#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganz watt andret! Erziehungsfrage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: GRÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHLLLL!


    ...hi, nerea, du hast doch nicht etwa....................waaauuuhhh!
    ein intimpiercing? das werden wir uns demnächst mal näher betrachten-so von forumsteilnehmer zu forumsteilnehmer! wer kommt mit auf die insel: vero kommt auch mit! termin steht auch schon!

    Kommentar



    • Aber bitteschön...


      ...die Ausstellungsregeln für die Besichtigungstour auf die "Museumsinsel" beachten: "Gucken erlaubt. Anfassen verboten!"

      <fingerheb>
      Anke

      Kommentar


      • RE: Aber bitteschön...


        Es wird nich anzüglich,auch wenn manche das gerne so hätten.
        Ich hab ein ganz banales BAUCHNABEL-Piercing (um mal wieder auf&#180;s Thema zu kommen...lol)

        Kommentar


        • Hab ich jemals...


          ...was anderes behauptet oder auch nur angedeutet??????

          <ganzunschuldigguck>
          Anke

          Kommentar



          • RE: Hab ich jemals...


            Nein,...Du nicht,aber sarastro..:-))))
            Deswegen nehm ich schonmal im Vorfeld den Wind aus den Segeln...< nochvielunschuldigerguck >

            _AnkeF_ schrieb:
            -------------------------------
            ...was anderes behauptet oder auch nur angedeutet??????

            <ganzunschuldigguck>
            Anke

            Kommentar


            • RE: Aber bitteschön...


              ...i, anke, ich muß nur aufpassen, daß mir beim gucken die gucker nicht rausfallen!! ...aber inzwischen hat sich ja es etwas relativiert: es ist nur... ein bnp! trotzdem, kommst du mit auf die insel?

              Kommentar


              • Inselaffen


                Ich war ja gerade erst auf einer - einer ziemlich großen übrigens: Großbritannien. Mein Männe sagt zu den dortigen Bewohnern immer Inselaffen. Ich fand die Schotten (besonders die mit Rock) eigentlich ganz niedlich und überhaupt nicht affig.

                Ich muss - auch wenn das nicht danach aussieht - hier erstmal wieder was arbeiten nach dem Urlaub. "Müßiggang ist aller Laster Anfang", darum lege ich jetzt einfach mal einen Gang zu und tippe beruflich.

                Tschüss dann!

                Anke

                Kommentar



                • RE: @LIEBSTE NEREA



                  es wäre mir doch niiiieeee in den Sinn gekommen, jemand anderen als mich selbst mit diesem Wort zu betiteln.:-)))

                  Du magst zwar vielleicht altersmässig etwas über mir sein, aber wirkst doch wesentlich jünger als ich ;-))))

                  Somit erfreue dich deines Piercings oder Tattoo??? und lass deine Umwelt daran teilhaben.

                  Frag mich ernsthaft, wie du annehmen kannst, dass ich jemand anderen vielleicht damit gemeint haben könnte.

                  Tja du kennst mich halt wirklich noch nicht ;-))

                  Liebe Grüsse
                  Shanti

                  (die jetzt nicht weiß, wie sie ihre Gesichtsmuskeln in Zaum halten soll) - L O L



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X