#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aktuelle löschgeschichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: aktuelle löschgeschichte


    danke

    die zustimmenden meinungen kamen leider erst rein, als ich die bitte um überprüfung (vlg. löschbefehl) bereits ausgesprochen hatte

    Kommentar



    • RE: Hör mal zu Engelchen...;-))


      .

      Kommentar


      • RE: Petronius und Peter Voss


        liebe traudel,

        warum soll ich mir ein anderes forum suchen?

        ICH hab hier kein problem damit, daß sich jedeR so ausdrückt, wie es ihr oder ihm gemäß ist

        Kommentar


        • RE: Hör mal zu Engelchen...


          Nur Nerea und ich wissen, was damals passiert ist.
          Ich könnte jetzt viel sagen, belass es aber dabei: Seht Euch den Nick genauer an !!!
          Meiner ist DER Profiler.
          Wie der zustande gekommen ist, weiß ebenfalls meine liebe Freundin Nerea.
          Und aussenstehende will ich damit nicht belästigen.
          Aber ein nettes Spielchen mach ich immer mit.
          Allerdings unter meinem Originalnick., und das erwarte ich dann auch von den anderen...

          Kommentar



          • RE: Hör mal zu Engelchen...


            Halli Hallo

            Mit Dir spiel immer gene, weil ich nämlich weiß wer Du bist.
            Und Du weißt das auch. Muß jetzt aber dringend weg bis so ca. 20:00 dann geht die Show weiter.

            Nette Grüße

            Kommentar


            • RE: Hör mal zu Engelchen...


              stimmt nicht,süßer,im sexualforum hattest du dich einmal eines anderen nicks bedient....bei dieser gelegenheit wurde auch rumpelstilzchen geboren.
              *küsschen*
              ps:das ich dir NICHT egal bin ehrt mich natürlich
              ______________________________________________
              Aber ein nettes Spielchen mach ich immer mit.
              Allerdings unter meinem Originalnick., und das erwarte ich dann auch von den anderen...

              Kommentar


              • RE: Hör mal zu Engelchen...


                Nehmt ihr es mir übel wen ich frage, was es soll, wen mein name dabei steht ?
                worauf sollte ich den jetzt aufpassen, nerea, Profiler, weisst du es ? was ist hier loss !

                véro

                Kommentar



                • RE: Köstlich !


                  Viel spass dabei, aber du sieht was es für ein kaos veranstaltet... ist nicht so ganz witzig finde ich .

                  véro

                  Kommentar


                  • RE: O heilige Einfalt - o.w.T.


                    wann ? ;-)

                    Kommentar


                    • RE: aktuelle löschgeschichte



                      nur sollte man bei dem Puzzlespiel, welches das Bild ergeben soll, auch die richtigen Puzzleteile verwenden.

                      Wenn nur ein Teil oder falsche davon verwendet werden, bleiben immer noch sämtliche Spekulationen offen.
                      Und wär es da nicht etwas voreilig zu sagen - dieses Bild gefällt oder gefällt nicht??

                      Aber nun genug davon.

                      Wünsche dir noch einen schönen Tag.

                      LG Shanti

                      Kommentar



                      • RE: Petronius und Peter Voss


                        Ein Forum, wie Sexualtäter zu bestrafen sind. Dies war ja der Hauptgrund, warum sich die Emotionen so hochgeschaukelt haben.
                        Der Thread ist gelöscht und wir sollten wir es dabei belassen!

                        Kommentar


                        • krone?


                          gibt es hier etwa einen foren-könig?

                          Kommentar


                          • RE: krone?


                            hum ? wer ist der könig hier ... ? eingentlich gute idee, kommt mir bekannt vor!

                            DER CHEF , HA !

                            Kommentar


                            • oho nein ...


                              besser ist:

                              LE CHEF

                              Kommentar


                              • RE: Hör mal zu Engelchen...


                                Ja, das stimmt: Damals habe ich Dich mit nem falschen Nick hergefordert, ausreden waren damals sinnlos.
                                Das hast Du auch schön brav zugegeben, wie sich's gehört für ein "braves" Mädchen...

                                Du hast jetzt und hier den Vorteil, dass die meisten hier Dich kennen aber nur ich (?) weiß wer Du in Wirklichkeit bist.
                                Oder traust Du Dich zu outen ? Wohl kaum, oder ?
                                Ja, mein Engelchen Du bist mir wirklich nicht mehr egal.

                                Bis dann

                                An die Anderen: Sorry für den "Ausflug"


                                Kommentar


                                • RE: Hör mal zu Engelchen...


                                  An die Anderen: Sorry für den "Ausflug"
                                  Ist ok ;-)

                                  Kommentar


                                  • eben


                                    solcherart ausflüge machst du ja auch immer wieder gerne,ne c´est pas??

                                    :-)) schrieb:
                                    -------------------------------
                                    An die Anderen: Sorry für den "Ausflug"
                                    Ist ok ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: Oh ha !


                                      Mensch, das ist ja zum Ko... Leider hat wiedermal keiner was zu sagen, aber alle quaken mit! It's not funny at all!

                                      "KÜSSCHEN*

                                      Kommentar


                                      • RE: eben - wer nicht ......


                                        .

                                        Kommentar


                                        • RE: Petronius und Peter Voss


                                          WER VEDAMMT WAG ES ZU LÖSCHEN!!! Ich hätte mich auch gerne eingemischt und aufgemischt, aber ich hatte wiedermal keine Chance!

                                          Sexualtäter? Schweine! Gehören tüchtig verprügelt, ermordert, was auch immer...

                                          Grunz!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X