#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ UlliZ - Deine Meinung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Klar!

...hi, anke, moin, moin, wie geht es dir "blindschleiche" <ganzliebguck>
    haste dein kaffe auch nicht verplörrt? <grins>
    ich habe immer /meistens eine ersatzbrille dabei; hilft ungemein!

Kommentar

• Arme sylvia :-/

Es ist jeune, dann die leute, dann, die dummen, dann dies dann das ...... ach oh je, du arme, die ganze welt ist scheisse, nicht war, voll von idioten ? und ignoranten, tz tz ?

Kommentar

• huhu sieht mich einer?

Also ich seh soweit ganz gut. Danke der Nachfrage. Und der Kaffee ist auch gänzlich IN der Tasse gelandet <erleichtertseufz>.

Ersatzbrillen habe ich keine brauchbaren. Meine Augen sind jetzt so anders, dass ich keine alten Brillen mehr benutzen kann. Ich habe ein Auge weit- und das andere kurzsichtig und noch Hornhautverkrümmungen dazu - es ist ein Elend! Und die doofen Gläser kosten mich allein schon knapp 80 Euro pro Stück. Nee, da ist mir 160 Euro für ne Ersatzbrille, die ich in 2 Jahren nicht mehr tragen kann, einfach zuviel. Ich muss da jetzt so durch. Ich schaff das schon.

<angestrengtaufdenbildschirmguck>

Schön, dass Du Dich so um mich sorgst.

<geschmeicheltfühl>

Viele Grüße
        Anke

Kommentar

• RE: Ohje

Herr Friedmann ist als Beispiel für diese Diskussion hier,
          für mich völlig ungeeignet, seine unaufrichtigkeit hat er wohl schon bewiesen .

Falls Du meine meinung wissen willst.
          ich finde es auch sehr bedauerlich das es in Deutschland keinen Nationalstoltz gibt bzw. geben darf, ist es doch das worauf man in den meisten ländern stolz ist.
          Jeder darf sagen ich bin stolz ein Amerikaner, Britte Franzose, Italiener, Spanier etc. zu sein als Deutschem bleibt einem dies verwehrt zumindest hat man dieses ungute Gefühl etwas falsches gesagt zu haben.
          Aber damit müssen wir uns eben abfinden das ist die Last und das Erbe was wir verwalten und an dem wir noch ewig weiterzehren werden.

Ich sag halt ich bin stolz ein Kölner zu sein:-)

Gruß Zoe

Kommentar

• Nu lass doch...

...die schlaue Silvia und verschone sie mit Deiner Einfältigkeit. Hochwürdigste bekommt sonst noch einen Intolleranzanfall und verbannt uns aus ihrem Dunstkreis. Das dürfen wir nicht riskieren, um unserer unschuldigen Seele willen, Vero!

Grüße
            Anke

Kommentar

• Dito

Danke wollte ich auch grad vorschlagen.
              Vielleicht hat Sylvi ja aber ein Forumsrelevantes Thema ,
              ja dannnnnnn...
              :-)))

Und geh ja brav wählen und nicht die falschen, wer sind eigentlich die richtigen??

Kommentar

Aha.
                Naja, wenn das glücklich macht.
                Ich weiß nur, ich bin rein zufällig hier geboren und wüsste nicht, warum mich irgendein Zufall so sonderlich stolz machen sollte. Wenn ich teils meine Nachbarn sehe, wie die so sich verhalten oder reden, dann möchte ich manchmal lieber gar nicht deren Nachbarin sein - und schon gar nicht Deutsche.
                Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Grüße
                Anke

Kommentar

• RE: Nu lass doch...

Nein ich bin eine FRANZÖSIN, und wie du weisst :-))) haben sie etwas übrig für den wiederstand ho ho ? was sage ich da?ah und wen ich schon dabei bin, auch etwas für demos übrig, ach und wen ich schon dabei bin, es lebe die die revolution ........ a l &acute;attaque!! tatada tada tadaaa !:-)))

Kommentar

• Ich seh Dich schon...

...als Wiederauferstehung der Jean D'Arc mit wehenden Fahnen, dem Untergang geweiht. Heldenhaft und gut: Vero!

Oh Mann. Das ist zuviel für mich. Ich kapitulliere!

<umfall>
                    Anke

Kommentar

Also Anke das geht mir ganz genauso, ich sprach auch lediglich von einfachen Dingen.
                      Z.B. Olympia es ergreift mich immer wieder wie manche Nationen beim Sieg Ihre Nationalhymne singen und weinen.
                      Bei den deutschen ist dies nicht so Hingebungsvoll aber es ist bei Gott wie Du schon richtig sagst nix was Lebensnotwenig ist.

LG Zoe

Ist das Thema nun mal beendet ich mag es nämlich nicht.

Kommentar

• RE: Ich seh Dich schon...

Um naja, ich bin nicht ganz blöd, und über warnvorstelung habe ich noch nichts bemerk? :-)) ne, ich reite liebe in diese fall auf ein weisses pferd, aber in die "gegen richtung" ablenkungs manöwer ;-)

Kommentar

Les Miserables lässt Grüßen.

ich gebs auch auf und leg mich neben Anke unter den Stuhl .

Kommentar

ich bin leider auch im Ruhrgebiet geboren und bin weder stolz darauf aus dem Ruhrgebiet zu kommen, noch bin ich stolz darauf Deutsche zu sein.

Es ist eben Zufall wo man geboren wird, ich habe jedoch weder besondere Beziehungen zu meinem Wohnort, noch zu dem land.....

_AnkeF_ schrieb:
                            -------------------------------
                            Aha.
                            Naja, wenn das glücklich macht.
                            Ich weiß nur, ich bin rein zufällig hier geboren und wüsste nicht, warum mich irgendein Zufall so sonderlich stolz machen sollte. Wenn ich teils meine Nachbarn sehe, wie die so sich verhalten oder reden, dann möchte ich manchmal lieber gar nicht deren Nachbarin sein - und schon gar nicht Deutsche.
                            Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Grüße
                            Anke

Kommentar

• RE: Ich seh Dich schon...

*jetzt muß ich Ankes nicht vorhandene Brille putzen weil Sie vor Lauter Lachtränen nix mehr sieht*
                              *gggggggggg*

Vero auf dem Weißen Pferd, die Vorstellung ist Super.-))

Kommentar

Nein, Zoe, ich bin brav, wie ein lamm :-)) schüschtern, wie sonnst keine, haha!! *ggg*

Kommentar

• Wärmen wir uns gegenseitig...

...denn der Boden ist kalt <brrrr>.
                                  Oder reicht uns einer ne Decke?

<hilflosindierundeschau>
                                  Anke

Kommentar

• RE: Wärmen wir uns gegenseitig...

Hi Anke kannst Du Dich noch an Deinen Vorschlag mit den situps auf dem Bürostuhl erinnern.
                                    Ich praktiziere dies , mit Erfolg seit dem , mach doch mit dann wird Dir warm und Du bruchst keinen Karenztag einlegen)

Kommentar

• @silvia, @alle

im gegensatz zu den meisten hier bin ich übrigens absolut dafür, dass du darlegst, was für eine von der gängigen abweichende meinung das denn nun eigentlich ist und worin sie sich von rechtsradikalen weltbildern unterscheidet.

so könntest du doch leicht alle unterstellungen hinwegfegen, statt dich hier in überflüssigen spielchen aufzureiben.
                                      @alle:
                                      warum das thema hier nicht erörtert werden soll, ist mir übrigens noch immer unklar.
                                      zeugen jehovas, webdesign, kindermord und noch viel mehr waren doch auch gegenstand der allgemeinenbetrachtung, oder nicht?
                                      und wie kommt ihr darauf, es könnte gut sein, speziell dieser sache mit vornehmer nichtbeachtung zu begegnen?
                                      zumal ja jeder, der sich aus der diskussion ausklinken mag, das einfach tun könnte.

Kommentar

• sit-ups?

Muss mir irgendwie entfallen sein.
                                        In meinem Alter behält man eben nicht mehr alles.

Grüße
                                        Anke

Kommentar

• o.w.T.

.

Kommentar

• RE: @silvia, @alle

Ja found dann gehe zu ein forum wo sowas diskutiert weden kannst, für das torpedieren eure unterhaltung, werde ich mich darum kümern :-))) auf die plätze es geht gleich loss :-))

Kommentar

• RE: sit-ups?

Auf den Rand des Stuhl&acute;s setzen und immer schön die Beine hoch.-))

Kommentar

• vero?

tu das ruhig, ich muss das nämlich nicht
                                                diskutieren.
                                                habe aber auch keine probleme, eine diskussion zuzulassen.
                                                wieso habt ihr die?

Kommentar

• RE: @silvia, @alle

liebe found,

diskussionen mit ewiggestrigen habe ich schon zur genüge geführt

ich weiß, wie fruchtlos die üblicherweise verlaufen. diese leute wollen nicht diskutieren, sondern ihr weltbild predigen. und dafür, finde ich, muß man ihnen hier keine bühne bieten

daß andere sachen hier reinstellen, die eigentlich hier nichts zu suchen haben, ist eine tatsache, die ich schon mehrfach beklagt habe. allerdings keine rechtfertigung dafür, dies weiter und auf die spitze zu treiben

Kommentar

• RE: vero?

Weil ich wie anderen, die zeitung lese,auch per internet, le monde, lest sich auch gut lesen? weil ich wie anderen, auch meinungen darüber haben, weill ich wie anderen, kann ich jeder zeit darüber diskutieren,weil ich zu jeder zeit für mich bestimme (wo) und was ich tuhe, jederzeit auch in ein anderen forum, die gibt es, kaum zu glauben? auch über lepenne, unglaublich nicht war? (weill ich mir dieser forum ausuche um über beziehung zu reden), weill wir sogar dadursch eine art beziehung haben, komisch nicht war?

Kommentar

Lädt...
                                                    X