Ich war ja dieses wochenende in einem anderen gebiet unterwegs..
und was passierte es gab mörderischen streit zwischen meinem zimmerkollegen und seiner freundin!
langsam merken wir dass diese Liebe Frau eindeutige probleme hat, sachen zu differenzieren!
Sie warf meinem mitbewohner vor sie würde sich bei uns in der wohnung nicht wohlfühlen, - weil ich sie nicht mag...
er beteuerte ihr dass es nicht so sei
(will darauf aber nicht näher eingehen - ich mag sie nicht!)
tja.. und ihr problem ist u.a. sie erkennt nicht, dass die besten freunde von meinem mitbewohner nicht ihre freunde sein müssen!
warum versteht sie dass nciht!
ich meine wir sind gute bekannte, ich begrüsse sie wie es sich dementsprechend gehört.. aber ich würde sie eben nie anrufen wenn ich fortgehen will!
genauso würde mein mitbewohner nicht die freundinen seiner freundin dauernd anrufen - dass sind eben bekannte!!
ich meine hierrin ist u.a. ein schlüssel für ihre probleme!!
eben ... wie anke auch in einem vorigen post schrieb, sie ist GAST und kein mitbewohner in dieser WG!!
das versteht sie genauso wenig, ich meine wenn sie eben aus dieser sicht alles sehen würde, wären die rechte die sie hat - sehr super, aber so wies sie sieht ists ihr zu wenig..
naja zum streit, war dann so das mein mitbewohner und ein freund sich in der wohnung befanden, und sie kam sturzbetrunken auf besuch (war ausgemacht)
naja. die 2 haben sich etwas beschäftigt film geschaut usw.. und anstatt einfach mitzumachen - hat sie wie es ihre art ist das weite in seinem schlafzimmer gesucht,
minuten später meinte sie ob man nicht die musik leiser drehen könne - sie möchte gerne schlafen!!
(der tonfall machte hier schon die antwort klar - befehlend herrisch ihrerseits..)
naja da hat mein kollege natürlich in der macht nix gemacht -
sie ging retour und hat die schlafzimmer tür hinter sich zugehaun dass es krachte...
naja 5 min später ging sie angezogen wieder hinaus..
3 min. später kam die erste sms, die geht jetzt weg.. .
2 min später kam eine sms.. er möge ihr sofort aufmachen, sie habe kein geld dabei (für taxi) und er soll sie nur nicht anschauen, sie geht gleich schlafen!
mein kollege tat nix.. und sie fuhr... !
RICHTIG so..
ich sage nur, wäre ich in der wohnung gewesen, wäre diese frau hochkannt rausgeflogen - wie sie sich eben in dieser fremden wohnung aufführt ist eine frechheit!!
naja... ist halt einfach unglaublich dass sie nicht versteht, dass sie da nicht tun und lassen kann was sie will!
streit ist schön und gut, aber wenn ich woanders streite, dann muss ICH gehen!!
tja wie gesagt, problem ist wohl sie sieht sich nciht als gast, sondern als unerwünschter dauermieter oder so...
gut ist...
ich muss arbeiten
schönen tag an alle
bussi
nic
Kommentar