#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Altersunterschied ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ja, weißt Du,


    " da ist ein erwachsener Mann, der einen für voll nimmt.
    Stolz! "

    Warum sollte man 20 jährige nicht für voll nehmen? Anders wäre es Diskriminierung. Aber ob sie es wert sind, für voll genommen zu werden, das liegt in der Hand der 20 jährigen.
    Selbst für voll genommern werden wollen, aber den anderen nicht für voll nehmen, das geht nicht.

    " "Naiv" sei ich, sgte Mann von mir. Und trotzdem lebensfähig- damals mit zwei Kleinkindern und Vollzeitjob - hat mächtig Eindruck gemacht. "

    'Naiv' sein ist nicht schlecht, das ist durchaus reizvoll. Nur wenn der andere es ausnützt, das ist schlecht.
    ...aber bei dem Attribut 'naiv' muss ich nicht mehr fragen, wie du zu zwei Kleinkindern gekommen bist ;o))

    Kommentar



    • Aha, Vero!


      " Guten morgen :-))) "

      Aha, bist du als doch erst aufgestanden!
      naja, macht nichts... kannst dich ja wieder hinlegen ;o)p

      Kommentar


      • moment mal,


        die waren schließlich gewollt (von mir zumindest)
        und kein Naivitätsunfall...

        tse, wie mir hier das Wort wieder im Mund rumgedreht wird...

        Kommentar


        • RE: hab ich schon


          ..gemacht.Sie hatte ihren Spaß daran und weil es für den Kürbis zu Warm war,mußte ich ihn gestern wegschmeißen.Der war voll mit Schimmel.Würde ihr ja ein wenig Bastelmaterial geben,aber wenn sie fertig mit Basteln ist,ist sie voll Klebe,alles ist kurz und klein geschnitten und ich kann einen Großputz veranstalten.Morgens geht es ja noch,dann ist sie ab 9 Uhr im Kindergarten. aber Nachmittags ist sie ein Quälgeist.
          Vor einiger Zeit,hat sie Nachmittags noch eine Stunde geschlafen.Aber das kann ich mir jetzt auch von der Backe putzen.

          Gruß Nicki

          Kommentar



          • RE: hab ich schon


            Ich habe heute beim Einkaufen ein fixfertiges Lebkuchenhaus gesehen. Da ist alles drin und alles zum Aufessen. Nur zusammenbasteln muss man es mit den Kids... Vielleicht findest du sowas?

            Oder bastle einen Traumfänger? Das geht ohne Klebstoff.

            Herzliche Grüsse
            Kyria

            Kommentar


            • RE: was ist...


              denn ein Traumfänger????????????
              Noch nie davon gehört.Kannst du mir da erklären?? Bin neugierig geworden,da ich selber gerne bastel.

              Gruß Nicki

              Kommentar


              • RE: moment mal,


                ach so.... hätt ja sein können :-))))

                Schägi schrieb:
                -------------------------------
                die waren schließlich gewollt (von mir zumindest)
                und kein Naivitätsunfall...

                tse, wie mir hier das Wort wieder im Mund rumgedreht wird...

                Kommentar



                • RE: Altersunterschied ?


                  ich hab nicht den ganzen rattenschwanz gelesen, gehe daher mal nicht auf irgendwelche widersprüche ein, sondern nehme dein eingangstaement für bare münze

                  sachverhalt: ein jungtwen übt sich (durchaus altersgerecht) im cockteasing und der angesprochene kann im vollbesitz seines (durchaus altersgerechten ;-) johannistriebs nicht damit umgehen und bildet sich schwachheiten ein

                  rat: mensch, junge, wach auf! hör auf, dich lächerlich zu machen - d.h., dir einzubilden, da würde noch mal ein abenteuer zwischen den laken für dich rausspringen

                  mindestens so lächerlich wäre es aber, wegen der kleinen den arbeitsplatz zu wechseln. laß sie doch (einfach auflaufen)


                  und wenn ich ihr jetzt unrecht getan habe und sie doch alles ernst meint - dann nimm es ernst und nimm zur kenntnis, daß sie nicht mit dir in die kiste will

                  kommt aufs gleiche raus

                  Kommentar


                  • RE: Petronius


                    Dat war ein Fake. Bin auch von Vero drauf aufmerksam gemacht worden.

                    Schönen Tag noch

                    Gruß Nicki

                    Kommentar


                    • RE: Aha, Vero!


                      Ach miss! dich entgeht aber nichts !

                      Kommentar



                      • Jet! was ist das ? o.w.t


                        .

                        Kommentar


                        • RE: Altersunterschied ?


                          Klartext tut manchmal weh, aber vielleicht hilft es.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X