenarbeit, -gehörigkeit, Zuverlässigkeit, Zuversicht, Zuwendung

Kommentar

Lädt...
                                                    X