#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Update - Partnerin in meiner WG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich seh die jungen Damen...


    ...schon vor Begeisterung in entzücktes Gejauchze ausbrechen. <prust>

    Ach, Petronius, Du triffst immer wieder mit wenigen Zeilen den Punkt - zielsicher und konstruktiv. Das kriege ich im Leben nicht hin. :-(

    Ihr zwei Männer solltet da nochmal genauer ins Detail gehen, finde ich. Irgendwie fehlt mir die besondere Art des Einfühlungsvermögens in Pick_Nics Gemütsverfassung, scheint mir. Muss daran liegen, dass ich alt, eine Frau und dann auch noch WG-unerfahren bin. Das disqualifiziert mich doch mehr als ich befürchtet habe. Schade. Und Danke an Pick_Nic für die Nachsicht mit meinem Temperamentsausbruch. War nicht böse, wohl aber etwas provozierend gemeint. Nix für ungut!

    Grüße
    Anke

    Kommentar



    • RE: einfach köstlich


      hab wirklich gelacht..

      gruss
      nic

      Kommentar


      • Vero!


        Willkommen im Club!

        :-)
        Anke

        Kommentar


        • RE: Vero!


          No ! bin ein einzel tier, bin im club, wen ich den club ok finde, bin ein böses tier der club gegen über, wen ich nicht der meinung bin, allerdings was ö.t.v, betrift ist es nicht schwer, in die masse zu gehen :-))

          Kommentar



          • großartig!


            ein verein!
            prima sache das.
            soll keiner sagen, dass hier keine deutschen tugenden gepflegt werden...

            Kommentar


            • Danke für den Segen...


              ...aus Deiner Tastatur.

              :-)
              Anke

              Kommentar


              • Found


                Es geht darum das o.t.v (zu mindesten bei mir NUR bei mir) diese agression und erdentrieb, mir auf den geist geht, das ich keine art von komunikation zwieschen dir und ö.t.v sehen, sonder ö.t.v, steht da irgentwie wie ein hunn auf den dach, und schreit :
                JA JA JA ! found mach mal, selbe ist sie nicht in der lage sich normal zu unterhalten, normal ist bei ihr anzufeuern, normal ist bei ihr vorwurfe zu machen, normal ist bei ihr die andern vor zu schicken, normal ist bei ihr pulwer erfunden zu haben, normal ist bei ihr das man nicht über dies oder das redet, weil es sich nicht gehört?normal ist bei ihr der guter ton der ihronie, hä? wo hat sie den diese moto her? bis her habe ich nichts anderes gelesen vor ihr als das, nun ich habe damit kein problem zu sagen das sie mir damit auf die eier geht, wen sie nicht in der lage ist etwas anderes zu schreiben ? und auch kein problem, solsche stiftung aus den weg zu gehen.
                Und bitte liebe found man kann das glass umberding halb lehr sehen oder alb voll, eine einstelung sache, nur überliest bitte nicht was ich zu Anke geschrieben habe.

                Dazu, das sarastro ein alter sack ist weisst ja jeder, er drückt sich so aus und? der finger drauf zu tun ist kein heldentum, den er weisst es selbe, und? ich frage mich ob es ein problem ist die leute so zu lassen wie sie sind solange die damit kein verbrechen begohnen haben, wen du etwas anderes weisst über sarastro zum beispiel im sex forum ? ja und? ich stehe nicht dort und lese nicht dort, bin hier und weisst nur was hier ist, der rest interessiert mich persönlich nicht.

                Grüsse, véro

                Kommentar



                • oh nein!


                  den habt ihr nicht.
                  ich finde nämlich, dass das eigentlich schon recht armselig ist, was hier gerade abläuft.

                  hierhergeraten bin ich durch eine freundin.
                  und sie sagte mir, in diesem forum
                  gewinne stets das böse.
                  na, da bin ich anderer meinung.
                  nicht das böse, das wäre ja mal was, wow!

                  nein, es ist das zutiefst banale, was hier stets die oberhand hat.
                  Hier tummelt sich zu großen teilen die unangenehme seite der selbstzufriedenen mittelschicht: heuchlerisch, boshaft und mit heimlicher, infantiler begeisterung fürs dreckige und brutale.

                  Warum die coolen, netten und gewitzten leute, die es hier auch gibt, sich klein machen und anbiedern, ist mir leider nicht klargeworden, aber vielleicht ist das ja das leben, selbst im internet.








                  Kommentar


                  • RE: Found


                    es geht hier nicht um ötv oder sarastro, es geht um heuchelei und darum, dass hier ständig und sehr sichtbar mit zweierlei maß gemessen wird.
                    man kann sarastro und solche äußerungen, die m.e. weit unter die gürtellinie gehen und zwar nicht nur unter meine (jaja, deine und ankes nicht, wahrscheinlich werden sich noch mehr frauen melden, die sagen: wieso denn? also ich finde das total okay...),
                    es GIBT frauen, die möchten nicht in diesen scheißtopf geworfen werden, die kämpfen darum, dass man sie ernst nimmt und da ist so ein müll, von wegen, die muß halt mal richtig durchgef***t werden, ein teil ihrer täglichen demütigung.
                    also kann man solch mieses zeug
                    durchaus tolerieren, aber nicht ötv?
                    das ist lächerlich und verlogen.

                    Kommentar


                    • Könnte es sein..


                      ...dass Du jetzt ein bisschen - nur ein KLEINES bisschen - am Rad drehst?

                      Ich respektiere Deinen Fundamentalismus, wenn er Dir denn gut tut. Ich akzeptiere, dass Du manchmal völlig humorlos und unnachgiebig argumentierst. Kann ich auch. Mehr kannst Du nicht erwarten. Und welche Erwartungshaltung weiter aus Deinem Posting spricht, das darfst Du dann gern in Übereinstimmung mit "dem Geist, der stets verneint" abstimmen, wenn es Dich glücklich macht. Das wünsche ich Dir ganz neid- und mitleidslos - und ehrlich!

                      Ich sage nicht: RAUS! Diesen Vorwurf - stammte er nicht auch von Dir? - habe ich von links nach rechts und umgekehrt lange durch meine Hirnwindungen laufen lassen. Resultat: Ich sage, es tangiert mich nicht! Ich ignoriere, was mir beliebt und kommentiere, wie es mir beliebt. Das Recht habe ich, das brauche ich mir noch nicht einmal zu nehmen.

                      Und jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Tag in der Gewissheit, dass es Dir so richtig gut geht. Da sind wir dann schon zwei.

                      Viele Grüße
                      Anke

                      Kommentar



                      • mäh


                        und überlege bitte vielleicht nochmal, wie du eigentlich auf das wort
                        "herdentrieb" gekommen bist.

                        Kommentar


                        • RE: Found


                          Sorry nur wen mein bruder mir sowas sagt, in der lage wo er mal recht hat, kann ich mich verstelen... mir in die tasche lügen... mein bruder und der rest meines lebenbahn?? oder ich kann es ihn in den moment zugeben? habe ich die frauen verraten? ist das das problem? sorry mich interesieren auch nicht besonderst "die politische einstelung eine frau oder ein mann unter der gurtel ligne" mich interesiert meine einstelung bin natürlich egoistisch :-(

                          Aber Found zu mal ich gesagt habe dursch die blumen das Pick.nick, mal ruhig i die kiste springen soll, ist das ein verbreschen? ich meine ich bin eine frau und sage sowas an ein mann, sage ihn das ein A..... ist, er lacht! und so sollte es ankommen, weil es bei ihm eine phase ist, mehr ist nicht drinn zu interpretieren, meine meinung.

                          Kommentar


                          • RE: mäh


                            Ja found das ist mir -->unterstelt worden<----, den schuh zeihe ich mir nicht an, da kannst du gift, und anderes dazu tun.
                            Weil ich mal der meinung von:
                            Anke mal bin.
                            Petronius mal bin.
                            Nerea mal bin.
                            found mal bin.
                            und und und wer weisst noch von vielviele leute, die sich zu ein thema unterhalten, von den ich der meinung bin, das der ein oder der andere interessante blink winkel haben die ich auch sehe, musste ich( wen ich es soweit versteh) gegen diese leute sein,ein kriegs erklärung hinstellen, für immer und never? weil ich mal eine andere meinung war zu ein anderes thema? ZU EIN ANDERE THEMA woll bemerkt.
                            Dann hätte ich aber pulwer erfunden, wäre hinterlistick/ein nichts/ und ein feigling, nicht meine baustelle.

                            Kommentar


                            • founds abendgebet


                              lieber gott, ich danke dir dafür, daß ich nicht so bin wie die anderen!

                              Kommentar


                              • RE: founds abendgebet


                                Oh man! jetzt ist aber gut! kannst du auch mal was vernuftiger dazu hin fühgen? ich meine du hast mich auch mal so eingeschätzt, mir recht deine sticheleih hier, den ich kann mir sehr gut vorstellen das du die beiträge von found dursch aus für teilweise genial finde, also bitte du muss nicht von der seite hier ein reindrücken.SO donner weter !

                                Kommentar


                                • Ob sie Dir...


                                  ...da wohl folgen kann?

                                  Ich bitte um Nachsicht, dass ich Dir eine Gruppenzugehörigkeit angedichtet habe. Lag nicht in meiner Absicht, Dich als Herdentier zu diffamieren. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich das ja auch gar nicht...

                                  Wer Deine Beiträge liest (und versteht!), der erkennt Deine Individualität in jedem Deiner Worte. Das macht es nicht einfach, Momente der Übereinstimmung zu genießen - jedenfalls für mich. Ich bekenne mich schuldig, dass ich solche Momente der Übereinstimmung genießen kann und sie nicht fürchte wie das Fegefeuer, auch wenn ich sie - oh Himmel! - mit found erlebe (in Abwesenheit des gleichen Gefühls bei ihr, selbstverständlich - den Fehler mach ich nicht nochmal, jemandem da gleiche Ambitionen zu unterstellen, und dafür gleich virtuelle Ohrfeigen zu kriegen).

                                  Das war denn auch mein Wort zum Dienstag. Ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee - und ein Wasser.

                                  Grüße
                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • RE: Ob sie Dir...


                                    Das ist ein kinder garten :-)) mehr nicht anke, du brauchst dich nicht zu erklären ! ich lache mich sowieso gerade kaput ! ich weriss nicht ob ich das gerade darf oder mich unter mein schreibtisch verstecken sollte, LOL

                                    Kommentar


                                    • RE: founds abendgebet


                                      vero, du haust wieder mal auf den falschen

                                      Kommentar


                                      • RE: founds abendgebet


                                        Macht nix :-)))

                                        Kommentar


                                        • Ja, so isse, unsere Vero. o.w.T.


                                          :-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Ja, so isse, unsere Vero.


                                            Mein mitleid ! ich mache euch ein vorschlag, ich gehe ihm garten "dort ist eine klagemauer" werde alle meine verbrechen beischten, werend dessend tut ihr mir (alles meine weiteren verbrechen hier vorwerfen), dann sehen wir was draus wird? *g*

                                            Kommentar


                                            • Ey, Du Verbrecherin!


                                              Vielleicht nimmste mich lieber mit, damit Du nicht allein in Deinem Elend bist. ;-) (ich kann auch wieder ein Eimerchen bereithalten, falls Dir wieder schlecht wird). ;-)))))

                                              Oder soll ich lieber noch ein paar Leute locken, damit Du eins auf die Mütze kriegst? Sieht dann weniger solidarisch aus. Vielleicht besser?! Na?

                                              Komm schon, Chef, brauchze Unterstützung oder schaffze dat auch alleine, wat immer Du willz?

                                              Grüße
                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • RE: Ey, Du Verbrecherin!


                                                hm ? das sind keine vorwurfe :-( na toll, jetzt werde ich aber sauer, das ist nicht die spielregel!! :-(

                                                Kommentar


                                                • Wenn Du die Regel hast,...


                                                  ...musst Du nicht traurig sein. Stell Dir vor, es wäre nicht so gekommen...

                                                  <lauthalslach>
                                                  Anke

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Wenn Du die Regel hast,...


                                                    Ok du hast gewohnen, ich gebs auf :-( aber nur für heute! ist doch klar ;-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X