#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdgehen (für Vero und Seitenspringer)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE:SarahBT


    Seitensprünge ja, wenn es sein muß, aber dann bitte diskret, daß der andere es nicht merkt. das gilt für Männer, als auch für Frauen, die es tun.

    Kommentar



    • RE: was das denn?


      in der regel ja, wie ist das bei dir, seitenspringerin?

      Kommentar


      • RE:SarahBT


        da bin ich deiner meinung, es ist nicht notwendig, seinen partner damit zu verletzen!

        Kommentar


        • RE: was das denn?


          wo fokorisiert sich dann die liebe? an der der geliebte?

          Kommentar



          • polygamie für mich


            monogamie für den partner !!!

            :-))))

            Das Schwert ist verdammt zweischneidig, lieber seitenspringer!

            Kommentar


            • RE: was das denn?


              :-)))) tut mir leid, das habe ich jetzt glaub ich nicht verstanden.

              falls du das meinst, mein herz, gefühl, liebe ist eher bei meiner freundin als bei meiner frau.

              Kommentar


              • kannst du


                versuchen seitenspringerin, mir diese sensible frage auch zu beantworten ?

                Kommentar



                • RE: polygamie für mich


                  da hast du sicher recht, seitenspringerin! laut deinem nick, hast du in diesen dingen ja auch erfahrung, oder?

                  Kommentar


                  • RE: was das denn?


                    ok, ja das war meine frage :-) danke .

                    Ich fand diese dikusion sehr interessant, ich kenne ein famille die enlich funktioniert.
                    Nur sie hat damit angefangen.... ihr mann auch dazu erzoger und komischeweise es ist wen man sich das alles anhört und befragt, kommt es alles sehr stimmig vor.

                    Kommentar


                    • Aber trotz allem :-(


                      Ich habe meine "schimpfwört beitrag"von gerstern nicht bekommen ...seuuff

                      Kommentar



                      • die Liebe


                        was macht denn liebe aus?

                        was heisst polygamie?
                        viele sex- oder viele geliebte Partner?

                        das muss man wohl sehr individuell definieren.

                        Es wäre schön so frei denken zu können, dass ich mir liebe wünschte, von vielen menschen, partnern, sexuell oder mental, und dass ich dieses meinem partner wünschen könnte, nicht nur von mir geliebt zu werden, sondern von vielen.

                        Kommentar


                        • RE: die Liebe


                          wär aber sehr frei :-)))) (spielt es aber nicht!)

                          Kommentar


                          • Amica


                            Tja, zufällig bin ich selbst diplomierte Kosmetikerin, Amica.
                            Ich weiß auch, wovon ich spreche.
                            Warum fällt es euch schwer, meine Meinung zu akzeptieren?
                            Ich weiß, die meisten Männer werden mir zustimmen, zumindestens erlebe ich das oft genug bei Freunden und Bekannten.
                            Frauen wollen oft nicht wahrhaben, daß die Männer immer noch Männer sind, und es hat sich da seit den Fiftys wirklich nicht sooo viel geändert.
                            Bin leider im Spätdienst und habe nur in der Früh die Möglichkeit, zu antworten. Aber mich würde interessieren, was die Männer für eine Meinung haben.

                            Kommentar


                            • Persönliche Meinung


                              Wenn ich mich selbst und meine Gefühle verbiegen müsste, um einem Mann dauerhaft zu gefallen, würde ich allein leben wollen.

                              Rücksichtnahme ja. Selbstvergleugnung, nie wieder. Das sind meine Erfahrungswerte. Und um es mal mit meinem Psychologie-Dozenten zu sagen: es kommt immer auf die individuelle Kosten-Nutzen- respektive -Verlust-Rechnung an, welche Entscheidungen man trifft. Die eine ist genauso richtig oder falsch wie die andere. Kein Lebenskonzept ist 100 % übertragbar. Und das kann und sollte man akzeptieren lernen.

                              Grüße
                              Anke

                              Kommentar


                              • Hier ist einer! o.w.T.


                                .

                                Kommentar


                                • Genau so ist das! o.w.T.


                                  .

                                  Kommentar


                                  • RE: die Liebe


                                    Ja das stimmt, in diesen fahl, wars eine ganz dumme frage
                                    :-))

                                    Kommentar


                                    • RE: Amica


                                      Tja nicht mal top models vertreten diese ansicht, zum glück wiessen sie noch das sie menschen sind.
                                      Ps: Creme de la mer, sollte nicht mit den löffel gegessen werden, weisst du es, oder ?

                                      Kommentar


                                      • RE: Amica


                                        Warum es mir so schwer fällt Deine Meinung zu akzeptieren? Weil ich das Gefühl habe, daß Deine Rezepte für Kurtisanen und Haremsdamen, nicht aber für eine stinknormale Frau unserer Tage gedacht sind. Wäre ich eine Haremsdame, würde ich mich selbstverständlich den ganzen Tag pflegen und meinen Herrn und Gebieter nach allen Regeln der Kunst verwöhnen - ich hätte ja den ganzen lieben langen Tag sonst nichts zu tun. Als Gegenleistung dafür hätte ich Diener, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und mein Gebieter würde mich mit Geschmeiden überhäufen. Daß er sich dennoch noch ein paar weitere Haremsdamen anschaffen würde weil mein Körper und meine Haut mit 40 nach ein paar Geburten zwecks Stammhalterproduktion trotz bester Pflege nicht wie die einer 15jährigen aussehen würden, ist eine andere Geschichte.

                                        Die Realität einer Frau unserer Tage sieht allerdings anders aus. Es ist für eine Frau schon nicht leicht, den Spagat zwischen Vollberufstätigkeit (die meisten Männer unserer Zeit verfügen nicht über die finanziellen Mittel eines Potentaten) Haushalt (mit dem man Deiner Meinung nach den geliebten Ehemann ja nicht belasten darf - ein Mann ist ja schließlich ein Mann und eine Haushälterin wird er auch nicht finanzieren) und Aufzucht der Kinder zu machen. Woher sie dann noch die Zeit für den Kosmetiksalon (darf man seine 3 Kinder mangels Kindermädchen dorthin eigentlich mitbringen) und Weiterbildung zwecks sexueller Höchstleistungen, finden soll, ist mir schleierhaft. Ganz abgesehen davon, daß die meisten Mittelchen, die Du mit Deiner Ausbildung als Kosmetikerin anbieten darfst, ohnehin nichts nützen (sorry, weiß auch wovon ich spreche, bin Biochemikerin mit medizinischem Hintergrund und gehe daher lieber zur Dermatologin als zur Kosmetikerin) und der geliebte Ehemann vermutlich sehr verhärmt wäre, wenn seine Frau das Geld das für die Raten des Eigenheimes gedacht ist, zur Kosmetikerin tragen würde.

                                        Und wenn ich mir Deine Ratschläge dann so anschaue, denke ich mir, warum sollte sich eine normale Frau das antun? Immer schön, gepflegt und perfekt, nach außen hin die Heilige und im Bett die **** und den Job, den Haushalt und die Kinder noch mit links gemacht. Und was bekommt sie dafür? Weder güldene Geschmeide noch Diener die sie verwöhnen sondern nur einen Ehemann der ihr vielleicht (aber auch nur vielleicht) treu ist. Weißt Du was, da pfeif ich doch drauf.

                                        Zum Abschluß vielleicht noch ein Zitat eines Ex-Freundes von mir: "Ich verstehe nicht, warum Du so viele Kosmetika und Schminksachen brauchst, ungeschminkt bist Du viel schöner. Meine Mutter ist so eine schöne Frau und die hat das alles noch nie gebraucht."

                                        Kommentar


                                        • meine meinung


                                          ein gepflegtes äußeres hatte noch jede meiner lebensabschnittsgefährtinnen, sexuell aufgeschlossen waren sie auch

                                          dennoch schoß und schießt mir öfter der gedanke durch den kopf: "wie wärs jetzt, die da oder die dort im bett zu haben?"

                                          hat mit meiner aktuellen partnerin absolut nichts zu tun

                                          ich teile daher nicht deine ansicht, fremdgehen wäre immer oder auch nur meistens auf vernachlässigung des äußeren oder der sexuellen probierfreude durch die partnerin zurückzuführen

                                          (was nicht heißen soll, daß diese ausrede nicht gern vorgeschoben würde)

                                          Kommentar


                                          • hundstage


                                            seufz.

                                            Kommentar


                                            • RE: hundstage


                                              Huhu found,
                                              war das jetzt ein Stoßseufzer gen Himmel und wenn ja, warum? :-)
                                              Ich gönn Dir ja, dass Du einfach nichts mehr zu sagen hast, aber mich interessiert ernsthaft, was Dir konkret die Sprache verschlagen hat. Kannst Du das Seufzen vielleicht noch mit einem Fluch oder einem Kopfschütteln oder einem schmerzhaft-verzogenen Gesichtsaudruck versehen, damit man sich Deine Gefühlslage vorstellen kann? Internet kann nun mal nicht das persönliche Empfinden darstellen. Leider!

                                              <neugierigguck>
                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • Jetzt rücke ich raus :-)


                                                Liest alles was von found kommt, dann weist du was sie damit meint, zu mindesten denke ich? ... hm..
                                                Das dieses seuff soviel bedeutet wie :
                                                Die arme frau :-( ist komplet versaut, wen sie das zeug glaubt, was sie von sich gibt :-/

                                                Kommentar


                                                • Danke Vero...


                                                  ...für die wahrscheinlich zutreffendste Übersetzung der Welt <grins>.

                                                  Du spielst heute aber auch auf allen Hochzeiten, was? Nix zu tun???

                                                  <schallendlach>
                                                  Anke

                                                  Kommentar


                                                  • merci


                                                    sorry, aber ich wollte mich auf keinen fall äußern (keine lust, bei den sufragetten anzufangen), nur wenigstens mal kurz seufzen....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X