Somit found ist es eine klare sache, du bist ganz einfach für die klabse geheignet, ah übring ! ich komme mit, habe schliessig auch meine steuer bezahlt!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
An den Natur
Einklappen
X
-
-
Ruhland
RE: An den Natur
Sagt mal, Mädels, merkt ihr immer noch nicht, daß ihr es hier mit einem ganz hohen Tier zu tun habt?
Das ist nicht eure Liga, kapiert das endlich!
Ich habe das gleich erkannt, weil ich selber ganz groß in Wirtschaft und Politk bin, auch das Showgeschäft ist mir nicht fremd.
Kommentar
-
-
Juliane d.O.
RE: An den Natur
ein (?) Flüchtigkeitsfehlerchen...
Wer hohe Maßstäbe anlegt, muß sich auch hohe Maßstäben stellen.
J.
Kommentar
-
Lost&Found
RE: Megalomanie
Aggression kann individuell, aber auch in der Gruppe oder als Massenphänomen auftreten.
Found macht Äußerungen über ihr Leben und ihre Gefühle. An Founds Beispiel kann man im Prinzip die verschiedenen psychologischen Aggressionstheorien erkennen.
In ihrem Aggressionsverhalten zeigt sie, wie Aggressionen, Minderwertigkeitsgefühle usw. durch Sozialisationsleistungen (i. S. von "lost and found") bewältigt werden können.
Die unterschiedlichen Formen, in denen Frauen Aggressionen äußern, und der Einfluß der heutigen Überflußgesellschaft auf die Entstehung von Frauen-Aggressivität werden von ihr ziemlich deutlich dargestellt.
Nicht zuletzt versucht sie auch hier in diesem Forum "therapeutische Wege" zu finden, die ihr Auswege aus ihrem intrapsychischen Dilemma eröffnen können.
Kommentar
-
-
-
Ruhland
Das stimmt doch! Total aggressiv, wie die ganzen Emanzen hier.
Kommentar
-
Lost&Found
an found
hattest Du als kleines Mädchen eine dir nahestehende Frau als wirkliches Vorbild,
eine Frau, die dir die typisch weiblichen Befriedigungen und Sinnhaftigkeiten im Leben, welche aus dem erfüllten Dasein als einer typischen Frau resultieren,
deutlich vorgelebt und als erstrebenswert vermittelt und eingeprägt hat ?
Kommentar
-
Uhland
Warum wählst Du nicht einen eigenen und phantasievolleren Nicknamen?
Oder bist Du Fan von Tina Ruhland? Könnte ja sein.
Kommentar
-
Lost&Found
naja, ruhland, unter total aggressiv versteht mann etwas anderes, ausserdem sind Frauen für offene und direkte aggression viel zu feige
Kommentar
-
Juliane d.O.
RE: an found
Was bist du für ein Jahrgang? 1891, so um den Dreh?
J.
Kommentar
-
Lost&Found
RE: Wow !
dein verlust ist uns auch sehr vertraut
Kommentar
-
Lost&Found
RE: an found
läppisch, Julchen, absolut läppisch...
deiner ist dir leider auch zu kurz, da musst eben weiterhin flachwichsen...
Kommentar
Kommentar