#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ex-Freundin meldet sich wieder - warum ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Hallo...

Ich schreib Dir morgen, okay? Bin Müde und geh nun auch schlafen. Eigentlich ist dies nicht der richtige Ort um darüber zu schreiben. Ich habe den ganzen Abend gelesen und gespräche verfolgt... Naja, dann bis morgen dann. Gute Nacht! Gruß Thomas

Kommentar

• ich glaube wir müssen uns doch kennenlernen Andras

sagte doch neulich jemand wir zwei , Andras und ich passen super zusammen, glaube Sound wars... ;-))

also Andras ich bin ne Jungfrau, magste mich zur Frau nehmen.... LOL ;-)) zwinker..

Kommentar

• RE: Was ist mit waage frauen?

Hallo Tiger,

hier nun wie versprochen meine Antwort auf deine Frage. Ich kenne meine EX-Freundin schon seit 1998. Ich habe sie damals auf einem Rockfestival kennen gelernt. Irgendwie war es Liebe auf den ersten Blick. Ich hatte mich damals jedoch nicht darum bemüht, den Kontakt bzw. ein Gespräch mit Ihr zu führen. Ich wusste nicht, was ich Ihr hätte erzählen sollen. Sie hatte zu dem Zeitpunkt eine über Jahre gefestigte Beziehung und hatte Angst vor einem Korb. Der Kontakt zu Ihr und ihrer Schwester blieb durch einen Freund, allerdings bestehen. Aber eher Indirekt. Sie hat im Jahr 2000, Ihren Mann geheiratet. 1999 und im Jahr 2000 sind ihre beiden Söhne zur Welt gekommen. Im Dezember 2003 bekamm ich eine SMS von Ihr. Weihnachtsgrüße. Ich kann mich noch genau daran erinnern! Es war an einem Sonntagmorgen. Ich antwortete Ihr: "Ob sie Sonntags immer so früh aufsteh`n würde" An Ihre beiden Jungs hatte ich gar nicht gedacht. Sie antwortete "ich sei süß". daraufhin schrieb ich Ihr, das ich Sie lieb habe! Sie schrieb mir, das Ihr in diesem Moment die Tränen kommen und das sie sich immer gewünscht hat, dass ich Ihr jemals diese Worte sagen würde. Ich war Baff weil ich nie damit gerechnet hatte. Sie hatte sich bereits 1998 in mich verliebt. Ich jedoch habe Ihr keine Beachtung geschenkt. Wir führten seit Ende Dezember eine Fern,- und Wochenendbeziehung. Ich hatte Anfangs tierische Schwierigkeiten mich von meinem Alttagstrott zu lösen. Man lebt als Single halt anders wie in einer Partnerschaft. Es braucht seine Zeit um sich einzugliedern. Ich bin auch nicht jedes WE zu Ihr, weil es durch meine Arbeit und aus finanziellen Gründen nicht immer möglich war. Der Auslöser unserer Trennung, das war das Wochende am Muttertag. Ich bin nicht zu Ihr hin, weil ich zum 30. Geburtstag eines Freundes eingeladen wurde. Sie wurde auch zum Geburtstag eingeladen und habe gedacht es wäre okay. Ich habe ehrlich gesagt nicht gemerkt, wie sehr sie mich gebraucht hätte. Ich habe Sie mit meiner Abwesenheit sehr verletzt. Sie hat auf ihrer Party zudem eine verflossene Liebe wiedergetroffen und damit fing alles an. In Ihr würden neue Gefühle entflammt und sie hat es mir später auch mitgeteilt. Wie ich davon erfuhr, hatte sie bereits eine Entscheidung getroffen. *Sie hatte sich für mich entschieden!* Sie dachte ich würde es spühren. das habe ich aber leider nicht. Ich hatte Ihr nicht mehr vertraut und dieses auch ganz bewußt mißbraucht. Kontrolle ihres Handy´s usw. (allerdings nicht unbegründet). Sie hatte im nachhinein alles Versucht mit mir darüber zu reden. Ich war jedoch nicht bereit dazu. Im Gegenteil ich habe immer wieder einen oben drauf gesetzt. Bis ich einen Brief von ihr bekamm. Sie wollte Abstand damit sie feststellen kann, wie sehr sie mich braucht und ich solle lernen Ihr zu vertrauen. Ich hatte diesen Brief nicht verstanden und schrieb Ihr darauf hin beleidigende und sehr verletzende Worte übers Handy. Panikreaktion?! Ich weiß auch nicht.... Jedenfalls darauf hin bekam ich einen Brief, der den Schlußstrich mitteilte. Das war im Juni 2004! Sie hat jetzt einen neuen Partner seit Ende September. Naja, das ist meine Geschichte. Verstanden habe ich Sie ehrlich gesagt erst einige Monate nach unserer Trennung! Ich weiß das ich daraus gelernt habe. Ich frage mich nur, warum ausgerechnet bei dieser Frau?! ...Ich kann Dir nicht sagen ob es wirklich etwas zu bedeuten hat, das Du mit deinem Ex-Freund wieder Kontakt hast. Ich glaube jedoch dass in Tierkreiszeichen sehr viel Wahrheit steckt. Mir hat das Buch der Waage sehr geholfen, das steht fest....Mich würde noch interessieren, ob Du es warst der die eure Beziehung beendet hat und weshalb Du in diesem Forúm zu finden bist? liebe grüsse Thomas

Kommentar

Wenn Du magst, besorg Dir auch das Buch von Erich Bauer. Knaur Verlag. ISBN 3-426-77548-4. Der Titel heißt "Waage" und kostet 6,- EUR. Gruß Thomas

Kommentar

Hallo Thomas

Herzlichen Dank, für deine ausführliche Antwort.
            Du fragst, warum ich in diesem Forum zu finden bin. Da bin ich ganz zufällig hingekommen, als ich mich über etwas gynäkologisches informieren wollte. Suchwort "Gynäkologie" und schwupps entdeckte ich vor ein paar Monaten dieses Forum. Seither habe ich immer mal wieder reingeschaut, aber nie selbst etwas geschrieben bis gestern... Ich staune auch oft, wie häufig manche Leute hier zu finden sind, mir fehlt dafür die Zeit. Aber wenn ich Zeit habe, lese ich gern hin und wieder hier drin. Manche Leute sind mir auch richtig sympatisch, soweit ich das über deren Schreibstil beurteilen kann.
            Du möchtest noch wissen, ob ich es war, die die unsere Beziehung damals beendet hat. Ja! - Dieser Löwe hat tatsächlich so ähnlich reagiert wie du dich in deiner Geschichte beschreibst. Ich bin manchmal einfach nicht ganz schlau geworden aus ihm. Aber wenn ich heute höre, dass sich in seinem bisherigen Leben eigentlich alles nach seinen Wünschen entwickelt hat, nur eines nicht, er hätte mich nicht bekommen, bzw. mich nicht heiraten können, macht mich das schon nachdenklich. Warum hat er sich dann damals nicht mehr dafür eingesetzt?! Na ja. Es ist, wie es ist. Er ist jetzt mit einer Jungfrau verheiratet und ich mit einem Fisch. Jedenfalls verstehe ich mich bis heute immer gut mit Löwen. Löwen und Waagen sollen ja auch gut zusammen passen. Vielleicht sind aber beide oft zu zögerlich, oder schüchtern...
            Ich finde auch, dass in Tierkreiszeichen sehr viel Wahrheit steckt. Aber man muss da ja auch immer die Aszendenten und anderes berücksichtigen...
            Hat "deine" Waage sich denn von ihrem Mann scheiden lassen? Und hast du immer noch Gefühle für sie?
            Ich werde mir wohl mal das Waagebuch besorgen und eins vom Löwen noch dazu, obwohl ich mich ja eigentlich für Fische interessieren sollte. Aber dieser Löwemann hat einfach etwas unwiederstehliches an sich.

Liebe Grüsse *Tiger* (mein chinesisches Tierkreiszeichen)

Kommentar

Hallo *Tiger*

Ich danke Dir für Deine ausführliche Antwort. Zu der Frage ob ich meine Freundin noch mag? Ja, wie wahnsinnig! Sie hat jedoch Ihren neuen Partner und mir auch mitgeteilt, das sie zur Zeit super Glücklich sei. Ihr neuer Partner wohnt auch wie ich, über 200Km von Ihr entfernt, sodass sie Ihn praktisch auch nur an den Wochenenden sieht. Wie bei mir damals...Sie ist noch nicht von ihrem Mann geschieden, aber doch bald. Ihr Ehemann freute sich, das Sie mich als Partner gewählt hatte, weil ihre beiden Jungs (4 und 5Jahre) oft von mir erzählten, wenn sie bei Ihm waren. Ich hab drei echt gern gehabt, auch wenn die Jungs nicht ganz einfach waren. Wie läuft es jetzt mit Deiner neuen Beziehung? Denkst Du eigentlich oft an Deinen Ex? Entschuldige bitte diese Fragen, aber es interessiert mich. Ich habe immer noch Hoffnung, das ich und meine Freundin wieder zusammen finden. Ich weiß, sie hat mich sehr geliebt. Ob sie irgendwann an mich denkt? Keine Ahnung?!

Kommentar

Hallo Thomas

Oh ja - ich denke momentan fast zu oft an meinen Ex!
                Mit meiner neuen Beziehung meinst du wohl meinen Mann. So neu ist diese Beziehung nicht mehr. Wir sind schon x Jahre verheiratet und haben drei Kinder...
                Mein Ex-Löwe hat sich genau in einem Moment wieder bei mir gemeldet, als mein Mann und ich eine grössere Krise hatten. Als ob er es gespührt hat! Meine Ehe läuft eigentlich nicht schlecht. Halt mit Höhen und Tiefen, wie wohl bei jeder länger dauernden Beziehung. Aber dummerweise frag ich mich in letzter Zeit doch hin und wieder, wies wohl mit dem Löwen geworden wäre.
                Wenn du Hoffnung hast, dass deine Freundin und du wieder zusammen finden, dann kämpfe wie ein Löwe um sie!

Gruss *Tiger*

Kommentar

Hallo,

Du bist gut. Das würde ich sehr gerne machen, aber wie. Geh ich Ihr damit nicht auf die Nerven? Es wird dadurch doch nur noch schlimmer! Ich werde an Ihren Geburtstagen, Geburtstagskarten schicken, das auf jeden Fall...Aber sonst wüsste ich nicht. Ich möchte sie nicht verletzen. Meine Freundin ist sehr ementional...Sie wohnt auch so weit entfernt. Ich hatte ende November mit Ihr telefoniert und Sie sagte: "Sie würde Ihre neue Liebe nicht einfach so aufgeben. Sie würde merken das Sie nichts mehr für mich fühlt. Das Gefühl wäre nicht da." Sie sagte aber auch: "Ich hätte mich doch schon viel eher mal melden können". Hatte ich kurz nach unserer Trennung auch versucht, doch sie hat mich vertröstet weil es Ihr nicht gut ging. Ich habe es anschließend nicht mehr versucht. Ich hatte irgendwie nicht den Mut. Warum auch immer?!

Kommentar

Wie kam es dazu, dass Dein EX sich wieder meldete? Er muß Dir ja auch noch viel bedeuten?

Kommentar

Sorry, ich meinte; Du musst Ihn noch viel bedeuten...

Wie kommt es das Du erst so Spät geantwortest hast? Arbeitest Du im Schichtbetrieb? Entschuldige, wenn ich zu viel fragen sollte! Ich hoffe es stört Dich nicht?

Kommentar

Ich muss schmunzeln über manche Aehnlichkeiten. Er schrieb mir auch immer wieder Geburtstagskarten, allerdings nur alle fünf Jahre. 25, 30, 35.
                        Ich bedankte mich immer mit Brief, die er aber dann nicht mehr beantwortete. Bei der Beerdigung einer gemeinsamen Bekannten, an der er und auch meine Schwester waren, ich aber leider nicht konnte, liess ich ihm durch meine Schwester einen Gruss ausrichten, mit der Bitte, dass er sich doch mal wieder melden sollte. Was er auch tat, aber erst ein gutes Jahr später, per Fax. Er gratulierte mir mal wieder zum Geburtstag, mit einer Kopie von einer digitalen Postkarte, mit seiner Mail-Adresse drauf und Fragezeichen hinter Mail-Adresse von Empfänger. So hab ich ihm per Mail geantwortet und unser Kontakt hält bis heute an. Wovon seine Frau nichts weiss und auch nicht wissen soll, laut ihm. Mein Mann weiss Bescheid, weil er den Fax damals als erster in die Hände bekam. Er ist allerdings nicht gerade begeistert darüber, dass wir uns regelmässig schreiben. Es ist aber schwer, damit wieder aufzuhören, weil ein gewisses Kribbeln mit im Spiel ist, bei ihm, wie auch bei mir. Und der Löwe, wie auch ich haben uns schon gefragt, wie das wohl endet...
                        Oh, das tut weh zu hören, dass deine Waage nichts mehr für dich empfindet, aber das kann sich ja wieder ändern. Du solltest sie wohl nicht bedrängen in diesem Fall, aber auch nicht ganz in der Versenkung verschwinden. Mit was für einem Sternzeichen ist sie denn jetzt zusammen?

Für heute verabschiede ich mich jetzt, bin ziemlich müde...

Gruss *Tiger*

Kommentar

Hallo Tiger,

ich geh nun auch schlafen. Ich danke Dir für Deine lieben Antworten, auch wenn ich Dir nicht gerade eine Hilfe war bei Deinen jetzigen Empfindungen für Dein Ex-Löwe. Ich glaube Du denkst wirklich viel darüber nach...

wünsche eine gute Nacht
                          Gruß Thomas

Kommentar

Nein, ich arbeite nicht im Schichtbetrieb, hab aber neben dem Computer noch viele andere Interessen und natürlich Kinder, Mann, Freundinnen etc. Das will alles nicht vernachlässigt werden...

Und jetzt "muss" ich schon wieder weiter.

Gruss *Tiger*

Kommentar

Hallo Tiger,

ich verstehe! Ich dachte, weil Du sehr spät geschrieben hattest....

Ich habe gestern Nacht noch lange über alles nachgedacht. Ob es wirklich Ähnlichkeiten der Charakteren oder nur Zufälle sind. Komisch...Ich versuche Vergleiche zu bekommen um meine Ex-Freundin, die Jacqueline, (ich mag das Wort Ex-Freundin nicht. Ihr Name ist Jacqueline) auf irgendeine Weise zu verstehen...

Ich hätte noch ein paar Fragen an Dich...Wie kam es denn zu eurer Trennung? Hattest Du auch das Gefühl, das Er Dich nicht versteht, bzw. sogar liebt? ....Bist Du auch ein Mensch der nicht gerne allein ist? Ist Dein Ex-Löwe eigentlich manchmal eifersüchtig gewesen? Könnte ich mir gut vorstellen...Hattest Du vor Deinem jetzigen Mann und nach Deinem Löwemann, mehrere Beziehungen? Entschuldige bitte! Ich stell Dir diese Frage, weil Waage-Frauen einen gewissen charm versprühen, somit Männer förmlich anziehen. In dem Buch der Waage steht; das Waage-Menschen immer auf der Suche nach Liebe sind. Stimmt das eigentlich, oder lieber gefragt: kann man das verallgemeinern? Liebst Du eigentlich auch Massagen? Sorry wenn ich so viele Fragen stelle! Ich kenn Dich ja kaum. Wenn es Dich stört, dann gib Bescheid...
                              Ich versuche nur irgendwie vergleiche zu finden, damit ich verstehen kann.
                              Ist schon komisch. Ich habe mir in meinem bisherigen Leben noch nie so viele Gedanken gemacht über einen Menschen...

bis dann...
                              gruß Thomas

Kommentar

Sorry! Hab Deine Frage gar nicht beantwortet.
                                Ich weiß nicht welches Sternzeichen Ihr jetziger Mann ist. Ich weiss so gut wie nix von Ihm. Nur, das Er über 230 km von Ihr entfernt wohnt, das Er Filialleiter einer LKW- Vermietung ist, das Er auch Samstags arbeiten muß und das Sie Ihn nur am Wochenende sieht. Hätte schon gern mehr gewusst! Besonders das Sternzeichen....

Kommentar

Hallo Tiger.

Es dauert nun nicht mehr lange, dann wird dieser Forenbeitrag für immer verschwunden sein. Ich möchte Dir hier nur noch eines sagen. Es tat sehr gut und ich habe mich sehr gefreut, das ich mich mit Dir austauschen konnte. Eigentlich bist Du es, die parallelen sucht, weil Du wieder Kontakt hast zu Deiner verflossenen Liebe. Mir tat unser kleiner Austausch sehr gut, weil auch ich nach Antworten suche, die ich bestimmt irgendwann bekommen werde...Hoffe ich doch!

Ich möchte Dir gerne meine email geben. Sie lautet: [email protected]
                                  Es ist Dir überlassen ob Du mir schreiben möchtest oder nicht. Ich weiß ja, wir kennen uns nicht... Naja, ich fand es lieb das Du ein Ohr für mich hattest.... Es tut sehr weh, einen so lieben Menschen wie die Jacqueline, zu verlieren.

Ich bin Dir für unser Gespräch sehr dankbar!

Gruß Thomas

Kommentar

• RE: ich Salut sarah

Nein, es war P-et-r-o-n-i-u-s.

Liebe grüsse.

Véro

Kommentar

kann man das verallgemeinern? Liebst Du eigentlich auch Massagen?
                                      Nein man kann es nicht veralgemeinen, eine waage versprührt liebe aber sie bleibt verdeckt, egal wie es anderen interpretieren, wen sie im "name der liebe apeliert", ist es der moment wo man zu greiffen sollte, ist der zug verpasst, ist sie zum tieften verlezt, sie wird dann den man an ihre seite es leicht machen, sie wird ihn nicht weh tun , sie wird die arbeit der trenung sehr gross zügig uns so leicht wie möglich für den anderen auf sich nehmen, sie wird jahren weinen aber es nie an die oberfläsche kommen lassen, sie hat ein hoch respeckt für den der ihr leben geteilt hat, sie erkennt auch das es für den mann nicht leicht war auch wen sie kämpferisch ist, geht es ihr um die liebe, lasse keine waage weinen, wen ja nimht sie mit gewalt an dich, bringe sie zu lachen, gehe nie mit ihr in ihre trauer, sie braucht kraft kein mitleid oder verstäntniss wen sie in diese kriese steckt, braucht sie eine zarte hand der ihr ein läschen entlockt, dann springt sie dir am hals, sie ist sehr emotional, kann in die tiefe gehen wo es schmerz wie ich glaube sonnst keine ausser der "löwe" sie kann liebe ohne grenze, wen man ihr verstrauen gewohnen hat, es dauert sehr lange ihr vertrauen zu haben, sie mag keine spielschen mit ihr gefühl, sie mag auch nicht das es experimente mit ihr gestartet wird, dann hast du ein riesen feller gemacht, zum beispiel mit den händy, das macht man nicht mit eine waage, wen sie liebt , schenkt sie etwas ganz grosse, der nicht dursch mistrauen berührt werden darf, sie ist dann für immer verlezt, sie fühlt sich verraten und verkauft.

sorry, ich bin gerade in mich gegangen , habe vieleicht zu viel gesagt, sorry.
                                      Ps: ja sie liebt massage, besonderst wen es aus der kultur asien kommt.

Liebe grüsse, vero

Kommentar

Hallo.

Ich danke Dir für Deinen Beitrag!
                                        Ich sehe es genauso....Sie hat sich aber nach dem Wiedersehen, mit einer alten, aber nie erreichten Liebe, mir gegenüber völlig anders verhalten. Noch einige Wochen danach, obwohl Sie mir sagte, das Sie sich für mich entschieden hat. Das es mich belastet hat, das kann man doch auch verstehen, oder? Ich weiß das ich Fehler gemacht habe. Das sehe ich ein! Aber wieso merkt sie nicht, wie ich mich dabei Gefühl habe...Oder tut sie das?

Kommentar

Ja nur sie hat nicht gelernt ihn ihren verlezung die situation oder das gefühl ein anderen zu lernen, vieleicht hat sie nicht in sich genug geforscht, ich musste sehr früh lernen der beweg grund des anderen zu verstehen, verstehen ja und axeptiren ist es drin, aber bei "gefühls-vertrauen- betrug" ist bei mir alles aus... es tut mir sehr leid für das was dir "euch " passiert ist ...
                                          Wie doof, ich denke sehr oft an sache zurück, ich habe eine errinnerungs vermögen in sinne bezihung der kaum zu übertreffen ist, vieleicht sie auch?
                                          Die postkarten sind nicht genug, du sollte ihr erneut schreiben das es dir schmerzt, das es dir wansinig leid tut, das du so gerne das geschehen zurück machen wirde, das du weinnst wen du an ihr "eure liebe denst", das du es noch so stark in dir fühlst, das du nicht weiss wie es dir geht und das die ganze zeit .

Liebe grüsse,
                                          véro

Kommentar

Ach weißt Du, das habe ich schon alles gemacht. Ihre Antwort ist dann nur: "Ich soll einen Strich ziehen und es akzeptieren. Was geschehen ist geschehen!" (Ihre Worte) Was ich nur komisch finde ist, das sieh auch sagte ich hätte mich doch schon viel eher melden können. Sie sei jetzt "zur Zeit" sehr glücklich und möchte es nicht einfach so aufgeben....Weißt Du wie sie das meint? Wenn ich darüber nachdenke dann vermute ich, das sie schon darüber nachdenkt. Aber vielleicht denke ich auch nur so, weil ich es so sehen möchte. Die Hoffnung! Du verstehst? Sie sagte auch, ich würde klammern. Ich glaube ich lass erst ein wenig Zeit verstreichen...

Kommentar

Weißt Du wie sie das meint?
                                              Wie sie das meint ich kann es nur vermuten, nur ich wurde sagen wen ich vom mir ausgehe, das eine waage nicht immer auf hoch see fahren möschte, sie hat eine turbulente zeit hinter sich, sie möschte sich einfach erden können, und nichts bewegen was ihr eventuel zu zeit gut tut, was sie ein mal erlebt hat möschte sie es nicht noch mal erleben, auch eine waage hat angst die dinge nicht zu halten können... es ist schwiedig schwar zu werden, wo die chance da war ist es verspielt worden, sie kann es auch nicht ungeschehen machen.
                                              Ich drücke dir die daumen und finde es zu genial wie du dich damit beschäftigst, gerne hätte ich gewust wie alt du bist, wen es nicht unangebracht ist, nur ich frage mich das, weil ich so gerne erfahren hätte weshalb sich lowe mit der oroskop immer beschäftigen, das machen sie fast alle, ich finde es schön und treumerisch, es ist eigentwie fein :-)

Liebe grüsse, véro

Kommentar

Hallo Thomas

Bin eben nach Hause gekommen und muss gleich nochmal weg. Will nur kurz sagen, besser als Vérolavie hätte ichs auch nicht beschreiben können. Sie spricht mir aus dem Herzen. Ist ja auch ne Waage....
                                                Wenn Jacqueline meint, dass Du klammerst, solltest Du wohl wirklich etwas Zeit verstreichen lassen. Eher länger als kürzer. Hatte auch mal einen klammernden Ex-Freund. Bestimmt hat er das gar nicht richtig gemerkt, alles aus lauter Liebe... Aber je mehr er wollte, umso mehr hab ich mich gesperrt. Ich hatte dann höchstens Mitleid mit ihm. Aber das war ja auch nicht das, was er wollte. Melde Dich einfach hin und wieder ganz unaufdringlich bei ihr (wenns Dir nicht zu weh tut) und sag ihr auch ruhig mal, dass es Dir gut geht. Und versuche die Gegenwart nicht zu vergessen und all die vielen netten, hübschen Mädchen, bestimmt hats auch Waagen dabei, in Deiner Umgebung. Ich weiss, das ist leichter gesagt als getan. Versuchs trotzdem. Wenn sie jetzt nicht wirklich schon das ganz grosse Glück gefunden hat, wirst Du so evt. auch für Jacqueline wieder reizvoller.

Gruss *Tiger*

Kommentar

• RE: verolavie und *Tiger*

Hallo Ihr beide!

Danke für eure beiden Beiträge!

Verolavie, Du fragtest wie alt ich bin? Kein Problem! Ich stelle mich kurz vor. Ich bin 31 Jahre alt, meinen Namen und Sternzeichen kennt Ihr ja. Mein Hobby ist Sporttauchen. Mein Geld verdiene ich bei Airbus Deutschland, Verkehrflugzeuge bauen. Sicherlich durch die Medien bekannt. Ich liebe die Natur und das Meer; den Sommer; besonders die Sonne. Ich genieße Zufriedenheit und Gemütlichkeit, einen kuscheligen Platz am Kachelofen(hab zwar keinen, aber das kann ja noch) und die italienische Küche... Mein Ziel ist es, mir in zwei Jahren ein kleines gemütliches Haus zu kaufen, wenn genügend Sicherheiten beisammen sind. Deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb ich mir so´n Kopf mache...
                                                  Ich war im Sommer bei einer Wahrsagerin. Die erzählte mir, das ich mir viel zu viele unnötige Sorgen mache. Ich glaube aber ich erzähle lieber nicht davon. Obwohl viele Dinge, die kein Mensch hätte wissen können, wircklich geschehen sind.... Ich hatte vorher auch nicht daran geglaubt. Ich bin jetzt aber schon fast so weit, das ich es tue. Diese ältere Frau, übrigens auch Waage, hat mir in einer Sache Hoffnung gegeben und mich zum nachdenken gebracht. Naja, lassen wir das...

Das was Ihr mir geschrieben habt, entspricht dem was der Sache wohl am realistischem ist. Vielleicht mache ich mir wirklich zu viele unnötige Sorgen. Wie *Tiger* schon sagte, ich darf die Gegenwart nicht außer Acht lassen!...

Ich danke für eure lieben Betreige. Sie haben mir sehr gefallen!

Seit lieb gegrüsst!
                                                  Thomas

Kommentar

• RE: verolavie und *Tiger*

Guten Abend Thomas!

Das klingt ja richtig gut, was Du da schreibst. Fehlt Dir wirklich nur noch die Traumfrau. Und die kommt bestimmt auch noch, so gut, wie Du Dein Leben im Griff hast. Wenn Du so nett bist und aussiehst, wie Du schreibst, dann hast Du doch bestimmt mindestens eine Verehrerin!
                                                    Ein Sprichwort sagt; das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur von Zeit zu Zeit. Das gilt bestimmt auch für die Liebe...
                                                    Ich vermute fast, die Wahrsagerin hat Dir im Bezug auf Jacqueline Hoffnung gamacht. Wie dem auch sei. Geniesse trotzdem die Gegenwart und das was Du hast.
                                                    Ich wusste nicht, dass Du Dir auch viele Sorgen zu machen scheinst. Ich dachte Du wärest einfach unglücklich verliebt. Ja, das ist schmerzhaft genug, ich weiss.
                                                    Aber wenn Du gesund bist, einen Beruf hast, der Dir Freude macht, ein Dach über dem Kopf, Freunde und bestimmt auch eine Familie, dann gehts Dir doch eigentlich nicht schlecht, oder?
                                                    Geniesse Dein Leben! Was schreibe ich denn da, als Löwe tust Du das bestimmt...

Herzliche Grüsse *Tiger*

Kommentar

Lädt...
                                                    X