• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Lust auf Sex...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Chemiker


    Slow down!
    Hast Du hier was missverstanden?!
    Du sollst Dich gar nicht rechtfertigen!
    DU hast nach Meinungen GEFRAGT- dann musst Du auch damit rechnen, dass Du welche zu lesen bekommst, die Dir nicht passen.
    Hier will Dir keiner seine Meinung aufdrücken. Du kannst drüber nachdenken, oder es auch bleiben lassen. Ganz alleine Deine Angelegenheit.
    Was Du wahrscheinlich NICHTschaffen wirst, ist: alle die hier posten mit Deiner Sicht der Dinge zu überzeugen um am Ende das einstimmige Urteil zu bekommen: Chemiker hat Recht!

    Kommentar



    • RE: gib ihr zeit


      Die beiden passen nicht zusammen, ganz einfach.

      Kommentar


      • Was Du alles weißt! ;-) o.w.T.


        .

        Kommentar


        • RE: gib ihr zeit


          Und das siehst Du aus den paar Postings? Genial!

          Kommentar



          • Simmer uns


            ma wieda einich
            ;-)

            Kommentar


            • RE: gib ihr zeit


              Ja, das sehe ich, ist das so schlimm? Ist doch nur meine subjektive Meinung.
              Er ist ein sehr anspruchsvoller Typ, der mehr will als das Übliche und sie ist ein sensibler Mensch und möchte jemanden, der sie so akzeptiert wie sie ist.

              Kommentar


              • Umgekehrt?


                Komisch, ich habe da einen ganz anderen Eindruck: ER ist das Sensibelchen und sie eher die Stärkere, die die Hosen anhat.

                Kommentar



                • Aha!


                  "sie ist ein sensibler Mensch und möchte jemanden, der sie so akzeptiert wie sie ist"

                  Und mit so einem Menschen kann man nicht glücklich werden?

                  Ohoh! Da sehe ich aber harte Zeiten auf viele Menschen zukommen.

                  <lach>
                  Anke

                  Kommentar


                  • Jau - simmer!


                    Allerdings komme ich nicht dazu, Dir eine komplette Analyse für Dein Mail zu offerieren. Immer wenn ich denke, jetzt geht's, geht die Tür auf, und irgendein lästiger Mensch will was von mir. So kann ich nicht gründlich genug denken. Können wir das auf's WE vertagen, ohne dass Du Magenschmerzen kriegst?

                    Fragt ganz vorsichtig
                    Anke

                    Kommentar


                    • Na klar


                      ich will ja auch nicht morgen schon entscheiden...
                      Danke schon mal!
                      Und schönes Wochenende Dir!

                      Kommentar



                      • RE: Kannste das Zitat mal näher erklären, bitte?


                        Das hatte ich doch schon geschrieben jeder aht seine Vorstellungen vom Leben, und wenn der partner nicht die selben hat oder völlig ander, was für ein Sinn hat eine Beziehung dann???

                        Kommentar


                        • Wenn Du meinst,...


                          ...dass es keinen Zweck hat, weil es nicht so läuft wie Du es für richtig hälst, dann frage ich mich allerdings, weshalb Du mit ihr eine Wohnung beziehen willst, statt das Weite zu suchen?

                          Sei nicht wütend auf mich, weil ich Verständnisprobleme habe. Versuche doch mal diese offenen Fragen zu beantworten - vielleicht mal in Ruhe und ohne Dich in Frage gestellt zu sehen. Ich sagte doch auch schon:
                          Du bist richtig und gut, so wie Du bist. Du must niemandem etwas beweisen, schon gar nicht Dir selbst. Liebe Dich!

                          Grüße
                          Anke

                          Kommentar


                          • Nur, damit...


                            ...hier keine Missverständnisse aufkommen:
                            Ich gebe auch Sabe den Rat, zu hinterfragen, woher ihre Ängste kommen. Und ich gebe ihr den Rat, ihre Gefühle als richtig und gut zu betrachten.
                            Saba, Du kannst keinen Menschen glücklich machen, indem Du Dich selbst und Deine Bedürfnisse unterdrückst - schon gar nicht Dich selbst. Und unglückliche Menschen sind nicht dazu angetan, irgendwen anders davon zu überzeugen, dass sie liebenswert und gut sind. Das ist ein Teufelskreis.

                            Steh zu Dir. Akzeptiere Dich. Liebe Dich! Du bist richtig und gut. Und Du kannst mit Deinem Freund heraus finden, wo genau euer Problem liegt. Ihr müsstet aller Wahrscheinlichkeit nicht bei der Frequenz der Liebesbeteuerungen anfangen, sondern viel viel tiefer in euren Herzen und in eurem Kopf. Ihr solltet eure Gedanken offen darauf überprüfen, was ihr braucht, um glücklich zu sein. Jeder für sich und dann gemeinsam sehen, welche Basis ihr habt für ein glückliches Leben zu zweit. Man kann an sich arbeiten, freiwillig, wenn man daran glaubt, dass es einen glücklich macht. Am Anfang steht die Überzeugung, aus eigener Kraft glücklich sein zu können. Die kann man bekommen. Jeder Tag ist so gut wie der nächste, an dem man damit anfangen kann, seine negativen Gedanken zu verlieren und positive Gedanken an ihre Stelle treten zu lassen.

                            Du bist ein liebenswerter Mensch, so wie Du bist.

                            Viele Grüße
                            Anke

                            Kommentar


                            • glücklich sein, aber sofort!


                              hi anke, ich sage das jetzt nur, weil ich weiss, du wirst mir nicht böse sein (macht nämlich nicht glücklich):
                              manchmal klingst du schon ein wenig wie ein amerikanischer fernsehprediger...

                              Kommentar


                              • RE: glücklich sein, aber sofort!


                                der war gut, aber ohohoh. n bisschen böse.
                                carpe diem lola prinzip dale carnegie es funktioniert halt alles nur, wenn man sich&acute;s jeden tag --- tja --- vorbetet.

                                gruss
                                xmanrique

                                Kommentar


                                • RE: Keine Lust auf Sex...


                                  Hi!
                                  Also, diese vielen emails und sms kommen mir vor, als haette er so einen Kontrollzwang - das habe ich einmal miterlebt - und genau wie du hatte ich damit mega-probleme ...weil er's absolut nicht verstanden hat.
                                  Wenn du dich so eingeengt fuehlst, dann ist es klar,dass du keinen "bock" auf ihn hast...

                                  Kommentar


                                  • Hat was Religiöses! :-)


                                    Bin Dir nicht böse für diese Feststellung.
                                    Ich wunder mich manchmal schon selbst über mich. Hört sich wirklich an, als hätte ich "meine Religion" gefunden - so eine Art Glaubensbekenntnis, von dem ich glaube(!), dass es auch andere glücklich machen könnte. Stimmt!

                                    Ich hoffe, ich klinge nicht wirklich so, dass ich im Glanze des Erleuchteten so von der Kanzel herab das Heil predige. :-/ Fände ich irgendwie befremdlich. Dabei sage ich und meine ich durchaus, dass jede(r) nur auf seine Art und Weise glücklich werden kann. Viel mehr Freiheit kann es doch gar nicht geben, um selbst zu entscheiden, wie's geht. Oder?

                                    Irritierte Grüße
                                    Anke

                                    Kommentar


                                    • RE: Hat was Religiöses! :-)


                                      anke, hattest du schon mal kontakt mit oder zu scientology leuten.
                                      grüsse von
                                      xmanrique

                                      Kommentar


                                      • Nicht, dass ich wüsste! o.w.T.


                                        .

                                        Kommentar


                                        • RE: glücklich sein, aber sofort!


                                          irgendwie ist das ja alles an mir vorübergezogen, bis auf das lola prinzip, an das ich mich ganz schwacxh erinnere, weil ich es so unglaublich abscheulich und dumm fand.

                                          Kommentar


                                          • RE: Nicht, dass ich wüsste! o.w.T.


                                            sorry, war nur ne frage.
                                            aber die antwort, nicht dass ich wüsste, ist gar nicht mal so schlecht.

                                            liebe grüsse
                                            xmanrique

                                            Kommentar


                                            • Danke - und wie bist Du drauf gekommen? o.w.T.


                                              .

                                              Kommentar


                                              • RE: Danke - und wie bist Du drauf gekommen? o.w.T.


                                                ähhhh ??? worauf bin ich wie kekommen ??

                                                Kommentar


                                                • so so...


                                                  Opala mein schatz stelt sich dumm ?? höeheö.
                                                  Dann stelle ich die frage, die du an anke gestelt hast, wo sie wiederum fragte, wie du darauf kommst ?... ach ne besser nicht :-))

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Keine Lust auf Sex...


                                                    Mir hast Du ja auch schon ein paar mal geholfen.
                                                    .................
                                                    Cool ! immerhin, kann jemand mein "zeug" überblicken :-))

                                                    Grüsse, véro

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X