#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich gehe von diese blöde forum :-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ok, sarastro, ein witz !

Wiest hier wie der muterkuchen von eine none heist ? na ?
    "chrisstollen " oh oh :-)))

Kommentar

• Vero :)

Vero, ich kam gerade gestern Abend aus Frankreich zurück, und was muss ich sagen? Die sprechen dort alle französisch!
      kein Englisch und kein Deutsch.... und ich mit meinen wenigen Worten französisch da... :-/
      Aber der Wein war gut !

Kommentar

• RE: ok, sarastro, ein witz !

Der ist klasse! Besten Dank!

Gucken zwei Riesen über einen Berg auf die Autos eines Autobahnstaus. Sagt der eine zum anderen: "Von aussen sind sie hart und trocken, aber innen sind sie weich und lecker!"

Kommentar

• RE: 23.09.

ja sofern, es nicht gerade die starken Männer sind die vom Dach gefallen sind.

Aber würde mich dann vielleicht auch an der Rettungsaktion beteiligen, schliesslich hab ich ja Mund-zu-Mund Beatmung mal gelernt ;-)))

Kommentar

• RE: ok, sarastro, ein witz !

...vero, der brüller!!!!!!!!!!!!! nur: wie kommt eine nonne zu einem mutterkuchen???????? da muß ich in der schule (des lebens) nicht aufgepaßt haben! klären können wir das ja biertrinkend bei nerea auf dem dach!!!!!

Kommentar

• RE: so schnell

wird der angebotene Kaffee vergessen -tztz

Aber den kann man ja dann vielleicht auf den nächsten Tag verschieben, wo ihn einige sicher gut gebrauchen können ;-))

Kommentar

• RE: ok, sarastro, kein witz !

Meld Dich mal hier an,wenn Du Zeit und Lust hast...

http://de.groups.yahoo.com/group/doutdes/

Kommentar

• RE: Anke ist "kinderlos", weil...

...anke, mein arbeitgeber wollte nicht mehr! das kostet ihn letztendlich eine schöne stange geld, die mich samt meines arbeitlosengeldes auf mein ursprüngliches nettogehalt bringt! alles klaro: und das für die nä. 32 monate!

Kommentar

• Und was danach?

Du, wenn Du Lust hast, tauschen wir uns dann mal intensiver darüber aus, wenn Du den von Nerea geposteten Link nimmst. Die Community ist etwas weniger umfangreich - und ganz Heikles kann man dann per "privater" eMail-Message regeln. Also, wenne Lust hass, dann los! Bis später vielleicht!

Grüße
                    Anke

Kommentar

• Mutterkuchen

Im Tempel der Isis und Osiris mag ja die Schule des Lebens noch funktionieren! Von Nonnen aber hat man schon einiges gehört!

Kommentar

...also shanti: zentnerschwere weiber stemmen: daß überlasse ich anderen! die mund-zu-mund-beatmung nehme ich sehr gerne in anspruch! ...und wenn nerea als erste vom dach fallen sollte, wobei ich nicht weiß, wie trinkfest sie ist, werde ich mich um sie kümmern! ..und zwar werde ich sie speziell in der körpermitte "pflegen"! jetzt haben wir also schon den termin, etwas zu essen: wer sorgt fürs bier?

Kommentar

• RE: Mutterkuchen

hi, bagheera...bei sarastro wird noch die idealvorstellung gepriesen! am 16. august habe ich eine karte für die zauberflöte open-air! kann nur hoffen, daß das wetter bis dahin soooooo bleibt! dann ist das, so hoffe ich der genuß pur!

Kommentar

naja es ist ja deutsches Bier gefragt - also muss diesen Part wer Anderer übernehmen. ;-)
                            Mit den süssen Dessert´s zum Kaffee hingegen kenn ich mich ausreichend aus. Also für die Nachspeise kann gesorgt werden ;-)

Kommentar

wie kommst du überhaupt darauf, dass die Damen etwas schwergewichtig sind?? Manche sind vielleicht etwas "sperrig" aber nicht schwergewichtig. ;-))

sarastro schrieb:
                              -------------------------------
                              ...also shanti: zentnerschwere weiber stemmen: daß überlasse ich anderen!

Kommentar

Beneidenswert!!! Und: Viel Spass und Glück mit dem Wetter!
                                Von einer "Open-Air" Inszenierung der Zauberflöte habe ich bisher noch nichts gehört!
                                Aber: Wo singst Du dann: In diesen heiligen Hallen....

Kommentar

Ah ! ich gebe ihn schon recht, das schwergewichtig kommt von den hammer den sie immer bei sich elegant in die hand tasche tragen ... hei tei tei :-))

Kommentar

• RE: Vero :)

Tja was soll ich dazu sagen?, sol ich die alle ändern ? erschiessen ? das beste währe gewesen mich mit zu nehmen ;-)

Kommentar

Den habe ich auch verstanden, Vero!

<schmunzel>

Grüße
                                      Anke

Kommentar

...kennt man die rache nicht.....! derzeit werden hier im weserbergland aida und nabucco open-air aufgeführt!!!!!

Kommentar

...wieso, wiegst du unter hundert pfund: beneidenswert!

Kommentar

...vero, du verläßt dieses blöde forum nicht und zur belohnung nehmen wir dich mit auf die insel! alles klar? jetzt aber an alle eine super schönes wochenende! montag wird weiter geplant! nerea !!!!!!!!!!!!!!!! wir kommen!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Weserbergland! Ich überleg grad krampfhaft, wo das ist!
                                              Bremen ist flach wie eine Briefmarke... Weser....erste Berge...! Bei Bielefeld die ersten Hügel???
                                              Nabucco habe ich vor drei Jahren in Verona gesehen! (Open Air).
                                              Aber die Zauberflöte ist natürlich das Schönste!!!

Kommentar

würdest du in dem Fall deine Meinung ändern ;-))

Aber nachdem vero ja die Handtasche auch noch erwähnt hat, könnte es schon sein, dass es wieder um einiges schwerer wird. :-)))

Kommentar

hast Recht, hab ich leider vergessen zu berücksichtigen :-))

Kommentar

Streich das "mit" einfach raus, und es passt *ggg* :-)))

vérolavie schrieb:
                                                    -------------------------------
                                                    ...erschiessen ? das beste währe gewesen mich mit zu nehmen ;-)

Kommentar

Lädt...
                                                    X