Lieben Dank, für Eure vielen Antworten!! Zum Ersten muss ich sagen, ich habe den Weg, hier zu schreiben, gewählt, damit mein Freund auch mal sieht, daß es sicherlich Menschen gibt, die auch mich verstehen und etwas gutes zu meinen Ansichten zu sagen haben (damit ich nicht immer so alleine dastehe)... ich denke, vielleicht versteht er mich auch besser, wenn er das alles nochmal liest, was mir geantwortet wurde. Er kenn meine Meinung, genau so, wie ich sie hier aufgeschrieben habe, genau so ist es auch anders herum, nur uns gegenseitig zu verstehen und einen Mittelweg zu finden, daß klappt irgendwie nicht! Das soll auch für Euch heissen, daß wir wirklich über unser Problem sprechen, aber wir drehen uns immer im Kreis! Viele haben geschrieben, daß er zu sehr klammert, wegen den SMS und EMails, okay, damit könnte ich gerade noch leben, aber es ist wirklich die Lust auf Sex, die mir einfach fehlt, aber wie mache ich ihm klar, daß er mich nicht so unter Druck setzen darf (mit schlechter Laune...)??? Könnt Ihr mir das nicht sagen??? Ich werde mir einen Termin beim Psychologen holen, weil ich wirklich glaube, daß es mit meiner Kindheit zu tun hat und meine Schwester (das habe ich anfänglich gar nicht weiter erwähnt) hat genau das Selbe Problem, also kann es an der Kindheit liegen, ich habe vorgestern mit ihr gesprochen und dachte, ich rede mit mir selber!!!! Danke für Eure Mühe... Liebe Grüße
SABA
Kommentar