... und es dann der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Unbedingt. DAS ist die Befreiung, auf die wir alle schon immer gewartet haben. Danke Sarastro, danke Vero, danke Ihr alle anderen anbetungswürdigen aggressionsbefreiten Lustwesen, danke Bill Gates, danke...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Update - Partnerin in meiner WG
Einklappen
X
-
ötv
Forts.
... und es dann der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Unbedingt. DAS ist die Befreiung, auf die wir alle schon immer gewartet haben. Danke Sarastro, danke Vero, danke Ihr alle anderen anbetungswürdigen aggressionsbefreiten Lustwesen, danke Bill Gates, danke...
-
-
wie schön, sarastro
dass hinter dem feinsinnigen literaturliebhaber auch nur ein ganz gewöhnlicher alter frauenverachtender sack zu stecken scheint. nein, entschuldige, ich vergaß, du liebst ja frauen, jedenfalls ihre -wie du so poetisch zu sagen beliebst- "dinger".
gratuliere vero, dass du solch köstliche dialoge möglich gemacht hast.
und wo seid ihr eigentlich alle, ihr unermüdlichen verfechter des guten tons, wenn hier so ein dreck gepostet wird?
Kommentar
-
Schägi
RE: "Bescheidenheit ist eine Zier...
Anke, was soll er oder was sollen sie denn tun? Das ist doch grade das verzwickte an der Situation. Nic steht zwischen seinem Mitbewohner und seiner Freundin, der Mitbewohner zwischen Nic und seiner Freundin - wenn sich das nicht durch Trennung des Pärchens von alleine löst, gibt es KEINE Lösung, mit der auch nur EINER von beiden glücklich sein kann.
(Und da habe ich das Glück dieser offensichtlichen Zicke gar nicht mal berücksichtigt)
Kommentar
-
Pick_Nic
RE: die situation bei denen vor der WG
also.. bei mir war es ja so dass ich dringend eine neue wohnung benötigte... mein onkel bei dem ich untermieter war - heiratet jetzt bald, da passe ich dann doch nicht mehr so hinein *g*
und ausserdem fühlte ich mich dort wirklich nicht wohl!!
zu den beiden _-- GENAU weis ich es nicht!!
tja mein wohnungskollege wohnte bis dahin zuhause, und sie wohnt noch immer zuhause!
hm.. viel mehr weis ich auch nicht, glaube aber, dass es da noch abwechselnd war, beide haben einander besucht...
was aber heute wegfällt weil unsere wohnung verkehrstechnisch super liegt, und von ihren und seinen eltern war das eben nicht der fall!
weiters hatten seine eltern ein 1 familienhaus.. und ich meine dass es abwechselnd so war dass sie abgeholt wurde von ihm mit dem taxi oder dass sie bei ihm im zimmer (war ja noch ein kinderzimmer wo man sozusagen schlaf und wohzimmer in einemhat) wartete...
wieviel und wie oft sie dort war.. das weis ich nicht!
natürlich kann man wissen dass sie dort auch ein anderes verhalten auf den tag gelegt hatte, ich meine hätte sie dort die türe zugeworfen!!
naja.. das ist so surreal, kanns mir nichtmal vorstellen!
tja .. weis auch nicht ob ichs oben schon erwähnt hatte, wir haben ja gestern ein gespräch gehabt.. indem wir eigentlcih festgestellt haben, dass SIE anscheinend nichtmal fähig ist zu verstehen, das sie sich aus "gewohnheiten - selbstverständlichkeiten macht -und sich dann daraus rechte ableitet"!!
das kann nicht in ordnung sein!
und dass sie dann probleme hat, mit den rechten die natürlich gebrochen werden, weil sie garnicht existieren... ist ja schon vorprogrammiert!!
ansonsten anke... wie immer danke für dein tolles post.. ist immer wiede eine freude deine meinung zu lesen!
Kommentar
-
-
RE: Forts.
Oh ötv, ist mal wieder da? witzig wen es um "deine agressions abau geht" bist du auf ein mal da, ah! findes du nich das du irgentwie immer auf die ferse von found klebst ? wie wunderbar, du kannst dich nicht mal ohne ironie ausdrücken, spuck aus, wen du was zu sagen hast, aber vergisst nicht den vortriet found zu überlassen... gelle ? ich finde dein stil bilig.
Kommentar
-
Pick_Nic
RE: ob diese information was hilft...
tja..
vorab noch zu schägis post...
wie wir schon gesehen haben, ist in dieser situation abwarten wohl doch besser als das klärende gespräch...
genau aus dem grund dass die 2 garnicht so gute argumentierer sind, bzw. auch viele sachen immer von einer seite nicht verstanden wird..
aber sie ist eine gewaltige ZICKE, das stimmt schon..
des weiteren, habe ich gemerkt, dass eben langsam immer mehr gesagt wird, und immer mehr aufgedeckt wird.. ich bin mir sicher bis zum nächsten wochenende haben wir noch genug geredet, bzw... sollten wir 3 mal wieder in der wohnung sein, wird das gespräch dann sowieso in der luft liegen!
das langsame, ist speziell bei diesen 2 personen anscheinend sehr wirksam!
also.. in diesem sinne "time is on my side"
wahrscheinlich früher als ich bei denen erwarte werden wir mal alles klären!
(was wohl wenn mas realistisch sehen! unweigerlich trotzdem zu problemen führen wird - denn keiner wird seinen standpunkt aufgeben)
zur beziehungsinformation!
bzw.. ein grund warum ich auch keine panik habe - am wochenende, an welcehm ich wie gesagt nicht zu hause war und dieser legendäre streit vorkam, waren doch noch glatt ein freund mit 2 mädchen bei uns!
folglich - 2 männer 2 mädchen - ein tischfussball tisch und die idee strip-tischfussball zu spielen!
p.s. ums leicht anzuprickeln - das waren 2 gute freundinen dieser "ZICKE" - anscheinend ist sie im freundeskreis von ihr auch nicht wirklich beliebt
mein mitbewohner blieb zwar treu... bzw.. benutze nur seine finger bei ihr - wobei ich meine es lag daran das es 7 uhr in der früh war und sein bestes stück nicht mehr mitspielte ..
wenn der da gewesen wäre.. vielleicht hätte es dann bisschen anders ausgeschaut!
aber will ja nix unterstellen!
der andere freund hatte halt derweil sex in meinem bett!
tja... also.. er war brav... "mehr oder weniger" - es wird wohl nix rauskommen - bzw.. war er ja brav..
aber solche sachen zeigen mir dass es früher oder später dazu kommen wird dass er sie betrügt.. und vielleicht sind dann die würfel neu gerollt - und wie sieht dann die situation aus!!
Kommentar
-
ötv
Nun, auf founds Fersen fühle ich mich in der Tat oftmals wohl. In der Regel ist nämlich genau da (freilich gottseidank nicht nur da) ein Niveauanstieg in diesem Forum zu verzeichnen. Das schätze ich. Meinen Aggressionshaushalt hingegen veröffentliche ich in der Regel nicht im www. Das selbe gilt für mein Sexualleben. Sie sind mir zu wichtig und zu intim.
Mein Stil ist nicht nur billig, er ist sogar UMSONST hier! Your welcomed.
Kommentar
-
-
##Zoe##
Na das passt ja jetzt mit meinem Bild von Eurer
trauten zweisamkeit überhaupt nicht mehr zusammen.
In meinem Bett vögel ich und sonst niemand, ich krieg das kalte ko.....
Gruß Zoe
Kommentar
-
Schägi
....und ich habe mich schon im Geheimen gefragt, ob Tischfussball so anhaltend Spaß machen kann, dass man sich eines ins Wohnzimmer stellt.
So bekommt das Teil natürlich wieder eine ganz andere Bedeutung....
(bei mir steht ein Crosstrainer, mein Rennrad und ein Slideboard - hättest Du da vielleicht auch Vorschläge für?)
:-))
Kommentar
-
curry_w
wer weiss.....
Darauf solltest du dich jetzt aber nicht stützen, dass vielleicht dann irgendwann bald mal die Beziehung deines Mitbewohners auseinander gehen könnte!
Oder hat er mal was angetönt das er sich darüber Gedanken macht?
Würde dir zwar supper in den Kram passen aber solltest nicht darauf spekulieren!
Versucht das Problem anders zu lösen!
Kommentar
-
-
curry_w
Genau!! Das würde mich ehrlich gesagt auch zimlich stören, wenn da zwei in meinem Bett rumtollen! Aber Pick_Nic scheint das ja nicht im geringsten zu stören! Im Gegenteil!!
Nur schade warst du nicht zuhause, sonst hättest du villeicht auch noch was abgekriegt! Vielleicht dann aber besser auf dem Sofa, da dein Bett schon besetzt war!! Dumm gelaufen...
Kommentar
-
##Zoe##
Es widerspricht doch aber total deiner Grundhaltung vom
geruhsamen Feierabend und dem Bearren auf eingeschränktes Besuchsrecht dieser Frau, wenn Du sowas tollerierst.
Im Moment blicke ich hier nicht ganz durch.
Naja muß ja auch nicht alles verstehen.
Zoe
Kommentar
-
Schägi
...wo ist das Problem?
liegt es am Bett, oder an der Bettwäsche?
Ich würde ihn halt bitten, mein Bett neu zu beziehen, wenn er da nicht selbst drauf kommt.
Aber sonst... wenn ich im Urlaub in einem Hotel bin, kann ich doch auch davon ausgehen, dass nicht ich die erste bin, die das Bett einweiht...
Finde ich jetzt nicht so tragisch. V.a. hat Nic mal in einem früheren Post eine ganz klare Ansage gemacht, was Frauenbesuch für ihn bedeutet. Und die Mädels haben offensichtlich freiwillig mitgemacht....
Kommentar
-
Pick_Nic
RE: ...wo ist das Problem?
vielen dank liebe schägi..
mehr kann ich zu meiner situation auch nicht sagen!
sehe hier keinen grund einem guten freund mein bett zu "borgen"
Kommentar
-
Petronius
wo würde das forumsniveau am ende noch landen, wenn nicht ab und zu von kompetenter seite ein anstieg provoziert würde (auch wenn die betreffenden niveauheber sachlich nichts zum thema beizutragen haben, sondern nur sich über andere mokieren)
naja, einbildung ist immer noch besser als gar keine bildung
Kommentar
-
Pick_Nic
RE: wer weiss.....
keine sorge, irgendwo im hinterkopf ists zwar niedergeschrieben, dass ich glaube die beziehung hält nicht ewig,
aber wie wir schon alle festgestellt haben, irgendwie muss da was geklärt werden!
und das ist mir auch viel zu spekulativ das ganze ich mag das nicht so unsicher.. da wäre ich auch viel zu emotional dass mir da nicht mal was rausrutscht, das problem verschwindet ja nicht nur weil ich darauf warte dass die 2 sich mal trennen!
tja.. mal sehen was da noch passiert alles..
Kommentar
-
sarastro
RE: Momente mol :-)
....hi, vero, moment mal! das ganze sollte auch nicht an die "weltöffentlichkeit" ich bin auch nicht frauenverachtend, wie found das sooooo gern hätte! ihr frauen sollt nur (im stillen kämmerlein) auch mal zugeben, daß ihr jetzt "könntet"! und nicht uns kerlen immer zu unterstellen, daß wir nichts anderes im kopf hätten! ...und daß ich ein freund der deutlichen aussage bin, haben, glaube ich
jedenfalls, andere auch schon festgestellt: auch nichts neues!
Kommentar
-
Petronius
ich lese jetzt schon ein weilchen mit und mein grinsen wird immer breiter
ihr seid eben noch buben, wies nun mal dem alter entspricht (das war jetzt nicht böse gemeint)
da das mit der "freundin" doch sowieso nichts ernstes ist, brauchst du dir keine großen sorgen zu machen wegen dieser speziellen dame. für die zukunft solltet ihr aber spielregeln festlegen. wie wärs mit einer gut sichtbar im flur angeschlagenen hausordnung, die auch das verhalten von gästen regelt? (so in der art: nach vollzogenem beischlaf hat die gästin ruhig und ohne die nachbarn zu stören das haus zu verlassen und dabei den müll mit runterzunehmen ;-)
wär im erwachsenen leben natürlich unmöglich, aber für eine männliche sturm-und-drang-wg doch ein netter gag. und bei bedarf ernst zu nehmen
lg
vom arbiter
Kommentar
-
_AnkeF_
Hömmah, Burschi...
... ich will von den Touren Deines Spezies gar nix hören. Nicht, weil ich was gegen junge Männer in ihren besten Jahren hätte oder denen die Sammlung von Erfahrungen verbieten möchte (oder mein zugegebenermaßen konservativ geprägtes Weltbild aus den Fugen geschmisse sähe), nein, ich lese hier sehr deutlich heraus, dass Du gern überlegen lächelnd darauf warten würdest, bis der gute Freund "ausgespielt" hat und schonmal insgeheim den Spielstand zum Schlusspfiff festlegst. Wenn Du da mal nicht einer Selbsttäuschung unterliegst! (warnte die Mutter und machte eine künstlerische Redepause)
Von wegen: erstmal abwarten und Tee trinken (oder Alkoholisches)! So ganz so lässig, wie Du Dich gibst, bist Du nämlich nicht immer - auch wenn Du Dich dafür lieben solltest, wie locker Du Dir momentan die Hände reibst, dass die Gute sich ihr eigenes Grab gräbt.
Sicher: Du musst weder Deinen Freund noch dessen Freundin "erziehen" oder gar vor Schicksalhaftem bewahren, aber so grundsätzlich mal drüber nachdenken, was da so alles gestattet oder auch nicht gestattet sein soll in DEINEN 4 Wänden, das würde ich denn doch mal.
By the way: Samenflecken auf dem eigenen Betttuch sind also weniger des Aufregens wert als Haare in der Duschtasse. Bemerkenswert! Könnte es möglich sein, dass es eben doch auf die Frau ankommt, wie lästig sie und ihre Hinterlassenschaften in eurer WG fallten? Provokante These: Wenn Du denn ebenfalls auf sie scharf wärest, dann würde Dir der "flotte -WG-Dreier weitaus mehr Spaß machen, könnte man fast meinen.
Tschuldige mal, aber mit 40 Jahren sieht man verschiedene Themen offenbar aus ganz anderen Blickwinkeln, sodass ich mich hier anscheinend etwas zu sehr mit der Sachlage befasse und die Motivationslage fehleinschätze. Dein Ziel ist klar: die Alte soll am besten ganz weg bleiben. Dem Freund wird schon noch ein Licht aufgehen und er wird sie abschießen, damit ihr künftig eben beide wieder gemeinsam mit den willigen Weibern euren Spaß haben könnt. Was soll daran schlecht sein? Gar nicht - im Prinzip! Alles in bester Ordnung. Fragt sich nur, warum DU Dich eingangs so drüber aufgeregt hast, dass sie ihre Spuren in Deiner Bude hinterlässt. Scheint doch wirklich alles nur eine Frage der Zeit zu sein. Warum also die Eile, wenn's sich ja sowieso von selbst erledigt, Dein Problem? Oder?
<verschmitztgrins>
Anke
Kommentar
-
Pick_Nic
nagut... anfangs wollte ich böse reagieren, aber 2 wörter weiter habe ich genauso breit gegrinst.. wie du vielleicht!!
natürlich sind wir unserem alter entsprechend.. aber die idee mit deiner hausordnung ist ja legendär ...
muss so grinsen!! war a super witzige idee!
das wäre mir wert einen neuen post zu eröffnen!
und alles "gescheite" was reinkommt, hänge ich dann bei uns auf!
also
sollen wir das machen?
Hausordnung für Pick-Nic´s WG:
Regel 1) nach vollzogenem beischlaf hat die gästin ruhig und ohne die nachbarn zu stören das haus zu verlassen und dabei den müll mit runterzunehmen
Regel 2).....
Kommentar
-
Pick_Nic
RE: missverständniss!
Halli Hallo Anke.. ganz schön deine meinung gesagt!
aber.. leider wo hineingesteigert was nicht stimmt! den wer sagt denn dass da nicht ein frisches bettzeug drauf ist!
abgesehen davon dass mein lieber freund zu betrunken war um "abzuspritzen"
trotzdem sagt mir das mädhcen mit dem ers da trieb nicht zu und ich möchte nicht ihre gerüche da haben!
also! glaube diesen punkt vergessen wir mal wieder..
meienr meinung nach erledigt - da missverständnis!!
Ich glaube diese info hat euch allen nicht gefallen - wobei ich meine schägi hat mich hier am besten verstanden.. und eine lebensphase die ich gerade habe.. schaut nunmal so aus!!
Wie gesagt.. wahrscheinlihc liegt der gröste teil des problems mit dieser dame in miener antipathie!! da stört mich ein haar in der dusche wahrscheinlich 10 mal mehr als wenn jemand ein getränk auf meinen teppich spritzt und wir es putzen müssen!
aber in so einer lage hat sich doch schon jeder von uns befunden.. das ist nunmal subjektives empfinden!!
nun gut zum 3er.. sie hat es sogar mal vorgeschlagen .. in seiner gegenwart - was er garnicht lustig fand!
aber abgesehen davon dass ich sofort nein gesagt hatte, weil die freundinen von meinen freunden TABU sind, (nicht die freundinen von irgendwem)
wäre sie sowieso die letze person der erde... da hole ich mir vorher ein schaf! (nicht ernst gemeint)
also 2tes missverständniss.. ich würde freundinen von meinen freunden haben wollen! mache ich nicht, da habe ich prinzipien!!
ebenfalls geklärt für mich!
was aber stimmt, ist dass ich nicht so ruhig bin wie du es hier verstanden hast..
ich meinte auch nicht in dem sinn tee trinken und abwarten sondern eher, ich rede schon öfter mit meinem kollegen, bin aber ruhiger als sonst.. so war das gemeint!!
tja und letzter trugschluss... ich kenne meinen wohnungskollegen gut, sehr gut, und er ist uberhaupt vom typ her anders.. wahrscheinlich gut, deshalb ergänzen wir uns auch..
und ich will ihn überhaupt nicht ändern.. und hoffe auch dass er mit 22 jahren nicht mehr beeinflussbar bzw.. von grundauf änderbar ist..
also ich habe genug andere freunde mit denen ich fortgehe, und sollte es sich ergeben vielleicht kontakt aufnehme -- ums nett zu sagen...
sollte er mitkommen gerne, aber cih brauche jetzt nicht noch leute..... weist du wie ich meine!?
und habe ich nicht irgendwo geschrieben dass sich bei mir auch eine beziehung anbahnt?
tja.. er hat auch alle rechte ihr zu sagen - wenn ihn was stört, naja von all den sachen die wir sprachen - ich bin ja ein ganz anderer typ und.. er kann mir auch und darauf hoffe ich auch - (will ja das die wg hält) mir seine regeln sagen!
also das letzte was ich überhaupt will ist mich da mit einer weissen weste herstellen! auch ich habe schon meine regeln bekommen, als ich letzens besuch im wohnzimmer hatte, die beiden schlafen wollten, und mein besuch so richtig laut lachte andauernd... das war denen zuviel!
daraus habe ich auch gelernt!
fakt der mich wiederum störte war dass sie als erster keppelte, und er hatte eigentlich verständniss und meinte der lacher dieser dame war schrecklich...
was sie stört interessiert mich nicht.. wohnung von mir und meinen freund!!
gut hoffe da sind paar missverständnisse geklärt worden und paar neue infos reingeflossen!
liebr gruss
an alle speziell anke
die mir da gut ihre meinung sagte.. die mich kurz schockierte.. aber ich irsinnig dankbar bin.. will ja nicht dass leute nicht sagen was sie denken!
Kommentar
-
Nun, auf founds Fersen fühle ich mich in der Tat oftmals wohl. ja ich auch, den mit ihr ist eine diskusion möglich, sie kommt mit kritick, aber oft nicht mit unsinige erdentrieb, das ist das was ich dich vorwurfe und an dich lange beobartet, finde schon schade, aber jeder soll es für sich wiessen wie es gehandelt wird.
Ich mache dir ein vorschlag ich lesen am besten nicht mehr, was du gratis hier reinstelst, den für mich ist deine art von komunikation ist in der tat nur eine einbahnstrasse.
Kommentar
-
Regel 2
Die leute die zu besuch kommen müssen eine glaze haben!
3)
Nur den mund aufmachen wen du es erlaubt!
4)
Alle sollen sich in die luft auslösen, wen du den raum betriet!
5) wen regel 4 nicht klabt sollten die alle mitte bezahlen, für die zeit wo ein 1qm, aukupiert wir !
6) geschir mit bringen, pat bescher geht auch, aber nur bei dennen zu hause entsorgen !
7...........
Kommentar
Kommentar