ich bin nicht gereizt, ich trinke keinen tee, es ist heute nur ein wenig kabbelig, weiter nix
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
An den Natur
Einklappen
X
-
-
Lost&Found
RE: nop.
also doch eine ************in - ja, bist schon vergessen.
Kommentar
-
Lost&Found
RE: Wow !
Ja, WIR Männer und IHR bedauernswerten Frauen.
Kommentar
-
-
Lost&Found
noch ein ************
Kommentar
-
-
Lost&Found
bei dir wird er auch schwer zu finden sein, vermutlich auch sehr flach
Kommentar
-
-
Uhland
RE: Megalomanie
Du musst jetzt aber aufpassen, sonst schmiert er dich mit dem neuen Vaginal-Gel ein!
Es Grüssle
Kommentar
-
Lost&Found
ja, in der tat, ich habe mich immer redlich bemüht, auch bei euch ganz flachen, und ich habe ihn immer gefunden, war voller hingabe und liebkosung zum ihm, aber
leider ist bei vielen von euch nix zu machen, die linie >seele> herz> klitoris ist leider viel zu oft gestört worden, ich weiß, es ist nicht eure schuld, dass ihr lebenslang daran zu leiden habt, das waren andere,
aber du hast es erkannt, mein eifriges bemühen um euer sexuelles lebensglück ist leider sehr oft von anfang an gründlich versaut worden,
ich finde das sehr schade, es tut mir aufrichtig leid, aber in vielen fällen ist leider nichts mehr zu machen, er wird nicht richtig steif bei euch, geschweige denn orgastisch oder gar hoch orgastisch,
das ist schade, wirklich sehr sehr schade für euch, wie für uns, die wir euch lieben
Kommentar
-
Lost&Found
RE: Oh man...
maN schon, aber fraU schon,
naja, hast ja recht,
gegen die primäre weibliche "impotenz" ist manN wirklich nahezu machtlos, ausser...........nein - das behalte ich für jetzt für mich!
Kommentar
-
Lost&Found
RE: nop.
nein, es ist die nur gleiche argumentationslinie.
(und keineswegs eine reduktionistische)
Bis demnächst mal wieder, tschüss
Kommentar
-
RE: Oh man...
Lost&Found schrieb:
-------------------------------
nein - das behalte ich für jetzt für mich!
..........................................
Um gottes wille ja! behalte es für dich, gehe bitte nicht an die öfentlichkeit damit ! :-))
Ach und wasche dich gut die händen, es riecht soo komisch ?
oma.
Kommentar
-
darum...
Siehst du, und darum ist die Welt doch ungerecht, weil wir Männer solche tollen Wesen als unsere Partner zum liebhaben und Sex wählen dürfen ;o)))
found schrieb:
-------------------------------
frauen sind voll super. kriegen viel mehr auf die reihe als männer. sind stärker im sinne von belastbar.
klüger. sind cooler, lustiger, smarter, schöner sowieso.
frauen sind also alles in allem tausendmal besser und toller als männer, das ist mal klar. ist einfach so.
hach, frauen!
tja.
Kommentar
Kommentar