#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Altersunterschied ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *küsschen* ;-) o.w.T.


    grins

    Kommentar



    • RE: Merkwürdig Re Anke


      Fühle mich verpflichtet Ungereimtheiten zu klären.
      1. Kipis od. Kipiis, was solls Anke
      2. Tippfehler, sie ist genau 26,9 Jahre
      3 Ich wohne gegenüber der Firma.
      Noch fragen Madame ?
      GK

      Kommentar


      • Bonnie


        Da hast du recht. Ausgeprägter Egoismus herrscht vor, eine Haltung als ob man sich den massgeschneiderten Mann aussuchen könne, wie es oft in Frauenzeitschriften beschrieben ist ('Woran erkenne ich, ob mein Partner der richtige ist? /mich wirklich liebt?', 'Wenn er mich liebt, tut er das und das')
        Aber was machen diese Frauen, wenn sie genauso behandelt werden? Welcher Mann will so eine Frau? Für's Bett ist es ok, aber als Beziehung?

        Bonnie schrieb:
        -------------------------------
        Ich kenn das auch. Wenn man die Mädels von heute so reden hört über Beziehungen, nicht nur Teenies, auch Anfang 20, vonwegen daß der Mann nach ihrer Pfeife zu tanzen hat, wenn nicht, tschüß, und daß die sich ganz knallhart schnell mal den nächsten schnappen.

        Kommentar


        • stimmt


          das könnte zutreffen. Ich glaube er liebt sie schon, für ihn wird es unerträglich, während sie das nicht spürt.
          Aber ich machte die Erfahrung, dass sich das schnell ändern kann. Wenn er sich mal zurückzieht und eine andere nimmt (in möglichst gleichem Alter wie sie), dann könnten ihm die Augen aufgehen, wie sie plötzlich anders reagiert.

          Kommentar



          • "abschiessen"


            Ich denke mal, das war Ironie von dir.
            Aber mich stört der Ausdruck 'Abschiessen' auch.
            Man schiesst so ein Mädchen nicht ab, man spricht mit ihr und über das Problem das man mit ihr hat.
            Ich habe selbst erlebt, dass sich viele, besonders in dem Alter, nicht über ihre Gefühle im klaren sind.
            Vielleicht entwickelt sich bei ihr schon lange eine Zuneigung, wo es sie ins Mark treffen würde, wenn sie abgeschossen werden würde.
            Eigentlich sollte der ältere vernünftig sein und nicht abschiessen.

            Kommentar


            • Aber sonst bin ich ein Fake. o.w.T.


              .

              Kommentar


              • Siehste, Anke


                ...haste mal wieder Recht gehabt...
                übrigens: der Postbote war da...

                Kommentar



                • RE: Siehste, Anke


                  Hab schon geantwortet.
                  Bin heute von der schnellen Truppe. :-)

                  Liebe Grüße
                  Anke

                  Kommentar


                  • Kein weiteren Fragen, Euer Ehren.


                    Bis auf die wichtigen. :-)

                    Aber egal. Sicher haben wir alle hier jetzt viel gelernt.

                    Grüße
                    Anke

                    Kommentar


                    • Ach ich kann


                      Das alles nicht lesen es ist zu viel.
                      Nun den was interesiert es den ob ihr freund 47 ist oder 20 ist, das geht dir nicht an, das ist das erste, du erhoft auf diesen stein zu bauen, was eingentlich idiotisch ist.

                      Dann sagt sie die das es kein zusammenhang mit ihr freund hat, sondern mit perspecktiven, na ja? vieleicht ist sie nur höflich aber du hast vieleicht, sage ich mal salop "mund geruch".
                      Damit will ich sagen, wen sie kein bock auf dich heute hat, das kann tausende gründen haben.
                      Was heisst für dich zertlichkeit?(definiere es bitte mal), für sie bedeutet es anscheint was dich betrift nichts viel, vieleicht gewohnheit?, den sie hat keine problem dich ihm arm zu nehmen, oder ist da mehr??

                      Kommentar



                      • ÄLTER WERDEN.


                        Wisst ihr den nicht das man pro tag immer 10 jahren älter wird?
                        Ich meine heute abend nach der uhrzeit, ist sie dann ca 33?
                        Alles in ordnung oder ?

                        Kommentar


                        • ja...


                          " (Meine Wortgewandheit lässt heute sehr zu wünschen übrig, ...) "

                          Ja, stimmt :-))) aber macht nix.
                          Bist heute auch so wenig wach wie ich?

                          " Alles Gute! "

                          das wünsche ich mir auch )

                          Kommentar


                          • Na, dann...


                            ...kann er sie ja am WE ungefähr heiraten - oder?

                            <schallendlach>
                            Anke

                            Kommentar


                            • JA NA JA.....


                              Am samstag, ist sie dann 67, fast 70 :-(

                              Kommentar


                              • Schägi


                                " unvoreingenommen ich neuen Gebieten gegenüber eingestellt war und mit welcher Leichtigkeit ich augenscheinlich durch das Leben maschiere. "

                                Das ist eines was mich auch an jungen Frauen so fasziniert. Einige meiner Freundinnen waren ja auch noch jung, teils 20 Jahre unterschied.

                                " Ich bin nämlich auch nur ein Mensch und koche mit Wasser... "

                                So geht's mir meistens umgekehrt. Die Mädels sind anfangs super begeistert, stellen irgendwann fest dass ich gar nicht Supermann oder Gott bin, und dann folgt erstmal ein tiefer Sturz (nein, nicht mit F). Erst danach wenn es dann noch Kontakt gibt, sehen sie mich als das was ich bin, als normalen Menschen.
                                Komisch... dass das bei dir andersrum war?

                                Kommentar


                                • RE: Ach ich kann


                                  " Das alles nicht lesen es ist zu viel. "

                                  Na gut, dann leg dich lieber mal wieder hin, Vero!

                                  Kommentar


                                  • Wieso ?


                                    Du bist drann!

                                    Kommentar


                                    • RE: Wieso ?


                                      Kann es nicht auch einfach sein,daß sie ihn sich warm hält,weil sie weiß,daß er in einer Höheren Position ist,und sie Angst hat ihm die Warheit zu sagen,weil sie Angst hat,daß er dann die Wut an sie rausläßt???????
                                      Ich weiß nicht. Ich hatte noch kein techtel mechtel mit meinem Chef,sondern nur zu einem 14 Jahre älteren Mann.

                                      Gruß Nicki

                                      Kommentar


                                      • VADE LIEBSTE! STOP!FACK!


                                        Guten morgen :-)))

                                        Kommentar


                                        • RE: VADE LIEBSTE! STOP!FACK!


                                          hallöchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                          Wie gehts denn so?
                                          Habe alles mitgelesen und da ist mir halt dieser Einfall gekommen

                                          Was meinst du dazu???
                                          Gruß Nicki

                                          Kommentar


                                          • RE: VADE LIEBSTE! STOP!FACK!


                                            Wie meinst du es ? aus meine perspecktive der dinge?

                                            1) Es geht ihm nicht an, das sie ein ältere oder jugere freund hat.
                                            2)Egal wer es ist, immer vorsichtig sein, mit ein verhältniss in eine arbeits verhälniss.
                                            3) wen die gefühle nicht gegenseitig ensteht, dann vorsich, der JOB ist gefährdet.
                                            Abgesehen davon das das ganze ein fack ist/war.

                                            Liebe grüsse, véro

                                            Kommentar


                                            • Wach schon, aber


                                              auch ganz schön beansprucht...
                                              (siehe nur die Zeitverzögerung bei meiner Antwort...)
                                              *seufz*

                                              Kommentar


                                              • RE:Sorry


                                                habe ich irgendwie überlesen.Nja,irren ist menschlich sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
                                                Und sonst,wie gehts dir??
                                                Habe heute ein wenig unter der Langeweile meiner kleinen Tochter zu leiden.
                                                Die Große macht urlaub mit ihrer Oma,und ich versuche meine Kleine irgendwie zu beschäftigen

                                                Gruß Nicki

                                                Kommentar


                                                • Ja, weißt Du,


                                                  aus Sicht der 20-jährigen sieht so eine Beziehung anders aus:
                                                  da ist ein erwachsener Mann, der einen für voll nimmt.
                                                  Stolz!

                                                  Ja, bei mir war es immer andersherum. "Naiv" sei ich, sgte Mann von mir. Und trotzdem lebensfähig- damals mit zwei Kleinkindern und Vollzeitjob - hat mächtig Eindruck gemacht.

                                                  Kommentar


                                                  • RE:Sorry


                                                    Kurbisse besorge mal schell . 1? 2 kurbisse, habe es gestern bei eine freundin die dinge ein bischen mit gestaltet, die kidis waren begeistet, das schönne ist natülich wen das tee lischt darei... gesezt wird :-))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X