ah...die meisten frauen werden ja widerum auch gerne bekocht.....ich mache das oft !
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
eifersucht
Einklappen
X
-
peter voss
RE: in der tat
ah...die meisten frauen werden ja widerum auch gerne bekocht.....ich mache das oft !
-
-
RE: eifersucht
Ich weiß nur das in in ne bestimmte Einrichtung möchte den Namen möchte ich nicht nennen,kann ich dir aber maiolen wenn du möchtest.
Ich weiß außerdem das ich erst nächstes Jahr hin möchte ich glaub mindestens geht die Therapie nen Monat Stationär bis maximal ein halbes Jahr,der Arzt meinte erstma die Zeit stationär und den nochma ca.1,5 Jahre ambulant.
Ich glaub das wars.
Kommentar
-
peter voss
ja kann man machen aber ich habe gerade so visionen...warum muß sie jetzt auch einfach abhauen.....ach zuviel darf man ja jetzt auch nicht sagen...liest ja alle welt mit......
Kommentar
-
-
-
peter voss
mach es nicht so scharf, das essen...das mögen die meisten nicht so.....
Kommentar
-
-
peter voss
mach auch was anderes als nudeln mit soße.....es sei denn du bist absoluter spezialist für italienisches......schweinebraten kommt gut an...aber das ist ziehmlich umständlich.....
Kommentar
-
peter voss
frauen lieben reis , das solltest du wissen......
Kommentar
-
peter voss
es scheint sich um ein absolut rares exemplar zu handeln , was ja aber in deinem sinne ist. na du wirst schon wissen was sie mag.....laß besser den schweinebraten.....obwohl nach meiner erfahrung deutsche hausmannskost echt gut ankommt, weil man das heute nur noch selten vorgesetzt bekommt....
Kommentar
-
na da hast du noch ganz schön was vor.
ich muss immer wieder feststellen, menschen, die sich weniger komplizierte gedanken machen, haben weniger psychische probleme als die anderen.
das schlimme daran ist, dass man dann von sorry dummköpfen für durchgeknallt gehalten wird.
aber du schaffst das.
Kommentar
-
Bud-S
Hi Barbie, Hi Welti!
Also das kann ich ja garnicht gut finden, dass ihr hier wieder einen Privat - Chat führt. Wenn das Brühwürfel sieht . Auweia, Auweia *ggg*
Sorry Barbie, dass es so lang gadauert hat, bis ich reagierte. hatte mal wieder `ne Panne - Du weißt schon.
Kommentar
Kommentar