• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Lust auf Sex...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: + _AnkeF_




    "Es liegt also jederzeit in der eigenen Macht, glücklich und zufrieden zu sein...."
    Dream on...
    Juliane

    Kommentar



    • RE: so so...


      hi süsse,
      ich stell mich doch nicht dumm :-).
      hätte mich halt interessiert.
      aber du musst mir doch keine fragen stellen, die du dir selbst beantworten kannst. :-)

      kuss
      xmanrique

      Kommentar


      • @saba


        Noch etwas möschte ich dir sagen:
        In der ganze chose, hast du meines erarten ein riesigen feller gemacht," du hast dich in dein tiefsten grundstück verraten".
        Du sagt dein jeztziege freund: "Ja ich hatte es auch bei mein lesten freund :-/" na ja, was erwartets du den? er bekommt automatisch die panick, ist doch normal, findes du nicht ?
        Ich meine du gibst ihn auch die zündung dazu.
        .......................
        Dann, sagtete er nicht ein mal und bekommt nicht ein mal das gefühl, das du ihm betrügen könnte, das ist auch klar, den er geht zielsträbig, das DU ein problem hast und somit natürlich nicht ER, er macht dadursch in seine denktweise/handel kein feller, du liefert ihm damit das er ganz klar, ein opfer ist.

        Du gehst hin und sagt, wunderbar leute ich habe eine macke,es liegt an meine kindheit, meine swester hat es auch... oh wie schön...und somit wülst du weiterhin im diese sauce.

        Dann gehst du zum psy, du lievert auch damit, ein so zu sagen : tja leute/jungs, ich bin mein eingene opfer dagegen kann ich nichts tun, ist halt so?scheiss, kindheit alt?
        Damit darf dein freund von den tollen sex treumen, somit bist du ihm loss, du verliert natürlich an australung auch klar, so kommst du aus der (chose/beziehung) wieder raus... tja.

        Negste mal überlege dir es gut, bevor (du meinst und sagt) das du eine infantile macke hast.

        véro


        Kommentar


        • So, ihr Täubchen,...


          ...dann jetzt noch mal im eigenen Interesse:
          Wieso fragst Du mich nach meinem möglichen Kontakt zu Scientology?

          Grüße
          Anke

          Kommentar



          • RE: So, ihr Täubchen,...


            Mache dir keine sorge der süsser hat sie nicht alle :-)) wen du wüsste was er mir schon alles gefragt hat, dann ist diese frage ... naja... sehr lau :-))

            Kommentar


            • RE: glücklich sein, aber sofort!


              na ich find diese machwerke lustig. vor allem die versuche, die "philosophie" eins zu eins umzusetzen. lola hat mir mal jemand geschenkt. ist so abstrus wie der bibelcode.
              das war ein raiki - jünger. (keine ahnung ob´s richtig geschrieben ist).
              aber ich finde die literatur intelligent gemacht. und man kann ne menge geld damit verdienen.

              grüsse von
              xmanrique

              Kommentar


              • RE: So, du Täubchen,...


                warum ist die frage nach scientology so schlimm. ich hätte dich ja auch auf andere rg ansprechen können.
                wie gesagt, es war eine frage.........keine unterstellung.

                liebe grüsse von
                xmanrique

                Kommentar



                • RE: So,mein süssesTäubchen,...


                  ich hab sie grad wieder alle in den schrank zurückgestellt.
                  ja hätt ich nur nach dem papst gefragt. schnieffff.

                  kuss von
                  xmanrique
                  [der zugibt, schon kontakt zu protestanten(menschen evangelischen glaubens) gehabt zu haben]

                  Kommentar


                  • RE: So,mein süssesTäubchen,...


                    Och nicht weinen, schlimmer sind die leute die gar keine glauben haben, die, die ihren regel selbe machen.... ne ne ne ! ich kenne eine die so ist, die muss ich jedem tag ertragen :-))

                    Kommentar


                    • RE: So,mein süssesTäubchen,...


                      oh danke, du machst mir mut. ich hab schon befürchtet, ich muss 47 und 11 bücher über alle glückstheorien kaufen und lesen. und ich a....... schreib n text über den menschen im spannungsfeld zwischen täuschung und enttäuschung.
                      ich glaub ich bin ein clown. ne harlekin.

                      aber so unglücklich bin ich gar nicht.
                      kuss von
                      xmanrique

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X