...hi, nerea, du bist nicht nur ein gold-schätzchen, du hast -was wir eigentlich schon lange wissen-auch ein goldköpfchen! genauso sehe ich die situation: ..um des lieben friedens willen! es geht hier überhaupt nicht um die eigene position! und einen schönen tag noch!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
er hat keine ahnung!!!
Einklappen
X
-
sarastro
RE: och
...hi, nerea, du bist nicht nur ein gold-schätzchen, du hast -was wir eigentlich schon lange wissen-auch ein goldköpfchen! genauso sehe ich die situation: ..um des lieben friedens willen! es geht hier überhaupt nicht um die eigene position! und einen schönen tag noch!
-
-
LunaMalika
Hihihi:-)
Ja, das wärs;-)
Kommentar
-
Petronius
wie enttäuschend für selbsternannte rebellen, wenn ihre provokation ungehört verhallt
Kommentar
-
-
Jann
RE: jep !o.w.t
Und ich weiss, dass sich diesbezüglich die Frauen absolut überschätzen.
Grins
Kommentar
-
Jann
RE: jep !
Gut! Ich sage Gut, und nicht gut so! Einfach :Gut! Könnte auch sagen : Sehr gut so! Oder einfach: SUPI! Gut! Guut!
Küsschen!
Kommentar
-
-
sarastro
..hi, petronius, es geht nicht um "selbsternannte rebellen"; die weiteren kommentare (mit oder o. text) haben mir gezeigt, daß nerea und ich das schon realistisch sehen, während andere immer noch mit einer sogen. rosaroten brille herumlaufen und nicht die wirklichkeit sehen wollen! das ganze mag ja hart klingen, beschreibt aber auch unsere gesellschaft: was wird da geheuchelt, daß sich die balken biegen!
Kommentar
-
smiralda
RE: er hat keine ahnung!!!
Kenn ich auch aus eigener Erfahrung... Mein Freund meinte (mit damals 21),als ich mal von den Nebenwirkungen, die die Pille so haben kann, sprach: "Aber die musst du doch nich jeden Tag nehmen, oder?"
Schon irgendwie fast bedenklich.......
Kommentar
-
RE: er hat keine ahnung!!!
Bei mir war es eher umgekehrt, die Männerwelt (nur ältere Männer) hat mir erklärt, wie die Dinge funktionieren,wobei große Überraschung darüber herrschte, dass die Pille nicht mehr so extreme Nebenwirkungen hat, wie das vor 20 Jahren der Fall war. Mir kommt es manchmal so vor, als begreifen jüngere Männer gerade Mal den Zweck und die Funktion eines Kondoms.
Aber sei ein wenig nachsichtig , er hat es einfach verschlafen, das mitzubekommen und führe ihn vorsichtig in die Höhen und Tiefen der weiblichen Verlaufskurven ein! :-)
N.
Kommentar
-
Kommentar