#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

findekeinenPartner dakeinSex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dribl4


    Bei den (etwas überdurchschnittlichen) Angaben,
    Länge 18cm
    Umfang 15cm = Durchmesser: 4.775cm
    ist das Volumen 0,32 Liter

    -wer lesen kann, ist klar im Vorteil-

    Kommentar



    • Gute Nacht


      Ne**a , wir kennen deine Sorgen, Ängste und Bedenken.
      ,,,

      Kommentar


      • RE: Gute Nacht


        du armes **********chen

        Kommentar


        • RE: Meiner Meinung nach


          hallo,
          eine Menge Meinungen hatte ich zu lesen....danke. Auch wenn nicht alle gut zum Thema waren.

          über Penisgröße wollte ich allerdings nicht diskutieren (ist wohl typisch Mann).

          abenteuerlustige Männer? Eben nicht.
          Ich bin WIRKLICH auf der Suche nach einer Partnerschaft.

          Habe z.B. einen kennengelernt über eine Kontaktanzeige im Internet.
          Er war nett, symphatisch und wäre schon am ersten Abend mit mir ins Bett. Ich wollte aber noch warten.

          Ihr schreibt immer von den verschiedenen Spielarten des Sex.
          Ich kann euch versichern, wir haben beim dritten Mal schon ziemlich viele Spielarten durchgemacht, außer der, von der man NICHT schwanger werden kann.

          Und das geht so lange - da sind wir dann bereits verheiratet?
          Von wegen. Er hat mir beim dritten Mal (obwohl ich ihm sagte, daß ich die Pille nicht nehme) erklärt, für einen Mann sei der GV eben wichtig, und sonst würde es ja LANGWEILIG werden.
          Als ich dennoch nicht mit ihm schlief, fuhr er am nächsten Tag allein in Urlaub in die Berge - obwohl er wußte, daß ich auch frei hatte, hat er nichts gesagt, ob ich mitgehen würde z.B. - und ich hab seitdem nichts mehr von ihm gehört.

          Jetzt sagt ihr: er war´s nicht wert.

          Aber das ist halt leider nicht das erste Mal, daß mir das passiert....
          drum bin ich halt so gefrustet über die Situation.

          Zu eurem Mißtrauen: hab auch bei Gyn gepostet, weil ich von medizinischer Seite auch Ideen erhoffte.
          Und daß ich nicht tirina heiße, ist euch wohl auch klar.
          aber ihr heißt ja auch nicht Parmenion oder amica, oder?

          Kommentar



          • RE: Meiner Meinung nach


            und außerdem:
            ich wühle eigentlich seit ich weiß, daß ich die Pille nicht vertrage KEINE Laken mehr....

            viele meinen eher ich sei der Typ "graue Maus".
            Stille Wasser sind wohl tief.
            Also, ich bin wirklich so durchschnittlich normal wie jeder, kein männermordender Vamp.

            Drum ist mir das ja um so belastender
            mir rennen sie auch nicht die Tür ein
            (siehe Nicole Kidman-Zitat)

            und wenn dann einer da ist
            hab ich eben das Problem....

            so ist´s eben

            Kommentar


            • RE: Meiner Meinung nach


              Von wegen. Er hat mir beim dritten Mal (obwohl ich ihm sagte, daß ich die Pille nicht nehme) erklärt, für einen Mann sei der GV eben wichtig, und sonst würde es ja LANGWEILIG werden.
              Als ich dennoch nicht mit ihm schlief, fuhr er am nächsten Tag allein in Urlaub in die Berge - obwohl er wußte, daß ich auch frei hatte, hat er nichts gesagt, ob ich mitgehen würde z.B. - und ich hab seitdem nichts mehr von ihm gehört.

              das mit der langeweile finde ich zwar nicht richtig ausgedrückt, merkwürdig, verquer, allemal.
              warum wird eigentlich die rote GV-karte so häufig gezeigt.
              es geht doch in beziehungen nicht nur um sex. aber ohne erotik und sex ist ne beziehung zwischen 2 gesunden menschen eine, naja eher neurotische geschichte.
              zu jeder beziehung ( den eng. begriff relationship find ich fast treffender) gehören doch mind. 2.
              einer alleine kann unmoglich in einer zweierbeziehung alle fehler alleine machen.
              überleg bitte mal genau, wo´s hängt.

              Kommentar


              • RE: Meiner Meinung nach


                " für einen Mann sei der GV eben wichtig, und sonst würde es ja LANGWEILIG werden.
                Als ich dennoch nicht mit ihm schlief, fuhr er am nächsten Tag allein in Urlaub in die Berge - obwohl er wußte, daß ich auch frei hatte "

                Für eine Frau ist das auch genauso wichtig (voruasgesetzt, sie empfindet Spass dabei).
                Aber sein Vehalten danach sieht ziemlich nach männlicher gekränkter Eitelkeit aus. Und mit Liebe und guter partnerschaftlicher Beziehung hat das nichts zu tun. Eher mit Egoismus.
                Er hätte auch eine Frau an seiner Seite mit in den Bergen haben können, die zwar nicht mit ihm schläft, aber sonst eine ganze Menge mit ihm macht. Und am Ende hätte er Orgasmus zusammen mit Frau haben können, stattdessen ist er allein mit fünf Fingern. Gewonnen hat er nichts.

                Kommentar



                • RE: Meiner Meinung nach


                  " und wenn dann einer da ist
                  hab ich eben das Problem.... "

                  Manchmal könnte es so einfach sein.
                  Ich bin sicher, es gibt viele Männer, die wären erstmal auch mit dem zufrieden was du bieten willst.
                  Die triffst du aber nicht so ohne weiteres...

                  Kommentar


                  • doch


                    " zu jeder beziehung gehören doch mind. 2.
                    einer alleine kann unmoglich in einer zweierbeziehung alle fehler alleine machen "

                    Das ist ein Denkfehler. Eine Paar-Beziehung mag einer alleine nicht machen können, aber Fehler kann ein Mensch ganz alleine machen. Dazu braucht es eben nicht zwei.

                    Kommentar


                    • RE: doch


                      ne das ist mir zu einfach.
                      dass 1 mensch keinen zweiten menschen dazu braucht, um fehler zu machen ist ja klar.
                      aber die fehler, die man in einer zweierbeziehung macht, sind denk ich mal immer reflexionen in bezug auf das verhalten des anderen.
                      das ist der knackpunkt
                      einer macht fehler der anderer reagiert und so kommt ne kettenreaktion zustande.

                      Kommentar



                      • RE: Meiner Meinung nach


                        andras, eigentlich wollte ich nur zum ausdruck bringen:
                        was du hier liest ist immer nur die eine meinung
                        zu einer zweierbeziehung gehören aber zwei.

                        darum meine ich ja . selbstkritisch nachdenken.
                        welche karte spiele ich immer so weit und lange aus, bis mir der andere wegläuft.

                        Kommentar


                        • RE: doch. oder nicht?


                          " einer macht fehler der anderer reagiert und so kommt ne kettenreaktion zustande "

                          Und das ist Grund genug für dich zu behaupten, dass in einer zweierbeziehungen immer beide die Fehler machen?
                          Setzt das nicht alles ins beliebige?
                          Anders gefragt, gibt es immer eine Möglichkeit, auf fatale Fehler des anderen richtig zu reagieren? Wenn du sagst, es machen immer beide die Fehler, wo ist dann gerechterweise die Möglichkeit eben diesen Teufelskreis zu durchbrechen?

                          Aber genaugenommen hast du sogar recht: Wenn einer in einer Beziehung fatale Fehler macht, dann war es dem anderen sein Fehler, diese Beziehung einzugehen. Deine Logik ist beliebig dehnbar... und folglich richtig.

                          Kommentar


                          • RE: doch. oder nicht?


                            ja so mathematisch kann man das ja auch nicht betrachten indem man sagt, das eine schliesst das andere ein oder aus.
                            dann wärs ja einfach.
                            es geht erst mal nicht um fatale fehler. kleine, was weiss ich, kränkungen, die dem anderen weh tun.
                            und wenn einer langmütiger ist als der andere, wird er erst mal nichts dazu sagen.
                            die reaktion kommt später. und dann kommts halt zu merkwürdigen verhaltensweisen.

                            Kommentar


                            • Fehler...


                              " es geht erst mal nicht um fatale fehler. "

                              manchmal schon, aber das stellt sich oft erst hinterher raus.

                              " kleine, was weiss ich, kränkungen, die dem anderen weh tun. "

                              ...kann ich mitreden. Und? Eines weiss ich, es muss im normalfall nicht Kränkung sein, was der andere als Kränkung empfindet. Dann ist es immer noch der Fehler des anderen, etwas als Kränkung zu empfinden was normal keine Kränkung ist.
                              Die Regeln was normal ist und was nicht, wird gebildet vom sozialen Miteinander von Menschen. Wer Defizite im sozialen Verhalten hat, der wird irgendwann diese Fehler machen. Man kann dem anderen, sich normalverhaltenden, dann nicht vorwerfen, er hätte jemanden anderen gekränkt.

                              " und wenn einer langmütiger ist als der andere, wird er erst mal nichts dazu sagen. "

                              ...kann ein Fehler sein, aber auch Grundlage einer dauerhaften Beziehung.

                              " die reaktion kommt später. und dann kommts halt zu merkwürdigen verhaltensweisen. "

                              Klar. Heisst aber nicht, dass der andere Fehler gemacht hätte, nur weil der eine Fehler erkannt zu haben glaubt. Da verweise ich wieder auf das soziale Normalverhalten, daran richtet es sich in erster Linie aus.
                              Man kann ja die Gedanken und Beweggründe des anderen nicht einfach wissen, also legt man als Grundlage für eigene Schlüsse erstmal das an, was man als normales Verhalten empfindet. Und so wird man sich auch im Normalfall dann normal Verhalten.
                              Wenn der andere Partner aber eine gänzlich andere Perspektive von "Normalverhalten" hat, dann wird er das (richtige) Normalverhalten des anderen als falsch werten, und entsprechend darauf reagieren.
                              Beide sind aber der Meinung, sie hätten sich richtig Verhalten.
                              Aber einer von beiden hat ein unübliches Muster von "richtigem Verhalten" eingeprägt... ein fataler Fehler.
                              Da müssen nur noch (eklatante) Charakterschwächen hinzukommen, und schon ist die Beziehungskatastrofe da.
                              Wieder ein fataler Fehler.

                              Was du anfangs meintest es würde erstmal nicht um fatale Fehler gehen, geht es im Grunde genommen genau von Anfang an darum, um fatale Fehler.
                              Kleine Fehler führen nicht zur Trennung, aber manchmal können solche Kleinigkeiten ein Hinweis auf ein fatal falsches Denkmuster sein. Stellt sich leider oft erst hinterher raus was es war.

                              Kommentar


                              • RE: Meiner Meinung nach


                                hi tirina

                                du drückst dich ja schon etwas widersprüchlich aus

                                "Ich kann euch versichern, wir haben beim dritten Mal schon ziemlich viele Spielarten durchgemacht, außer der, von der man NICHT schwanger werden kann"

                                äh ... ich kenn eigentlich nur eine spielart, von der frau schwanger werden KANN
                                .
                                "Als ich dennoch nicht mit ihm schlief"

                                also doch nicht. aber heavy petting, oder wie? tut mir leid, aber das ist was für amerikanische highschool-girls. alles, außer gv. nennt man auch cock-teasing

                                als erwachsener mann würd ich mir da von einer erwachsenen frau auch verarscht vorkommen. solche spielchen sind doch kindisch

                                du mußt ja nicht mit ihm nach hause gehen oder ihn zu dir auf einen kaffee einladen. wenn dus aber tust, darfst du dich nicht wundern, wenn er mehr erwartet als ein wenig fummeln

                                Kommentar


                                • RE: Meiner Meinung nach


                                  Nein, natürlich heiße ich im wirklichen Leben nicht amica. Aber wir suchen uns halt einen Nick aus und posten nicht ein- und dieselbe Geschichte unter 3 verschiedenen Nicks.
                                  Zu Deinem Partnerschaftsproblem: warum suchst Du nicht über eine seriöse Partnerschaftsagentur? Es gibt nicht nur Singlebörsen im Internet, wo man eher auf sehr schnellen Kontakt aus ist, sondern auch noch die alten mit den entsprechenden Fotokarteien.
                                  Dort wirst Du vielleicht viel eher jemanden kennen lernen, der an einer wirklichen Partnerschaft interessiert ist und nicht sofort mit Dir ins Bett will. Es gibt auch solche mit einer eher altmodisch oder christlich orientierten Klientel, bei denen es nicht sofort um Sex geht. Mußt halt für Dich entscheiden, ob das für Dich in Frage kommt.

                                  Kommentar


                                  • Wollen Männer wirklich nur das Eine?


                                    Hi Petronius,

                                    jetzt bin ich doch ein wenig erstaunt. "Zwei Herzen ruhen ach in meiner Brust", könnte man sagen.
                                    Meinst Du tatsächlich, dass nur GV "erwachsen" ist? Alles andere "kindisch"? Oder habe ich wieder nur gelesen, was ich lesen wollte? Dann erklär es mir doch bitte nochmal, ja? <ganzliebguck>

                                    Mein Statement zum Thema GV und andere "Spielarten":
                                    GV kann, muss aber nicht das Non-plus-ultra einer glücklichen Beziehung sein. Weder zu Anfang noch später. Ich habe - über Monate - bewusst ohne GV in der Beziehung gelebt, ohne etwas zu vermissen. Vielleicht ist es irgendwie "nicht normal", nicht von vornherein und dann jeden Tag mit Inbrunst und ganz selbstverständlich GV zu haben. Mir sind Beziehungen fremd, in denen der GV zum alltäglichen Beweis der Liebesfähigkeit hochstilisiert wird. Und ganz nebenbei: im Gegensatz zur Penetration würde ich ganz ohne "Streicheleinheiten" in einer Beziehung eingehen wie eine Primel. Mag sein, dass das irgendwie "typisch Frau" ist, oder aber ganz und gar untypisch für beiderlei Geschlechter. Wer kann das sagen?

                                    Und ich weiß von wenigstens einem Mann, der es als das Größte bezeichnet, von mir oral befriedigt zu werden. Da wird ein GV völlig nachrangig. Warum? Weil er sich in dieser Situation wirklich überhaupt keine Gedanken um MEINE Befriedigung machen muss, vermute ich mal. Das macht so herrlich entspannt und weltvergessen.

                                    Jetzt möchte ich ja nicht behaupten, dass mir der GV gar nichts bedeutet. Insbesondere NACH meinem Höhepunkt empfinde ich ihn als ganz besonderes Erlebnis. Auf Dauer würde ich wahrscheinlich doch etwas vermissen, wenn ich das gar nicht mehr haben könnte. Der Verzicht auf "andere Spielarten" allerdings, würde mir persönlich weitaus schwerer fallen.

                                    Dass Männer tatsächlich einfach nur ihre neuste Eroberung b***** wollen, mag so sein. Ich habe das anders erlebt. In meinen Augen hat das etwas Unreifes, wenn ein erwachsener Mann weniger seinen Trieb im Griff hat, als man/frau es von einem Jugendlichen erwarten würde. Jeder Jungfrau würde man raten, dem Drängen des Freundes nicht nachzugeben und ihn in den Wind zu schießen, wenn er den Vollzug des GV zur Bedingung dafür machen sollte, bei ihr zu bleiben. Jetzt frage ich ernsthaft: ist es denn erwachsen, diese Regel nicht mehr beachten zu wollen/können? Dann würde wahrscheinlich manche Frau lieber Jungfrau bleiben, und ich könnte das durchaus verstehen. Bin ich da zu naiv gestrickt?

                                    Ich hoffe jetzt mal für tirina, dass sie eine Möglichkeit finden wird, sicher zu verhüten und Spaß am Sex zu haben. Denn letztlich verliert sie ja einen Teil ihrer eigenen Möglichkeiten, Befriedigung zu erfahren, wenn sie den GV grundsätzlich ausschließt, nur aus der Angst heraus, ungewollt schwanger zu werden. Dass sich dabei mancher Mann auf unangenehm verunsichernde Weise in seine Jugendzeit zurück versetzt fühlt, kann man getrost voraussetzen. Dass das bei JEDEM Mann so wirkt, möchte ich einmal bezweifeln.

                                    Liebe Grüße
                                    Anke

                                    Kommentar


                                    • Nö,


                                      ich glaub ich hab Petronius da schon richtig verstanden.
                                      Ich wiederhol mal in eigenen Worten.

                                      Wenn ich als Frau hingehe,als erwachsene Frau!,und sämtliche Spielarten mit meinem Lover durchgehe,bis auf die Penetration,dann fühlt der Mann sich auf den Arm genommen.Die Frau macht den Typ so geil,daß ihm das Sperma fast aus den Ohren kommt,und wenn er dann an&#180;s Eingemachte gehen will,dann sagt Mimöschen "Nö,so war das aber nicht gedacht,wie Du jetzt mit dem Rest Deiner Erregung fertig wirst,ist Dein Problem"....Da hat dann Mann keine Lust mehr,und nicht nur das....ich kann mir sogar vorstellen,daß er richtig sauer wird....und....ich könnte das sogar durchaus nachvollziehen,Du nicht???
                                      Sowas ist nicht wirklich nett,oder??
                                      Da könnte ich als Mann sogar den Gedanken in den Kopf bekommen ie Alte macht sich da &#180;nen Spaß draus.,mich geil wie Nachbar&#180;s Lumpi zu kriegen...und dann kommt der Hammer.Von ganz oben..und zieht Dich ganz weit runter...Klasse...Traum eines jeden Mannes.

                                      Kommentar


                                      • viele Frauen


                                        Ich habe viele Frauen kennengelernt, die nicht gleich GV wollten, sondern erstmal sich langsam herantasten.
                                        Ausser GV war einiges möglich, aber eben erstmal GV nicht... und Highschoolmädchen waren das auch keine mehr, durchaus auch noch-verheiratete und exverheiratete.
                                        Wenn Mann darauf Rücksicht nimmt, nimmt er doch keinen Schaden, oder?
                                        ...und nebenbei, will wirklich jeder Mann gleich GV ?

                                        Kommentar


                                        • RE: Wollen Männer wirklich nur das Eine?


                                          Nicht schlecht, Anke

                                          " Und ich weiß von wenigstens einem Mann, der es als das Größte bezeichnet, von mir oral befriedigt zu werden. Da wird ein GV völlig nachrangig. Warum? Weil er sich in dieser Situation wirklich überhaupt keine Gedanken um MEINE Befriedigung machen muss, vermute ich mal. Das macht so herrlich entspannt und weltvergessen. "

                                          aber damit machst du mir wirklich das Einschlafen schwer *gg*

                                          " Dass Männer tatsächlich einfach nur ihre neuste Eroberung b***** wollen, mag so sein. "

                                          Ich glaube nicht, dass alle Männer so denken. Ich sehe das so: ein Mann der jede Chance nützen muss, wenn er mal eine hat, der wird auch alles daran legen, sie bumsen zu können, wer weiss wann er wieder mal darf. Ein Mann der nicht bei jeder Gelegenheit bumsen muss, weil er eine gewissen Auswahl hat, der wird auch nicht jede Gelegeneheit nützen, sofern er nicht sexsüchtig ist.
                                          Er muss nicht, er kann wenn er will, es läuft ihm ja nichts davon.

                                          Kommentar


                                          • RE: Wollen Männer wirklich nur das Eine?


                                            liebe anke,

                                            was ich gemeint habe:

                                            wenn ich bereit bin, mit jemand anderem sexuelle intimitäten auszutauschen, dann kategorisiere ich nicht. ich bin ja nicht der liebe bill, der meint, keinen sex gehabt zu haben, weil monica ihm ja nur einen geblasen hat

                                            es gibt viele arten, aneinander vergnügen zu haben, ohne penetration. da hast du vollkommen recht. und grade, wenn man sich erst ganz frisch kennt, macht es spaß, sich langsam vorzutasten :-)

                                            es turnz nur total ab, wenn daraus so eine sache ums prinzip gemacht wird: bis hierher ist klasse, aber ab jetzt ist bäh

                                            ich will ja tirina nicht unterstellen, daß es so war. aber ich wollte es mal in den raum stellen

                                            Kommentar


                                            • RE: Nö,


                                              So wie du das beschreibst, wäre es wirklich der Hammer! Da wäre ich als Mann aber auch sauer und würde das Spiel nicht lange mitmachen, das ist wirklich Schulmädchensport, aber nichts für erwachsene.

                                              Aber ich glaube, dass er durch die Spielarten schon zum Orgasmus kam, sonst wäre es ja Quälerei.
                                              Ich meinte es so verstanden zu haben, dass man ohne GV schon eine Weile auskommen kann, aber nicht one Orgasmus... das geht wirklich nicht.

                                              Kommentar


                                              • RE: Wollen Männer wirklich nur das Eine?


                                                hi andras,

                                                da könnte was dran sein

                                                aber mit diesen männlichen ********* wollen wir anständigen männer doch nichts zu tun haben ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: Wollen Männer wirklich nur das Eine?


                                                  Mit denen haben wir auch nichts zu tun) ...obwohl... so ganz astrein kann ich das auch nicht behaupten, war auch schon notgeil )

                                                  Petronius schrieb:
                                                  -------------------------------
                                                  hi andras,

                                                  da könnte was dran sein

                                                  aber mit diesen männlichen ********* wollen wir anständigen männer doch nichts zu tun haben ;-)

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Meiner Meinung nach


                                                    Hallo Tirina,
                                                    Sie wollten Meinungen, Tipps - auch medizinische - und scheinen trotz des 100-fachen Echos und der Menge ganz bemerkenswerter Gedanken zu dem Thema nicht zufrieden. Oder? Es gibt wahrscheinlich auch keinen Rat, der Ihnen ganz zusagte. Ich stelle mal eine Gegenfrage: Glauben Sie, dass Ihr Problem gelöst wäre, wenn es eine völlige Entkopplung von Sexualität und Fertilität gäbe?
                                                    Ich bin sicher, dass Sie ein paar Enttäuschungen durch egoistische Männer im Rahmen noch flacher Bekanntschaften zu zu allgemeinen Rückschlüssen auf potenzielle Partner verleitet haben und Sie jetzt in einer unbewussten Abwehr gefangen sind.
                                                    Lösungsvorschläge sind gemacht. (s.letzte Beiträge).
                                                    Ich würde mir noch etwas Zeit und dem Schicksal noch eine Chance lassen, keinen "Termindruck" aufbauen, dann aber doch therapeutische Hilfe in Anpsruch nehmen.
                                                    MfG
                                                    Dr.Riecke

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X