#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eifersucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: in der tat

peter, das ist natürlich absichtlich etwas harmlos dargestellt.

Kommentar

komisch...ich versteh die zusammenhänge nicht mehr, die sätze und ihren ursprung. ihr habt euch gegen mich verschworen und treibt ein spiel der undurchsichtigkeiten.....ich bin plötzlich dumm geworden...noch mehr als ohnehin....

Kommentar

• also echt, peter

streng dich bitte mal etwas an!

Kommentar

also ich würde mal sagen locker 90 % der männer sind so
          und wenn du so einen mann hast, musst du nicht eifersüchtig sein. also du bekochst ihn usw du wirst die beste für so einen mann sein

Kommentar

sound ist auch ein so hinterlistiger und zweideutiger mensch....

Kommentar

• RE: eifersucht

Das finde ich schön Welti.
              Bleib so was die Romantik betrifft.Ich befürworte das sehr
              Liebe Grüsse,
              Barbie34

Kommentar

ach komm das ist doch noch einfach
                wenn ich erst mal in fahrt bin unterhalte ich mich mit drei tischen gleichzeitig. keiner verschwört sich hier gegen irgendwen.

Kommentar

stimmt vielleicht. ich war mal mit liebeskummer in hamburg.
                  und -wie das ja oft auch im fernsehen ist- rettete mich ein taxifahrer nachts auf der reeperbahn. der fuhr mit mir ans wasser und ich erzählte ihm mein herzeleid und er sagte: "sag mal, kannst du kochen?" und nachdem ich das bejaht hatte:
                  "so ein idiot! so eine frau wie du und kann auch noch kochen. so ein idiot."

Kommentar

ne wieso denkst du das was ist mit dir heute

Kommentar

da fange ich grade mal an, butter bei die fische zu tun und du sagst hinterlistig dazu. pah!

Kommentar

du verstehst es dich interessant zu machen !!!!!!!

Kommentar

ja sag ich doch das leben könnte so einfach sein.
                          wie gesagt 90 ach ne 95 % sind so aber gott sei dank ähnlich viele frauen.
                          und die wirklich interessanten frauen müssen sich halt mit den weniger oder nicht domestizierten männern rumschlagen

Kommentar

Danke,das du mir das schreibst,denke nähmlich das Romantik in der heutigen Welt keinen Stellenwert mehr hat!!
                            Naja,ich hoffe das es nicht so ist und ich hoffe das ich es bald mal organisiert bekomme,am besten nach der Therapie denn wirrd mein erzeuger mir vielleicht ma übers WE das Haus anvertrauen...
                            Ich HASSE IHN er denkt ich wäre so wie er in meinen Alter war!!
                            Das ist nicht so!!
                            Der rafft das nicht und denkt er müsste jetzt Vater spielen und so tun als wär ich sein kleiner und ewr wär stolz auf mich oder würde sich darüber freuen das ich jetzt bei ihm bihn,aber das ist nicht so!!Ich will nicht hier bleiben und er und erstrecht seine Frau will das auch nicht.
                            MfG WeltenWandler

Kommentar

das reicht, ich geh schlafen.

Kommentar

• RE: also echt, peter

ich versuchs ja schon....hatte einfach völlig den faden verloren......

Kommentar

ja peter dann testen wir doch mal ob sie wirklich interessant ist

Kommentar

na gut dann trag doch n bisschen dicker auf

Kommentar

ach egal... sag mal kennen wir uns ? (ich spinne ein wenige gerade)

Kommentar

Ich finde auch das die Romantik zu oft auf der Strecke bleibt.
                                        Aber dafür ist das Leben zu hektisch und viele Menschen zu oberflächlich, weißt Du.Das finde ich sehr schade.
                                        Du wirst das schon schaffen was du dir vornimmst, das glaub ich mal.
                                        Lass den Kopf nicht hängen Welti

Kommentar

also gehören wir nicht zu diesen 95 % ? das wäre mir ein trost.....obwohl..... das bekocht werden ist schon schick.....

Kommentar

so jetzt haben wir sie verkrault

an no soud disturbs the silence

mit freundlichen grüssen
                                            xmanrique

Kommentar

Ich freue mich schon total auf die Therapie!!!
                                              Ich kann weg von hier und muss nicht ma abhauen was ich schon getan´hätte wenn ich mich nicht kurz davor mit meinen Schatz verlobt hätte!
                                              Außerdem hab ich Angst davor das ich mich umbringe ich dachte vorhin nur warum ich geboren bin was hat das gebracht???Son scheiß,scheiß Leben!!!Scheiß Liebe sie macht alles so schwierig und man kann nicht mehr machen was man will!!Ich hätte mir so gerne als ich den Mut dazu gehabt hab umgebracht,aber dann kam die Liebe dazwischen!!Tja so is das halt.

Kommentar

obwohl..... das bekocht werden ist schon schick.....

peter aber das brauchen wir doch hier und jetzt nicht zugeben. behalten wir das schön für uns.

Kommentar

ach die liest doch jetzt hier weiter und stellt sich nur tod......mir kommt sie plötzlich so wahnsinnig bekannt vor......ich werde das gefühl nicht los.....

Kommentar

Das ist doch toll das die Liebe dazwischen kam.
                                                    Ich kann dich nur dazu beglückwünschen
                                                    Und wie lange wird die Therapie gehen?
                                                    Weisst Du schon was genaues?

Kommentar

Lädt...
                                                    X