ich habe ein großes Problem und ich hoffe es gibt Menschen, die mir vielleicht einen Tip geben können, damit es mir (und meinem Freund) bald besser geht!
Wir sind seit 7 Monaten zusammen! Kennengelernt haben wir uns über´s Internet (neu.de). Ich liebe ihn sehr und wir haben jetzt eine gemeinsame Wohnung gefunden und werden am 1.11. zusammen ziehen. Anfangs konnte ich nicht genug von ihm bekommen, er hat sehr viel für mich getan... nicht so wie meine früheren Freunde, daß heißt, er hält mir die Tür auf, bringt mir Blumen mit, hilft mir in meine Jacke, spült ab.... ich muss nicht weiteraufzählen, er tut alles für mich, noch bevor ich es mir wünschen könnte, daß er es tut... da ich das nicht gewöhnt war, hatte ich anfangs ein bisschen Angst, daß es mir bald zu viel wird, früher vor ein paar jahren wäre ich sicher geflüchtet... ich weiss nicht ob mich jemand versteht, aber ich meine alle mindestens 4 Stunden eine Liebesbotschaft per SMS, ellenlange Emails, weil wir uns gerade erst kennengelernt hatten (und das nunmal über Internet) viele Anrufe, jeden Tag mehrmal "Ich liebe Dich" gesagt, Gedichte per Mail, jeden Tag sehen.... ich muss auch hier nicht weitererzählen.... nach einiger Zeit erbat ich mir einen freien Tag in der Woche nur für mich.... aber an diesem freien Tag erwartete er von mir, ich würde als Überraschung doch zu ihm kommen, dabei war mir 1 Tag für mich so wichtig, wie fast nichts anderes... irgendwann schrieb ich sehr sehr viel kürzere EMails an ihn und auch nicht mehr so viele am Tag... einmal schickte er mir eine Statistik, wie viel ich ihm noch vor 3 Monaten geschickt hatte und wie sehr ich nachgelassen habe... Ich erklärte ihm, daß ich an der Arbeit eben nicht so viel mailen kann, er sagte früher wäre das doch auch gegangen.... meine Liebe muss nachgelassen haben, deshalb!!! Wie macht man jemandem klar das es nicht so ist??? Bei SMS ist es das Selbe, ich schrieb manchmal einfach ein paar Stunden keine... er war sauer, ich sagte ich habe keine Zeit gehabt, wenn man halt rumwuselt und irgendwo ist hat man halt nicht immer Bock sich in die Ecke zu stellen und zu tippen... ausserdem find ich es extrem krampfhaft mir liebe Worte aus den Fingern zu saugen, klar: ich liebe Dich und Du fehlst mir ist schnell geschrieben, aber alle 4 Stunden das Selbe zu schreiben ist auch nicht sinn der Sache... Er sagt: Na wenn dir nichtmal was liebes für mich einfällt, kann es ja nicht weit her sein... Was sagt ihr dazu??? Habe ich so unrecht??? Kann ich ihn nicht ohne viele SMS und ellenlange EMails auch lieben???
Zugegeben ist unser momentan größtes Problem unser Sexualleben.... ich gehe nie auf ihn zu, er muss immer anfangen... aber wenn ich dann einmal in Fahrt komme, ist es für mich auch schön und es ist nicht gelogen, ich bin beisher jedesmal, wenn wir Sex hatten mindestens 1 Mal gekommen!!! Früher habe ich langjährige Beziehungen gehabt und nie so klasse Sex.... dauernd Pilzinfektionen, Schmerzen nach dem Sex mindestens für 3 Tage, Genitalherpes (das Schlimmste von allem) ich war ständig geplagt und Dauergast bei meinem Frauenarzt. Mit meinem Freund jetzt ist alles anders, kein Pilz mehr, seit ich ihn kenne keinen einzigen Herpesschub und überhaupt keine Schmerzen nach dem Sex! gestern war ich bei meinem Frauenarzt, ich bin so verzweifelt, wir wollen nächste Woche zusammen ziehen und streiten, weil ich nie auf ihn zukomme. Ich saß beim Gyn und habe geweint und konnte kaum reden, weil es mir sowieso schwer fällt das Thema anzusprechen. Mein Arzt war ganz lieb... fragte mich nach meiner Kindheit, wie ich an Sexualität herangeführt wurde, wie meine Eltern miteinander umgingen und das ich versuchen sollte herauszufinden, ob es meiner Schwester ähnlich geht, um es als Anzeichen zu nehmen, ob es an meiner Kindheit lag. Ich soll alles aufschreiben und demnächst wieder zu ihm gehen. Ich habe danach noch lange geweint, weil er mir gesagt hat, wie wichtig es ist dem Partner seine Liebe zu zeigen, z.B. wenn er abends kommt hingehen und ihn lieb umarmen und nicht von weitem "Hallo" zu rufen. Das mache ich aber, ich gehe nicht mehr auf ihn zu wenn er zu mir kommt! Warum nicht??? Er kommt sich ungeliebt vor, alles spielt zusammen, ich zeige ihm meine Liebe nicht, ich habe nie Lust auf Sex und mir würde im Traum nicht einfallen mal vorm ins Bett gehen z. B. auf der Coutch mit ihm zu schlafen. Als wir uns kurz kannten, hatten wir Sex im Autokino und einmal an einem See... jetzt würde mir das nicht mehr einfallen, die Lust fehlt, aber nicht die Liebe. Aber wie soll ich ihm beweisen das ich ihn wirklich liebe ohne Zärtlichkeiten, ohne Sex, ohne EMails, mit wenig SMS, mit einem Tag für mich??? Er zweifelt an meiner Liebe und ich kann ihm es nicht verdenken!!!! Meine Eltern sind geschieden, ich bin ohne Vater groß geworden und meine Mam (die ich sehr lieb habe) hatte als meine Schwester und ich noch daheim wohnten immer Probleme mit Männern, mir wurde nie vorgelebt, daß man liebevoll miteinander umgeht, meine Mam hatte immer eher Wut auf die Männer, es gab immer einen Anlass zum Streit. Habe ich es nicht gelernt zu lieben??? Es tut so weh das es so ist wie es ist, ich könnte weinen und laut schreien... Mein Freund ist leider oft sauer, weil ich mich abends im Bett oft ohne Sex umdrehe und schlafe.... er denkt weil ich mich nicht fest an ihn kuschel, liebe ich ihn nicht richtig, dabei kann ich einfach eng aneinandergekuschelt nicht schlafen, weil es mir viel zu warm ist... das versteht er nicht... er ist so oft sauer auf mich und ich habe es dann millionenfach schwerer, ich kann dann erst recht nicht auf ihn zugehen. Dann streiten wir und diskutieren und reden und drehen uns im Kreis. Er sagt er kann doch nicht ewig warten bis ich auf ihn zukomme, aber er ist schon nach 2 Tagen sauer, wenn ich ihm seiner Meinung nach zu wenig gegeben habe!! Wie kann ich ihn um mehr Geduld bitten???? Er ist mir so wichtig und ich weiss 1000% das er mich sehr liebt!!!! Aber er will viel Sex mit viel Abwechslung und ich krieg es einfach nicht hin, ich kann mich bei ihm fallen lassen, aber es ist, wenn es denn passiert, immer das Standartprogramm, ihm wird dabei langweilig und manchmal ist er nur noch halb erregt vor lauter langer Weile und ich bin nicht fähig richtig zu lieben und nächste Woche ziehen wir zusammen und ich hab solche Angst, daß es nichts wird............. seine Ungeduld ist immer so groß... Könnt ihr mir was raten?? Ich will mich so gerne ändern, aber manchmal verstehen wir uns einfach nicht richtig, obwohl wir immer wieder zusammen reden!!!!!!!!!!!! Um seine Meinung zu hören, lest bitte mal den Beitrag in diesem Forum vom Chemiker_1.... Er ist mein Freund! Bitte helft mir und uns, ich möchte ihn nicht verlieren, er ist das Beste was mir passieren konnte!!
Ich danke Euch sehr!!!!
Kommentar