#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sag ich's meinen Nachbarn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kotz mal wieder


    Ach weißt Du, ich bin da gern dabei, wenn's ums Auskotzen geht. "Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte" - zeitweise jedenfalls und zu sehr unterschiedlichen Themen. :-)

    Ich teile diese Deine wunde Stelle bezüglich Vertändelung in Nebenkriegsschauplätzen, bekenne mich jedoch schuldig, auch schon völlig am Thema vorbei gepostet zu haben, wenn ich meinte, dazu Gelegenheit und Lust zu haben. Da bin ich dann als Pharisäerin lieber zurückhaltend mit Kritik an solchen Abschweifungen. "Gleiches Recht für alle"!

    Hey: "Wer von Euch ohne Fehl ist, der werfe den ersten Stein", heißt es schon in der Bibel. Insofern kommt mir Dein Steinwurf oft zu Pass, zumal ich seltener ein Opfer Deiner Einwürfe bin. Da bin ich völlig selbstlos. <grins> Ich konnte - auch diesmal wieder - Deinen Einwand gut nachvollziehen. Und dass Du immer mal wieder Prügel für Deine - mir bekanntermaßen symphatische - Art kriegst, naja <achselzuck> da wird sich wohl nix machen lassen, da musse durch...

    Ich denke nicht, dass hier irgendwer "den Schwanz einziehen" müsste oder jetzt ein gegenseitiges "mea culpa" helfen würde. Ich denke, im menschlichen Miteinander ist niemand immer Herr (oder Dame) der Situation - und das ist auch gut so. ;-)

    Also: Wo ist der Eimer?

    Und Dir noch eine möglichst stressresistente Zeit bis zum Urlaubsantritt (man kann's ja mal wünschen) :-).

    Grüße
    Anke

    Kommentar



    • nicht immer direkt


      das, petronius, ist aber eine sehr persönlich gefärbte und grob vereinfachte interpretation der geschehnisse.

      außerdem frage ich mich, womit du diese überempfindlichkeit begründen willst.
      denn ihr einfach genüge zu tun und keinerlei abweichungen stattfinden zu lassen, stelle ich mir eher qualitätsmindernd denn förderlich vor.
      wieso sollten persönliche erfahrungen, die jemand hier öffentlich kundgetan hat, bei einem verwandten thema nicht erwähnt werden dürfen?
      warum nicht eine frage mit detailfragen beantworten, um sich ein besseres bild machen zu können?
      und was ist falsch daran, die art und weise, auf die jemand über seine probleme spricht, als möglichen teil des problems zu betrachten?
      es gab hier schon zuckermäuse, die ein problem mit dem mangelnden respekt ihrer liebespartner hatten und die frage, ob es nicht schon etwas über ihr selbstbild aussage, sich selbst einen solchen namen zu verpassen, die fand ich nicht nur legitim, sondern klug.
      warum verfolgst du so verbissen diesen strikten pfad, der keine umwege erlaubt?

      Kommentar


      • RE: nicht immer direkt


        "wieso sollten persönliche erfahrungen, die jemand hier öffentlich kundgetan hat, bei einem verwandten thema nicht erwähnt werden dürfen?"

        wir haben eben unterschiedliche auffassungen darüber, was verwandt ist

        wenn ich tatsächlich verbissen einen strikten pfad verfolge, der keine umwege erlaubt, was sagt dann dein spiegelbild dazu? daß ich wirklich der einzige bin, der so was tut?

        ich seh übrigens weder mich noch dich als verbissen. du vertritts eben konsequent deine haltung, die ich meist nicht teile, und vice versa

        Kommentar


        • RE: Zeit geklaut....


          Für mich gibt es aber "zeit reserve" für unsinn, das schenke ich gerne :-)) besorderst mein grosser liebe, petro ;-) ätschi !

          Guten morgen an alle !! :-))

          Kommentar



          • Wie es weiter geht...


            ...wollte ich eigentlich hier posten, habe aber den verkehrten Knopf erwischt und bin separat gelandet, und zwar da:

            <http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=16&id=40130&loc=0&thread=40130>

            Das nur der Vollständigkeit halber für alle, die's interessiert. Sorry.

            Grüße
            Anke
            (die sich über diese sprühende Temperament von Vero heute Früh nur wieder wundern kann - beneidenswert!) :-))

            Kommentar

            Lädt...
            X