#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An den Natur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: danke nerea!




    ground schrieb:
    -------------------------------
    endlich mal jemand, der es gut mit mir meint.

    Ach komm, die abzolution wars wirklich nicht, ich gebe dir ein taschetur, bin ja nicht so .
    .........................................
    aber da war ich längst, was denkst du denn?
    Was sie denkt, oh oh, das musstes du wiessen, wen nicht brauchst du ein paar jährschen... na ja, du bist ja schnell im lernen es gibt hofnung, oder?
    ........................................
    leider war ich denen nicht bibelfest genug....
    Hast du ein schleudersiezt dann halte dich gut fest :-))

    Kommentar



    • RE: puh


      Was meinst Du denn mit "Schaztruhe"?
      Sie hat sich ja aber auch nach ihrer mutigen Eröffnung ganz schön schüchtern zurück gehalten. Am Ende hat sie aber sogar ihren Nick geändert, wenn ich das richtig mitgekriegt habe!!
      Und auch von Deiner Trillerpfeife hab' ich hier nicht soviel gehört!

      Kommentar


      • RE: puh


        ach nee, ich habe kein bock aus diesen kleinen kernschen zu picken, mir ist es doch zu dunn...

        Wieso sie hat dich über pisa heute mitag angesprochen, schon vergessen ?

        Kommentar


        • RE: puh


          War aber doch vollkommen belanglos, oder?
          Kernchen Picken mag ich auch nicht!

          vérolavie schrieb:
          -------------------------------
          ach nee, ich habe kein bock aus diesen kleinen kernschen zu picken, mir ist es doch zu dunn...

          Wieso sie hat dich über pisa heute mitag angesprochen, schon vergessen ?

          Kommentar



          • RE: puh


            War aber doch vollkommen belanglos, oder?
            Kernchen Picken mag ich auch nicht!

            vérolavie schrieb:
            -------------------------------
            ach nee, ich habe kein bock aus diesen kleinen kernschen zu picken, mir ist es doch zu dunn...

            Wieso sie hat dich über pisa heute mitag angesprochen, schon vergessen ?

            Kommentar


            • RE: puh


              im grunde hat sie ganz normal das spiess umgedreht, jeder frau hat gewusst, wie es steht, nur die männer haben es nicht kapiert, nähmlich das es so volkommen übertrieben war, somit wo sie schrieb das bei ihr die "rechnung "aufgegangen ist, lag sie ganz richtig, den wen es den männer etwas zu nah ist, kapieren sie in der tat nicht viel.

              Kommentar


              • RE: puh


                Dafür, dass Du eine Frau bist, hast Du Dich aber ganz schön lange gehalten!))
                Aber im Ernst: Ich glaube, es ist ihr ganz schön mulmig geworden, als sie gemerkt hat, dass sie kein Bein auf den Boden bekommen wird.
                Gruss

                Kommentar



                • RE: puh


                  ach man, ich hatte noch ein bischen hofnung in dich gesezt, denoch merke ich das du dein verstaubte eingewblicher "provokatives register" bei der ackte gelegt hätte, wir können es aber offensichtlich anderst packen...
                  MÄÄÄDELLS KOMMT WIIIEDER HHERR , ER HAT EUCH GERRUUUFFEN !!!

                  Kommentar


                  • RE: puh


                    Haha-vor Lachen treff ich hier die Tasten nicht!
                    Ich hoffe, sie haben Dich gehört!
                    Hier wird aber mehr mit rostigen Ketten gerasselt, als das Substanz vorhanden wäre. Ist aber auch schon spät. Fand das Ganze heute aber sehr interessant und kurzweilig. Leider werde ich die morgige Fortsetzung wohl nicht verfolgen können. Sollte es aber irgendwelche abstrusen Behauptungen geben, werde ich davon unterrichtet werden und mich nötigenfalls einschalten.
                    Grüsse
                    Ps: Ich sehe Dich schon vor mir, wie Du Deine Antwort in die Tastatur drückst (und ich weiss auch schon, was Du schreibst!).))--nicht böse sein!:))

                    Kommentar


                    • RE: puh


                      ach nein, mulmig war mir nicht.
                      wie an anderer stelle bereits gesagt, auch meine rechnung ist aufgegangen.
                      und ich mußte das ding noch nicht mal so fleissig am köcheln halten wie du das deine.
                      aber mal was anderes: ist so ein einflußreicher und beschäftigter mann wie du am wochenende gar nicht mit massenhaft verpflichtungen behaftet?
                      (was haben eigentlich die pisa-kinder an diesem langen, wilden foren-samstag gemacht?
                      ganz alleine politisch korrekten fußball gespielt auf dem grünen pestalozzi-rasen vor der villa?)

                      Kommentar



                      • RE: puh


                        Das hat aber lange gedauert!
                        Muss ich mich hier jetzt rechtfertigen?Dein kurzes Statement hört sich so abwertend an.
                        Und: Warum hast Du Deinen Nick geändert?
                        Gruss

                        Kommentar


                        • oh ?


                          du bist ja sensible ? ist dein gewiessen angegrieffen ?

                          Kommentar


                          • RE: oh ?


                            Ich finde Deinen Humor gut!
                            Aber warum zweifelst Du an meinem Gewissen? Es handelt sich immer um Weltinteresse, wenn ich nachfrage. Du musst nicht so viel hineininterpretieren! Ich mache mir hier keine Sorgen. Auch nicht um Dich! Zufrieden?))
                            Gruss

                            Kommentar


                            • RE: oh ?


                              Weisst Du, Véro, was etwas besonderes ist:
                              Als dieser Thread begann mit dem Betreff: "An den Natur", da hiess "ground" noch "found"! Ich könnte doch jetzt behaupten, ich hätte sie zu "ground" gemacht!))
                              Aber dafür ist sie mir einfach zu sympathisch und der Nick "ground" zu schön!))
                              Grüsse
                              PS@ground: Ich sage es wirklich nicht.

                              Kommentar


                              • RE: oh ?


                                Nein mein schatzt, ich sehe nicht so, den für mich gibt es ein andere grund als deine kleinikeit, weshalb sie ihre nick entgültig gehändert haben sollte...das steht auf ein alle nicht zu weiten blat, augen auf .
                                Gute nacht .

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: oh ?


                                  Süsse Frau, ich bin auch müde!
                                  Gute Nacht und schöne Träume,
                                  N

                                  Kommentar


                                  • RE: Hach ja..


                                    wieviel starts hast du denn schon gehabt ?

                                    Kommentar


                                    • RE: Hach ja..


                                      auch eine Bruchlandung kann glimpflich ablaufen und muss nicht immer gleich das "AUS" bedeuten. ;-))

                                      Wenn doch, hast du zumindest eine zeitlang in höheren Sphären geschwebt, hat doch auch was Positives :-))

                                      LG Shanti



                                      Nerea schrieb:
                                      -------------------------------
                                      War eber Bruchlandung nach Höhenflug...:-))

                                      Kommentar


                                      • ??? was soll das ???


                                        sag mal bist du oder besser gesagt warst du bei deinem Eintrag betrunken oder unter Medikamenteneinfluss
                                        - ich denke beides !

                                        Oder schreibst du nur um aufzufallen, zu provozieren - hast du das soooo notwendig?

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X