#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Update - Partnerin in meiner WG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Forts.


    Hallo ötv, ich habe mich gefreut, dass Du wieder da bist. aber warum mit so einem Einstieg? Dann wird es wohl wieder ein Prügelintervall geben. Schade!
    beriany

    Kommentar



    • RE: Zoe


      Als ich eben den gestrigen Tag hier überflog, zuckte bei diesem Thread kurz der Löschfinger – keine Lösung, klar – dann habe ich mich entschlossen, gegen meine sonstige Haltung doch mal Ross und Reiter zu nennen.
      Sarastro, denken Sie wirklich, dass Ihre These, Frauen müsste manchmal nur „ der Hormonhaushalt zurecht gestoßen werden....“ damit sie wieder normal ticken? Solche Thesen stammen aus der Zeit der „ehelichen Pflicht“ . Heute denken vielleicht noch ein paar Primitive so.
      Und das auch noch zu verallgemeinern!! Ich hätte mehr männlichen Protest erwartet. Klar, dass Frauen da auf die Barrikaden gehen (sie sollten allerdings nicht von dort auf auf das Forum schießen, Niveau lässt sich nicht herbei kritisieren). Ich überlege nun, ob Sie vielleicht eigne Fantasien und allgemeines Gedankengut der Männer gar nicht gemeint haben? Das Fantasie-Spektrum enthält – bei beiden Geschlechtern – ja bekanntlich fast alles, und da steht eigentlich nur die Frage des Mitteilens oder der Teilhabe. Und da überlegt man schon sehr genau. Es war offenbar kein guter Tag.
      Dr.Riecke

      Kommentar


      • RE: Zoe


        Lieber Dr. Riecke,

        da wäre - "Ross-und-Reiter"-mäßig aber noch was drin gewesen, oder? Von wegen "stammt aus der Zeit der ehelichen Pflichten". Das war allerunterste Kajüte, das Ding mit dem "Zurechtstoßen", und wäre es zu allen Zeiten gewesen, wie jeder Mensch, der Herz und Verstand hat, merken kann. Brauchst nicht mal Phantasie dazu.

        MfG,
        Juliane

        Kommentar


        • RE: Zoe


          PS. Schreibfehler ist natürlich Mist... sorry.
          J.

          Kommentar



          • Dr. Riecke?


            Hallo Dr. Riecke

            Recht haben Sie ja schon, nur eben: Der Tipp ist eben latent und nicht umwerfend neu, oder?

            Lassen Sie die Jungs doch denken, handeln tun sowieso die Mädels!

            Nicht, Sarastro??? Etwas Humor in deiner Aussage sehe ich schon, keine Angst... Aber wer nun wem die Hormone zurecht(stösst) bzw. rückt ist noch nicht ganz gewiss?!

            Kommentar


            • dr.riecke


              "Ich hätte mehr männlichen Protest erwartet"

              ich bins eben leid, mich zu wiederholen

              <http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=81102&thread=80962>

              Kommentar


              • @Kyria


                Jetzt bau Du sarastro nicht noch ne Brücke. Etwas humoritisches kann ich nicht erkennen.
                Aber so ist er halt. Immer wieder geneigt auf ein entsprechendes Wort eine sexuelle Eingabe zu machen. Und wehe es kommt jemand daher und findet es nicht in Ordnung.
                Wenn wir hier alle wie sarastro unseren Gedanken freien Lauf lassen oder auf seinen Zug aufspringen würden könnte hier ein 2. Sexforum aufgemacht werden.

                Kommentar



                • EBEN!


                  Man muss ja nicht auf jeden fahrenden Zug aufspringen wollen, nur weil man es könnte und/oder weiß, in welche Richtung er fährt. Man kann auch einen rollen Zug an sich vorbei ziehen lassen und sich zurücklehnen und denken: Ne, dahin will ich nicht, den lass ich mal einfach so links liegen und geh rechts weiter (oder umgekehrt). Ich kann das an jedem Tag im Jahr für mich entscheiden und mich dabei sogar gut fühlen, und wenn sich andere noch so sehr aufregen. Bleibt ja jedem selbst überlassen, inwieweit er sich aufregen lässt. Oder?

                  Grüße
                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: Zoe


                    Lieber Dr. Riecke!

                    Bis zu dem zeitpunkt wo vero einen "schmanck aus ihrem leben" erzählte, habe ich da aktiv mitgelesen,
                    doch nachher wurde hier nicht mehr "mein" hauptthema behandelt, somit von wenig interesse, und somit auch keien gegenantwort oder stellungnahme zu diversen
                    "unreifen" posts.

                    mfG
                    nic

                    Kommentar


                    • RE: EBEN!


                      Wer wird sich denn aufregen :-).

                      Ich finde nur manche Dinge halt unangebracht und da äußere ich meine Meinung, mehr nicht.

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X