#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aussehen 2 = Frauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Drecksau

Wie kann man sich nur so schlecht benehmen?
    *enttäuschtdenkopfschüttelundmichschauderndabwendw eilnichtertrag*
    Ich dachte, du bist eine schöne und liebe Frau?
    *bekümmertvorsichhinstarrundsicheinbißchenekel*
    Trotzdem liebe Grüße
    Ben

Kommentar

• RE: Wer ist Heidi Klum???

.

Kommentar

• NEE DU

Du tust mir leid, echt, sehr sogar

Kommentar

Mann bist du hohl

Kommentar

Die hat mich angegriffen, also kriegt sies zurück.

Kommentar

Na,da haben wir ja eine Menge Gemeinsamkeiten!!!

Kommentar

Ist das nötig?
                Sollte man nicht als wirklich intelligenter Mensch über solchen kindischen Angriffen stehen?
                Eine wunderschöne Frau hat das doch nicht nötig, sich damit zu befassen.
                *traurigundfragendguckund denkopfschieflegundlächeldabei*

Kommentar

Daß ausgerechnet die interessanten Frauen in diesem Forum immer so den Kopf verlieren müssen...
                  Wo ist eigentlich meine süße Mariella-Zaubermaus?

Kommentar

• RE: Schönheit

Als Frau von Mitte 50 kann ich über euch "jungen Hühner"“ einfach nur schmunzeln besonders über Anke,
                    die ja in Ehren ergrauen will und sich über ihre Schwester mokiert. Älterwerden ist nun mal nicht schön und wer was anderes sagt lügt. Es kommt drauf an wie ich damit umgehe. Hierzu gehört eine gewisse Pflege vor allem des Gesichtes. Wenn sich die kleinen grauen Borsten in Augenbrauen und über Oberlippe und am Kinn
                    breitmachen. Na, welche Frau greift dann nicht zur Pinzette??? Die Haut braucht nun mal ein gewisses Quentchen an Feuchtigkeit, warum also nicht zu einer guten Creme oder Maske greifen ??? Das Gesicht ist nunmal unser Markenzeichen und mit dezentem Make-up erscheint auch eine ältere Frau attraktiver und selbst Laien erkennen, ob sich eine Frau pflegt oder nicht. Genauso sehe ich es mit den Händen. Handcreme ist für mich unverzichtbar geworden. Aber da kommt ihr noch selber drauf ;-).

Es gibt bei mir nun mal Tage, wo ich in den Spiegel schau, überkritisch bin und denke "mein Gott bist Du ne alte Schabracke :-))) und auch der Gedanke mal hier oder da was schnippeln zu lassen. Soweit bin auch ich von den Medien beeinflußbar!!

Wo ich mich allerdings immer sehr schwer tue, ist die innere Schönheit. Sie ist ein Spiegel meiner inneren Zufriedenheit. Nur dann können meine Augen leuchten!! Wenn mir auch manchmal zum Weinen ist und ich mit manchmal meinem Schicksal hadere – eine Lebensbeichte bekommt ihr natürlich nicht  - sollte man niemals das Vertrauen und die Liebe in erster Linie zu meinen Mitmenschen und dann zu sich selbst verlieren. Dies ist für mich die Basis für Zufriedenheit. Ich hab da noch ein paar kleine Hürden zu meistern. Ich weiss nicht wie es euch geht: ich verspüre immer noch diese Jugendlichkeit in meinen "alten Knochen" wo ich nur zu gerne auf dem Tisch tanzen möchte und meine Augen sprühen nur so voll Glanz ;-). Hinzu kommt Hoffnung und ein kleiner Hang zu Verträumtheit die mir immer wieder die Kraft geben, das Leben positiv und dem Älterwerden locker entgegenzusehen.

Und da hier mal wieder ordentlich auf den Putz gehaun wird, möchte ich mein Scherflein auch dazutun :-)).
                    Auch ich gehöre zu den "jungen wilden 50+". Aber nicht, weil ich mich jetzt ordentlich auf jung trimme sondern einfach, weil ich junggeblieben bin. Ich weigere mich in Sack und Asche zu hüllen wie es einer Mitte 50jährigen gebührt, geschweige mir meinen langen Zopfabschneiden zu lassen, nur weil ich dadurch evtl. jünger erscheinen könnte. Meine Frisörin verhilft mir durch Setzen von beigeblonden Strähnen, meinem grauer werdenen Blond einen natürlichen Tatsch zu geben und datt sieht guuuuut aus :-))). Also meine Damen entweder hatt’s Frau oder nicht ob 20, 30, 40 oder 50.
                    Und genauso gilt dies für die Herren der Schöpfung ! Zum Beispiel ist ein Mann mit Halbglatze und süßem Stoppelhaar schöner anzuschaun als ein auf jung getrimmter mit so einem schmierigen Rattenschwänzchen im Nacken. Ich hoffe ihr versteht :-)))."

Kommentar

• RE:Mensch Traudel...

du hast es genau getroffen.

Kommentar

• RE: Ben

Ben sorry, aber die nerven mich mit Ihrer verfahrenen Einstellung :-)
                        Dass es sowas überhaupt noch gibt nenen
                        Gruß

Kommentar

• ja! o.w.t.

:-(((

Kommentar

• RE:Mensch Traudel...

Mag ja sein, dass sie den Kern der Sache irgendwo erwischt hat - hat ja auch breit gestreut geschossen, die gute Traudel. ;-) Ihr Selbstbewusstsein sei ihr gegönnt - genau wie die Strähnen vom Frisör! Nur kein Neid.
                            Warum Traudel sich allerdings wundert, dass ich mich über mein Schwesterherz wundere, das kann sie mir ja nebenbei mal erklären.
                            Danke dann auch für das "junge Huhn"! ;-) I'm quite amused!

Grüße
                            Anke

Kommentar

• RE: ??

Lebst du noch zu Hause??? Ich meine, dass du das sooo genau weisst...

Ich will nicht böse werden, aber ab einem gewissen Alter ist Schminken eine echte Schwerstarbeit... Zieh du mal einen perfekten Lidstrich, wenn die Hände zittern und die Augen bereits in Falten liegen!

Nehme mal an, Anke ist noch deutlich jünger als deine Mama - wenn nicht, alles klar...

Kommentar

• RE: Hallo anke , ich hoffe

Och, diese Geschicht ekommt mir sehr bekannt vor und du hast richtig gehandelt...

Aber, meine liebe Véro, eine zwölfjährige kann etwas pummelig sein, nur Orangenhaut? Das gibt es doch nicht in dem Alter... Da müsste sie ja 120 kg wiegen!

Ungefähr gleich wie "Schwangerschaftsstreifen"... Die echten gibt es nur vom Schwangersein, das kann eine Junge ja gar nicht *ggg

Mann, Mann, diese Kids!

Nicht dass ihr jetzt meint, mir geht es besser... Irgendwie ähnlich. Mein Grosser macht sich gerade Sorgen um die ersten Pickelchen... Tausendmal die gleichen Fragen: Wieviele Pickel hattest du? Wieviele Papi, wieviele mein Grossvater/Grossmutter, deine Schwester... HILFE!

Kommentar

• Salut Kyria

Habe dich wewegzelt vorhin mit biggi, man kommt hier mit den salad von dumpfbacke dursch einander ? tz .

Also ne... er war richtig dick der arme kerl, alleine die auswahl der hösen war ein abendteuer.
                                  Aber nach dem alles vorbei war, greift mein sohn in den laden, eine jeans hose, mit den gumi an der gürtelligen, da die verkeuferin dabei war, sagte sie:
                                  "Nein nein, das ist eine hose für die dicken kinder"

Ich sagte ihm später:
                                  " mensch mayer hast du das gehört, wie sie das geagt hat? mit diese leischte abschaum in der betonnung"

Tja, uns ist dieser satz im kopf geblieben :-/

ha !und mit den pickel haben wie das thema auch hier... meine güte ?!, ich weiss nicht aber lieber gott, lasse mir nie wieder sowas erleben :-/ ich habe sooooooo sat, als eltern hätte man uns sagen können das wir die pubertät 2 mal machen müssen.... ach oh jeeeee :-/

Kommentar

• RE: Salut Véro

Shut! Ja, das hätten uns, unsere Eltern sagen können, wirklich. Aber wir waren zu Hause zwei Mädels und meine Mutter meinte ihr ganzes Leben lang, ich hätte wahnsinnig Glück, da ich zwei Jungs habe... Naja, weiss nicht...

Pubertät ist halt eine Krankheit, aber die geht auch vorbei, oder? (unsichergucken...)

Kommentar

Mais, Véro... Wenn deiner schon längst erwachsen ist, kommt bei mir der zweite mit der Pubertät!!! Habe ich das wirklich verdient???

Kommentar

Ooohh Seuffs :-(( daran habe ich gedacht wo ich schrieb, "eine zweite pubertät", leicht gesagt, wen anderen 2, bis 3 haben... also ganz klar, ich währe eine verbissene saberde hexe, geworden, oder in die klabse? eins von beiden, aber reibungs loss an mir das ganze, währe es nie gegangen, ich kann mich für glücklich schätzen AH AH ! :-(

Kommentar

• @Anke

Was interessiert Dich das Selbstbewußtsein oder der Eingriff Deiner Schwester? Hat sie dadurch ihr Verhalten Dir gegenüber verändert? Damit hätte ich ein Problem, nicht mit dem Eingriff.
                                          Würde sich einer meiner Brüder sich die Nase auf den Rücken operieren, na und :-))). Ich mag meine Brüder so wie sie sind, ob mit viel oder wenig Selbstbewußtsein. Wobei ich mir die Frage nach dem Selbstbewußtsein der Beiden noch nie gestellt habe :-).

Kommentar

• Mariella ist den Tamagotchi Tod

.

Kommentar

• RE: Vero , Kyria,Anke

Ich kann euch versprechen:Es geht vorbei, ganz sicher.
                                              Ich habe beides,wobei Mädchen ätzender sind.So wie ich,werdet ihr es auch überstehen.
                                              Na,ist das eine Perspektive?
                                              Biggi

Kommentar

• RE: Aussehen 2 = Frauen

Wenn ich so was lesen will, geh ich in die nächste Parfümerie und hol mir die BEAUTY oder so geheißene, mit Werbung finanzierte "Zeitschrift", nein! das "Magazin", und schlage auf bei "Titelthema des Monats": "Die Frauen der Generation 50+".

Mein Lektürevorschlag zu dem Thema wäre: David Riesman, "Die einsame Masse", schon aus den 60er Jahren und aktueller denn je, vor allem die Ausführungen über den außengeleiteten Menschentyp.
                                                J.

Kommentar

• wow!

wie überaus interessant.
                                                  gerade habe ich jemanden über dieses "außengeleitet sein" reden hören und habe deswegen aufgehorcht.
                                                  das wird gekauft!

Kommentar

• RE: ??

ich lebe natürlich nicht mehr zu hause und habe sogar ein ziehmlich lockeres verhältnis mit meiner mutter...von daher läßt sie auch die badezimmertür beim schminken auf und ich guckte da eben mal so rein, schließlich wollten wir wohin und mir war langweilig....wenn es nur ein lidstrich wäre...das sind mehrere schichten von cremes, make ups und puder ...dann noch all die anderen sachen da.....

Kommentar

Lädt...
                                                    X