#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex und die Welt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Warum?

Na dann wen du hier öfte liest, musstes du erkannt haben, das die eine weder die andere kneifen... soviel zu beobartung auserhalb der sichtweise...

Kommentar

• RE: Komet

Danke, dass Du mich vorgewarnt hast!)))
      Gruss
      PS: Ich dachte, es wären nur die Männer die Monster...!

vérolavie schrieb:
      -------------------------------
      nein,bin ein ganz gruserlige monster, der kleiner jungs verspeist, somit ist es zu dein schutz, bin heute grosszügig...

Kommentar

Wir können ja eine Wette abschliessen...!)

Kommentar

puuhh ! alles geretet! für diese ein mal.... natürlich ;-)
          Da kommt mir der spruch : Les jeux sont fait" engentlich so betrachtet, sind sie es nie....

Kommentar

• vive les differences!

aber ja doch. absolut.
            fangt aber bitte schon mal ohne mich an, ich bin hier grade so voll damit beschäftigt, meine welten zu wandeln....

Kommentar

• RE: vive les differences!

Die Sache an sich ist doch schon klar!
              Aber: Willst Du etwa ein Mann werden?

found schrieb:
              aber ja doch. absolut.
              fangt aber bitte schon mal ohne mich an, ich bin hier grade so voll damit beschäftigt, meine welten zu wandeln....

Kommentar

Oh lala ! dieses gebiet ist aber für dich im "grund" wackelig, an deine stelle wurde ich es mir überlegen, denoch spiele ich nicht, mit lebens-ansichten wo von vorne eran ein opfer zu finden ist... :-)
                bin ja nicht soo... makaber ;-)

Kommentar

Hahaha, der war gut!
                  Wieso ist das Gebiet für mich wackelig!)))

Kommentar

• Faul !

Rote karte für Natur !

Ps: mit provokation, kann sein das du leide auf der banck im regen stehen bleibst ... tja c´est la vie :-))

Kommentar

• RE: Faul !

Hahaha-das hättest Du wohl gerne, Dich halbseiden durch die Hintertür davonschleichen!

Kommentar

• @ Kyria

"Ich habe leider dagegen auch kein Patentmittel gefunden, nur den einen Weg: Ihn zu verlassen!"

Ein eigenes, hilfreiches Patentmittel dagegen ist Bildung / guter, erfolgsversprechender Beruf und oder(oftmals als Folge davon) einiges an Geld, damit kommt oftmals die Macht zum Zuge und nicht zuvergessen die oftmals ersehnte und geschätzte Freiheit. und Unabhängigkeit.

Sodele, ich muß weiter lernen gehen ;-) *freu*.

Kommentar

du ? ich habe hunger, koch mir jetzt was... in ruhe liegt die kraft mäsig...
                          Salut.
                          Véro

Ps: ich nehme die vordere tür ;-)

Kommentar

Lieber nicht - bei deinen hier verbreiteten, "fundierten" Theorien (an denen du wohl als einziger tatsächlich glaubst), wiederstreben meine Haar, noch eine Woche später, der Erdanziehungskraft.

Kommentar

Ich würde Dir ja etwas kochen-aber Du hast mich ja schon gewarnt...!

vérolavie schrieb:
                              du ? ich habe hunger, koch mir jetzt was... in ruhe liegt die kraft mäsig...

Kommentar

• RE: @"natur"

" "Komet" hat dann lediglich, wohl eher spasshaft gemeint, ihre Y-Chromosom-Vorstellung dagegen gehalten."

Spaßhaft? Y-Chromosom-Vorstellung? Habe ich etwas verpaßt? :-/

Kommentar

aber nein! mein gewandle ist natürlich ein standesgemäß frauliches.
                                  da werden volle windeln in leere verwandelt, beim kühlschrank mache ich es -tricky, tricky- genau umgekehrt. teig verwandelt sich in kuspriges brot, schmutzige wäsche in saubere, karges wird zum blühen gebracht, und wo es nach der woche mühen stumm und mißgelaunt war, erfreuen meine gutgelaunten scherze das ohr.
                                  jungfräuliche bücher verwandeln sich in gelesene, ungehörtes wird endlich vernommen, fauliges aus düsteren schulranzenkluften geborgen, unberührtes neu bespielt.
                                  ist ja schließlich wochenende.
                                  wochentags dann wird auch mal ganz anders gewandelt, da werden bedürftige kunden zu zufriedenen gemacht und kommunikation tritt an stellen, wo verärgerung und irritation herrschte. verträge regeln strittiges und -angenehmer nebeneffekt-: ein glanzloses, ödes bankkonto wird so zum randvollen, strahlenden mittelpunkt allen treibens.
                                  nebenbei wandle ich zwergenhafte faulpelze zu
                                  zukünftigen akademikern und natürlich wird bei all dem nicht vergessen, mich selbst von einer bienenfleissigen wandlerin auch wieder zur entspannten und aufmerksamen partnerin des großen, abenteurlustigen Y-trägers an meiner seite zu wandeln.
                                  aber das ist alles nur so frauenzeugs, nein nein, ein mann will ich nicht sein, das wäre mir viel zu anstrengend!

Kommentar

"Widerstreben", nicht "wiederstreben" schreibt man das. Nur weil Du ja so auf gute Bildung erpicht bist!

Komet schrieb:
                                    Lieber nicht - bei deinen hier verbreiteten, "fundierten" Theorien (an denen du wohl als einziger tatsächlich glaubst), wiederstreben meine Haar, noch eine Woche später, der Erdanziehungskraft.

Kommentar

Und vor allem:
                                      Es ist durch ihn ja erst möglich!
                                      Gruss

Kommentar

• jaja, dein "männliches Prinzip" :-))

Uuuh, da kam jetzt aber dein prinzipiell männlichkeits-strotzendes," ypsiloneskes" und eroberungswütiges Uga-Aga-Chromosom noch mal im vollen Maße zuTage :-))).

Kommentar

• ach, weißt du

...das ändern wir auch noch.

Kommentar

• *schallend lach* o.w.T.

.

Kommentar

• RE: jaja, dein "männliches Prinzip" :-))

Rechtschreibfehlerkorrektur in diesem Forum ist aber eher hier in diesem Forum Domäne der auf dem "Uga- Aga-Trip" befindlichen Emanzen. Musst Du mal drauf achten!

Kommentar

• RE: ach, weißt du

Bisher ist aber noch nichts Wesentliches passiert, oder?

Kommentar

• RE: *schallend lach* o.w.T.

Das hörte sich aber "verzweifelt" an!

Kommentar

Da hast Du ja wirklich nochmal Glück gehabt!

Kommentar

Lädt...
                                                    X