Ach weißt Du, ich bin da gern dabei, wenn's ums Auskotzen geht. "Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte" - zeitweise jedenfalls und zu sehr unterschiedlichen Themen. :-)
Ich teile diese Deine wunde Stelle bezüglich Vertändelung in Nebenkriegsschauplätzen, bekenne mich jedoch schuldig, auch schon völlig am Thema vorbei gepostet zu haben, wenn ich meinte, dazu Gelegenheit und Lust zu haben. Da bin ich dann als Pharisäerin lieber zurückhaltend mit Kritik an solchen Abschweifungen. "Gleiches Recht für alle"!
Hey: "Wer von Euch ohne Fehl ist, der werfe den ersten Stein", heißt es schon in der Bibel. Insofern kommt mir Dein Steinwurf oft zu Pass, zumal ich seltener ein Opfer Deiner Einwürfe bin. Da bin ich völlig selbstlos. <grins> Ich konnte - auch diesmal wieder - Deinen Einwand gut nachvollziehen. Und dass Du immer mal wieder Prügel für Deine - mir bekanntermaßen symphatische - Art kriegst, naja <achselzuck> da wird sich wohl nix machen lassen, da musse durch...
Ich denke nicht, dass hier irgendwer "den Schwanz einziehen" müsste oder jetzt ein gegenseitiges "mea culpa" helfen würde. Ich denke, im menschlichen Miteinander ist niemand immer Herr (oder Dame) der Situation - und das ist auch gut so. ;-)
Also: Wo ist der Eimer?
Und Dir noch eine möglichst stressresistente Zeit bis zum Urlaubsantritt (man kann's ja mal wünschen) :-).
Grüße
Anke
Kommentar