#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eifersucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: eifersucht

auf dem gebiet bin ich leider völlig unwissend. ich bin ein altmodischer star trek anhänger...da kenn ich mich noch halbwegs aus.

Kommentar

Lass mich doch mal...

Kommentar

Aha.
        Ich war am Freitag auf dem supergeilen Rammstein Konzert in Frankfurt, Schnuckelchen das hätte dir echt gefallen

Kommentar

stimmt ! woher kennst du die denn ?

Kommentar

Achja,da(planetwarhammer) bin ich auch Forum aktiv!Ähnlicher Nick;-)

Kommentar

Stimmt,die waren glaube ich gerade in HH!
              Hast du Bilder?Kannst mir ja mal per mail schreiben wie es war und wenn du Fotos hast auch die Fotos schicken;-)

Kommentar

Vielleicht weil ich sowas höre???
                Tja das ist mein Musikgeschmack!

Kommentar

Gut! Dann lass ich dich mal.
                  Mir fällt gerade ein: Wir beide haben immer noch eine Frage offen (siehe letzte Mail von mir).
                  Kann ich eigentlich meinen GMX - Laden jetzt zu machen, oder kommt noch was von Dir (ich meine `ne Mail *ggg* )

Kommentar

Ich war in Frankfurt und es war megageil sag ich dir.
                    Fotos habe ich keine machen können, es war zu viel Gedränge, habe kaum Luft zum atmen gehab .Ich habe ziemlich vorne gestanden und da musst du echt mit Kreislaufproblemen ankämpfen sag ich dir...
                    Aber die Band war genial!

Kommentar

• Nacht

Gute nacht,ich geh ins Bett.
                      Ich wünsche euch noch viel spaß!
                      Euer WeltenWandler

Kommentar

echt ? tut mir leid das ich schon wieder meckere....denn ich finde die scheiße obwohl die aus meiner stadt kommen und ich sogar flüchtig welche von denen kenne....na ja...schon o.k. ! schön daß du die überhaupt kennst !!! bis zum nächsten mal....muß jetzt gehen.....

Kommentar

Ich war bisher nur auf einen Konzert und das war auch nur ein "Battle" und da war ich etwas mehr als angetrunken,war mit 2 Freunden da!

Kommentar

Ich brauch da nichts zu trinken,weil ich genug aufgekratzt bin ,man vergisst echt die Getränkezufuhr
                            Schlaf schön Schnuckelchen

Kommentar

ist auch der musikgeschmack meiner beiden söhne

Kommentar

Wir brauchten das im prinzip auch nicht,aber wir haben noch Alkohol gehabt und den haben wir uns halt ein paar mischen gemacht!
                                Ich trinke total selten und bin das noch garnicht gewohnt die andern beiden trinken regelmäßiger,den hat es nicht soviel ausgemacht.
                                Mein Schatz ist die beste,sie weiß das ich immer verschlafe und jetzt versucht sie immer mich zuwecken,is das nicht süß?
                                Aber mit nen Anruf geht das schlecht,lieber sollte sie zu mir ins Bett kommen und den zusammen mit mir Duschen gehen,den werde ich auch nicht verschlafen;-)

Kommentar

Jetzt nicht gerade DIE Band aber das Genre.
                                  Bin durch mein Schatz irgendwie auf Xavier Naidoo gekommen außerdem auf AGGRO Berlin(normalerweise würde ich sagen bääääähhhhhhh)!!!
                                  Naja so is das.

Kommentar

falls du hier noch mal reinliest.......deine söhne hören hammerhai ????? von wo kommt ihr denn ? für mich ist das nur so eine kleine lokale band. die verkaufen doch kaum cd`s. haben die überhaupt ein label ? ich bin überrascht daß ihr die kennt ! oder hatten die den großen durchbruch und ich habe das verpennt?

Kommentar

• RE: sehr nett

Du irrst dich! (Übrigens nicht zum ersten Mal.)
                                      (Komisch, bin ich mal unironisch, merken es manche nicht, und umgekehrt.)
                                      Leider erst soviel später wieder reingeschaut.
                                      J.

Kommentar

• Oh man! dieser beitrag ist komplet

Zerbombt worden, schade.

Ps: manrique, wen ich jemanden etwas schreibe, versuche es bitte nicht es auf dich oder auf mich zu beziehen.

Liebe grüsse, véro

Kommentar

• RE: in der tat

Das ist doch mal eine gute Nachricht, die zum Schluß.
                                          Schade, alles verpaßt. Gestern ein Abendbrot gehabt - na, reden wir nicht drüber...
                                          J.

Kommentar

Die rede ist von Hammerfall,wenn ich mich nicht täusche.

Kommentar

• RE: Oh man! dieser beitrag ist komplet

hi véronique,
                                              wir haben uns nur noch n bísschen die zeit vertrieben heut nacht. war sozusagen ein kleiner plausch. plappern.

lg
                                              xmanrique

Kommentar

hallo...

ich würde mir keine gedanken darüber machen.... es hängt alles nur mit dem alter ab....

bei mir war es früher auch nicht anderst.... ich wollte immer mit ihm fort gehen und mit ihm zeit verbringen... aber er blockte mich mehrmals (weil seine brüder doch wichtiger waren).....

aber mittlerweile hat sich vieles geändert.... jetzt pickt er wie ein schwanz an mir... :-)

damals was ich 18 und er 20..... er ist jtzt schon 24 :-))

also kopf hoch...... lg flóver

Kommentar

• RE: sehr nett

Du irrst dich! (Übrigens nicht zum ersten Mal.)
                                                  (Komisch, bin ich mal unironisch, merken es manche nicht, und umgekehrt.)

seltsam seltsam. wir haben das gleiche problem :-)

lg
                                                  xmanrique

Kommentar

Lädt...
                                                  X