#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los mit mir?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Twilight

tja, und vor allem wo ?
    rotwerden ist doch n zeichen der erregung.
    was soll da schlimmes dran sein. verdriesliche gesichter gibts genug. wenn ich ne erwachsene frau anspreche und sie bekommt rote bäckchen, ist eins klar.
    gut durchblutet, das mädchen.
    kann ne charmante note sein.

Kommentar

• RE: Twilight

reicht schon als hinweis ;o)))

Twilight schrieb:
      -------------------------------
      hi andras,
      ich sag dir jetzt aber nicht wann.

ganzdollrotwerd biggi

Kommentar

• Feed back....

...dann weißt du wenigstens, daß Sie dich mag, denn sonst würde sie ja wohl nicht rot werden, wenn du sie ansprichst.

Kommentar

• RE: Feed back....

Nein das finde ich nicht, es hat mit mögen nichts zu tun, es hat mit diverse (emotion) zu tun.
          véro

Kommentar

isch weiss wann du bekommst rote bäckschen. :-)

Kommentar

....ich wollte sagen, einer der Gründe kann das mögen sein...

habe ich wohl falsch formuliert.

Wenn eine erwachsene Frau jemand sehr mag und sie dann rot wird, wenn sie dem betreffenden Mann begegnet, dann würde der Mann dadurch ein feed back bekommen, daß sie ihn eben mag.

Das wollte ich damit sagen, wobei es natürlich auch andere Gründe gibt....

Kommentar

find ich süss

Kommentar

• Kompliment....

" Wenn eine erwachsene Frau jemand sehr mag und sie dann rot wird, wenn sie dem betreffenden Mann begegnet, dann würde der Mann dadurch ein feed back bekommen, daß sie ihn eben mag. "

eben, und das ist doch ein sehr schönes Kompliment für den Mann!

Kommentar

• ach iwo blablah....

1)Kann vieleicht sein, das sie gerade bemerkt:
                    ach oh jeee ... wie mache ich ihm klar das ich ihn nicht mag, es ist ihr peinlich, weil sie nicht weiss, wie sie ihn vieleich verlezt ?sie muss ihn abweisen, sie ist vieleicht schüchtern?(rot werden)
                    2)Sie bemerkt das sie gerade ihre tage bekommen hat ... oh gott sie wird rot, aber nicht wegen ihm und nicht für ihm, sondern sie merkt das sie nicht bei der sache ist, es ist ihr peinlich.
                    3)Sie sind in der kneipe:sie merkt, das ihr ex, hinter ihm an der tür, rein gekommen ist, sie wird rot, die begenung ist ihr wieder mal peinlich. (rot werden)
                    4) sie sind in der kneipe: Sie merkt er schau eingentlich wo anderst in, als in die augen, Frescheit, (sie wird rot), sie ist sauer aber läschert.

So. ich könnte bis morgen früh hier zitzen und weitere beispiele nehnen... aber so naiv, sind wir ja net ... gelle ?!
                    véro

Kommentar

• RE: ach iwo blablah....

süsse, du zerstörst ja sämtliche illusionen hier.
                      aber kann schon sein. männer täuschen sich gern selbst.
                      dann sind se sauer, wenn was ne ganz andere bedeutung gehabt hat.

Kommentar

• :-(( sorry !

Treumt alle anfach weiter,es ist viel schönner :-))

Kommentar

Lädt...
                        X