#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er hat keine ahnung!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Mist,sollte hierhin..>lol<


    Wenn frau zuviel auf Rechtschreibfehler, Grammatik und
    Fremdsprachenkenntnisse guckt, kann es schon mal passieren, dass mal was daneben geht.
    Kopf hoch Nerea...wir bauen dich wieder auf !
    Na jetzt hagelts wieder....





    Kommentar



    • RE: Mist,sollte hierhin..>lol<


      Oo- Nachtigall, ich hör Dich trapsen...!

      Kommentar


      • RE: Mist,sollte hierhin..>lol<


        Tomatélo por el culo,cariño....

        *küsschen*

        Kommentar


        • RE: Mist,sollte hierhin..>lol<


          Ich sach mal ganz unbedarft,das die Männer da eher Angst haben,das auch die letzte Hürde genommen wird,und ihr komplett entmachtet seid...
          (fettgrins)

          Kommt keine Briefpost,hast ja keine Adresse.Müssen wir öffentlich aushandeln..:-))

          Kommentar



          • RE: Mist,sollte hierhin..>lol<


            ojo del culo
            ************ cara del culo
            Flasche incapaz
            Kotzbrocken vomitivo
            Idiot idiota
            **** puta
            ****nbock cabrón
            ****nsohn hijo de puta
            ******* capio
            Scheiße! mierda
            ********** maricon
            Spinner (eigentl. schlechte Milch) mala leche

            Kommentar


            • RE: Mist,sollte hierhin..>lol<


              Klasse!
              Jetzt kommt man hier endlich an die wesentlichen Fragen des Daseins!
              Aber jetzt mal Spass beiseite: Wo haben denn die Frauen heute wirklich Macht? Ich bin da wirklich ganz unbedarft!
              Sage bitte nicht Angela Merkel oder Monika Hohlmeier!
              Auch diese Frau Schavan hat in meinen Augen ihren weiblichen Charme vor längerer Zeit verloren. Und dazu ist sie auch nicht geistvoll. Siehe ihre Aussagen zum Kopftuchverbot.
              Gruss

              Kommentar


              • RE: Mist,sollte hierhin..>lol<


                cariño ---->Schatz

                Du siehst,ich bin aufmerksam und freundlich..:-)

                Kommentar



                • Macht


                  Jann schrieb:
                  -------------------------------
                  Klasse!
                  Jetzt kommt man hier endlich an die wesentlichen Fragen des Daseins!
                  Aber jetzt mal Spass beiseite: Wo haben denn die Frauen heute wirklich Macht?
                  *******************************

                  Im Bett,lieber Jann,da werden oft Entscheidungen von gewichtiger Tragweite getroffen,ganz nach Gusto der Frau...

                  Kommentar


                  • mal was anderes


                    hallo jann,

                    ich störe dich ungern beim philosophieren, aber im sexforum wartet diana seit 6 stunden auf deine femidom-expertise

                    Kommentar


                    • RE: Macht


                      Hahaha- Mit der Bitte um nähere Erläuterungen verbleibe ich freundlich grüssend!!!

                      Kommentar



                      • RE: Mist,sollte hierhin..>lol<


                        na siehst geht doch so auch....
                        cariño

                        Kommentar


                        • RE: mal was anderes


                          Petronius,
                          in diesbezüglicher Fragebeantwortung bist Du doch jetzt von mir auch autorisiert!! Ich sorge dann für allfällige Korrekturen. Nur zu!!!

                          Kommentar


                          • RE: mal was anderes/@Jann


                            Jajaja...husch,husch an die Arbeit.Und nicht auf verschiedenen Hochzeiten tanzen wollen.Können Männer sowieso viel weniger als Frauen....

                            Ich geb 10¤ in die Kasse....:-)

                            Kommentar


                            • RE: mal was anderes


                              ich werd mich hüten, in deinem revier zu wildern

                              wer so viel und besser weiß wie du, könnte sein wissen ja eigentlich den weniger gut informierten zur verfügung stellen

                              daß ich vom femidom keine ahnung habe, weißt du doch

                              Kommentar


                              • RE: mal was anderes


                                Du hattest doch heute Mittag Zeit zum Üben! Tztztz

                                Kommentar


                                • RE: Macht


                                  Margaretha Geertruida Zelle..zum Beispiel

                                  Wenn man mal davon absieht das sie standrechtlich erschossen wurde....

                                  Kommentar


                                  • RE: Macht




                                    Nerea schrieb:
                                    -------------------------------
                                    Margaretha Geertruida Zelle..zum Beispiel

                                    Wenn man mal davon absieht das sie standrechtlich erschossen wurde....

                                    Au weia...! Wer war das und was hat sie verbrochen?
                                    Ich muss jetzt leider dringend weg!
                                    Trotzdem bitte antworten!
                                    Gruss

                                    Kommentar


                                    • RE: mal was anderes/@Jann


                                      unser lieber jann ist eben doch nicht multitasking-fähig

                                      halt, das muß ich anders sehen: wer mit dir flirten darf, nerea, hat natürlich keine zeit für irgendwelche dianas ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: mal was anderes/@Jann


                                        Jaja,eben...ich bin so anziehend,darüber hinaus kann man alles andere vergessen..:-))
                                        Und wehe dem,der nicht...der wird verflucht..:-))

                                        Petronius schrieb:
                                        -------------------------------
                                        unser lieber jann ist eben doch nicht multitasking-fähig

                                        halt, das muß ich anders sehen: wer mit dir flirten darf, nerea, hat natürlich keine zeit für irgendwelche dianas ;-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Macht


                                          Mata Hari war das.....

                                          Kommentar


                                          • Toleranz


                                            Es gibt ja auch Menschen, die am Himmel kaum ein Sternbild erkennen, sich aber intensiv mit Horoskopen und anderem Schwachsinn beschaeftigen.
                                            Jedem das seine. Sex macht deinem Freund sicher viel Freude auch wenn er vom weiblichen Zyklus keine genaue Vorstellung hat.

                                            Kommentar


                                            • RE: Macht


                                              Aha...Du sprichst vom "Auge des Tages"!
                                              Aber machtvoll war sie ja nicht in ihrem kurzen Leben!
                                              Warum beeindruckt Dich diese Person?
                                              Gruss

                                              Kommentar


                                              • RE: er hat keine ahnung!!!


                                                richtig lesen!
                                                mein ex hat sein diplom!

                                                Kommentar


                                                • RE: Macht


                                                  Unheimlich beeindruckend wollt ich sie nicht darstellen und find ich sie auch nicht,..und Macht,naja,Macht hat sie in diesem Sinne wohl nicht gehabt.Sie hatte wohl kaum Befugnis Gesetze zu verabschieden oder Verträge zu unterzeichnen.Trotz allem hat sie aber wohl doch eine kleines Röllchen im Machtgefüge gespielt mit der Einziehung und Weitergabe von Informationen,die mal mehr mal weniger wichtig waren.Und nu sach mir...wo,wie und unter welchen Bedingungen bekam sie diese kompromitirenden Auskünfte,die ihr letztendlich den Kopf gekostet haben??

                                                  Ging ja darum,das ich ganz unbedarft behauptete,das es das Bett sei wo die Frau immer noch die letzte Instanz ist.Und wenn ich da jetzt mal genauer sinnieren würde,dann käme mir das ein oder andere bekannte Beispiel bestimmt noch in&#180;s Köpfchen um damit meine schamlose Behauptung zu untermauern.Aber es reicht eigentlich schon mal in die Schlafzimmer des banalen Fußvolkes zu schauen um zu sehen,das die Frau durch gezielte Manipulation ihres Lovers im Bett so einiges erreichen kann.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Macht


                                                    ...hi, nerea goldschätzchen (carino), mir fehlt noch die übersetzung für "gold-schatz"! du hast das ganze, wie so oft, auf den punkt gebracht! das ganze emanzengeschrei ist für die katz! wie du sagst: im bett werden wichtige entscheidungen getroffen! da siehste kerle im feinsten zwirn rumlaufen, die mit wichtigen mienen vermeintlich wichtiges verkünden und in wirklichkeit haben sie es zu hause besprochen! eine ganz liebe (reinigungskraft in unserem unternehmen) mit der ich auch häufig "parksünder" gespielt habe, hat mir erzählt: wenn sie ein neues kleid will, dann geht sie mit ihrem kerl ins bett und morgens hat sie das kleid! das bezieht sich nur auf "kleine verhältnisse"! mit ein bißchen fantasie können wir uns ausmalen, was im großen passiert! ich wünsche dir einen schönen tag! bis wir uns auf deiner insel sehen.mit vero im schlepptau!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X