ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, aber ich würde gerne wissen warum ich mit eifersucht so ein problem habe. ich hatte mit meinem freund sehr oft probleme. wir sind seit 4 jahren zusammen. mitlerweile habe ich ein großes problem mit eifersucht. wenn er mit freunden weg geht habe ich angst, dass er jemand andres kennen lernt und ich denke immer er möchte mich nicht dabei haben. ich sage dann nie etwas, weil ich ihm ja gönne, dass er spaß hat, aber weh tut s trotzdem. selber weg gehen möchte ich dann nicht.
silvester möchte er nicht mit mir feiern, sondern lieber zu seinem kumpel auf ein party gehen. er sagt es kommen viell keine anderen mädels und ich wäre dort dann alleine. es versteht nicht, dass ich es schade finde, dass wir nicht etwas zusammen machen können, weil wir uns eh selten sehen, da wir weit auseinander wohnen.
ich verstehe nicht warum er sich nicht das selbe wünscht wie ich , sondern dass es für ihn schöner ist silvester zu ner party zu gehen. er sagt es sei zu kompliziert wenn ich dann bei ihm schlafe wegen eltern etc.
naja ich glaube ich spinne un brauch eine therapie
Kommentar