#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er hat keine ahnung!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Macht

Ahaa..., jetzt versteh' ich auch, warum das mit Hohlmeier, Schavan & co nicht klappt! - Denen fehlt wohl das Weibchen im Bett!!! ***LOL
    Andererseits, wenn ich mir überlege, dass jeder Entscheidungsträger vor wesentlichen Entschlüssen erst...
    O-o!!!

Nerea schrieb:
    -------------------------------
    "Ging ja darum,das ich ganz unbedarft behauptete,das es das Bett sei wo die Frau immer noch die letzte Instanz ist."

Räusper...- wirklich sehr unbedarft, so eine Behauptung! Ich möchte hier einfach keine Illusionen zerstören!
    Gruss

Kommentar

• Illusionen

Wessen??
      Deine,in denen Du Dich der irrigen Annahme hingibst,es sei nicht so??
      Oder meine,in denen ich mich der Annahme hingebe (die auch durchaus bekannt ist,aber gerne ignoriert wird seitens des Mannes),daß die Frau spätestens im Bett entscheidet wo´s lang geht??

Kommentar

• RE: Illusionen

Ganz klar!
        Wenn ich an meine Beziehung denke, dann geht es da nur liebevoll zu, auch und gerade an dem bestimmten Ort. Ohne irgendwelche Machtspielchen.
        Die von Dir gezeichnete Gesinnung ist selten Charakterzug eines wirklichen Entscheidungsträgers.

Kommentar

• RE: Toleranz

Ja, wen ich das alles so lese wurde das heissen, das mann nicht die (zeischen) seine eingene schwäsche der liebe gegen über, fühlt ??
          was ist den theorien, oder alegemeines wiessen, wen man diese zeischen nicht spührt ?
          Ja ja, plapen ist gut, machen ist bessen, meine theorie... :-)

grusse, véro

Kommentar

• RE: er hat keine ahnung!!!

Iphi*
            Ich denke das wen er das nicht wusste, oder vieleicht arnt.
            A) dedeute es das er nicht vor hat, sich dir gegen über zu verstelen, schon mal ein gut anzatz.
            B)wen er sich damit nicht ausserander gesezt hat, kann ich mir gut vorstellen, das er die zeit für anderen sachen, die in wiederum beschäftigen sich schlau gemacht hat, somit warte nur mal ab, eines tages kannst du auch mal staunen ! ;-)

Kommentar

• wie es langgeht

Hier muß Nerea mal widersprechen. Wie es langgeht entscheiden doch wohl beide. Oder man hat es mit einem/r
              Anfänger/in zu tun und hilft erstmal auf die Sprünge. Mal Regie zu führen kann Frau als auch der Mann. Wer nun meint, Macht über die Bettkante ausüben zu müssen, hat wohl echt Probleme in der Beziehung.

Kommentar

• RE: wie es langgeht

Hallo Traudel,

Wolltest Du sagen: "Hier muss ICH Nerea mal widersprechen!?"

Traudel schrieb:
                -------------------------------
                Hier muß Nerea mal widersprechen. Wie es langgeht entscheiden doch wohl beide. Oder man hat es mit einem/r
                Anfänger/in zu tun und hilft erstmal auf die Sprünge. Mal Regie zu führen kann Frau als auch der Mann. Wer nun meint, Macht über die Bettkante ausüben zu müssen, hat wohl echt Probleme in der Beziehung.

Dann wäre ich absolut d'accord mit Dir.
                Gruss

Kommentar

Da Verweis ich mal auf den Beitrag von sarastro um 8.59 h,der hat das eigentlich so gesagt ,wie ich das meinte.

Aber ich plauder mal aus´m Nähkästchen.
                  Es gibt Männer,für die bedeutet Sex so ziemlich alles.Und wenn diese Männer nicht den Sex bekommen,den sie gerne hätten werden sie im alltäglichen Leben unerträglich.Was macht dann die Frau,um dieses "unerträglich Sein" abzustellen??Sie geht mit ihm in´s Bett.
                  Das ist Manipulation,ja man könnt fast sagen Prostitution im weitesten Sinne.Das macht nicht jede Frau,aber das tun viele.tagtäglich...und immer wieder auf´s Neue.

Kommentar

Da Sarastro sich seinen Namen aus der "Zauberflöte" nur GEBORGT hat, solltest Du seinen Äusserungen nicht ein solches Gewicht verleihen.(Die Person hinter diesem wirklich nur geborgten Namen möge mir verzeihen- Bescheidenheit ist ja bekanntlich des Menschen Zier).
                    Sei mir nicht böse, Nerea, aber von welchen Männern bist Du umgeben? Es wäre schade um Dich.
                    Gruss

Kommentar

...hi, nerea goldschätzchen, wir beide werden hier noch hart auflaufen, wenn wir das noch ausbreiten: bringt der kerl entsprechend viel geld nach hause und sie kann sich vieles leisten, dann kann man auch schon von einer gewissen art von prostitution sprechen! ..haut ruhig drauf; ich bleibe dabei! ...und jetzt kommt mir nicht mit "liebe"!

Kommentar

Na Gott sei dank verstehst Du wovon ich rede...:-))
                        So sind wir wenigstens zwei,wenn das ultimative Donnerwetter über uns hereinbricht...

Kommentar

• RE: wie es langgeht/oder auch nicht

Tja,von welchen Männern bin ich umgeben?Gute Frage,und so auf Anhieb garnicht zu beantworten.
                          Ich sag´s mal ganz kurz.Ich versuche es zu vermeiden mich mit Männern zu umgeben,klappt aber nicht immer (ähnlich wie dem Multitasking,klappt auch nicht immer...:-))

Kommentar

• RE: wie es langgeht/oder auch nicht

Das beruhigt mich jetzt!
                            Du bist noch nicht verloren! (grins)
                            Gruss

Kommentar

• klar

das kann man so sehen.
                              es gibt ja auch leute, frauen und männer, die gegen solch ein stillschweigendes agreement gar nichts einzuwenden haben.
                              aber ist die erörterung solcher hinlänglich bekannten dinge nicht etwas, äh, überflüssig und ist sie nicht vor allem eines, nämlich stinklangweilig?

Kommentar

• RE: klar

Wir könnten ja auch über weniger Langweiliges reden,aktuelles Tagesgeschehen beispielsweise;Russen die Schulen in ihre Gewalt bringen (Macht !!??),Menschen die mal wieder wöchentlich auf die Straße gehen um die Regierung anzuprangern (Auflehnung gegen die Macht??).
                                Und wem das auch noch zu langweilig ist,da hätt ich dann noch DAS ultimative kurzweilige Thema WETTER.

Kommentar

• och

ich hab da nix gegen, wegen mir müßt ihr euch nicht übers wetter unterhalten, sondern könnt ruhig weitermachen...

ich wollte eigentlich nur mal anmerken, dass ich keine ahnung habe, wieso diese äußerungen ein "donnerwetter"
                                  hervorrufen sollten.

Kommentar

• RE: och

...hi, found1 warum das ultimative donnerwetter? weil wir beide (nerea und ich) ein ganz bestimmtes thema auf den punkt gebracht haben und es einigen hier im forum nicht schmecken wird, daß so über die ehe hergezogen wird, wenn es auch nur der wahrheit entspricht! ...und langweilig finde ich dieses thema überhaupt nicht! langweilig wäre, wenn wir alle einer meinung wären!

Kommentar

Was wollt ihr auf den Punkt bringen? Ist Mann oder Frau nicht bereit auf die finanziellen Vorteile zu verzichten und die Beziehung funktioniert, spricht nichts dagegen die Beziehung weiterzuführen. Wenn ich allerdings mit dem Partner für den ich weder Respekt noch Achtung empfinde, aber die Dollarzeichen im Auge habe, ins Bett hüpfe, ja dann das ist Prostitution, aber kein Machtgehabe. Macht hat der jenige, der mich "zwingt" so etwas zu tun. Wer sich wegen des schnöden Mammons in eine solche Abhängigkeit begibt ist selber schuld.

Kommentar

Du scheinst entweder eine ganz ausgezeichnete Beziehung zu führen oder garkeine.Es gibt für Frauen auch noch andere Gründe sich für ihren Angetrauten zu prostituieren ohne dabei an Geld zu denken,sondern vielleicht an viel banalere Dinge...wie zum Beispiel um des lieben Friedens willen.
                                        Noch nie von solchen Frauen gehört??Oder gibt´s die nicht,und ich mach mir hier was vor?

Kommentar

Oder gibt´s die nicht,und ich mach mir hier was vor?
                                          Was heisst den Nerea"oder ich mache mich hier was vor ?"
                                          Sprischt du den über das thema, oder über dich und deine situation zu hause?

Kommentar

Um des "lieben Friedens willen" gings hier aber nicht!

Kommentar

Doch,im weitesten Sinne,es ist eine gewisse Manipulation des Mannes Macht aus dem "Hinterhalt" auszuüben.
                                              Das hat zwar nix mehr mit Mata Hari o.a. zu tun,aber in die Richtung sind wir ja nu mal abgeglitten.

Und für véro...nein ,ich spreche nicht von meiner Situation zu hause,ich habe im Moment keinen Bettgefährten und will auch keinen haben.Ich sprach von dem was immer wieder und überall in den Schlafzimmern passiert,ganz unabhängig von meiner Situation.

Kommentar

Erst ist die Frau, jetzt der Mann. Ergo, beide!

Kommentar

Dann, sind bin ich deine meinung .

Kommentar

Nein,verkehrt ausgedrückt
                                                    Ich meinte ,es ist eine Machtausübung der Frau dem mann gegenüber,eine manipulation aus dem Hinterhalt,die im bett stattfindet...von der frau begangen.

Kommentar

Lädt...
                                                    X