#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aktuelle löschgeschichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Oh :-((


    ich bin flexibel

    Kommentar



    • RE: Oh :-((


      Ich auch ;-)

      :-))

      Kommentar


      • RE: Oh :-((


        der brauchts du nicht zu brobieren LOL

        ;-)

        Kommentar


        • RE: Oh :-((


          dann haben wir ja was gemeinsam

          Kommentar



          • RE: Oh :-((


            Nö, den--> ;-))hast du!
            :-))

            Scheibe, ich blicke selbe gleich nicht mehr dursch !LOL

            Kommentar


            • RE: Oh :-((


              Test.

              Kommentar


              • RE: aktuelle löschgeschichte


                lieber millionendieb oder swr-intendant,

                meinen eigenen thread werde ich wohl noch zurückziehen dürfen, wenn ich will, und zwar ohne dich erst um einwilligung zu bitten

                meinst du nicht auch?

                Kommentar



                • RE: aktuelle löschgeschichte


                  nö....was raus ist, ist raus. das muß sich vorher überlegen. wenn du einen brief mit der post schickst....oder was in der zeitung veröffentlichst.....kannst du das auch nicht zurückziehen.

                  Kommentar


                  • RE: O heilige Einfalt


                    nein ! ich lese die gedanken über weite entfernungen ohne die person vor mir zu sehen !

                    Kommentar


                    • Petronius und Peter Voss


                      Gehts Euch eigentlich nur ums diskutieren?! Euch beiden fehlt doch eh die menschlische Komponente, wie ihr euch in Euren Postings aufführt. Petronius machte sogar den Vorschlag es ins Sexforum zusetzen. Da frag ich mich doch allen Ernsten was hat das mit Sex zu tun? Oder hab ich da was falsch gelesen?! Ist ja leider gelöscht.
                      Heiligs blechle!

                      Kommentar



                      • RE: Petronius und Peter Voss


                        Ich habe mich auch da gewundert über den vorschlag von petronius, erlich gesagt wolle ich es nicht glauben oder gar verstehen, nur shanti hat es auch so vertanden, das daduch das es sich um ein (sexulales verbrechen) handelt, sollte den beitrag von voss, in dieser forum zu finden sein... wirrkk ... na ja, schwarzere humour, kann es nicht geben :-(

                        Kommentar


                        • RE: O heilige Einfalt


                          da wirst du aber noch ein wenig üben müssen,ist noch nicht richtig ausgefeilt deine gedankenleserei

                          Kommentar


                          • RE: O heilige Einfalt


                            ich bin natürlich auch nicht unfehlbar......aber im großen und ganzen....

                            Kommentar


                            • RE: Petronius und Peter Voss


                              diskutieren macht eben auch spaß ! wir haben sonst so wenig gelegenheit dazu....unsere arbeit in hochgestellten führungspositionen läßt uns wenig zeit für vergnügliches....

                              Kommentar


                              • RE: Petronius und Peter Voss


                                Mal eine Runde Mitleid für Voss!

                                Kommentar


                                • gott sei dank bist du nicht eingebildet


                                  aber es läßt dir zeit in internetforen rumzuhängen.bin mal gespannt,was da noch so kommt von dir während du in deiner hochdotierten stellung hockst
                                  "große ereignisse werfen ihre schatten voraus"

                                  Kommentar


                                  • RE: gott sei dank bist du nicht eingebildet


                                    ich kann mir das erlauben...aber was sagt dein chef dazu ???

                                    Kommentar


                                    • RE: aktuelle löschgeschichte


                                      ein diskussionsforum ist weder briefverkehr noch zeitung

                                      wenn mir deutlich zu verstehen gegeben wird, daß mein beitrag unerwünscht ist, dann bin ich doch so höflich und befreie meine mitmenschen von dieser zumutung ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: gott sei dank bist du nicht eingebildet


                                        ich bin mein eigener chef

                                        Kommentar


                                        • RE: gott sei dank bist du nicht eingebildet


                                          das sagen alle hier.....

                                          Kommentar


                                          • stimmt


                                            kicher...

                                            Kommentar





                                            • du nicht

                                              peter voss schrieb:
                                              -------------------------------
                                              das sagen alle hier.....

                                              Kommentar


                                              • RE: Petronius und Peter Voss


                                                danke, liebe traudel, für dein menschliches einfühlungsvermögen

                                                findest du das thema sexualmord tatsächlich unter "partnerschaft" besser aufgehoben als unter "sexualität"?

                                                die "menschliche komponente" möge sich jedeR an den hut oder sonstwohin stecken, wenn sie ohne entsprechende sachlichkeit ganz allein daherkommt. gerade ein thema wie der umgang mit triebtätern darf m.e. nicht allein unter dem gesichtspunkt emotionaler aufwallung diskutiert werden

                                                Kommentar


                                                • so, so


                                                  Alle ?

                                                  Kommentar


                                                  • RE: aktuelle löschgeschichte


                                                    wie du meinst...ich fand ihn natürlich gut.....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X