#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aktuelle löschgeschichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Petronius und Peter Voss


    Hallo vero,

    hier soll doch der repräsentative Querschnitt aller Sorgen, Ängste und Bedenken sowie Launen der Foristen ersichtlich sein. Bist Du nicht meiner Meinung ?

    Deshalb nochmals, weil gelöscht Der Eintrag unlängst von Dir: <<Mein Ruf ist sowieso versaut und der, der Anderen auch>>

    Darauf hab ich mich zerkugelt ( unterm Tisch) vor Lachen...

    Ich find einfach, dass Humor nicht vergessen werden sollte zugunsten "hochwertiger Diskussionen" und nicht alle nur blickschweifend auf eventuelle Rechtschreibfehler, Spitzfindigkeiten, Angriffspunkte schielen.

    Nette Grüße an alle !










    Kommentar



    • RE: so, so


      fast alle....kann, ach nein, konnte man nachlesen....

      Kommentar


      • Oh ha !


        Dachf ich annemen, das du einigerst mit bekommt ?auch hinter der kulisse ?

        véro

        Kommentar


        • absatz


          -

          Kommentar



          • RE: Oh ha !


            Hallo Vero

            natürlich... Das, und nur das zählt.... >>> :-)) <<<

            Kommentar


            • RE: absatz/neues kapitel/überschrift


              abhandlung über den sinn und unsinn eines öffentlichen internetforums und seine adäquate nutzung seitens der user unter einbeziehung sämtlicher vor- und nachteile die daraus für jeden einzelnen teilnehmer entstehen können

              Kommentar


              • RE: Oh ha !


                Das ist irgentwie trots allem nett :-))

                véro

                Kommentar



                • stimmt, ich nicht


                  das liegt daran, dass ich alleinherrscherin eines kleinen, diktatorisch geführten inselstaats bin, bin also nur sowas ähnliches wie ein chef.

                  Kommentar


                  • RE: Oh ha !


                    Kannst du mich erreichen ?

                    Kommentar


                    • RE: Petronius und Peter Voss


                      Mhm, habe mir das Anfangs sogar überlegt, mit dem Sexualforum... Aber da wird noch mehr rumgeblödelt als hier, dass war schon immer so. Und ich stehe wohl nicht allein auf weiter Flur, wenn es darum geht am Thema vorbeizuschreiben.

                      Aber ich kann's ja mal noch beim Alzheimerforum reinstellen, dort sind die Leute bestimmt nicht nachtragend!

                      Kommentar



                      • RE: stimmt, ich nicht


                        Wer ist der könig im lande ? wen es so weiter geht, holle ich die krone wieder .... achtung ihr werdet getroht !LOL

                        Kommentar


                        • RE: Oh ha !


                          Bist das Du ? *küsschen*

                          Kommentar


                          • RE: Oh ha !


                            Ja .

                            Kommentar


                            • RE: Petronius und Peter Voss


                              hi kyria

                              du hast leider recht damit, daß es schwierig ist, ein ernsthaftes thema im sexforum auch ernsthaft zu diskutieren

                              und off-topic wird, gerade im partnerforum, wirklich genug geschrieben. das meiste davon, meiner bescheidenen meinung nach, völlig irrelevant. das von dir eingebrachte thema war dagegen durchaus der diskussion wert, meine ich, auch wenns nicht immer kühl/sachlich zuging (kann bei diesem thema ja auch keiner erwarten)

                              schließlich sind wir alle menschen. auch wenns nicht so aussieht, sogar

                              der arbiter

                              ;-)

                              Kommentar


                              • so,so


                                Dacht ich mir, mach weiter so. Wir sind doch alles Kinder Gottes, der eine mehr "die" andere weniger.
                                nette grüße ,,,

                                Kommentar


                                • RE: so,so


                                  falscher dampfer.du hast &#180;ne fremde geküsst.hoffentlich wird sie nicht zum frosch.
                                  *küsschen*

                                  Kommentar


                                  • RE: Petronius und Peter Voss


                                    Was war Deine wirkliche Absicht? Diskutieren oder aufmerksam machen?

                                    Kommentar


                                    • Höhr mal zu Engelchen...


                                      Du bist mir nicht mehr egal, mein Engelchen,

                                      diese "Dampfer" sind sich aber verdammt ähnlich...
                                      *küsschen*
                                      Muss jetzt weg, sonst hätt ich auch mal ein nettes Spiel mit Dir getrieben.

                                      Kommentar


                                      • RE: Hör mal zu Engelchen...


                                        Du bist mir nicht mehr egal, mein Engelchen,

                                        diese "Dampfer" sind sich aber verdammt ähnlich...
                                        *küsschen*
                                        Muss jetzt weg, sonst hätt ich auch mal ein nettes Spiel mit Dir getrieben.

                                        Kommentar


                                        • RE: Petronius und Peter Voss


                                          Ei, ei - auch den Herrn Petronius auf dem falschen Füßchen erwischt, wie menschlich, ich mir meine Menschlichkeit an den Hut stecken soll :-)))).

                                          Vielleicht solltest Du einmal googeln und findest dann ein entsprechendes Forum. Obs da allerdings weniger emotionslos zugeht, wage ich zu bezweifeln, sehr wahrscheinlich noch krasser!!

                                          Kommentar


                                          • RE: Oh ha !


                                            :-)) und warum verstellts du dich, wenn du *küßchen bist?

                                            Kommentar


                                            • RE: Hör mal zu Engelchen...


                                              Autor: Profiler
                                              Datum: 11.04.04 19:08

                                              Ich habe nichts von einer absoluten Sicherheit geschrieben

                                              Selbstverständlich ist es möglich anhand verschiedener
                                              Merkmalen die ich hier nicht nochmals nenne, Rückschlüsse auf Alter, eventueller Doppelposter,Berufe, IQ's, Interessen, Neigungen usw... zu ziehen.

                                              Aber nur mit einer gewissenTrefferhäufigkeit die niemals 100% erreichen kann.

                                              Was glaubst Du wie wird einen "Täterkreis" eingeengt?
                                              durch Auspendeln oder was?

                                              Es gibt ein persönliches Erkennungsmuster das man hinterlässt. egal ob am "Tatort Forum" oder sonst wo.

                                              Jeder und absolut jeder macht seine unabsichtlichen Fehler. So verstellen konnte sich weder der Bombenleger
                                              Franz F. noch der Serienmörder Jefree D. deren Persönlich
                                              keiten jeweils von den Kriminalpsychologen beinahe
                                              exakt erkannt wurden...

                                              Jeder hinterlässt hier Spuren, die Rückschlüsse auf seine
                                              Persönlichkeit zulassen.

                                              Denk mal nach wie eine Rechtschreibkorrektur- Softare
                                              funktioniert. Oder eine Suchmaschine. Das ist bereits eine
                                              indirekte Erkennungssoftware.Und wenn Du jetzt noch
                                              die typischen Erkennungsmerkmale der Forenteilnehmer die ich früher schon beschrieb, mit einbeziehst, so kannst Du sicher sein, dass Du daraus ebenfalls eine Treffsicherheit von 85% erreichen kannst.

                                              Du kannst in diesem Forum selbst über der Suchfunktion
                                              erkennen, dass zu 85% der Themen welche Nerea interessiert auch Vero postet.Weiters wirst Du erkennen
                                              das der zeitliche Abstand sehr gering ist. Und das alles
                                              machst Du mit was? Mit einer SOFTWARE!

                                              Was ist bis jetzt bewiesen? Das sich Nerea und Vero
                                              fast immer mit gleichen Thematiken befassen und das in engen Zeiträumen.Themen welche Vero beschäftigen
                                              und Nerea aber nicht, gibt es fast nicht.
                                              Das gilt.naturgemäss auch umgekehrt.

                                              Und wenn man jetzt noch Erkennungsmuster wie ich sie schon früher beschrieben habe mit einbezieht ( die Erklärung dafür erspare ich mir ) dann ist die Wahrscheinlichkeit eines Treffers bei ca 85 %.

                                              Obwohl ich zugeben muss, dass ein und die selbe Person
                                              mit diesem Verfahren nur ein mal eingegrenzt werden könnte, da nach Überführung die Taktik geändert wird.

                                              Aber Personen, die sich in rellativer Sicherheit wiegen
                                              können durchaus mit einer speziellen Software und unter
                                              Einbeziehung eines Psychologen "gefiltert" werden.

                                              Du kannst Dich beim BKA, FBI, usw. erkundigen mit welchen Methoden da gefahndet wird."

                                              Aber, die beste Software ist nur so gut wie sein Programmier. Und da die Psychologie eine interpretierende Wissenschaft ist = >> 85% Treffer.. max.

                                              Also lach weiter

                                              Mit freundlichen Grüssen

                                              Kommentar


                                              • RE: Oh ha !


                                                Ist sie ja nicht.aber profiler ging davon aus sie sei es.falsche geküsst .kann passieren trotz software

                                                sarastro schrieb:
                                                -------------------------------
                                                :-)) und warum verstellts du dich, wenn du *küßchen bist?

                                                Kommentar


                                                • RE: Hör mal zu Engelchen...


                                                  vielleicht trifft man sich ja nochmal in diesem theater,dann spielen wir beide...
                                                  *küsschen*

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Köstlich !


                                                    genau

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X