#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich gehe von diese blöde forum :-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Ich gehe von diese blöde forum :-(

immer diese leeren versprechungen...

;-)

Kommentar

vérolavie schrieb:
      -------------------------------
      .... und tricke ein ibiza café, auf die stuffe von nereas haus... so ! wer kommt mit ? :-)
      Jetz kommt bestimmt ! gott sein dank !

Genau. Gott SEIN dank. So ist es. Eine Nervensäge weniger

Kommentar

• also gut ...

Ok bonnie zu straffe nehmen wir dich und Petronus mit !allerdings gefesselt an ein baum, mit ei dicken pflater auf den mund... LOL

Kommentar

• Ich weiß...

zwar nicht, wieso, weshalb, warum - aber einen ibiza café würde ich auch ganz gerne trinken. Warum man da von Forum weg muss, ist mir allerdings Schleierhaft. DU HAST DOCH EIN NOTEBOOK??? Oder hast Du das schon komletto duto kaputt gekriegt?

Kommentar

• RE: Ich weiß...

Snirf so gut wie :-( cola und notebook. vertragen sich nicht so gut... verstehe ich nicht ? tz

Kommentar

• RE: Vero :)

...vero, du verläßt dieses blöde forum nicht und zur belohnung nehmen wir dich mit auf die insel! alles klar?

Ok chef ! ich bleibe dabei, wen du das sagst muss ich wortloss nachgeben :-) nur wie trösten wir den jetzt mein freund, Petronius? *g*

Kommentar

Noon non !moi non plus ;-)

Kommentar

Na ja ich glaube ich trage liebe dein koffer bis dort hin, und lauffe liebe... ein klein platzt auf deine fussmatte wird sich ja finden.... snirf ...fahr vorsichtig !
                  Schon urlaub !!ach ich arbeie liebe, was solls das brauche ich nicht :-(
                  Kuss, véro

Kommentar

• RE: ok, sarastro, ein witz !

wie kommt eine nonne zu einem mutterkuchen????????

*g* schau mal unter der rübricke"kind worde vor den klostertor ausgesezt"... oh la la, was sage ich den da ? was für ne fantasie ?! es sollte nur zur eine lösung dinnen :-)

Kommentar

• RE: Mutterkuchen

...hi, bagheera! das weserbergland erstreckt sich links und rechts der weser von hannoversch münden (zusammenfluß von fulda und werra) bis zur porta westfalica bei minden: alles klar? in heimatkunde wohl immer kreide geholt inder schule! "wo werra sich und fulda küssen, sie ihren namen büßen müssen! und hier ensteht durch diesen kuß, deutsch bis zum meer der weserfluß"

Kommentar

...vero, den nehmen wir auch mit; wird doch wohl platz sein auf nereas dach. oder?

Kommentar

• RE: also gut ...

...vero, mach nicht solche leichtfertigen versprechungen, denke an den transport!

Kommentar

Ja ! das darf ich nich verpassen ! nur wen ich mal kurz weg bin, dann schau mal nach unten, die helebogen von Petronius bitte überprüffen....dann sagt möglicheweise petronius :
                            "ups? ;-)so ein jamer aber, wieso ist sie den runter gestürzt? tz?"

Kommentar

• RE: also gut ...

Aautssch! das geht unter lehrngeld, tja wen ich so doof bin, muss ich bezahlen :-))

Kommentar

Ja das mache ich ! ich weiss wer du bist, ich brauche nur noch deine adresse..:-)
                                Wen du spass haben willst zwischen dursch, zum thema "multitalent"habe ich was für dich und nerea, es ist super nett geschrieben !

http://www.chez.com/candre/beth01.html

Kommentar

Mein lieber Sarastro!

In dem Land, aus dem ich herkomme, nimmt man das Wort "Berg" erst ab 2000 m Höhe in den Mund.
                                  Gerne lauschen wir hier aber den Sprachspielen der Bewohner aus den flachen Ebenen hoch oben im rauhen und kühlen Norden, um deren Heimat genau kennen zu lernen.
                                  Mozart und Schickaneder sind uns sehr wohl ein Begriff, noch näher aber ist uns der Tell!.
                                  Gruss

Kommentar

• Na Dich ..

.. kann man alleine lassen!!

Liebe Grüße

Kommentar

Liebe Véro,

danke für den "Zwischen-Dursch-Spass-Hinweis"!
                                      Die Seite könnte von Dir sein.
                                      Wo find ich Deine mailadresse?Je t'enverrai immédiatement m'adresse.

Kommentar

hi, bagheera! das ist ein wunderschönes land in dem du lebst-teuer aber edel! der tell hat ja nun gerade geburtstag (schiller) mich hat früher seine geschichte immer schon sehr interessiert! in den 70iger jahren war ich am vierwaldstättersee auf tells spuren-hat mit sehr gefallen und wir denken heute noch gerne zurück!

Kommentar

Der Vierwaldstättersee und seine Umgebung ist für mich der bezauberndste und geheimnisvollste Teil der Schweiz, gerade weil hier ihr Ursprung liegt , der mit vielen Rätseln verbunden ist.
                                          Momentan finden auf dem Rütli zu Ehren Schillers und seiner Uraufführung des "Wilhelm Tell" im Jahre 1804 in Weimar die Tell-Spiele statt. Aufgeführt vom Deutschen Nationaltheater Weimar! Open Air. Ich werde hingehen. Grüsse

Kommentar

• RE: Mutterkuchen kommt mit!

Wann? wo ? :-))))im spass ist immer ein bischen warheit...

véro

Kommentar

• RE: Mutterkuchen kommt mit!

Lass es keinen Spass sein! Dich nehme ich überall hin mit!

Kommentar

hi, bagheera, wir haben damals in küßnacht übernachtet, waren in der "hohlen gasse", auf der rütliwiese, in altdorf usw. usf.! rossini hat den wilhelm tell komponiert mit einer herrlichen overtüre! viel spaß auf der rütliwiese; die zauberflöte ist am 16.08.!!! viel spaß wünsche ich dir aus dem fernen weserbergland mit "bergen"von 200-300 metern; der harz-bezeichnet man als mittelgebirge und er hat eine höchste erhebung -den brocken- von 1146 metern!! nicht weit von uns beginnt das flache land (norddeutsche tiefebene)! dort sagt man: da kannst du mittwochs schon sehen, wer samstags zu besuch kommt!

Kommentar

Hallo Sarastro,

Küssnacht, Weggis, Vitznau, Gersau, Brunnen-unterhalb der Königin, der Rigi- mit Blick auf den Bürgenstock, den Pilatus, den Titlis bilden eine Route, die für mich immer besonders erhebend ist. Da triffst Du bei mir mitten ins Herz. Oft bin ich in Vitznau. Man kann hier in einen inneren Dialog mit der Landschaft treten.
                                                  Ich merke aber, Du kennst Dich auch hier etwas aus!
                                                  Der Spruch von der Norddeutschen Tiefebene war klasse.
                                                  Viele Grüsse , auch an Hermann, den Cheruskerfürsten!

Kommentar

hi, bagheera, der hermann steht unweit von meiner heimatstadt! es gab bisher über 700 theorien, wo diese schlacht tatsächlich stattgefunden hat! seit ca 10-15 jahren weiß man es mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit: in der nähe von osnabrück! dort hat man so viele dinge ausgegraben, daß kein zweifel mehr besteht! ich habe diese stätte schon besichtigt; mein junior hat in den schulferien mit graben dürfen! ein hoch interessante thema: diese schlcht hatte ja enorme auswirkungen auf das römische reich! das war quasi das stalingrad für die römer: ca. 20.000 menschen (krieger) und weitere troßbegleiter kamen innerhalb von drei tagen ums leben! die nummern dieser drei legionen wurden nie wieder vergeben-zu tief saß dieser schock!

Kommentar

Lädt...
                                                    X