• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aktuelle löschgeschichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aktuelle löschgeschichte

    peter wird verrrückt.....ich persönlich, finde diese unangemeldete löscherei nicht gut. auch wenn das thema von dem des forums abgewichen sein mag.
    ich finde als charakterstudie war das alles durchaus geeignet ! so konnte man sich doch als neueinsteiger ein kleines bild von den hier beteiligten personen machen ! zum teil auch rückschlüße auf "dies und das"ziehen. unangemeldetes löschen von beiträgen hat auch immer was undemokratisches und dogmatisches, finde ich. hinterläßt irgendwie einen schalen geschmack.


  • RE: aktuelle löschgeschichte


    hinterläßt irgendwie einen schalen geschmack.
    .....................
    Nun peter, schön das du es nicht passend finde, nur die wendung dieser beitrag hat ein makaber nachgeschmak, es ging nicht mehr um diskusion, sondern um vorwurfe an die ganze menscheit, hast du den gelesen was (sandra d), nicht (sandraD) an dich geschrieben hatte? jeder kamm gerade gelegen, um den trauma zu verarbeiten, ab dieser punkt gibt es profesionele hiffe zu verfügung, das ist meine meinung zu diese stürzende spyrale und zu nicht verarbeitete (schok trauma)

    Grüsse, véro

    Kommentar


    • RE: aktuelle löschgeschichte


      schon möglich....aber daran kann man doch z.b. sehen wie diese sandra d. ungefähr drauf ist. wenn die einem später dann mal was schreibt , weiß man mehr ! wahrscheinlich wird das hier auch gleich wieder gelöscht...denke ich gerade.

      Kommentar


      • O heilige Einfalt


        gottchen bist du naiv.rückschlüße auf den menschen anhand eines postings unter fremden nick?da wünsch ich dir noch viel erfolg beim analysieren.

        Kommentar



        • RE: aktuelle löschgeschichte


          Nein es wurd nicht gelöscht, so einfach ist es nicht, nur wen es weit über die grenze der würde geht, oder unter der gurtel ligne.

          Wen du mehr über sandra erfahren möschte, kannst du nachlesen, drücke auf /ältere Beiträge/ im ca marz.april. mai, gibt es info über sandra.D
          dazu kannst du bei /suche im forum/ sandra.D schreiben, und dabei lesen ihren lesten bis ca 30 beiträge, allerdings gilt es auch für jeune, den sie ist beide...du sollte dir aber zeit nehmen.

          véro

          Kommentar


          • RE: aktuelle löschgeschichte


            denkst du wirklich, dass du anhand von ein paar Postings, den wahren Charakter eines Menschen dahinter erkennen kannst.??

            Manche der User hier drücken sich vielleicht dann und wann etwas heftiger aus, sind aber im Grunde sehr liebe, intelligente und auch feinfühlige Menschen.

            Nur anhand von ein paar Beiträgen, wo jemand "nett" oder mal etwas "heftiger" agiert, ein Urteil über den Menschen zu fällen, ist meiner Meinung nach nicht richtig.

            Da läuft man dann Gefahr jemanden falsch zu beurteilen und nimmt sich selbst die Chance, diese Person und deren Gedankengänge besser kennen und verstehen zu lernen.

            Allerdings hängt es natürlich auch davon ab, ob man das üerhaupt will.

            LG Shanti






            Kommentar


            • RE: O heilige Einfalt


              ich behaupte ,,,dich unter jedem anderen nick wiederzuerkennen !

              Kommentar



              • RE: aktuelle löschgeschichte


                danke , kein interesse......

                Kommentar


                • RE: O heilige Einfalt - o.w.T.


                  .

                  Kommentar


                  • RE: O heilige Einfalt - o.w.T.


                    du bist doof ! und dich habe ich mal in schutz genommen....

                    Kommentar



                    • RE: aktuelle löschgeschichte


                      hab ja auch nicht von einem "urteil" gesprochen sondern von einem bild ! kein ganzes natürlich !

                      Kommentar


                      • Ich wars


                        So Ihr lieben es ist ja kaum mehr mit anzusehen was hier in den letzten Tagen abgeht.
                        ich habe gestern um Prüfung und Löschung des Teards gebeten.
                        Ihr könnt mich meinetwegen Steinigen aber ich denke richtig gehandelt zu haben.

                        Schönes Wochenende Zoe

                        Kommentar


                        • naja


                          steinigen wäre überzogen, löschen aber auch, finde ich.
                          das war doch streckenweise sowas wie eine diskussion, oder nicht?
                          du hast einen kompletten thread löschen lassen, den du nicht einmal selbst eröffnet hast? wie begründest du das?
                          weil er dir nicht gefiel? du das gefühl hattest, er schade den teilnehmern?

                          Kommentar


                          • RE: Ich wars


                            ..und was ist mit dem waschtrockner ?

                            Kommentar


                            • RE: naja


                              1. einmal hatte der Teard, auch wenn er wohl sehr Taurige Beweggründe hatte nix mit Partnerschaft zu tun
                              2. hat sich daraus eine völlig überzogene Diskussion um Schuld und Sühne entwickelt der nun wiederum mit dem eigentlichen Teard nix zu tun hatte und teilweise sehr unter die Gürtellinie ging
                              3. Habe ich erstmal um Prüfung gebten und ggfls. um Löschung
                              4. war das Thema mit Sicherheit Diskussionswert aber doch bitte nicht in dieser Art und Weise, Kyria kann gern einen neuen Teard eröffnen und wir können gemeinsam in einer dem Thema angemessenen Art Diskutieren
                              und nicht wie beim Zickenalarm

                              Ichbin selbst Mutter einer 10 jährigen und kann den Aufruhr darüber sehr gut verstehen nur so find ich es unmöglich.

                              Gruß Zoe

                              Kommentar


                              • RE: Ich wars


                                Ein Waschtrockner ist kein totes Kind,
                                wir haben hier weisgott schon über alles mögliche geredet und auch gelacht nur was das Thema betrifft bitte ich doch um einen neustart ohne gegenseitige Maträtierung.

                                Kommentar


                                • bin auch der meinung von Zoe


                                  Dazu gibt es themen, die besser unter vier augen besprochen werden sollten... oder wen hier biterschön mit anstantd.

                                  véro

                                  Kommentar


                                  • RE: Ich wars


                                    :-))) ma(l)tretierung *g* jetzt darfst du mich mit tomaten bewerffen LOL

                                    Kommentar


                                    • RE: O heilige Einfalt


                                      ich nehme an du hast eine kristallkugel.mit der du unter anderem auch den wahren charakter einer person einschätzen kannst.

                                      Kommentar


                                      • RE: bin auch der meinung von Zoe


                                        ich kann mit dem verlust speziell dieses threads sehr gut leben.
                                        es war nichts dabei, was für eine archivierung spräche.
                                        aber grundsätzlich finde ich eben, dass das so nicht gehandhabt werden sollte, ganz gleich, wie sehr einem bestimmte beiträge mißfallen mögen

                                        Kommentar


                                        • so,so


                                          und wer ist dein schützling?

                                          peter voss schrieb:
                                          -------------------------------
                                          du bist doof ! und dich habe ich mal in schutz genommen....

                                          Kommentar


                                          • RE: so,so


                                            ach egal...

                                            Kommentar


                                            • RE: so,so


                                              ist die kristallkugel eingetrübt??so´n ärger aber auch..:-(

                                              Kommentar


                                              • Köstlich !


                                                Wer auch du immer sein mag, bleibe bei dieser--> :-)) hoffentlich hast du es registriert !

                                                Kommentar


                                                • Oh :-((


                                                  Nicht registriert ?

                                                  véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X