Wie schön du denkst an die gegenwart, mir persönlich bringt mir jeder minuten klarheit in mein leben, natürlich deine zukunft plänen sind wunderschön, welsche rühe es australt, es braucht nur noch ein kleine zigalen in den hintergrund deines brief und ich falle rückwarst um :-)
Selbe diese "unordnung der dinge" die vorne passiert sind, haben mir auch mal wieder gezeigt wie ich mich in "krisen situation"beobarten kann ich fand es interessant, das ich doch irgentwie stanthaft geblieben bin und irgentwie egal was diese person damit bezwecken will, vieleicht ist es ein "experiment"? vieleicht ist das dafür da, das ich frage nach den "warum" aber egal diese reise war auch für mich interessant, in der form das ich auch darin weiss, wie und wo die solide oder flecksible "Résistance"bei mir steckt, ich hätte nur gerne gewust "wie" jemand anderen damit umgegangen währe, wünsche es aber keiner !
:-))
Die italienische küsche, so... da könnte ich dir einigerst verraten, aber hier in diesen forum, lasse ich es liebe, vieleicht schreibe ich dir an deine email, ist es dir recht ?
Tiger? Lasses dir gut gehen, ja !? denke bitte daran, das alles leicht ist wen man die leichtikeit der dinge nicht vergisst :-)
Liebe grüsse,
Véro
Kommentar