#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Altersunterschied ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE:Abschießen


    zumindest wäre das irgendwie schön, wenn bonnie recht hätte, nicht wahr?

    sie ist 27?
    also ist sie seit deinem eingangsposting 7 jahre älter geworden?

    Kommentar



    • RE:Abschießen


      die erde dreht sich jeden tag schneller....

      Kommentar


      • Altersunterschied


        Sie weiß mit 20 noch nicht, wie es ist, in einer Beziehung zu leben, in der sie 35 Jahre alt ist und er 74.
        Wird sie aber noch erkennen.
        Nimm die Zeit mit und genieße sie, aber geh davon aus, dass sie sich in ein paarJahren jemanden sucht, bei dem sie nicht dauernd angesprochen wird: "Kommt Ihr Vater auch mit?"

        Sagt eine mit 8 Jahren Erfahrung mit schlappen 17 Jahren Altersunterschied.

        Kommentar


        • RE:Abschießen


          Hi du!
          das ist natuerlich ziemlich schwierig, deine situation...mein Freund arbeitet auch in meiner Firma / sogar in meiner Abteilung / er ist nicht mein Vorgesetzter / Manager, und trotzdem ist es ziemlich schwierig, da unser Chef total gegen die Beziehung ist...
          Vielleicht hat sie auch Angst, dass sie ihren Job verliert, wenn das mit euch nicht klappt?

          Wuensche dir viel Kraft!!!
          Alida

          Kommentar



          • RE: Altersunterschied


            Ja Schägi, so ist es zu erwarten, ich sehe es auch und werde mich auf eine gute Lösung für Beide vorbereiten. Mann kann ja Freund bleiben und weiterhin die Problemchen lösen, wenn die Schmetterlinge beim kommenden Einzug sich nicht zu Hause fühlen sollten !!
            Scheiße ich schieße Sie wirklich ab, das ist besser. Aber wie ?

            Kommentar


            • RE: Schägi


              Und die Liebe ? Ist sie noch vorhanden
              Gruß Kipiis

              Kommentar


              • RE: Altersunterschied


                ich denke, hier ein paar klare Worte zu sprechen, wäre das Ehrlichste:
                "Pass auf, Du hast noch nicht allzuviel erlebt, mit Deinen 20 Jahren (hier kommt Protest - übergehen). Ich kann Dir ein wenig von meiner Erfahrung abgeben, Dir etwas bieten und mich dabei mit einem jungen hübschen Mädchen schmücken. Das ist eine Situation, aus der wir beide Gewinn ziehen. Aber machen wir uns keine Illusionen. Wenn Du dann einen anderen hast, sei aber so aufrichtig und sags mir. Damit wir die Sache mit Anstand beenden können. Das ist der einzige Weg, auch danach noch Freunde zu sein"
                ...oder in diesem Sinne.
                (Meine Wortgewandheit lässt heute sehr zu wünschen übrig, aber ich denke, die Kernaussage sollte angekommen sein...)
                Alles Gute!

                Kommentar



                • RE: Schägi


                  Freundschaft ist noch vorhanden. Und man kennt den anderen ja dann auch ein wenig.
                  Wenns mal Probleme gibt, hört er immer noch gerne meine Meinung dazu. Wenn mal was tolles passiert, ruft er an, um es mir mitzuteilen.
                  Das kann man bewahren...aber die Liebe nicht.

                  Kommentar


                  • RE: Altersunterschied


                    "Scheiße ich schieße Sie wirklich ab, das ist besser. Aber wie ?" kopfschuß ?

                    Kommentar


                    • sach ma Kalle


                      ...hast Du noch mehrdazu zu sagen? Deine Posts sind heute so undurchsichtig.
                      Übrigens: Insolvenz schreibt man mit "z"

                      Kommentar



                      • RE: Schägi


                        Danke, habe verstanden.
                        Übrigens, Kipiis heißt auf finnisch prost.
                        Na dann .....

                        Kommentar


                        • RE: sach ma Kalle


                          ja ich werde jeden tag schlechter....versteh das auch nicht....

                          Kommentar


                          • Prost!


                            aber nicht jetzt Kummer wegsaufen!
                            Wenn Du ihr Vorgesetzter bist, hast Du die Möglichkeit, dafür zu sorgen, dass Ihr Euch nicht mehr so viel über den Weg lauft - ohne ihr was böses zu tun. Und sie wird das Zeichen auch erkennen...das schafft von alleine Abstand...

                            Kommentar


                            • RE: Prost!


                              Nein nein Schägi, Saufen ist nicht mein Ding. Schon garnicht in dieser Situation. Klar ich gebe mein Zweitbestes und bleibe Kerzengerade ! Nur sehen will ich sie nicht, Sie hat wunderschöne Augen und einen prima Popo, aber auch ihre Qualifikation macht mich an ! Verstehst Du das ?
                              Gruß K

                              Kommentar


                              • RE: Prost!


                                Ich denke schon.
                                "Meiner" war auch ein Arbeitskollege. Und was ihn beeindruckt hat, war die Art und Weise, wie unvoreingenommen ich neuen Gebieten gegenüber eingestellt war und mit welcher Leichtigkeit ich augenscheinlich durch das Leben maschiere. Als wir dann zusammen waren, das Spießrutenlaufen in der Firma hinter uns hatten und uns besser gekannt haben, war der Zauber auf seiner Seite auch wieder abgeschwächt: Ich bin nämlich auch nur ein Mensch und koche mit Wasser...das übersieht man anfangs gerne

                                Kommentar


                                • Merkwürdig


                                  Freunde, jetzt fühle ich mich verarscht!
                                  Zusammenfassend, was mich stutzig macht:

                                  1. erstes Posting wird gefolgt von der Nachricht um 9:09 Uhr, dass Kipiis ins Büro muss und nicht weiter posten kann.
                                  2. es folgen trotzdem Postings um 9:15 z.B. (kann der Mann fliegen?) kontinuierlich bis Kipiis dann um 10:01 Uhr sagt, er wäre jetzt wieder zurück, weil er nicht arbeiten könne (wieder geflogen, weil bis 9:29 Uhr war er ja noch von der Arbeit aus aktiv)
                                  3. die Freundin mutiert - nicht nur found ist das aufgefallen - von einer süßen 20-Jährigen zu einer 27-Jährigen
                                  4. während von "gemeinsamen Leben" im Eingangsposting und einem Verlassen der Firma seinerseits als Möglichkeit die Rede ist, kommt er mit unbeschreiblicher Entschlusskraft dazu, dass er sie "abschießen" müsse - innerhalb von 2 Stunden. Bravo! Das nenn ich stabiles Gefühl! Überzeugt mich von der Ehrlichkeit seiner Absichten (von wegen gemeinsames Leben).
                                  5. Dann kommt noch der Hinweis, dass Kipiis Finnisch für Prost ist (heißt tatsächlich fast so, nämlich Kipis - man kann sich ja mal vertippen!). Hat der Mann ein Alkoholproblem oder nur Geschäftsfreunde in Finnland? Was soll das?

                                  Und was will uns der 49-Jährige Manager nun sagen? Dass er nicht wusste, dass auch 20-Jährige (respektive 27-Jährige) Angestellte strebsame Emporkömmlinge sein können? Die Besetzungschouch als Mythos? Das ich nicht lache!

                                  Ich halte - nach Abschätzung aller Ungereimtheiten - den ganzen Thread für konstruiert.

                                  Grüße
                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • Aber ich musste von Euch lernen,


                                    dass es wurscht ist, weil es ja 100 Mio Leute mit demselben Problem geben kann und die dann hier was von haben...

                                    Kommentar


                                    • JA!!!


                                      abschießen, abknallen, wegschmeißen, hinhauen, alle machen, kicken.
                                      und vergiss nicht: du bist schließlich der chef!

                                      Kommentar


                                      • Richtig, Schägi


                                        Musste ich nur mal loswerden.
                                        Bin auch nur ein Mensch.

                                        :-)
                                        Und schon wieder gut gelaunt.
                                        Bei einer Verführung gibt es immer einen, der verführt, und einen, der sich verführen lässt. Ich bin verführt worden und habe mich verführen lassen. Wem sollte ich böse sein?

                                        Grüße
                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • RE: Soll ich jetzt mal...


                                          zur Hälfte hast du recht, Anke, zur anderen Hälfte nicht.
                                          Es gibt die jungen Frauen die nur erstmal spielen und geniessen wollen, es gibt aber auch die, die es sehr ernst meinen. Nur da spielt und geniesst dann oft der ältere.
                                          Solche Erfahrung wie du beschreibst, habe ich auch mal mit einer 20 jährigen gemacht.
                                          Es bleibt kompliziert, weil sich der Spiess ganz schnell umdrehen kann. Plötzlich will die junge was ernstes und hätte gerne Sicherheit, weil sie nämlich katastrofal mit einem Gleichaltrigen auf die Nase gefallen ist, der nämlich das gleiche tat wie sie. Und was dann?

                                          Kommentar


                                          • so heisst?


                                            " wie heißt das denn, wenn man nicht verheiratet ist, verdammt! "

                                            glücklich sein ?

                                            Kommentar


                                            • RE: Richtig, Schägi


                                              Ich fühl mich ja auch ab und zu verarscht und reagiere dann auch mit den dementsprechenden Worten...
                                              Kein Problem.
                                              Aber dieses (inzwischen ja auch ewig oft diskutierte) Thema interessiert mich selber: was meinen andere dazu...und so.

                                              Komisch, gell, wie man doch solche Dinge manchmal persönlich nimmt
                                              :-))

                                              Kommentar


                                              • Blödmann! ;-) o.w.T.


                                                .

                                                Kommentar


                                                • Anke!!!


                                                  "Scheisse" sagt man nicht, da geht die Moral am Arsch!

                                                  _AnkeF_ schrieb:
                                                  -------------------------------
                                                  Scheiße!

                                                  Kommentar


                                                  • Neee - die Bildung! ;-) o.w.T.


                                                    .

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X