#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstmord?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Erklärung richtig!


    Hallo Tolot,

    ich gebe Dir recht, weil ich es auch schon einmal erlebt habe, dass jemand sichtlich depressiv war aber keinen Ton gesagt hat und aus hoher Höhe gesprungen ist, um sich das Leben zu nehmen. Er war mein Vater.
    Als dann mein Freund mit Suizidgedanken kam, sich Tabletten aus Holland besorgt hat und ernsthaft erwogen hat, sich eher umzubringen, als ins Krankenhaus zu gehen, habe ich viel Energie aufgewendet, ihn von Dummheiten
    abzuhalten.
    Nun ist alles vergessen und er ist der Meinung, ohne mich gehts ihm besser.
    Was soll ich dazu sagen?
    Würde ich ein drittes Mal in meinem Leben Engagement für so einen Drohenden aufbringen? Egal, um wen es sich auch handeln mag?
    Fazit KANN lauten, wenn einer laut bellt, tut er sich nichts an.
    MUSS aber nicht stimmen.
    Ist aber zu VERMUTEN.
    Insofern sollten andere vorsichtig mit diesem Thema umgehen.

    Gruss,
    Josephine

    Kommentar



    • RE: Frieden !


      Hi Schägi

      es wäre ja langweilig wenn alle die gleiche Meinung hätten. )

      Tolot

      Kommentar


      • Das Problem?!


        Stimmt wir sind alle im Roten Kreuz. Nur das Problem ist, ich bin 18 und er 41. In unseren Gesprächen meint er manchmal ich sei zu jung um alles zu verstehen, wenn ich ihm allerdings den Vorschlag mache zu einer Beratungsstelle zu gehen, blockt er ab, verzuieht sich in sein zimmer und lässt sich mit seinem mittlerweile sehr großen Biervorrat zulaufen!

        Danke für eure Tips!
        Snicky

        Kommentar


        • Vorschlag Snicky 18


          Drücke alles was hier stat gefunden hat, von den du meinst das es /DIR /hilft, schreibe ihm ein brief dazu, und punkt ist, ich wurde es melden an deine stelle.
          Liebe grüsse, véro

          Kommentar



          • RE: Frage


            Wie ist es denn nun.
            Was ist den die einfachste und schnellste methode um sich umzubringen?

            Kommentar


            • RE: Frage


              Die einfachste muss nicht die schnellste sein, und die schnellste oder einfachste nicht die angenehmste.
              Aber ich sag's nicht. Gibt Kinder und Dumme die hier mitlesen.

              Kommentar


              • Tolle frage


                Weisst du es den nicht ? sich ein kissen ganz fest vor der nase halten, ervorrang ! klabe super, hundert pro.

                Kommentar



                • RE: Frage


                  Hallo ttt!
                  Wie man aus meinem Post sehen kann, möchte ich mich auch umbringen! ICh habe es oft probiert! Und es ist bis jetzt immer fehlgeschlagen, weil ein Teil in mir mich davon abgebracht hatte! Dannach binich zwar zusammen gebrochen und war für lange Zeit fertig.
                  Du willst die sicherste Methode wissen? Oder die schnellste? Da brauchst du eigentlich nur einen Krimi schauen! Doch an das Salz kommst du nicht ran! Aber darf ich fragen, warum du das umbedingt wissen willst? Warum ist das so wichtig für dich? ICh habe es früher mit Messern, Stricken, CO2, Handtüchern uvm. versucht! Dch ich lebe noch! ICh glaube du bist in keinster Weise reif dafür, dir darüber Gedanken zu machen! Ist nicht böse gemeint! Ehrlich! Aber willst du das wissen haben, um zu jemanden zu laufen und zu sagen "ICh habe das und das ich mache jetzt schulß"? Ich sage dir eins, ich will wirklich nciht mehr leben und doch ist in mir ein Teil, der mich immer wieder versucht zu retten! (das letzte mal hat es nicht geklappt, da war es das Krankenhaus)! Und wenn ich dich so höre, dann solltest du ganz schnell zu Arzt gehen und viel reden und mal nachdenken!
                  Wie gesagt das meine ich nciht böse! Überhaupt nicht!
                  Ist meine Meinung!
                  Trotzdem bzw. grade deswegen
                  Alles Gute!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X