#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich gehe von diese blöde forum :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich gehe von diese blöde forum :-(

    .... und tricke ein ibiza café, auf die stuffe von nereas haus... so ! wer kommt mit ? :-)
    Jetz kommt bestimmt ! gott sein dank !


  • RE: Ich gehe von diese blöde forum :-(


    Trinke ! sch... :-))

    Kommentar


    • Kaffeetrinken


      Da muß ich Dich enttäuschen,ich habe keine Stufen vor´m Haus.Die Hütte steht ebenerdig und mitten im Wald.Ich kann Dir aber ein anderes Angebot machen (auch mit Stufen),ich kann Dich auf´n Käffchen auf´m Dach meiner Hütte einladen,wär das was?? Da führen Stufen rauf..:-)) Ist übrigens ein Flachdach....Du mußt da nicht mit der Kaffeetasse auf der Regenrinne balancieren..

      Kommentar


      • RE: Ich gehe von diese blöde forum :-(


        hi véro,

        da nimmst du mich aber auch mit.
        ich nehm dich dafür in der seitentasche auf dem motorrad mit nach italien.

        ich wünsch euch n schönen tag

        liebe grüsse von xmanrique

        Kommentar



        • RE: Kaffeetrinken


          .he, vero, du willst doch wohl nicht allein zu nerea: nimm mich mit, den parksünder; ich glaube daß das sehr, sehr lustig wird! blondinenwitz: was macht die blondine auf dem dach? der wirt hat gesagt: das bier geht aufs haus! hoffentlich fühlt sich jetzt keine blondine wieder persönlich angegriffen; es sollte nur ein witz sein! eine alte frau kommt zum arzt und sagt: herr dokter, ich habe fürchterliche blähungen-gerade hier, während ich hier sitze! das hört man abernicht und riecht man auch nicht! der doc: ich schreibe ihen ein mittel auf! nach drei tagen ist die alte frau wieder da: herr dokter, was haben sie den mir verschrieben: das stinkt ja bestialisch!! sagt der doc: prima, jetzt ist ihre nase in ordnung; jetzt werden wir uns als nähstes mit ihrem gehör beschäftigen!

          Kommentar


          • RE: Ich gehe von diese blöde forum :-(


            Nun, wenn Du unbedingt auf den Stufen vor ein Haus auf Ibiza einen Kafffe trinken möchtest, schau Dir mal diese Seite an. Einfach paradisisch:

            http://de.photos.yahoo.com/urdi2003.

            Da komm ich doch glatt mit :-)).

            Kommentar


            • RE: Ich gehe von diese blöde forum :-(


              hi, anke ich hoffe du kommst auch mit zu nerea! nerea..., dann ziehe dich schon einmal warm an, denn das wird eine heiße kiste, wenn alle angesprochenen bei dir aufkreuzen!

              Kommentar



              • RE: Na klar vero


                mit dir immer ;-)) Wann geht´s los???

                LG Shanti

                PS: guten Morgen noch

                Kommentar


                • RE: Ich gehe von diese blöde forum :-(


                  Ich komme mit, Véro! Holst Du mich ab?

                  Kommentar


                  • RE: sarastro


                    blond oder nicht blond, der Witz ist trotzdem gut ;-)))

                    Kommentar



                    • RE: sarastro


                      ...danke, shanti

                      Kommentar


                      • RE: Nerea, wenn du


                        uns auch einen Kaffee spendierst, kriegst du im Gegenzug dein ganz spezielles Törtchen mit Wahrzeichen ;-)))

                        Schliesslich wollen wir dich ja nicht zwangsschädigen.
                        Sollst ja auch was davon haben :-))

                        LG Shanti

                        Kommentar


                        • RE: Ich gehe von diese blöde forum :-(


                          Ok Leute ! Wir fliegen loss am 23 september ! am strandt oder im wald oder auf den dach wird ein guter deutsches bier aufgemacht ! und dieser komischer fisch für nerea, gebracht !

                          Na loss wer bucht, ich machs !
                          véro

                          Kommentar


                          • Tut mir echt leid,...


                            ...aber selbst, wenn ich offensichtlich von mindestens einem Menschen da draußen gern mitgenommen werden würde: Ich muss arbeiten! Und das Wochenende ist auch schon wieder anderweitig verplant (jetzt, wo ich doch sturmfreie Bude habe und noch 14 Tage kinderlos bin).

                            Danke trotzdem der Nachfrage. Weiß gar nicht so recht, womit ich mir das wieder verdient habe! ;-)

                            Haben uns aber schon lange nicht mehr getroffen, sarastro. Urlaub gehabt?

                            Grüße
                            Anke
                            (die leider noch 2 Wochen auf ihren eigenen Urlaub warten muss)

                            Kommentar


                            • 23.09.


                              ist ein Donnerstag,am Freitag besaufen wir uns aus gegebenem Anlaß mit deutschem Bier und/oder spanischem Rioja oder Navarenso.Am Samstag sind wir dann alle jenseits von Gut und Böse und......bitte nicht vom Dach fallen,die nächste Klinik ist 30 km weit wech von hier.
                              Wir können uns aber auf der alten Burg von Ibiza einen hinters Lätzchen kippen,mit Blick auf Formentera...:-))

                              Kommentar


                              • RE: Tut mir echt leid,...


                                ...anke, ich habe es in einem anderen forum(in dem du gar nicht mehr auftauchst) schon erklärt, daß ich in diesem leben keinen tag mehr arbeiten gehe, es sei denn freiwillig!!!! es hat einige nerven gekostet, aber jetzt sitze ich auf meiner terasse und freue mich meines lebens! ...und als nächstes schwmme ich auf die insel zu nerea!! wieso bist du "kinderlos"?

                                Kommentar


                                • RE: Ich gehe von diese blöde forum :-(


                                  Ich habe schon mal zwei Plätze reserviert. Aber wer kauft den Fisch?

                                  Kommentar


                                  • RE: 23.09.


                                    ...mensch, nerea, du machst uns vielleicht den mund wäßrig; das ist ja nicht auszuhalten!

                                    Kommentar


                                    • Anke ist "kinderlos", weil...


                                      ...das liebe Töchterlein mit den Großeltern in Österreich weilt seit Ferienbeginn in NRW und von dort auch erst in 2 Wochen (pünktlich zum Antritt des Urlaubs mit der lieben Mama) zurückkehren wird. Die hat's gut!!!! Enkel sollte man sein!

                                      In welchem Forum tauche ich nicht mehr auf? Sexualität? Ja, das Forum "überschaue" ich gelegentlich, aber die Themen sind meist so an den Haaren herbeigezogen, dass ich nix dazu sagen möchte. Oder meinst Du ganz was anderes?

                                      Hast Du das große Los gezogen mit dem Dauerurlaub? How come? Erzähl mal.

                                      Neugierige Grüße
                                      Anke

                                      Kommentar


                                      • RE: Ich gehe von diese blöde forum :-(


                                        ...kein problem, donnerstags steht der fischwagen vor der tür mit dem frischesten fisch und dann bekommt nerea ihren eingelegten hering (mit ananas- oder mit apfelstückchen?)

                                        Kommentar


                                        • RE: 23.09.



                                          naja aber fachmännische Hilfe wäre ja direkt vor Ort, wenn´s hart auf hart kommt ;-))

                                          Dumm wärs nur wenn dies gerade runterpurzeln würde :-))

                                          Nerea schrieb:
                                          -------------------------------
                                          ....bitte nicht vom Dach fallen,die nächste Klinik ist 30 km weit wech von hier.
                                          Wir können uns aber auf der alten Burg von Ibiza einen hinters Lätzchen kippen,mit Blick auf Formentera...:-))

                                          Kommentar


                                          • Pflegefall


                                            Ich rege an, im Falle von Überlegungen zum Thema pflegerische Dienstleistungen das Pflege-Forum zu frequentieren. ;-)

                                            Wir sind hier wieder total off-topic, Leute! Aber besser als gar nix. Auch klar! ;-)

                                            Grüße
                                            Anke

                                            Kommentar


                                            • RE: Pflegefall


                                              Dafür könnt´s im Zweifelsfall zu spät sein,wenn die ersten Angetrunkenen vom Dach fallen...:-))

                                              http://www.ibiza-reisefuehrer.de/Nav...die_stadt.html

                                              Kommentar


                                              • RE: 23.09.


                                                Nix da an 23.09 macht nerea kein finger krum, aber wir haben ja ein paar jungs dann dabei die uns 30km auf den arm tragen werden ;-)
                                                der blick auf formentera ja ok aber da oben ist es tierisch winding. ich schlage vor, in diesen kneipe am haffen zu gehen da wo nur die spanier und die fischer ein sauffen, auf die guten alten tage :-))geil ...

                                                Kommentar


                                                • RE: Pflegefall


                                                  Meins du den das unsere reterin die erst dann ist, die von dach runter fellt ?:-/ nö nö nö ! das leuft net .

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X