#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An den Natur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ah !


    Somit found ist es eine klare sache, du bist ganz einfach für die klabse geheignet, ah übring ! ich komme mit, habe schliessig auch meine steuer bezahlt!

    Kommentar



    • RE: An den Natur


      Aber liebe Juliane,
      bei meinen sonstigen Leistungen, übrigens auch die deutsche Sprachkultur betreffend, darf ich mir in diesem Rahmen auch mal ein Flüchtigkeitsfehlerchen erlauben!
      Oder in welchem Auftrag bist Du hier unterwegs???))
      Gruss

      Kommentar


      • RE: hum ? es sieht


        Vergiss Pisa (wurde auch von Frauen mitgestaltet).
        Aber auch die Eröffnungsrede dieses Threads wurde nicht von einem Mann gehalten!))

        Kommentar


        • RE: An den Natur


          Sagt mal, Mädels, merkt ihr immer noch nicht, daß ihr es hier mit einem ganz hohen Tier zu tun habt?
          Das ist nicht eure Liga, kapiert das endlich!
          Ich habe das gleich erkannt, weil ich selber ganz groß in Wirtschaft und Politk bin, auch das Showgeschäft ist mir nicht fremd.

          Kommentar



          • RE: An den Natur




            ein (?) Flüchtigkeitsfehlerchen...

            Wer hohe Maßstäbe anlegt, muß sich auch hohe Maßstäben stellen.

            J.

            Kommentar


            • RE: Megalomanie


              Aggression kann individuell, aber auch in der Gruppe oder als Massenphänomen auftreten.
              Found macht Äußerungen über ihr Leben und ihre Gefühle. An Founds Beispiel kann man im Prinzip die verschiedenen psychologischen Aggressionstheorien erkennen.
              In ihrem Aggressionsverhalten zeigt sie, wie Aggressionen, Minderwertigkeitsgefühle usw. durch Sozialisationsleistungen (i. S. von "lost and found") bewältigt werden können.

              Die unterschiedlichen Formen, in denen Frauen Aggressionen äußern, und der Einfluß der heutigen Überflußgesellschaft auf die Entstehung von Frauen-Aggressivität werden von ihr ziemlich deutlich dargestellt.

              Nicht zuletzt versucht sie auch hier in diesem Forum "therapeutische Wege" zu finden, die ihr Auswege aus ihrem intrapsychischen Dilemma eröffnen können.

              Kommentar


              • RE: Ah !


                nur ein ping ??

                Kommentar



                • RE: An den Natur


                  Hach, das Leben ist so hart!!!
                  Sogar an einem einsamen Wochenende!!!)


                  Juliane d.O. schrieb:
                  -------------------------------
                  ein (?) Flüchtigkeitsfehlerchen...

                  Wer hohe Maßstäbe anlegt, muß sich auch hohe Maßstäben stellen.

                  J.

                  Kommentar


                  • Jo! Ich gebe


                    Den start !! wer braucht Tomaten !! :-))

                    ach.. ich fange mal an, bis du den sicher ? das sarkas-musS, nicht eine rolle-spielt?

                    Kommentar


                    • RE: Ah !


                      Pong, kommt später, du weisst ja, man sollte nicht sein gutes pulwer am angfang verspielen...

                      Kommentar



                      • RE: Jo! Ich gebe


                        Hier wird nicht mit Tomaten geworfen!
                        Und es ist auch kein beissender Spott im Spiel! Oder siehst Du das anders?
                        N

                        Kommentar


                        • RE: Megalomanie


                          Das stimmt doch! Total aggressiv, wie die ganzen Emanzen hier.

                          Kommentar


                          • Wow !


                            Found, du bekommst eine erstklasiege analyse... man ich werde fast neidich! :-))

                            Kommentar


                            • an found


                              hattest Du als kleines Mädchen eine dir nahestehende Frau als wirkliches Vorbild,
                              eine Frau, die dir die typisch weiblichen Befriedigungen und Sinnhaftigkeiten im Leben, welche aus dem erfüllten Dasein als einer typischen Frau resultieren,
                              deutlich vorgelebt und als erstrebenswert vermittelt und eingeprägt hat ?

                              Kommentar


                              • RE: Jo! Ich gebe


                                warte mal, muss irgentwie meine zellen umpohlen... ach jaaa, ja! kann sein das du recht hast, ja dursch aus! wie konnte ich soo dumm sein ?Schatz !soll ich dir ein tee machen ?

                                Kommentar


                                • RE: Ah !


                                  es sei denn, man hat genug munition,
                                  aber lass das mit dem ping bitte sein, es nervt

                                  Kommentar


                                  • RE: Megalomanie


                                    Warum wählst Du nicht einen eigenen und phantasievolleren Nicknamen?
                                    Oder bist Du Fan von Tina Ruhland? Könnte ja sein.

                                    Kommentar


                                    • RE: Megalomanie


                                      naja, ruhland, unter total aggressiv versteht mann etwas anderes, ausserdem sind Frauen für offene und direkte aggression viel zu feige

                                      Kommentar


                                      • RE: Jo! Ich gebe


                                        Du bist ja wirklich sarkastisch!
                                        Aber ich habe das doch am wenigsten verdient!)--Liebste!

                                        Kommentar


                                        • RE: an found


                                          Was bist du für ein Jahrgang? 1891, so um den Dreh?
                                          J.

                                          Kommentar


                                          • RE: Wow !


                                            dein verlust ist uns auch sehr vertraut

                                            Kommentar


                                            • RE: Ah !


                                              Wie ? bist du gereisst? beruhige dich, mache dich mal locker, alles wird gut, keine will dir was böses, trinke dein tee, und lege dich hin... ich meine nur gutes mit dir... :-))

                                              Kommentar


                                              • RE: Jo! Ich gebe


                                                ich doch nicht?, wie schäzt du mich den ein, du kennst doch die frauen... pfff

                                                Kommentar


                                                • RE: an found


                                                  läppisch, Julchen, absolut läppisch...
                                                  deiner ist dir leider auch zu kurz, da musst eben weiterhin flachwichsen...

                                                  Kommentar


                                                  • nop.


                                                    vergiß es.
                                                    darauf bekommt nur eine antwort, wer erwiesenermaßen klüger ist als deine sorte.
                                                    hergelaufene psycho-sittenstrolche stochern jedenfalls nicht in meinen kostbaren aggressionen herum.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X