Mein Problem besteht schon so lange ich denken kann!
Ich bin jetzt 23 Jahre alt!
Also mein Problem ist folgendes... Ich bin eifach sehr still, weiss meistens nicht über was ich mich mit den Leuten unterhalten soll! Ich kann nie sagen wenn mich etwas stört. Ich bringe es einfach nicht über die Lippen... Ihr könnt euch das so vorstellen: du stehst auf dem 10m Turm, und schaffst es einfach nicht den Schritt zu tun, du willst es unbedint, aber kannst dich einfach nicht überwinden! Dann bist du frustriert, dass du es nicht geschaft hast! Und auch die nächsten hundertmal... es geht einfach nicht!
Seit 2 Jahren habe ich einen Freund. Er bedeutet mir alles! Bei ihm ist es dasselbe! Ich möchte ihm soviel mitteilen, aber meistens geht es nicht! Manchmal geht es besser, manchmal schlechter... Ihn macht das auch kaputt, er kennt mein Problem, aber irgendwie können wir es nicht lösen!
Weil ich mich nicht ändern kann.... ich gebe mir wirklich mühe, aber dann setze ich mich selber unterdruck, und es klappt garnichts mehr!
Ich habe angst um unsere Beziehung..... Ewig wird das nicht mehr so weiter gehen!
Kommentar