• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ UlliZ - Deine Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ UlliZ - Deine Meinung

    Hallo Ulli,

    les dir mal mein folgendes Posting zum Thema "Thread gelöscht" durch:

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...1&thread=33337

    Falls du noch Interesse daran hast, daß ich dir den von jeune wiederholt zur Löschung beauftragten link nocheinmal nenne, bitte melden !


  • Reichts langsam


    Ulli will Dir offensichtlich nicht antworten und auch dieser
    Teard wird sicher wieder gelöscht werden.
    Bitte suche ein andres Forum zu diesem Thema.

    Kommentar


    • Moin Zoe!


      Was macht die Raucherei?

      <ganzunauffälliganderesthemaaufwerf>
      Anke

      Kommentar


      • RE: Moin Zoe!


        ;-((((((((((((((((((((((((((((((
        20 Stck. ich bin wieder voll drauf und ärger mich darüber fast täglich aber mir geht es jetzt gut!!!

        Ich werd es wieder versuchen auf alle Fälle, daß muß doch zu schaffen sein.

        LG Zoe

        Kommentar



        • Klar!


          Du schaffst das.
          Wann immer Du möchtest.
          Merke: Du tust immer genau das, was für Dich richtig ist zu einer Zeit, die für Dich richtig ist. Verzeih Dir, dass jetzt noch nicht der Punkt gekommen ist, an dem Du das Rauchen lässt. Er kommt schon. Da bin ich völlig sicher!

          Grüße
          Anke

          Kommentar


          • RE: Klar!


            Da fällt mir grad ein das ich noch auf so einige richtige Momente für mich warte*gggg*

            Na was meine ich wohl?
            Gruß Zoe

            Was macht die Arbeit gehts wieder vorran.

            Danke für Deine Mail hab schon mal kurz reingeschaut aber da es so umfangreich ist will ich mir dafür ne ruhige Zeit nehmen es zu lesen.


            Kommentar


            • RE: Klar!


              Bis auf die leichten Unschärfen aufgrund fehlender Augengläser geht's. Der Chef ist verreist und hält mich alle paar Minuten über das Wichtigste telefonisch auf dem Laufenden (sprich: ich komme sowieso zu nix!). Geht also mit der Arbeit!

              Grüße
              Anke
              (die ebenfalls auf richtige Momente wartet für so einiges im Leben)

              Kommentar



              • Malzeit!:-)) lieber UlliZ


                Kannst du mir ein gefahlen tun? beantworte die frage von silvia nicht, damit hätte wir ruhe, das währe das erst :-)

                Dann wie ich mir vorstellen kannst Silvia, wird dich torpedieren wollen, weill sie es hier diskutieren möschte, wieso ?es ist die gute frage?vieleicht hat sie ihre brille nicht auf und bemerkte nicht, das sie dich direckt kontacktieren kannst?oder aber auch weill es spass macht, intrigen in dieser forum zu stellen?sowas gibts.

                Guten morgen ;-)
                Véro

                Kommentar


                • RE: Reichts langsam


                  Deine Äußerung zeugt nicht gerade von großer Intelligenz, was auch nicht anders zu erwarten war,

                  Da der Thread gestern bevor er von Ulli gelesen werden konnte von der Fanatikerin Jeune bereits zur Löschung beauftragt wurde, hat der Umstand, daß Ulli mir bisher nicht antworten konnte, nichts mit "nicht wollen," sondern wohl eher mit "nicht können" zu tun.

                  Aber ich weiß, "Deutsche Sprache, schwere Sprache...."

                  ##Zoe## schrieb:
                  -------------------------------
                  Ulli will Dir offensichtlich nicht antworten und auch dieser
                  Teard wird sicher wieder gelöscht werden.
                  Bitte suche ein andres Forum zu diesem Thema.

                  Kommentar


                  • RE: Malzeit!:-)) lieber UlliZ


                    Intrigant dürfte sich wohl nur jeune verhalten haben, da sie durch ihr verhalten die Intrigen erst gesät hat, auch jeune scheint ihre Brille nicht aufgehabt zu haben, sonst hätte sie ja sehen können daß ich in meinem Thread nur ulli angespochen habe und nicht all die anderen Poster, die mir "ungefragt" geantwortet haben.

                    Kommentar



                    • RE: Malzeit!:-)) lieber UlliZ


                      Ach blabla und blabla, wen du auch so feige bist mit dein nick zu posten, sagt es schon alles, komm schon :-))

                      Kommentar


                      • RE: @ UlliZ - Deine Meinung


                        Hi Silvia,

                        was mich mal interessieren würde ist, wie du zum Thema Entscheidungsfreiheit von Journalisten stehst. Muss ein Journalist jede noch so abstrusse Äußerung eines Menschen wiedergeben oder darf er entscheiden, diese Meinung brauche ich nicht zu veröffentlichen.

                        Muß sein Medienkonzern (Ziel: Gewinnmaximierung) Geld aufwenden um Jede Minderheitenmeinung wiederzugeben.

                        Ciao,

                        Parmenion

                        PS.:Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden. Nicht wegen des Fanatismus der 'Gerechtigkeit', sondern weil all das Belebende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die 'Freiheit' zum Privilegium wird." Rosa Luxemburg

                        Kommentar


                        • RE: Malzeit!:-)) lieber UlliZ


                          Bis du beleidigt, da ich gebe dir ein---> taschenturund ein eimer wen es nicht besser wird.

                          Kommentar


                          • Oh jaaaa :-))))


                            Mir kommen die trännen :-)))


                            Seuf..... das ist die böse böse jeune, die blöd ist weill die und das, ach und wen ich schon dabei bin mein frust nicht zu verarbeiten können, dann sage ich Zoe, ist dumm, ach und die véro auch, ach und die und der auch :-))) ihr seit alle blöd und ungebildet, weil ihr nicht über mein bedurfniss eingenhen..... ich bin die grösste, mir geht es gut, nur ihr habt keine ahnung!

                            Kommentar


                            • Dies ist ein öffentliches Forum


                              Liebe Dame,

                              Falls es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Forum um ein öffentliches handelt. Das heißt im Klartext, dass jeder, auch ohne explizit darum gebeten worden zu sein, seine Stellungnahme zu einem Posting abgeben kann. Wohlbemerkt kann, denn er muß nicht, auch dann nicht wenn es ihnen nicht in den Kram paßt.

                              Außerdem befinden Sie sich ganz offensichtlich im falschen Forum, denn hier geht es um Partnerschaft und nicht um Politik oder Informations- und Medienwirtschaft.
                              Falls Sie sich zu derartigen Themen unbedingt Gehör verschaffen müssen, suchen Sie sich doch bitte ein entsprechendes Forum und verschonen Sie uns mit Ihren kruden Ansichten.

                              Vielen Dank und schönen Tag noch.

                              Kommentar


                              • Klasse! Volle Zustimmung! o.w.T


                                .

                                Kommentar


                                • Sehe ich genau so! o.w.t.


                                  !

                                  Kommentar


                                  • RE: Sehe ich genau so! o.w.t.


                                    .

                                    Kommentar


                                    • Moin Parmenion!


                                      Schön, dass Du den Kontrapunkt Rosa Luxemburg setzt. Leider wird Silvia nicht verstehen, was Rosa Luxemburgs Kampf für die Freiheit und die Duldung nazistischer Propaganda unterscheidet, solange sie sich unangreifbar, unbelehrbar und im Vollbesitz ihrer Urteilskraft glaubt, indem sie allen anderen ihr Urteilsvermögen abspricht. Anderen mit fanatischer Vehemenz Fanatismus zu unterstellen ist schon leicht abgedreht und macht leider gar nicht überlegen. Aber das wird Silvia im Laufe ihres Lebens sicher noch selbst erkennen. "Anders wär nämlich schlecht", würde unsere Gesundheitsministerin sagen.

                                      Grüße
                                      Anke

                                      Kommentar


                                      • RE: Moin Parmenion!


                                        Oh je jetzt muß ich wohl doch meiner Dummheit etwas auf die Sprünge helfen und Marx/Engels lesen!!??

                                        Es gibt ja immer so ne Art verdrängung die hier scheints auf mich zutrifft denn zu Ostzeiten haben wir das zu Genüge eingetrichtert bekommen.

                                        Aber egal
                                        es hat mir in meinem bisherigen Leben nicht sonderlich weitergeholfen.

                                        Gruß Zoe

                                        Kommentar


                                        • Ohje


                                          Zu Deiner Info ich habe den link nochmal gelesen und
                                          Du wiedersprichst Dir in ganzer Linie selbst, denn Du forderst Meinungsfreiheit und bezeichnest andre als Dumm obgleich Sie nur Ihr Meinung äußern.

                                          So liebe Sylvia wird das nix.

                                          Gruß Zoe

                                          Kommentar


                                          • RE: Ohje


                                            Im Gegenteil ich werde von den anderen Postern als dumm bezeichnet, nur weil ich nciht die "gängige" Meinung vertrete.

                                            Noch schlimmer, zwischen den Zeilen werde ich sogar als Nazi bezeichnet, nur weil ich nicht die gängige Meinung vertrete.

                                            Seit dem 2. Weltkrieg ist es jedoch so, daß jeder, der eine andere Meinung, als die "gängige" Meinung vertritt, quasi "im Rundumschlag" einfach pauschal als Nazi bezeichnet wird, das ist ja bekanntlich schon ein alter Hut, so daß ich auch von den Postern nichts anderes erwartet habe,

                                            es hätte mich schon sehr gewundert, wenn es anders gewesen wäre..

                                            Sogar der Jude Michel Friedmann hat in einem Fernsehinterview darauf hingewiesen , daß es keine Streitkultur mehr in Deutschland gibt, da Meinungsvielfalt mit dem verlorenen Weltkrieg in Deutschland verloren ging.

                                            Das Leben in Deutschland bezeichnete Michel Friedmann als grau in grau, da im Gegensatz zu anderen europäischen Staaten Meinungsvielfalt und Streitkultur seit 33, seit der nazimachtübernahme verloren gegangen ist und auch 60 Jahre nach Kriegsende nicht erwünscht ist.


                                            ##Zoe## schrieb:
                                            -------------------------------
                                            Zu Deiner Info ich habe den link nochmal gelesen und
                                            Du wiedersprichst Dir in ganzer Linie selbst, denn Du forderst Meinungsfreiheit und bezeichnest andre als Dumm obgleich Sie nur Ihr Meinung äußern.

                                            So liebe Sylvia wird das nix.

                                            Gruß Zoe

                                            Kommentar


                                            • Magst du tomaten ?


                                              Toll wie super schlau du bist, klasse, hut ab;-)
                                              Silvia, hm?ich verstehe nicht was du schreibst?auch nicht was du willst? keine ahnung?

                                              Kommentar


                                              • RE: Moin Parmenion!


                                                da ich mit Leuten, die mir mehr oder weniger deutlich unterstellen rechtsradikal zu sein, nur weil ich eine andere Meinung als die gängige Meinung vertrete, halte ich es auch nicht für sinnvoll zum Beitrag von Parmenion zu antworten, sonst hätte ich es schon längst gemacht.

                                                Kommentar


                                                • RE: Moin Parmenion!


                                                  da ich mit Leuten, die mir mehr oder weniger deutlich unterstellen rechtsradikal zu sein, nur weil ich eine andere Meinung als die gängige Meinung vertrete, halte ich es auch nicht für sinnvoll zum Beitrag von Parmenion zu antworten, sonst hätte ich es schon längst gemacht.

                                                  _AnkeF_ schrieb:
                                                  -------------------------------
                                                  Schön, dass Du den Kontrapunkt Rosa Luxemburg setzt. Leider wird Silvia nicht verstehen, was Rosa Luxemburgs Kampf für die Freiheit und die Duldung nazistischer Propaganda unterscheidet, solange sie sich unangreifbar, unbelehrbar und im Vollbesitz ihrer Urteilskraft glaubt, indem sie allen anderen ihr Urteilsvermögen abspricht. Anderen mit fanatischer Vehemenz Fanatismus zu unterstellen ist schon leicht abgedreht und macht leider gar nicht überlegen. Aber das wird Silvia im Laufe ihres Lebens sicher noch selbst erkennen. "Anders wär nämlich schlecht", würde unsere Gesundheitsministerin sagen.

                                                  Grüße
                                                  Anke

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X