#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdgehen (für Vero und Seitenspringer)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jep! o.w.t.


    .

    Kommentar



    • RE:SarahBT


      Sicher verlässt er dich nicht!!!!!!!!!!!! Er hat ja alles was er will!!! Dich hat er zu Hause als Hausmütterchen und das aufregende erlebt er mit seiner Geliebten!!!!!!!!!

      Kommentar


      • RE: Moslems und andere Völker?


        alles was gegen unsere natur ist, ist in diesem sinn (meines erachtens nach) als künstlich anzusehen.

        Kommentar


        • RE: Moslems und andere Völker?


          Ist es nur eine moralische Frage?? Was ist mit dem Charakter des Fremdgängers?? Beendet man(n) nicht zuerst das Eine bevor man(n) das Andere beginnt???

          Kommentar



          • eine erklärung (und keine rechtfertigung)


            meistens läuft es ja interessanterweise auf konventionen oder finanzen heraus.

            ja, da hast du sicher recht! auch bei mir ist es so. muss aber dazu sagen, dass für mich das thema sexualität früher nicht so wichtig war. viele jahre lang wäre es mir nicht in den sinn gekommen, meine frau zu betrügen, war mit meinem leben (und meiner sexualität) vollauf zufrieden. vor ca. 7 jahren begann ich mich völlig zu ändern (warum kann ich eigentlich nicht sagen) ich begann abzunehmen und auf meinen körper zu achten. im laufe der zeit wurden auch andere frauen für mich interessant, und ich sehnte mich wieder nach diesen berühmten schmetterlingen im bauch, und nach zärtlichkeit und leidenschaft. (diese dinge eben, die im laufe der jahre in der eigenen beziehung der routine weichen) dazu kahm, dass meine frau für mich die erste frau gewesen ist, und ich mir natürlich die frage stellte, wie es denn wohl mit einer anderen wäre. es kahm eben wie es kommen musste (siehe nick ..gg..) wobei ich mir aber immer mühe gab, meine frau (soweit als möglich) nicht zu verletzen. ich muss dazu auch sagen, dass wir ein haus gebaut haben, an dem meine frau (und auch ich) sehr hängt. es würde ihr sehr weh tun, wenn wir unser haus verkaufen würden, was bei einer trennung nicht anders gehen würde. (der finanzielle aspekt)
            vielleicht kann es der eine oder andere ja doch verstehen, insbesonders, da die gründe für einen seitensprung vermutlich bei vielen ähnlich gelagert sind.
            ps: auch meine freundin (ebenfalls verheiratet/haus/kinder, würde ihren mann aus diesen gründen ebensowenig verlassen) und so blöd es jetzt auch für manche klingen mag, auf eine andere (nicht sexuelle eher menschliche) weise, lieben wir beide unsere partner immer noch. vermutlich ist es die suche nach dem kick, nach abwechslung, aber auch nach den dingen, die wir bei/mit unseren partnern im sexuellen bereich nicht haben, die uns veranlasst das zu tun.
            ps: bitte keine antworten: nein, wie egoistisch von euch, es ist uns bewusst, dass wir in diesem bereich egoistisch handeln.

            Kommentar


            • RE: Moslems und andere Völker?


              Leider gibst du dich mit den Gegenargumenten gegen deine Hypothesen gar nicht ab,
              Tja...
              J.

              Kommentar


              • RE: @Seitenspringer


                wissen eigentlich eure jeweiligen Partner von der Affaire??

                Bitte die Frage nicht missverstehen, völlig wertfrei.

                LG Shanti

                Kommentar



                • RE: Moslems und andere Völker?


                  die zu vertreten, ist doch wohl deine sache, oder?
                  sehe das jetzt eher so wie staatsanwalt - verdeidiger :-)))

                  Kommentar


                  • RE: @Seitenspringer


                    nein, soweit ich (wir) das beurteilen können, haben sie keine ahnung. (ist denk ich auch gut so)

                    Kommentar


                    • RE: Moslems und andere Völker?


                      Die habe ich bereits vertreten - siehe oben. Jedenfalls angemerkt, wo ich Widersprüche in einer These sehe. Aber Juristin bin ich weder beruflich noch privat.
                      J.

                      Kommentar



                      • RE:SarahBT


                        Woher beziehst Du eigentlich Deine Weisheiten und Gemeinplätze? Deine Statements kommen mir irgendwie vor wie die Ratschläge in den Hausfrauenblättchen in den 50ern, die inzwischen Gott sei Dank vorbei sind.

                        Vor kurzem behauptest Du, daß ja eigentlich jeder selbst schuld ist wenn er häßlich ist, weil er sich ja einer Schönheitsoperation unterziehen kann.
                        Heute kommst Du mit: "Man muß eben alles tun, um einen Mann nicht auf falsche Gedanken kommen zu lassen. Auf ein gepflegtes Äußeres achten und sexuell öfters etwas neues ausprobieren. Wenn man natürlich selten Lust hat und ihn nur als Handwerker usw., braucht, dann braucht man sich nicht wundern." und sagst Sarah damit indirekt daß sie ja selbst schuld ist, daß ihr Partner sie betrügen will, weil sie Deiner Meinung nacht nicht aussieht wie ein Supermodel und nicht ständig zum Supermegasex bereit ist.

                        Glaubst Du nicht, daß Du ein bißchen sehr auf Äußerlichkeiten fixiert bist? Übrigens, Jerry Hall, die wirklich als Model arbeitet gab auch noch vor ein paar Jahren bekannt, daß man halt jederzeit zu Sex bereit sein müsse um seinen Partner zu halten. Und was hat ihr das bei Mick Jagger genutzt? Gar nix!

                        Damit Du jetzt nicht auf falsche Gedanken kommst, von wegen Fuchs und Trauben; ich habe Konfektionsgröße 34-36 und bin in der Praxis meiner besten Freundin (Dermatologin, spezialisiert auf Schönheitsbehandlungen) gern gesehener Gast. Wenn's meinem geliebten Ehemann allerdings nur auf mein Äußeres und ständige sexuelle Bereitschaft ankommen würde, wäre mir diese Beziehung zu hohl und ich hätte mich schon längst nach etwas anderem umgeschaut.

                        Kommentar


                        • sorry, obiges Posting ist für Hundstage o.w.T.


                          +

                          Kommentar


                          • danke


                            ...für deine offenheit.

                            zwei fragen habe ich noch:
                            hast du nicht neulich irgendwie gesagt, du habest sogar durchgesetzt, dass deine frau sich mit deiner affäre arrangiert?
                            und was wäre, wenn deine frau einen freund hätte?

                            Kommentar


                            • genau!


                              das würde mich auch interessieren:

                              Wie ist es, wenn frauchen sich ebenso polygam und ganz natürlich - ohne künstlich geschaffenes - auslebt?

                              Kommentar


                              • Ha! du hast was vergessen :-)


                                Das Hundstage, vertriet die philosofie, das eine schwangere frau sich bitterschön mit unterwäsche im 8 monaten, ein klein striptis leisten soll!

                                Kommentar


                                • hööm, tschuldige die störung.


                                  aber....
                                  Schanti schrieb:
                                  wissen eigentlich eure jeweiligen Partner von der Affaire??


                                  neinseitenspringer schrieb:
                                  soweit ich (wir) das beurteilen können, haben sie keine ahnung. (ist denk ich auch gut so)

                                  Nur mal so am rande ....

                                  Kommentar


                                  • äh, vero?


                                    das ist aber doch eine ganz andere frage?

                                    Kommentar


                                    • RE: äh, vero?


                                      Wie hast du diese frage den verstenden ?

                                      Kommentar


                                      • RE: äh, vero?


                                        na, die frage war, ob seitenspringer damit klarkäme, wenn seine frau eine seitenspringerin wäre und das hat doch nichts damit zu tun, ob sie von seinem fremdgehen weiss, oder?

                                        Kommentar


                                        • RE: äh, vero?


                                          So weit ich verstanden habe sagt er das seine frau auch ein ein "freund" hat.
                                          Aaaaber sorry bin heute total müde, dazu ist mein kopf voll job job job .... das auch noch mit franzose, das heiss wen ich in diese Französiche phase bin, habe ich meistent schwierikeiten auf deutsch etwas zu verstehen oder zu schreiben, was ich leide heute mehrfach bewiesen habe :-(

                                          Kommentar


                                          • RE: äh, vero?


                                            nein, meines wissens (ziemlich sicher) hat meine frau nichts dergleichen, dazu liebt sie mich auch zu sehr.
                                            um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, wie ich auf einen seitensprung von ihr reagieren würde! das es mir nicht recht wäre, ist natürlich klar, aber ich gebe zu, das sich keine ahnung habe, ob ich die größe hätte zu verzeihen!

                                            Kommentar


                                            • RE: Fremdgehen (für Vero und Seitenspringer)


                                              hab noch was interessantes, dieses thema betreffend gefunden.
                                              http://ongesundheit.t-online.de/c/22/09/00/2209006.html


                                              Bewiesen: Frauen unterschlagen Lover
                                              Frauen sind keineswegs unerfahrener im Bett als Männer, doch bei öffentlichen Befragungen unterschlagen Damen gerne den ein oder anderen Kerl in ihrer persönlichen Statistik. Männer hingegen runden bei der Addition ihrer Sexpartnerinnen meist großzügig nach oben auf. "Bei öffentlichen Umfragen verhalten sich Frauen meist rollenkonform", erläutert Bartens den Mythos des züchtigen Weibes und belegt die Wahrheit mit dem Ergebnis einer ungewöhnlichen US-Studie: Vor dem Ausfüllen eines Fragebogens wurden die Teilnehmerinnen an einen Lügendetektor angeschlossen, der aber nicht funktionierte. Die Studentinnen antworteten jedoch ehrlich im Vergleich zur herkömmlichen Befragung - und gaben im Durchschnitt einen Sexualpartner mehr an.

                                              Kommentar


                                              • ach?


                                                na, dann kann ich deiner frau nur wünschen, dass sie ein kleines as im ärmel, bzw. einen unterschlagenen lover hat.

                                                interessant wäre jetzt noch, zu wissen, was deine frau wohl wählen würde, wüßte sie die wahrheit:
                                                im geliebten haus bleiben mit einem seit jahren untreuen mann oder lieber raus an die frische, unkonventionelle luft, um auch noch ein bißchen was nettes zu erleben.
                                                denn wenn sie deine erste frau war, dann warst du ja womöglich auch ihr erster mann....

                                                Kommentar


                                                • RE: ach?


                                                  das ist deine meinung, ok.
                                                  ps: ja, auch ich war ihr erster mann!

                                                  Kommentar


                                                  • was das denn?


                                                    seitenspringer schrieb:
                                                    -------------------------------
                                                    nein, meines wissens (ziemlich sicher) hat meine frau nichts dergleichen, dazu liebt sie mich auch zu sehr.

                                                    wer seitenspringt, liebt also nicht so sehr ??

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X