#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aussehen 2 = Frauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: jep!

hm... ;o))

_AnkeF_ schrieb:
    -------------------------------
    <seufz>

Kommentar

• RE: @Utte

amica,da bin ich jetzt aber platt.Weisst du das ganz genau?

Kommentar

• Hallo anke , ich hoffe

Das du das noch liest.
        Pass mal auf mein sohn kamm aus den bad, mit 9, tränen in den augen, er hatte schwangerschaft streffen,er war in der zeit zu dick.
        Nun ich machte damal das ganze jahr, ein aufand auf chokolade im Hort, bis dieser berumter tag wo er mir regelrecht zu hilffe bat.

Am nehgstem tag nahme ich ihm raus aus den ort, eine änärungs plann worde aufgestelt, /sport plann auch, wir nanten es bewust nicht diät.

Es dauerte ca 9 bis 10 monate, bis alle wieder im lot war.
        Er lernte in diese zeit kochen und alles was wichtig für den körper ist, aus ein buch der unsere bibel worde.
        Essen als Medizin/ gu/ von Bohlman/

Aber das wichtigst war, das ich gesagt habe:
        Ja baby du bist zu dick das stimmt leide, eine bitterers wort, aber nicht verschöner und nicht gelogen, verstehst du? ich bin mit ihm gegangen, um es mit ihm zu schaffen.

Liebe grüsse, véro

Ps: war hart für mich, ich musst mein leben komplet auf den kopf stellen :-( habe aber mein wort gehalten.

Heute ist er wie ein spargel, er ist viel zu gross für sein alter, er ist 1,71 gross, und oft müde, ich pumpe im mit sud fruchten jedem mitag.

Kommentar

• @Vero

Hallihallo!
          Klar habe ich das "noch" gelesen. Wieso sollte ich auch nicht. Habe nicht vor, kurzfristig aus dem Forumsleben zu verschwinden. Hattest Du den Eindruck? Wenn ja: warum? <verwirrguck>

Danke Dir für Deine Geschichte.
          Lisa ist definitiv ein Kind ohne Gewichtsprobleme. Dass sie "unser" schlechtes Bindegewebe geerbt hat, davon kannst Du mal ausgehen. Leider hat sie schon als Baby diesen Bauchansatz gehabt, der leider auch in der Familie liegt. Und das, obwohl ich mir immer Gedanken gemacht habe, wovon das Kind eigentlich zunehmen soll, wenn sie so wenig isst. Die isst nie sonderlich viel. Eher wie ne Schlange: alle paar Wochen soviel, dass man meinen könnte, sie platzt gleich (zum Beispiel gleich 3 Portionen Kartoffeln und Spinat - eines ihrer Lieblingsessen) und dann wieder nur hier ein Bröckchen und da ein Bröckchen. Ich habe mir inzwischen abgewöhnt, mich über ihre Essenmengen zu wundern, und greife nur noch ein, wenn es nach dem Abendessen nochmal an die Naschwaren geht. Zum Tee gehören derzeit Spekulatius. Notfalls auch eine halbe Packung. Da muss man sofort die Menge auf 3 - 4 Stücke beschränken, sonst geht das auf die Hüfte. Das weiß sie inzwischen. Eines meiner "Wellness"-Bücher hat sie auch schon anektiert und liest fleißig drin. Außerdem macht sie gelegentlich Sport (Joggen), aber eben nicht regelmäßig. Vielleicht wird das noch was, wenn's weniger usselig ist draußen. Warten wir's mal ab.

Ich finde nicht, dass ich ihren Diät- und Schlankheitswahn auch noch unterstützen sollte. Aber das von Dir erwähnte Buch, das gucke ich mir mal an. Danke für den Hinweis! Hat Dein Sohn eigentlich grundsätzlich nix gegen Vitamine? Ich hatte schon Mühe, Lisa als Kleinkind mit irgendwas an vitaminhaltiger Nahrung zu gewöhnen und bin Kämpfe um Gemüse und Co. einfach satt. Wer nicht will, der hat schon! Und wenn sie meint, sie muss schon jetzt mit Sälbchen und geplanten Eingriffen gegen irgendwelche "Unkonformitäten" am eigenen Leibe vorgehen, dann ist das was, was ich auf keinen Fall unterstützen werde! Schminke - ja. Flotte Klamotten - auch OK. Aber Anti-Aging-Produkte und Lifting-Cremes müssen mit 12 (und meinethalben auch mit 40) nicht sein, finde ich! Basta! Da bin ich rigoros. Und auch, wenn es trotz vernünftiger Ernährung und Bewegung nicht auszuhalten wäre, dann würde ich ihr den Rat geben, etwas für ihre Psyche zu tun, statt ihr Geld in den "falschen Schein" zu investieren. Gott sei Dank muss ich mich nur noch ungefähr 6 - 10 Jahre "anbetteln" lassen. Dann verdient sie hoffentlich genug, um sich ggf. selbst zu schädigen, wenn sie meint, sie muss sowas haben. Ich trete jedenfalls diesbezüglich in den Streik.

Grüße
          Anke

Kommentar

• RE: @ Peter

ja ...ich verstehe dich schon.....

Kommentar

ich glaube es gibt aber auch noch eine ganze menge normaler teenies.....

Kommentar

Was bitte ist denn ein "normaler Teenie". Definition bitte!

Danke
                Anke

Kommentar

• was

Warum sollte ich nicht mit Laufstegschönheiten konkurieren?
                  Jederzeit kann ich das.

Kommentar

• Quatsch

1 Stunde im Badezimmer ist vollkommen ok, ich brauch teilweise länger und bin 25. Gerade das macht ja spaß, Duschen, Haare waschen, bis die Haare trocken sind, schminken, anziehen, das geht doch nicht in 5 minuten. Was redest du fürn Quatsch

Kommentar

• Du musst es ja wissen. owt

.

Kommentar

• Schön für Dich! owt

.

Kommentar

• RSchminke

Ja das stimmt, außerdem hauptsache mit Schminke schön, als ohne hässlich. so ein Quatsch, mit dem schminke abkratzen, sie kann sich doch immer schminken, da gehört ja auch dazu für eine Frau.

Kommentar

• RE: @Vero

Nein mein sohn hat nichts dagegen, er interessiert sich dafür, liegt aber daran das wir im verschiedene lände der welt geflogen sind, dann freut er sich manschen exoten hier auf den tisch zu sehen, dann gibt es eine Urlaub anegdote dazu, zu erzählen, somit, ist es wilkommen.

Aber er ist doch sowieso perwers, ich meine er hisst Austern, man weisst welsche hand ihm fütttert :-))

Grüsse, véro

Ne, ich merke das ich den lestem zeit, nicht alles lese, es ist sowieso alles mit "neu" versehen, man kommt nicht hinterher, aber du bist somit da,du bekommst es mit wen etwas neu ist, ich wiederum blicke nichts mehr dursch :-/

Kommentar

• Schönheit

Seid doch nicht so zickig und eifersüchtig gegenüber Models, sie sind einfach schön, ist doch vollkommen egal ob sie gestylt sind. Hauptsache es sieht gut aus. wenn ihr euch nicht richtig stylen könnt, ist doch euer Problem.
                              Wenn ich Haare wasche brauche ich auch 2 Std oder länger im Bad, und ich wasche jeden 2. Tag meine Haare.Aber ich möchte nicht hässlich oder mit fettigen Haaren rumlaufen, das würde ich mich nicht wohlfühlen. Wichtig ist auch ein korrektes Make up, egal in welchem Alter. Auch in fortgeschrittenem Alter ist es wichtig sich sorgfältig zu schminken, sieht einfach ästhetischer aus.

Kommentar

• Dumpfbacke revived!

An Vero und alle, die unsere Dumpfbacke vermisst haben: Sie LEBT! Sie ist reinkarniert als Hello!

Mein Gott, dass ich das noch erleben darf!

<tränenderrührungwegwisch>
                                Anke

Kommentar

• Drecksau

Hey du blöde Sau, lass mich in Ruhe!!!

Kommentar

• Drecksau

Hey du blöde Sau, lass mich in Ruhe!!!

Kommentar

• RE: Drecksau

Ich hab Dich auch lieb, Dumpfbacke.

Kommentar

• RE: Schönheit

Hallöchen,

Schönheit was ist das?

Schauspieler Gotfried Fischer erhält trotz seines ganzen Fett reichlich Post von Frauen,Seine Frau ist schlank und liebt Ihn trotzdem.
                                        Liebe Hello das von Dir so gepriesene Korrekte Make up , gibt es leider sehr selten,weil die meisten mit Kosmetik nicht umgehen können und es macht auch nicht wirklich schön. Wo führt das hin wenn ich meine Brötchen nicht mehr ungeschminkt kaufen kann.

Die älteren Frauen haben ihr Sebstvertrauen durch ihre Fehler im Leben gelernt und durch Erfolge die sie erziehlt haben. Sie haben es nicht nötig sich anzumalen und wenn doch dann sehr dezent. Eine elegante Dame bringt das alles rüber.

Ich bin 49 Jahre alt und ein Typ,ich passe in keine Schublade, wer mich sieht vergisst mich selten, ich bin weil ich mit sehr vielen Menschen zusammenkomme auch noch Stadtbekannt, ich geh nur noch ganz selten bei uns in die Stadt weil ich zuviel aufgehalten werde.
                                        Ich weiß Wer ich bin und das strahle ich aus, ich bin sehr Selbstbewust aber nicht Arogant,ich respektiere mein gegenüber.

Utte hat Recht Schönheit kommt von innen!

Gruß Hörnchen

Kommentar

• RE: Drecksau ach ist das schön hier OWT

.

Kommentar

• RE: Schönheit

Wenn alle Models ihre ach so schönen Haare nur alle zwei Tage waschen,na dann Mahlzeit.
                                            Ich wasche mir meine Haare jeden Tag und stell dir vor:ich dusche sogar täglich und brauche nicht länger als 20 min.
                                            Ich nehme für mich in Anspruch und sage:ich bin gepflegt.
                                            Zum Thema Models,soviel:Was ist denn schön an den spackeligen Dingern?Man kann noch nicht einmal Figur erkennen.Eifersüchtig auf sowas?Nein danke!

Kommentar

• RE:sorry, das galt Hello...

.

Kommentar

• Tja

Ja ja die Models sind halt schlank mit tollen Beinen, so wie du redest bist voll eifersüchtig. Ich möchte auf jeden Fall nicht dick sein, eine Modelfigur ist ja wohl schon toll.
                                                Ach na wenn du deine Haare täglich wäscht hast du vielleicht nicht so lange Haare, wie ich bis zur Hüfte, die luftrocknen um sie nicht zu schädigen. Und pflegen muss man die auch. 20 Minuten lass ich ja schon die Kurpackung einwirken. Also, rede nicht von was du keine Ahnung hast

Kommentar

• RE: arme Hello...

du tust mir echt leid!

Kommentar

• Ich bins hello, Kontra

Also Models haben wirklich eine Super Figur, mit langen Beinen. So wie du redest bist du voll eifersüchtig.
                                                    und wenn du jeden Tag nur 20 Minuten brauchst um deine ach so tollen Haare zu waschen, dann hast du vielleicht nicht wie ich, Haare bis zur Hüfte. Die müssen Lufttrocknen damit sie nicht geschädigt werden. Und meine Kurpackung wirkt ja schon 20 Minuten ein, also rede nicht von was du keine ahnung hast.
                                                    Und Heidi Klum z.B. ist ja wohl eine Schönheit,das muss man lassen.

Kommentar

Lädt...
                                                    X