• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

missverständnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ja sicher doch!


    liebe vero,

    kein mensch verlangt von dir, dich zu ändern. und niemand hat dich hier angegriffen

    wenn du allerdings nicht willst, daß er sich erwartungen aufbaut, dann halte ich eine kurze und höfliche absage für zielführender, als ihm zu sagen, welch toller mensch er doch eigentlich ist

    im konkreten fall dürfte er wohl verstanden haben, was sache ist. ob und wie angepißt er ist, wissen wir natürlich nicht

    Kommentar



    • RE: . o.w.T.


      mal eine ganz neue art, das letzte wort zu behalten

      ich lach mich kaputt****

      Kommentar


      • Anke


        " Vielleicht sollten wir uns mal privat unterhalten "

        Das habe ich dir doch nach dem Posting von dir geschrieben.
        Hast du es nicht gelesen?
        Ich denke du kennst meine Mailadresse noch?
        Ich warte.

        Kommentar


        • Jau!


          Omma, du hassja soooo Recht! :-))
          Echt.
          Danke.

          Viele liebe Grüße
          Anke

          Kommentar



          • RE: Anke


            Hatte ich überlesen. Ganz ehrlich. Tut mir leid, wenn ich da wiedermal nur die Hälfte gelesen - und dadurch auch nur die Hälfte verstanden? - haben sollte.

            Ich schreibe Dir, aber wahrscheinlich nicht mehr heute. Heute ist Weiterbildung, dann Kofferpacken für's Kind (fährt in die Ferien mit Oma und Opa) und dann Bett - ganz brav, ohne Geschrei, weil's ich nämlich kaputt bin wie hulle! ;-))

            Bis später.

            Grüße
            Anke

            Kommentar


            • RE: ja sicher doch!


              ich meine so hat er mehr erwartungen.. oder besser gesagt ein unklareres bild!

              wie gesagt, diese ganzen netten worte, lassen viel mehr spekulationen zu als nötig, sie findet mich e super!
              vielleicht wirds ja zu einem späteren zeitpunkt was.. sie braucht nur noch ein bisschen freiraum etc..

              kann dir stundenlang mögiche "falsche!!!" gedankengänge aufschreiben!

              fakt ist.. es wird nicht so sein...

              also .. mit diesen worten, dass er so toll ist usw. baut er mehr erwartungen auf.. also ohne!

              ist miene meinung!!

              tja und bei mir gibt es 2 arten von komplimenten - weis nicht ob ich dich hier richtig verstanden habe!

              1) die die ich sage weil ich weis es ist ein guter moment, es tut sicher gut, es gehört sich, es ist nicht aufdringlich, aber in wirklichkeit fällt es mir garnicht auf..

              bsp.. wenn man mit einer frau zu einem ball geht... und sagt..
              es macht mir wirklich eine grosse freude eine so hübsche frau wie dich als begleitung zu haben

              (also bisschen süßholzraspeln - mit der richtigen tonart, vergisst eine frau dass (meiner meinung nach) nicht so schnell)

              2) komplimente die ich wirklich ehrlich meine und die vom herzen kommen! sollte mir was aufgefallen sein, eine geste, ein schönes lächeln etc.. einfach was im moment beim kerzenschimmer genial war..
              udn ich sage du hast das bezaubernste lächeln der welt für mich..
              dann meine ich es so!

              .. sache dabei, es ist meinermeinung nach einer frau nicht möglich mich zu durchschauen was ich ernst meine oder nicht.. .komischerweise glauben sie die ernstgemeinten seltener als die dahin gesagten...


              gehen dir komplimente am "arsch"?? habe ich das richtig verstanden?
              oder nur von den falshen personen?
              oder die hintergedanken der leute?

              Kommentar


              • RE: ja sicher doch!


                Wiessen wir noch nicht, aber baldt, dursch die zeit, oder dursch eine meldung, ich sage auf jeden fall bescheit, es währe interessant, wen ihr lesen könnten was er schrieb, dazu können wir vieleicht ein "korb-munster" irgentwie entwiekel.
                Ich hoffe bald es nicht mehr zu tun zu müssen :-( ist ist immer unangenehm, jemand irgentwie zu verlezen, der für dich etwas empfinde.

                Ps: Ich habe es nicht als angrief verstanden, für mich wars eine normale diskusion ?mehr nicht?

                Kommentar



                • ha ha!


                  Ein bespiel er sagte mir ans telefon: herr gott wie soll ich mich anziehen?, bei den treffen.
                  Ich sagte: sei bitte so,wie du sonnst bist, tuhe so wie sich alte gute freunden treffen, somit brauchst du keine "obtische" verblendung.

                  Nun jetzt passt mal auf, wen seine stimme mich angemacht hätte, hätte ich gesagt:
                  Hm... wie du dich antziehen soll? von mir aus kannst du als torador ankommen... da gegen hätte ich nicht ;-)
                  Somit will ich sagen, das ich an der stimme nicht besonderst heiss war, irgentwie felte dieses etwas, du weisst schon, diese höh und tiefen...diese ding alt, aber weil ich mich nicht an der stimme mir ein bild machen kann, gebe ich mir ein ruck und gehe hin.

                  Ich sehe dieser mann, er macht bei mir nicht war und nicht kalt.
                  Aber er macht zum beispiel warm: dann kannst du sicher sein das ich auf sein zug springe, und swar in die auge schau, und weisst ab dieser moment genau was es wirk, oder was ich will, das wekt auch mein jagt instinkt, die form ist da auch unterschiedlichm, den es ist eine chemi die sich spontan austestet, das ist aber etwas anderes wen man spricht, und sehe kann, oder ein resumet zieht.

                  Kommentar


                  • RE: Anke


                    ok

                    hab heute eh noch Besuch und damit zu tun.
                    (nein, kein Mädchen)

                    Kommentar


                    • RE: Anke


                      (nein, kein Mädchen)

                      Schade :-(

                      Kommentar



                      • o.w.T.


                        .

                        Kommentar


                        • RE: ja sicher doch!


                          .. sache dabei, es ist meinermeinung nach einer frau nicht möglich mich zu durchschauen was ich ernst meine oder nicht.. .komischerweise glauben sie die ernstgemeinten seltener als die dahin gesagten...
                          ...................................
                          Ja das kenne ich gut, aber macher dir keine sorge, wen du eine frau kennen lernst die genau so handelts weil es ihr etwas bedeutet, erkennst du sie sovort ! bin ein bischen älter wie du "bischen ist gut" :-)) und darte: (so ne mist ich bin so schüschtern, das es keine mitbekommt wen es mir erst ist), ich muss mich zusammen reissen, aber doch, die erfahrung sagt mir das es erkannt wird, von deine gleichen :-)) idiana wort ich kenne es.

                          Kommentar


                          • RE: ja sicher doch!


                            "Ich habe es nicht als angrief verstanden"

                            umso besser. da hab ich mal wieder dich mißverstanden :-)

                            Kommentar


                            • RE:


                              hm diesen pruust habe ich eingetlich vor kurze bei dir zum ersten mal gelesen, dann bei jeune, irgentwie kann ich es nicht einordnen?

                              Kommentar


                              • RE: ja sicher doch!


                                :-)) tja ? wir werden es eines tage schaffen !

                                Kommentar


                                • RE: :-))


                                  tja einfach der falsche mann was soll ich noch sagen!

                                  nicht nur dass ich kopf schütteln muss, ich weis ja leider nicht wie ihr euch "kennengelernt" habt etc..
                                  aber anscheinend habt ihr euch noch nicht getroffen...

                                  ich würde NIE eine frau die ich nicht kenne!! fragen was ich anziehen soll, und schon garnicht vor dem ersten treffen, die muss ja denken meine omi kocht mir mittags was und meine mami wascht mir die wäsche!

                                  aber oke.. will ihn ja nicht runtermachen..
                                  sehe aber dass er viel zu "LIEB" für dich war, kaum selbstständig und anscheinend kaum fähig mal auf den tisch zu hauen oder mal kurz nen macho raushängen zu lassen!
                                  keine vielfalt in der person eben?
                                  eher ausgeglichen harmonischer mensch!

                                  aber ich kenne ihn ja nicht!

                                  und ich bewundere dich, dass du trotz so einer "langweiligen" stimmlage , zu dem treffen gegangen bist!!

                                  ich kenne dass, mit manchen stimmen kann man flirten, es macht einen wirklich heiss!
                                  menschen können durch veränderung der stimme , durch nichts sagen, oder nur atmen so interessante gespräche machen die garnichts aussagen! aber gefühle vermitteln!

                                  tja ich meine ich wäre schon voreingenommen gewesen durch so ein gespräch!

                                  und er hätte (bei mri eine sie) schon ein wirklich unvergesslichen abend machen müssen, aber dann wäre auch alles unvergesslich gewesen!!

                                  naja.. aber dafür war dein brief sehr angenehm!
                                  muss sagen wenn ich so ein treffen hinter mir hätte, ich wäre total abgenervt beim schreiben, und täte wahrscheinlich unfreundlch schreiben :-(

                                  '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''

                                  schmank aus meinem leben, sitze ich gestern in unserem lieblings american bar / restaurant bei einem bier, und sitzt neben mir ein mann und eine frau.. beide wohl unter 25..
                                  hatten wohl ihr erstes treffen!

                                  naja und mein freund geht aufs klo.. und ich merke so wie beide in die luft schauen - keine chemie, totale langeweile..
                                  naja. sie trinkt ein soda zitrone er eine caipirinha?
                                  nagut.. er nimmt einen kräftigen schluck

                                  und beginnt einen satz mit... "weist du was so richtig lustig war" ... und erzählt 2 minuten irgendeinen blödsinn..
                                  und keiner hat gelacht..

                                  (ausser ich innerlich) - dachte mir nur wie kann man einen satz so beginnen und dann wieder in die luft schauen ohne zu lachen!!!

                                  manche menschen haben die fähigkeit zu komunizieren und flirten aber wirklich nicht gelernt...

                                  war erschreckend... sowas mit anzusehen!!
                                  noch erschreckender wäre allerdings wenn sie aus mitleid mit ihm geschlafen hätte, dann wäre mein weltbild mal wieder geruckelt...
                                  aber das erfahre ich wohl nie.. und somit denke ich .. die sehen sich nie wieder..

                                  gruss nic

                                  Kommentar


                                  • RE: in ordnung.. o.w.t.


                                    .

                                    Kommentar


                                    • Prusten...


                                      ...wird einer, dem das Lachen nur so aus dem Mund platzt, obwohl er den mit was anderem voll hat z.B.

                                      Ist so eine Art Lautmalerei und soll wohl soviel darstellen, dass sich einer vor Lachen bald verschluckt hat. Kennst Du diese Situation?

                                      Grüße
                                      Anke

                                      Kommentar


                                      • RE: ha ha!


                                        also, dann auch mal aus dem nähkästchen geplaudert (hab ja schließlich meine freundin auch übers netz gefunden)

                                        zwei beispiele (beim dritten mal hats schon eingeschlagen):

                                        zuerst mailverkehr, wir fühlen uns immer vertrauter

                                        dann treffen: bei der einen merke ich, da ist was zwischen uns beiden, aber es funkt nicht - eher so eine entladung per kriechstrom ;-) wir haben uns nett verabschiedet, ohne konkret ein neues treffen zu vereinbaren. zu hause hab ich etwas überlegt und ihr dann gemailt, daß sie eine sehr nette und anziehende frau ist - aber nicht genug, als daß es bei mir gefunkt hätte (fünfzeiler, und das wars dann auch)

                                        bei der anderen habe ich sofort bemerkt, daß sie anders ist, als ich mir nach den mails erwartet habe. ich denke, bei ihr war das ähnlich. wir haben uns verabschiedet mit dem abgedroschenen "wir telefonieren". und das wars dann auch

                                        ich bin für kurz und schmerzlos (letzteres ist natürlich relativ)

                                        Kommentar


                                        • Vero


                                          ja, stimmt! :-(

                                          vérolavie schrieb:
                                          -------------------------------
                                          (nein, kein Mädchen)

                                          Schade :-(

                                          Kommentar


                                          • .


                                            Nicht wahr??****

                                            Kommentar


                                            • Und wiiie !


                                              Danke anke, ob ich es kenne, oh ja!

                                              nebenbei du hast mir errinert wie ich mein pc, mal mit cola voll ruiniert habe, schei.... :-)))

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X